Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 01:21
@SchwarzeKatze
Ich war der Bösewicht der dein kommentarloses Video meldete,erstens weil einer der sich damit begnügt seine Nichtmeinung durch ein Youtubevideo zu unterstreichen sich der Teilnahme einer Diskussion disqualifiziert.Zweitens der unkritischen Hinnahme zu glauben nur weils ein Video gibt wird dort die Wahrheit widergegeben.Das an Videos rumgeschnippelt und manipuliert wird kommt dir wohl...genauso wie anderen...gar nicht in den Sinn

Anzeige
melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 01:22
Warhead, sei nicht so streng.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 01:25
@chen
Wie nennt sich das??Schattenmoderation??Anyways,ich poste Videos nicht zur Beweisführung,ich poste sie allenfalls um etwas zu unterstreichen...und sei es nur um meinen Willen zu Zynismus und Trolltum kundzutun


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 11:15
@chen
@Warhead
Was ja noch erschwerend dazukommt, der letzte Beitrag war von 2009, da sollte man schon mal direkt darüber nachdenken und schreiben können, wieso man der Meinung ist was neues und interessantes zu bringen.

Und eine intelligente Begründung warum es in einem Verschwörungsszenario sinnvoll wäre, der BBC den Einsturz überhaupt zu melden, habe ich in den letzten 11 Jahren nicht gesehen.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 16:45
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und eine intelligente Begründung warum es in einem Verschwörungsszenario sinnvoll wäre, der BBC den Einsturz überhaupt zu melden, habe ich in den letzten 11 Jahren nicht gesehen.
Das ist genau so ein Punkt der mich gewaltig stört und der einem doch sofort auffallen müsste, behaupte ich mal. Damit diese VT so zustande gekommen ist, wie es die VTler behaupten, hätten unzählige Leute, von hohen Regierungsleuten bis hinab zu dem einfachen Taxifahrer, alle hätten sie eingeweiht sein müssen und natürlich müssten sie auf alle Zeiten still Schweigen bewahren und das da niemand "singt"? Das kann mir niemand erzählen.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 17:09
@Aniara
Die Riesenzahl derer die man einweihen MUSS ist ja schon unglaubwürdig genug.

Die Sache mit der BBC ist halt doppelt dämlich, weil auch noch sinnlos und vollkommen überflüssig.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 17:39
Die Annahme des Konspirationismus (im Gegensatz zum Glauben an 'begrenzte' Verschwörungen) ist ja das eine gewaltige Verschwörung die gesamte Gesellschaft durch wirkt und immer und überall zuschlagen kann. Für solche VTler macht es keinen Unterschied, ob man Illuminati Botschaften in Lady Gaga Videos versteckt oder ob man den Nachrichtensendern im Vorfeld der Anschläge einen Ablaufplan zuschickt.

Der Weg des minimalen Aufwands, den eine 'begrenzte Verschwörung' gehen würde, passt nicht in das konspirationistische Bild und deswegen blähen die ihre Theorien auch immer weiter auf (Raketen, Hologramme, Mini-Nukes), bis es nur noch eine solche allumfassende Verschwörung gewesen sein kann.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 17:52
@neurotikus

“Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann.”

J.Edgar Hoover,(ex) Leiter des FBI und Freimaurer.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 18:43
Allerdings hat Hoover den Satz in einem ganz anderen Zusammenhang gesagt. Aber irgendein Twoofer aus dem Sauerland hat den mal ausgegraben für seine Theorie ;).


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 20:35
@BortuM
Ausgerechnet der Paranoiker,der Liberalen und Kommunistenfresser,der Menschenrechtsaktivisten unter Generalverdacht stellte...Hoover,bei Hoover ist es allerdings keine Theorie,Hoover selbst setzte permanent Intrigen,Rufmordkampagnen und Verschwörungen in Gang.
Das er Freimaurer war bezweifle ich irgendwie,sein ganzes Tun war so unmaurerisch so wie er an den alten Pflichten kilometerweit vorbeigeprescht ist


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 21:45
@Warhead

“Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass er irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen.”

Woodrow Wilson, US-Präsident und Freimaurer

“Einzelne Akte der Tyrannei können der zufälligen Tagesmeinung zugeschrieben werden, aber eine Reihe von Unterdrückungen, die zu einer bestimmten Zeit begonnen und verändert jeden Minister(Präsidenten-)Wechsel überdauert haben, sie ein ganz offensichtlicher Beweis für einen absichtlichen, bewussten Plan, uns wieder in die Sklaverei zurückzudrängen.”

Thomas Jefferson einer der Gründungsväter der amerikanischen Demokratie und Freimaurer


“Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazin und anderen großen Publikationen dankbar, Ihre Direktoren haben unsere Versammlung besucht und sie haben das Versprechen ihrer Diskretion seit nahezu 40 Jahren gehalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den Schweinwerfern der Publizität ausgesetzt gewesen wären.

David Rockeller, Weltbankier und Bilderberger



“Alles was wir benötigen, ist die eine, richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.”

David Rockeller, Weltbankier und Bilderberger



Wie du siehst gibt es einige, welche solche Andeutungen gemacht haben, das war dir aber auch schon vorher bewusst, da du diese Zitate sicherlich nicht das erste mal ließt. ;)
So jetzt aber zurück zum Thema.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 21:53
@BortuM
Schönschön...ich kann dir auch ne Sammlung von Zitaten vor die Füsse schmeissen die genau das Gegenteil aussagen,die sind dann genauso aus dem Kontext gerissen wie deine Sammlung...und das allerschönste,die sind von denselben Leuten


2x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

30.10.2012 um 22:06
@Warhead

ich warte gespannt.


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 11:23
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Thomas Jefferson
Alleine den daherzubringen überzeugt mich, daß die NWO endlich mit der Bevölkerungsreduktion anfangen sollte...


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 14:44
Zitat von eiieueiieu schrieb:ich warte gespannt.
Ich auch.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aus dem Kontext gerissen
Wo soll bei Rockefellers aussagen was aus dem kontext gerissen sein?
Rockefeller: "Manche glauben, sogar wir sind Teil einer geheimen verbindung, die gegen die besten Interessen der USA arbeitet und charakterisieren meine Familie und mich als Internationalisten und dass wir uns mit anderen auf der ganzen Welt verschworen haben um eine mehr integrierte, globale und wirtschaftliche Struktur zu bauen - Eine Welt, wenn sie so wollen.
Wenn das die Anklage ist dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf!"
Rockefeller

jemandem der da noch denkt das etwas rum zu intepretieren gibt, kann man nicht mehr helfen...
aber dazu sagt ja das volgende zitat :
"Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken dürfen."
Winston Churchill
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
.Karl Weinhofer
“Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns paßt oder nicht. Die einzige Frage ist, wird die Weltregierung durch Eroberung oder durch Zustimmung erreicht.”
Paul Warburg Mitgründer der FED
“Eine Handvoll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es etwa noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein – und es wird dann alles erfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien. Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert – dann ist sie jedermanns Meinung.”
Mike Nicholas


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 15:03
@K.I.D

Bitte die Zitate im Original mit originaler Quellenangabe.


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 15:29
Ich weis nicht was du meinst.
Die Quelle eines zitates/spruchs ist doch die Person die es gesagt hat, und diese habe ich unter jedem Zitat angeführt.
Ich kann dir höchstens noch das Gehirn und das dazugehörige sprechorgan als Quelle nennen


1x zitiertmelden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 15:42
Zitat K.I.D
Ich bin Teil der neuen Weltregierung, ob es euch passt oder nicht.
@K.I.D
Weißt Du vielleicht jetzt, was gemeint sein könnte?


melden

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

31.10.2012 um 15:43
@K.I.D
Ohne zu wissen in welchem Zusammenhang etwas gesagt wurde ist es relativ witzlos. Meint beispiel Churchill Gott oder eine Elite. Beide Interpretationen sind möglich und ohne Einbettung in den Kontext sind die Zitate wie schon Warhead geschrieben hat, keinen Pfifferling wert.


Anzeige

melden