Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 16:34
Das Rockefeller Zitat. Wer da den Sarkasmus nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 16:39
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich weis nicht was du meinst.
Die Quelle eines zitates/spruchs ist doch die Person die es gesagt hat, und diese habe ich unter jedem Zitat angeführt.
Ich kann dir höchstens noch das Gehirn und das dazugehörige sprechorgan als Quelle nenne
Das ist bezeichnend für die Unsauberkeit, mit der Verschwörungstheorien zusammengeschustert werden.

Quellenangaben? Kontextualisierung? Fehlanzeige.

Und falls Du es ernsthaft nicht wissen solltest: Quellenangabe wäre Veröffentlichungsort, (Buchtitel, Jahr, Verlag, Seitenzahl), bei Reden: Datum, Ort, Veröffentlichung (s.o.). Usw. usw.

Danach aber gar nicht zu fragen, es für unnötig zu erachten, das ist halt Unsauberkeit. Das ist unkritisches Verhalten. Das ist Nachblöken wie ein Schaf.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 17:00
@K.I.D
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Und falls Du es ernsthaft nicht wissen solltest: Quellenangabe wäre Veröffentlichungsort, (Buchtitel, Jahr, Verlag, Seitenzahl), bei Reden: Datum, Ort, Veröffentlichung (s.o.). Usw. usw.
http://www.webwort.de/pro/richtigzitieren.pdf


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 20:50
@knallkopp
Buuuhhh...das sind die unfairen Regelwerke der Systemlinge,Schäfis und sonstiger Elitenschergen...buhh,Regeln sind Mobbing des Infolügwiderstandes


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.11.2012 um 14:21
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schönschön...ich kann dir auch ne Sammlung von Zitaten vor die Füsse schmeissen die genau das Gegenteil aussagen,die sind dann genauso aus dem Kontext gerissen wie deine Sammlung...und das allerschönste,die sind von denselben Leuten
Darauf warten hier noch einige...^^(nur zur errinnerung)

Hier mal die quelle für den Rockefeller

David Rockefeller, in an address given to Catherine Graham, publisher of The Washington Post and other media luminaries in attendance in Baden, Germany at the June 1991 annual meeting of the world elite Bilderberg Group.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.11.2012 um 14:29
Schön abgeschrieben. Du hattest allerdings mehrere Zitate von David Rockefeller.

Anschlußfrage: hast du die Veröffentlichung bereits überprüft? Die Herkunft überprüft?


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.11.2012 um 16:44
könnte schwierig werden :)

http://other.skepticproject.com/articles/quotes/view/22/david-rockefeller-wants-to-setup-the-nwo/


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.11.2012 um 22:51
9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz
BBC hat den Terroranschag in die Wege geleitet, damits mal wieder was spannendes zu berichten gibt


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

01.11.2012 um 23:47
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Schön abgeschrieben.
Ne ich habs kopiert.
Was wäre dir den lieber?? Das ich mir eins ausdenk... o man

Du hattest allerdings mehrere Zitate von David Rockefeller.
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Du hattest allerdings mehrere Zitate von David Rockefeller.
Genau genommen nur eins
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Anschlußfrage: hast du die Veröffentlichung bereits überprüft? Die Herkunft überprüft?
Ich war vor ort und hab auch mit ihm drüber geredet

@Purusha

nur weil da als status Fake steht , glaub ich es natürlich sofort...


2x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 02:08
nein, du glaubst es natürlich sofort nicht ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 02:26
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Was wäre dir den lieber?? Das ich mir eins ausdenk... o man
Denken? Waaaaaah! Igittigittigitt!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 08:16
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Genau genommen nur eins
Ah, stimmt. Du hast ein Zitat belegt, das David89 gepostet hatte. Sprich: Du hast falsch kopiert.

Die von Dir oben zitierte (und prompt mißverstandene) Aussage Rockefellers kommt woanders her. Mal sehen, ob Du rausbekommst woher.
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich war vor ort und hab auch mit ihm drüber geredet
War klar. Nachgeplappert. Und das noch sogar noch falsch.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 15:30
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Darauf warten hier noch einige...^^(nur zur errinnerung)
Oh Yessss...vielen Dank für den Versuch meinen Schweinehund wachzurütteln,aber die derzeitige Faulheitsphase ist im Moment übermächtig.Vielleicht sollte ich daran erinnern das bei dir die Redundanz in Bezug des von dir gelieferten Informationsgehaltes nahe Null liegt,viele Wörter,Null Info,plus suspekte Quellen...falls überhaupt mal ne Quellenangabe erfolgt


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 16:48
@Brogenluder

Sei mir nicht böse, ich habe die ständigen Anfeindungen und Rechthaberei hier satt. Wenn du Quellen möchtest kopier die Zitate und suche einfach bei einer beliebigen Suchmaschine.
Ich zieh mich hier erstmal wieder zurück, wünsch euch noch viel Spaß hier.

@Warhead

Denk an deinen Blutdruck! ;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 16:51
@BortuM
130 zu 70...alles bestens


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 23:06
@BortuM
Du mißverstehst: ich möchte einfach, daß Ihr (K.I.D. und Du) Eure Arbeit macht.

Wie soll man das denn sonst überhaupt ernstnehmen?

Ich prüfe Quellen nach. Hier prüfe ich, ob Ihr das auch macht, bzw. überhaupt vermögt. Bisher sieht es da mau aus. Ich bin durchaus nicht feindselig, nur manchmal etwas bissig. Für Internetverhältnisse bin ich nahezu pädagogisch.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

02.11.2012 um 23:28
Apropos Suchmaschine: häufig läuft das Ding da im Kreis. Daher würde ich gern sehen, wie Ihr konkret sowas überprüft. Bisher hier mein Eindruck: gar nicht.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

04.11.2012 um 08:53
@Warhead: Paß auf Dein Blutdruck ist etwas niedrig!!


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

04.11.2012 um 14:17
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ah, stimmt. Du hast ein Zitat belegt, das David89 gepostet hatte. Sprich: Du hast falsch kopiert.
Hab ich nciht. Ich habe gesagt das ist die qulle fürs Rockefeller zitat. Ich hab aber nciht gesagt für welches. Also ist es auch nciht falsch.

@Brogenluder

Aber eig. hab ich von anfang an nie gesagt das ich irgendetwas hinter den zitaten vermute. Ich hab nur gesehn das dave zitate geposet hat und da wollt ich mich anschließen. Mehr nciht ich habe michnur darüber gewundert wo bei Rockefellers aussage was rausegrissen sein sollte...
Somit bin ich zu ncihts verpflichtet
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb: ich möchte einfach, daß Ihr (K.I.D. und Du) Eure Arbeit macht.
A ja @Warhead nach 2 tagen ist ja vll. deine Faulheitsphase vorüber, ich warte ncoh immer... oder kommt da garncihts mehr und es war nur Lehres bla bla


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 13:46
Ob Chaos hin oder her, wie kann man vermuten/aussagen das ein anderes nicht getroffenes Gebäude einstürzen wird. Rätselhaft.


Anzeige

1x zitiertmelden