Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:49
Ein Magnetron muss nicht hin und herschwenken, es reicht wenn fürSekundenbruchteile
jeder Bereich abgedeckt ist.

Anzeige
melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:49
<<<Wer redet hier denn überhaupt von passivem Radar?>>>
also mitnichtvorhandenem Activem?? oder wie ?

<<<Wie gesagt, die Phantom hat3d-Vektoren.>>>
welche Phantom überhaupt??? Etwa die die in Vjetnam vonAmerikanern geflogen waren?


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 18:04
Mir egal was du glaubst, aber es ist vorhandenes aktives Radar.

Nun gut, bei derPhantom wird es sich um eine Nachrüstung handeln was die Vektorsteuerung angeht.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 18:06
Meinst du vielleicht Typhoon??? :)


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 18:09
Nein, Phantom und Tornado.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 18:09
wenn du nähmlich mit Phantom den Eurofighter meinst, so ist der Phantom eigentlich =Typhoon und nicht Phantom. ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 18:12
Nein, McDonnell F-4 Phantom II , dieses schwere Ding von 26 Tonnen..


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 18:16
Zugegeben, die Flugeigenschaften der SU-37 sind schon beeindruckend, aus diesem Grundaber Russland als kommende Weltmacht zu betrachten, halte ich für übertrieben. Ich glaubeRussland hat zuviele Probleme mit sich selbst, als dass es in den nächsten Jahren demWeltmachtstreben der USA entgegentreten kann.

Außerdem glaube ich nicht, dass manan Hand eines Werbefilmes des Flugzeugherstellers auf die Gebrauchsfähigkeit einesFlugzeugs im modernen Luftkampf schließen kann (ist wie beim Auto im modernenStraßenverkehr ;) ). Es kommt auch auf den Piloten an, der die Maschine steuert und dasganze Umfeld. Flugfiguren wie die "Cobra" sehen für die Galerie " geil " aus, sind aberim Ernstfall (hit and run) eher hinderlich. Die Geschichte lehrt leider, dass sich nur imKrieg herausstellt, welches Kriegsgerät das "Beste" ist. Da hat es schon böseÜberraschungen gegeben (siehe T34 im 2.Weltkrieg). Aber soweit
sollte man es um derMenschheit Willen bitte nie wieder kommen lassen.

Also ich denke trotzdem dieChinesen sind die nächste Weltmacht, noch koopieren sie und lernen dabei, aber bald schonwerden sie die Wirtschaftsmacht Nr. 1 sein. Welches militärische Potential sie haben,wird man zuerst in Taiwan erfahren. Ich denke, da fangen sie an, die USA vor aller Weltherauszufordern.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 18:40
<<<McDonnell F-4 Phantom II , dieses schwere Ding von 26Tonnen..>>>
ich sagte ja die die im Vjetnam geflogen waren. Die kenne ich,wenn auch nicht in der gennanten Versionen, hab bei dem auf dem Dach keine Grossedrehende Antenne gesehen, oder denkst du die sind nur zum Spass bei AWAKS da.

aberich denke @Fedaykin wird dir eine bessere Antwort geben er kennt die AmerikanischenMaschienen besser als ich. Eines kann ich dir auch bsagen wenn das Ding auch etwasähnliches der 3-D Schubvectorsteuerung besass so war das etwas anderes als die vonSu-37.

@greenkeeper
Wir spekulieren eben mit dem was wir haben. Über besserePiloten, oder Zielsuchsysteme können wir nich reden, wir haben dazu ja keine bestimmteDaten die man irgendwie bellegen könnte.
Anderer Seits ist auf die meisten Datenverlass, den die sind meistens nicht aus der Lüft gegriefen. Sondern die Länder habensich geignett und sind jetzt Vertraglich dazu verplichtet Auskunft über die TechnischeDaten ihrer neuen Waffen den anderen Vertragspartnern mitzuteilen.
Deshalb sind diemeisten Daten wenn auch nicht 100% sicher aber dochähnlich den richtigen. Aber wie wirselber hier oft feststellen nicht alle, meistens sind aber einfache Schreibfehler dabeiSchuld und nicht extra falsche Daten.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 20:11
Wie ich schon erwähnte ist kein schwenkendes Magnetron notwendig.


melden

Drohende Weltmacht : USA

30.04.2007 um 13:55
Pommes1983 schreib mal deine Quellen an.


melden

Drohende Weltmacht : USA

03.05.2007 um 14:09
Also ein Rundumüberwachung durch das Radar in der Phantom finde ich nirgendwo. Höchstensein Radarwarnsystem was anzeigt ob man Abgetastet wird.

Auch einSchubvektorsteuerung in der Phanom halte ich nicht für nachgewiesen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 16:47
USA ist längst bankrott und es nicht das einzige Land...in wenigen Jahren muss was"weltumspannendes" Geschehen...entweder fallen paar Atombömbchen oder alle Banken werdenzahlungsunfähig sein, sowie die Staatskassen oder es kommt zu einer Invasion von bösenUnbekannten :)

....also ein weltweites Chaos wird bürgerkriegsähnliche Zuständeherrschen lassen....ihr solltet jetzt schon euch auf Eigenversorgung einstellen undengere soziale Bindungen knüpfen um in der Not nicht alleine dazustehen !

ps:kauft Goldmünzen ! Papiergeld und e-Konten werden wertlos !


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 17:15
wie kam es eigdl. zustande, bzw. welche Bedingungen herrschten einst, bevor sich dieStaaten zu einem ganzen zusammenschließten? weiss das evtl. wär, würd mich froin wie Knutder Bär ...


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 17:24
@gargamelo

Sag mal, könntest Du Dir vielleicht die Mühe machen und Allgemeinwissenerstmal zu ergoogeln? Bei Wiki findest Du auch ne Menge dazu. Was sollen so unsinnigeFragen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 17:25
...ein Zusammenschluss von Staaten geschah nie freiwillig oder aufgrund vonSympathien, sondern beruhen immer auf irgendwelchen Zweckbündissen von fremden Systemenund der Not des Schwächeren..


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 17:40
weltumspannendes" Geschehen...entweder fallen paar Atombömbchen oder alle Banken werdenzahlungsunfähig sein, sowie die Staatskassen oder es kommt zu einerInvasion


Oder ne Währungreform? Oder man arbeitet am Haushaltsdefizit, wie esClinton damals getan hat?



also ein weltweites Chaos wirdbürgerkriegsähnliche Zustände herrschen lassen....ihr solltet jetzt schon euch aufEigenversorgung einstellen und engere soziale Bindungen knüpfen um in der Not nichtalleine dazustehen !

ps: kauft Goldmünzen ! Papiergeld und e-Konten werden wertlos!



Ist schon klar, noch so ein Apocalyenanhänger undWeltuntergangsprophet.


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 17:41
wie kam es eigdl. zustande, bzw. welche Bedingungen herrschten einst, bevor sich dieStaaten zu einem ganzen zusammenschließten


Welche Staaten? DieUSA?

Ähh, vielleicht mal ins Geschichtsbuch schauen so unter 13 Kolonienunabhängigkeitskrieg usw.


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 18:01
Ist schon klar, noch so ein Apocalyenanhänger und Weltuntergangsprophet


nö,ich beurteile nur die Fakten !

da schaustdu:

http://www.publicdebt.treas.gov/opd/opdpenny.htm (Archiv-Version vom 26.04.2007)

http://www.greatreality.com/DebtMain.htm


und brd:

Der Bundeshaushalt - Eichels Bestätigung

"Anläßlich der Verleihung des Wolfram-Engel-Preises am 29.11.1999 an PhilippSchuller und Peer Ederer für ihre Bilanz der Deutschland AG stellten die beiden Autorenanhand ihrer Berechnungen die Aussage in den Mittelpunkt ihresVortrags":

Deutschland wird im Jahr 2015 zahlungs- und politikunfähig, weil sichdann die Verschuldung auf knapp 10 Billionen DM erhöht hat.

Eine vernichtendeAnalyse, die so noch nicht in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde. Und während somancher im publikum nachdachte, ob die beiden jungen Wirtschaftler nicht überzogenhätten, bestätigte Bundesfinanzminister Hans Eichel in seiner Laudatio diese Zahlen. Ineinem Anflug von Ehrlichkeit meinte er: Die SPD sei so tief im Keller, daß sie es sichleisten könne, die Wahrheit zu sagen.
Ja, Deutschland werde politikunfähig, wenn wirso weitermachen, räumte Eichel ein...... Er sieht den drohenden Crash, und der kommtnicht erst in der Generation der Urenkel, sondern übermorgen, irgendwann zwischen 2010und 2015."

Zitat aus Günter Ederer: "Die Sehrnsucht nach einer verlogenen Welt -Unsere Angst vor Freiheit, Markt und Eigenverantwortung", Verlag C. Bertelsmann 2000.


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.05.2007 um 18:06
Meldung Statistischem Bundesamt vom 22.02.07 (>>):
»Aufgeteilt auf diestaatlichen Ebenen betrug das Defizit beim Bund 34,9 Milliarden Euro und bei den Ländern9,7 Milliarden Euro. Die Gemeinden und die Sozialversicherung schlossen das Jahr 2006 miteinem Überschuss von 1,2 Milliarden Euro beziehungsweise 3,9 Milliarden Euro ab.[...]
Unter Einbeziehung von Erträgen und Aufwendungen aus Swapgeschäften undZinsderivaten ergibt sich der bereinigte Finanzierungssaldo (– 39,2 Milliarden Euro), derfür das europäische Verfahren bei einem übermäßigen staatlichen Defizit maßgeblichist.«

Hieraus (-39,2 Mrd.€) ergibt sich für das letzte Jahr ein Schuldenzuwachsvon 1243 €/Sek.
Der Bund der Steuerzahler läßt seine Uhr für dieses Jahr zwar nur mit1056 €/Sek. laufen (errechnet auf Basis der geplanten Neuverschuldung = 33 Mrd.€,allerdings nur für Bund, Länder und Gemeinden, OHNE Sozialkassen usw.) (>>), ichhingegen verwende oben berechneten Wert vom Vorjahr auch für dieses Jahr. Sollte halbwegshinkommen!
Somit läuft die Schuldenuhr also mit 1243 €/Sek.


Anzeige

melden