Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:30
soso lieber C12H22O11

1.) werden Blackboxes so ziemlich als `unzerstörbar´
konstruiert (Google doch mal selbst nach ich denke im Gedächtnis zu haben, daß man von
irgendeiner Maschine die mit ca. 800 km/h an einem Berg zerschellte danach die Blackbox
funktionsfähig bergen konnte.

2.) "Man kann andere Flugzeuge erst in dem Moment
als verdächtig einstufen, in dem es einen Anlass dazu gibt. Und den gab es bei Flug 77
zum Zeitpunkt des Einschlags von Flug 11 noch nicht" (??) Was will der Dichter uns jetzt
damit sagen? Erst wenn ein Flugzeug irgendwo einschlägt WERDEN DIE ANDEREN VERDÄCHTIG??
SO Blöde kann selbst eine US-Flugüberwachung nicht sein!!

Es gab ja noch nie
Entführungen !!

Jetzt muß ich Schlafen gehen - soviel `merkwürdiges´ treibt selbst
mir den Schlaf in die Augen!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:37
Nur zum Spaß noch (zum Thema Flugschreiber):
Wikipedia Zitat: "Beide Geräte sind meistin der Mitte oder im Heck der Maschine eingebaut, welche erfahrungsgemäß bei einem Unfallam wenigsten zerstört werden. Beide Geräte sind jeweils etwa so groß wie ein Schuhkarton,in auffälligen Orange gefärbt, bis zu 5.000 Meter wasserdicht und haben eineSchutzvorrichtung, welche die Aufzeichnungen auch vor Feuer mit Temperaturen von mehr als1.000 °C schützt. Zum Auffinden unter Wasser verfügen sie über einSonar-Signal"

und ein solches Gerät soll noch nicht mal den Einschlag der von denPassagieren `geretteten´ (= zum Absturz gebrachten Maschine) geborgen wordensein.

na dann GUTE NACHT!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:38
@Werwie: Wer behauptet, dass sie nicht gesichert wurde?

MfG jever


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:43
na gut bin im Mom ETWAS übermüdet von 1NER Maschine haben die US-Behörden also 1nenFlugschreiber JUCHEE - Das war doch die Maschine mit den `heldenhaften´ Passagieren vondenen 1/4 oder wars sogar die Hälfte noch lebte als man nachrecherchierte??


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:46
Hmmm....
Ich nehm mal lieber wieder meine Popcorntüte und schau zu...
Logik undFakten sind hier nicht erwünscht.

MfG jever


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:48
Zitat von WerwieWerwie schrieb:"Was will der Dichter uns jetzt damit sagen? Erst wenn ein Flugzeug irgendwoeinschlägt WERDEN DIE ANDEREN VERDÄCHTIG?? SO Blöde kann selbst eine US-Flugüberwachungnicht sein!!"
Hm, vielleicht kapierst Du es ja mal, wenn ich es inGROSSBUCHSTABEN schreibe...

Die Tatsache, dass EIN Flugzeug plötzlich keinTRANSPONDERSIGNAL mehr sendet und vom KURS ABWEICHT, ist KEIN ANLASS, ein ANDERESFlugzeug, welches zu dem Zeitpunkt noch VÖLLIG UNAUFFÄLLIG ist, als GEFAHReinzustufen?

KAPIERST Du DAS?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:49
Fragezeichen nach "einzustufen" durch Ausrufezeichen ersetzen. Danke.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 20:54
wenn Du mich ein KLEIN weniger anbrüllst kann ich Dir antworten:

Aber wenn einFlugzeug irgendwo reinkracht & dann ein anderes mit ABGESCHALTETEM Transponder rumfliegtmacht sich dann nicht ein klein bißchen verdächtig (genau wie DU in DIESEM Forum dich japraktisch nur in 9/11 Themen aufgehalten hast bevor es auffiel!!)

Jetzt bin ichaber doch ein klein bißchen zu tot alsdann viel Spaß bis morgen Nachmittag liebeOT-Gemeinde beim ablästern über meine Gegenattacke!!


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 21:06
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Aber wenn ein Flugzeug irgendwo reinkracht & dann ein anderes mit ABGESCHALTETEMTransponder rumfliegt macht sich dann nicht ein klein bißchenverdächtig"
Natürlich, ich habe auch nichts anderes behauptet. Es sind nurkeine 90 Minuten, die zwischen dem möglichen Verdacht und dem Einschlag insPentagon liegen. Wäre es so, würde ich Dir sogar recht geben, denn 90 Minuten ohneMaßnahmen wären wirklich reichlich viel.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 21:55
Achtet mal drauf, dass aus Argumenten irgendwann ne Schlussfolgerung gezogenwird.

Das wird hier seit 6 Jahren vernachlässigt. Es geht einfach immer weiter undweiter und weiter etc.

Transponder kann nicht abgeschaltet werden =falsch

Existenz eines Panikknopfes = falsch

90 Min. Flug ohne Transponder =falsch

Usw.

Man kann nicht weitere 6 Jahre immer wieder durch alleArgumente springen, ohne dass jemals eine Schlussfolgerung gezogen wird.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 21:57
Doch, man kann! ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 22:31
@Werwie: Wer überprüft, ob ein Transponter ausgeschaltet wurde? Ein einsamer FLuglotse,der auchnoch 30-40 andere FLugzeuge zu koordinieren hat, in seiner Konzentration durchInfos von aussen gestört wird und dann allen Flugzeugen schnellstmöglich einen Landeplatzzuweisen muss.
Wusstest Du schon, dass FLuglotsen maximal 10-15 Jahre arbeiten, nachmehrjähriger, sehr teurer Ausbildung, weil sie dann schlichtweg ausgebranntsind?

MfG jever


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 23:01
@c12h22o11

Zitat von Seite 20

"Keine Abfangjäger gestartet --->VT-Behauptung."

Nein ist es nicht...Man hat keine Abfangjäger gestartet, weilNIEMAND die Verantwortung übernehmen wollte!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 23:25
@Tobiasw: Dumm nur, dass welche starteten...
Nämlich bei der Shanksville-Maschine.

MfG jever


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.07.2007 um 23:57
Bush ist ein Massenmörder und die Bundeswehr in Afghanistan ist eine Invasionsarmee. DankAngela Merkel klebt nun wieder Blut an unseren Händen wie Anno 1938.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.07.2007 um 00:28
@dosbox

Deine Posts schwanken irgendwie immer nur zwischen veralteten und längstwiderlegten VT-Argumenten und politischer Propaganda hin und her.

Abgesehen vonein paar Hardcore-VT'lern kannst Du damit niemanden beeindrucken.

Denn jederDiskussion weichst Du ja (zwar ziehmlich tollpatschig) mit politischem Gefaselaus.

Leuten wie Dir geht es ja leider nicht um die Wahrheit, sondern nur darum,ihr politisches Kredo zu verbreiten.

Damit stellst Du Dich genau auf die selbeStufe wie Bush und Konsorten.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.07.2007 um 00:48
Bush ist ein Massenmörder und die Bundeswehr in Afghanistan ist eine Invasionsarmee.Dank Angela Merkel klebt nun wieder Blut an unseren Händen wie Anno 1938.

Ja,dolle Sache, hat aber NULL mit dem Thema zu tun. Und wenn Du das Gefühl hast, es hätteDOCH etwas damit zu tun, dann überprüfe mal Deine Position!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.07.2007 um 01:11
@Jeara

>>>Man kann nicht weitere 6 Jahre immer wieder durch alle Argumentespringen, ohne dass jemals eine Schlussfolgerung gezogen wird.<<<

Solchvernünftige Sachen kannst Du schreiben bis die Tastatur qualmt. Nützt nix!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.07.2007 um 06:48
@dosbox

Ganze Reihen von Stahlträgern sind SAUBER in einem Winkel von ca. 45°durchtrennt wurden-da kann mir keiner Erzählen, dass das Zufall sein kann.

istkein zu-fall. die wurden mit schneidbrennern zerlegt. wie wärs wenn du dich malunabhängig von 911webikonen, seien sie nun pro oder kontra OT, informieren würdest. aberdu lässt dir sowieso nix erzählen. wäre ein wunder, wenn du überhaupt irgendwas zu derthematik gelesen hast ausser die üblichen 911-VT-seiten.

und wenn dich OT/VTnicht interessiert und du es für dich selber bereits festgemacht hast, wozu noch langelabern? warum lässt du dich über dinge aus, über die augenscheinlich keine ahnung hast,nicht informiert hast und verteidigst vermeintliche beweise, die deiner meinung nach dieverschwörung offensichtlich werden lassen?

@tobias

Man hat keineAbfangjäger gestartet, weil NIEMAND die Verantwortung übernehmen wollte!

wasdu wahrscheinlich sagen wolltest: Die Abschussorder wurde nicht erteilt, weil niemand dieVerantwortung übernehmen wollte.


@jever

@Tobiasw: Dumm nur, dasswelche starteten...
Nämlich bei der Shanksville- Maschine.


das waren abernicht die einzigen oder?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.07.2007 um 10:39
@sator

"Die Abschussorder wurde nicht erteilt, weil niemand die Verantwortungübernehmen wollte."

Ja, deshalb hat man keine Jets gestartet!

@jever2

"Dumm nur, dass welche starteten...
Nämlich bei derShanksville- Maschine."

Sind dort echt Maschinen gestartet? Ich dachte, dass manzuerst ANNAHM die Maschine sei abgeschossen worden, aber anscheinend haben ja diePassagiere die Kontrolle übernommen!


Anzeige

melden