Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 13:50
Zitat von alseTalseT schrieb:Ob Chaos hin oder her, wie kann man vermuten/aussagen das ein anderes nicht getroffenes Gebäude einstürzen wird. Rätselhaft.
Lies einfach mal den Thread, dann ist es vlt. nicht mehr ganz so rätselhaft.

Anzeige
melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 13:55
Der BBC ist durchaus seriös und niemals an irgendwelchen Vertuschungen beteiligt.

Momentan wird halt einfach nur die Spitze ausgetauscht. ;) NIce


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 13:56
Genau dies tat ich !!!

Sie hätte doch auch das Hilton vermuten können, welches einstürzen wird/sollte, es aber zu dem Zeitpunkt noch garnicht war, wie WTC 7.


1x zitiertmelden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:01
Vielleicht sollte man sich einmal schlau machen, in wie weit die Medien jemanden Einzelnen oder mehreren Befreundeten gehört.

Youtube: Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14
Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:02
@alseT

es war weder bbc noch cnn die "prognosen" zu einsturzgefaehrderten gebaeuden abgegebwn haben.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:02
Zitat von alseTalseT schrieb:Genau dies tat ich !!!
Wie kommst du denn dann auf das dünne Brett?


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:03
Steh drauf.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:03
Ach verdammt, sry, falscher thread, lies mal hier 9/11 WTC7


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:14
Verdammt.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:23
@Werwie
"= 1 1/2 Stunden eine KUZE Zeitspanne?"

Die Abfangjäger müssen ja auch erstmal tanken, denn das machen die erst nachdem feststeht das man mal hoch fliegen sollte zu Maschine "X" um sie zu begleiten.

Während des Tankens weil feststeht das GLEICH IRGENDWANN MAL nach oben gflogen wird um zu schauen was denn nun da los ist, müssen sich die Piloten erstmal von der X-Box, Wii, Playsi etc. entfernen, die zivile Kleidung aus, unter die Dusche springen und die berufliche Kleidung anziehen.

Hey "WERWIE"

90 Minuten über den Daumen gepeilt, ist nunmal wirklich nicht genug Zeit.... löööööööööl


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:27
@c12h22o11

@c12h22o11

"Und wenn Du jetzt nicht innerhalb von 30Minuten den Tennisball gefunden hast, den ich bei Dir in der Nähe irgendwo im Waldversteckt habe, bist Du ein Terrorist."

Wenn der Tennisball eine vorgebene Route hätte sich zu bewegen, könnte ich mit gewissen Mitteln die mir zustehen ihn auch finden.

Davon ab, ist diese Aussage zum Vergleich mehr als kokolores.

PEACE mein Freund


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 14:55
Ebenso würde ich die Kastanie fangen können. :D:D;)


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

12.11.2012 um 18:03
Nach den ganzen Ablenkungsmanövern über die ach so bösen Rockefeller & Co...

Ich warte immer noch auf eine intelligente Begründung warum es in einem Verschwörungsszenario sinnvoll wäre, der BBC den Einsturz überhaupt zu melden.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

15.11.2012 um 20:06
@rambaldi
Quote, nur deswegen hat BBC seine Praktikanten in die Türme fliegen lassen.
Als Bonus gab es dann sogar noch einen Krieg über den man berichten konnte.


Anzeige

melden