<<<McDonnell F-4 Phantom II , dieses schwere Ding von 26Tonnen..>>>
ich sagte ja die die im Vjetnam geflogen waren. Die kenne ich,wenn auch nicht in der gennanten Versionen, hab bei dem auf dem Dach keine Grossedrehende Antenne gesehen, oder denkst du die sind nur zum Spass bei AWAKS da.
aberich denke
@Fedaykin wird dir eine bessere Antwort geben er kennt die AmerikanischenMaschienen besser als ich. Eines kann ich dir auch bsagen wenn das Ding auch etwasähnliches der 3-D Schubvectorsteuerung besass so war das etwas anderes als die vonSu-37.
@greenkeeperWir spekulieren eben mit dem was wir haben. Über besserePiloten, oder Zielsuchsysteme können wir nich reden, wir haben dazu ja keine bestimmteDaten die man irgendwie bellegen könnte.
Anderer Seits ist auf die meisten Datenverlass, den die sind meistens nicht aus der Lüft gegriefen. Sondern die Länder habensich geignett und sind jetzt Vertraglich dazu verplichtet Auskunft über die TechnischeDaten ihrer neuen Waffen den anderen Vertragspartnern mitzuteilen.
Deshalb sind diemeisten Daten wenn auch nicht 100% sicher aber dochähnlich den richtigen. Aber wie wirselber hier oft feststellen nicht alle, meistens sind aber einfache Schreibfehler dabeiSchuld und nicht extra falsche Daten.