weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

Illuminati Homepage?

31.05.2011 um 18:09
Rhaenys schrieb:Tatsache :D OmG^^ Und ich denke schon was ist das denn für ne Sprache ?! :D
autschn!


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

31.05.2011 um 18:45
@tekton
Du als Grossilluminierter (im Rheinland auch schon mal gerne als "Weihnachtsbaum" deklariert) hättest natürlich !nhcstua schreiben müssen.
Wird euch Grosslogisten (oder heisst es Grosslogikern) das nicht schon im 1. Grad eingebläut? ;)


melden

Illuminati Homepage?

31.05.2011 um 18:55
Inhaltlich ist die Seite interessant, allerdings macht das verhunzte Scripting alles madig...^^


melden

Illuminati Homepage?

31.05.2011 um 19:46
Seltsame Seite die efekte sehen a bissi billig aus


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

31.05.2011 um 20:11
34942,1306865505,illuminaten scheieSchaut mal in den Anhang... Da kommt man in manche Zweige nur mit Passwort rein! Trotzdem ist die Seite infantil aufgebaut, ich dachte die Illus wären seriöser harharhar


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

31.05.2011 um 20:23
Aber ich denke mal, es waren Hobbyillumanten, die die Seite erstellt haben. Irgendwelche Kellernerds, die das Tageslicht wohl nicht kennen. Als ob es die Illuminaten gäbe und selbst wenn, würden die sich nicht im öffentlichen Netz präsentieren, falls sie an der NWO basteln, das wäre ja dumm!
100% FAKE!!


melden

Illuminati Homepage?

31.05.2011 um 23:05
finde die seite echt schräg...vorallem was soll diese eeeewige zahlenreihe an der spitze? ich weis, dass die illus viel mit zahlen rumhantieren, aber das doch echt komisch.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.06.2011 um 00:23
Es wird auch noch die alte Schreibweise angewendet, beispielsweise ''seyn'' statt ''sein''! In der Form schrieb auch schon Adam Weishaupt
Der Despotismus soll selbst das Mittel seyn, um […] den Weg zur Freyheit zu erleichtern“,


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.06.2011 um 00:49
Lol, sogar alle europäischen Nationen sind samt ihren korrekten Angaben enthalten
http://www.illuminatiorder.info/euro/league.htm
Diese Webseite ist so extrem umfangreich, man müsste sie schon regelrecht studieren, aber fuck off.... sowieso FAKE!


melden

Illuminati Homepage?

01.06.2011 um 01:25
Die ist so mies, die kann kein Fake sein. Alles Absicht, hiding in plain sight, usw.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

01.06.2011 um 01:58
@Schnurrgerüst
Was soll das sonst sein? The official Website of the Illuminati?


melden

Illuminati Homepage?

01.06.2011 um 02:02
Warum sollten denn die Illuminaten ne eigene Website erstellen? Um uns über ihre Pläne zu informieren? Das ist doch bescheuert. -.-


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 02:57
Also erstens wie ich in den Vorherigen Sieten gelesen habe kommt der Typ aus der Schweiz oder wo auch immer ist schnuppe beim suche der ip addresse der Seit kamm folgendes raus:
The IP address of www.illuminatiorder.info is 74.52.87.218
The IP address 74.52.87.218 is assigned to Great Britain (UK)
Suche bei: http://www.selfseo.com/find_ip_address_of_a_website.php

2. Beim eingeben der ip in der folgenden seite http://www.ipligence.com/geolocation kamm folgendes raus:
Your IP address is 74.52.87.218
City: Houston
Country: United States
Continent: North America

Also kann mir das bitte mal jemand erklären ?

Ich komme mir irgend wie dumm vor zuerst schweiz oder so dann United Kingdom und jetz Texas irgend was stimmt net ?

oder bilde ich mir das alles blos ein?


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:04
Noch was zum vorhin ich glaub der Typ sieht so aus
tVOhe3L Computer Freak-186724


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:09
@AllMystery24
Ziemlich vernerdet...ich kenn einen der hockt auch immer so auf seinem Stuhl


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:11
Nur weil ich um 3 Uhr nachts hier rumhocke heist es noch lange nichts!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:23
Ich gebe Schnurgerüst recht. Wen man etwas wirklich verbergen will dan am besten da wo es keiner vermutet. Und mit diesem miesen Design vermutet auch keiner das es so oöffentlich im internet ist.

Fast perfekte Tarnung :D


melden

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:26
@interrobang
Also diese seite bei Google zu finden ist net leicht und noch die Navigation ist sehr Komplex das wirft irgend wie schon merkwürdige Fragen auf was sich wohl hinter den Geschützten Seiten befindet ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:27
@AllMystery24
Tipps zur ergreifung der Weltherschaft oder ein Rezept für Nudelsuppe.
Wer weis das schon.


melden
Anzeige

Illuminati Homepage?

16.08.2011 um 03:27
Könnte ja beides sein das kann man nie wissen.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden