Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Show zum Erstkontakt?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Show zum Erstkontakt?

15.08.2006 um 12:33
aber genausogut könnten sie in münchen am oktoberfest landn und gröhhlnnn "griasseich!
moos her, moos her, ozapft is ..ozapft is, moos her, moos her" lool (und somitauf
jegliches kriterium pfeifn)

aber gut belassn wir den thread eher imernsthaften
bereiche sofern es dieses thema überhaupt solche zulässt ;-)


melden

Show zum Erstkontakt?

15.08.2006 um 12:37
Woran ich es genau ableiten würde kann ich dir nicht sagen, es war mir nur wichtigaufzuzeigen, dass es eben nicht einfach anhand politischen Geschehnisse in dieser Weltdurchgeführt werden kann.


weil du erst sagst das krieg sehrwohl einkriterium für eine unzulängliche reife ist (was ja unschwer zu erkennen ist) und mitobriger aussage klingt es wieder wiedersprüchlich.. aber vielleicht versteh ich dich nurfalsch.


melden

Show zum Erstkontakt?

15.08.2006 um 12:40
ahh jetzt hab ich es glaub ich..

du meinst also das krieg eh nicht dazuzählnwürde daher es nicht zwanghaft auf die ganze menschheit abgeleitet werden kann daherwendern ohnehin nur paar einzelne machtpersonen dahinterstehn würden.. oder selbst mitsoldaten das noch immer nur ein bruchteil der menschheit wäre.. alles klar

najaich sage aber das auch die paar machtpersonen schon genügen würden oda welche anzahl auchimmer.. das sie noch so in der minderheit sein könnten aber dennoch die ganze reife dermenschheit in frage stellen.


melden

Show zum Erstkontakt?

15.08.2006 um 13:08
@gastt

du meinst also das krieg eh nicht dazuzähln würde daher es nichtzwanghaft auf die ganze menschheit abgeleitet werden kann daher wendern ohnehin nur paareinzelne machtpersonen dahinterstehn würden

Hmm, so ungefähr. Es istnatürlich auch schwer so zu verallgemeinern, da Krieg nicht gleich Krieg ist und immerviele Faktoren für gewaltsame Handlungen einer ganzen Nation als Ursache in Frage kommen.Nur eines ist sicherlich so gut wie immer der Fall (um mal beim Beispiel Krieg zubleiben): Die Soldaten selbst, auf welcher Seite sie auch stehen mögen, kämpfen natürlichnicht zum Spaß oder kämpfen weil sie von Natur aus Mensch und somit (scheinbar) aggressivsind. Somit kann man die Handlung eines Soldaten der sein Land verteidigt nicht gleichals Beispiel für die Aggresivität des Menschen an sich nehmen. "Menschheit" ist doch eherein abstrakter Begriff wenn es darum geht ihr einen allgemeinen Charakter zuzuschreiben.


melden

Show zum Erstkontakt?

15.08.2006 um 13:22
stimmt auch wieder. allerdings für eine zivilisation die solche kriegerischeeigenschaften garnet besitzen würden wir vielleicht die bestien dann für sie sein. undwir sind einfach so (und das is zum teil "vielleicht" auch gut so) ich mein das bestimmteeigenschaften zu menschen dazugehörn bsp. selbstverteidigung des eigenes körpers oderlandes.. resultiert somit in gewalt logischerweise. aber vielleicht besitzen andere auchdiese eigenschaften. man weiss es nicht.. aber es würde/könnte halt dafür sprechen warumnoch niemand hier war.. das wir eben ihnen zu agressiv oda kriegerisch wären. oda siesind "predator" in person.. ach shit irgendwie is sinnlos über sowas zu reden lol


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 09:50
Und wenn ihr jetzt wüsstet, das 1983 bereits ein Kontakt stattgefunden hat ????
OhneRiesenshow und Tamtam, jedenfalls für die Meisten.

Die Amis sollen doch malerklären was 1983 passiert ist, aber Schweigen und das Volk dumm halten ist die Politikauch von der Deutschen Regierung.
Staatstheater Stuttgart 1983, Hunderte haben einenAlien zu Gesicht bekommen, offiziell, aber es wird geschwiegen. Es werden falscheAussagen gemacht usw.
Erwin Teufel, wann muß der endlich vor einenUntersuchungsausschuß. Damit endlich mal die Wahrheit ans Licht kommt.
Wann gibt dieAmiregierung endlich zu, das es Kontakt gab. Und wann zeigen die der Öffentlichkeit malihr Geschenk, das Sie zurückbekommen haben.
Warum ist die Startplattform des Eaglenicht mehr auf dem Mond ???
Der Müll ging zurück, mit der Bitte, nicht mehr da hochzu kommen.
Die wollen die Menschen nicht.
Sie besuchen seit ca 972 MillionenJahren die Erde.
Sodom und Gomorha wurden von UFOs vernichtet, da die Menschen ihreVerträge mit den Aliens nicht eingehalten haben.
Diese Aliens haben eineTransporttechnik, mit denen es möglich ist, Sprünge durch den Raum zu machen, ca 8Sprünge quer durchs ganze Universum, was das für eine Technik ist, für Menschen fastunbegreiflich.
Erwin Teufel hat mal 2 Panzer nach Stuttgart beordert, um gegen dieAliens und mich vorzugehen, fragt doch mal nach, wo die geblieben sind, einer davon wurdeErwin direkt in sein Stuttgarter Regierungshaus gestellt. Der andere ist bis heuteverschwunden, samt Besatzung. Allerdings weiß die Regierung, was damit passierte. Fragtdoch mal nach.
Aber das große Schweigen ist stärker.
Oder fragt mal nach, warumin Stammheim 7 Beamte erschossen wurden, mit ihren eigenen Waffen, nachdem Sie einen MordVERSUCHTEN. Müßte Anfang 1987 gewesen sein.
Wir werden von Verbrechern regiert, dienur Angst um ihre Macht haben.

Und da ich selbst diesen Kontakt hatte und manmich deshalb schon mehrfach versuchte umzubringen, kann ich nur sagen, sollte es nocheinen Kontakt geben, und die Regierung sollte noch mal angreifen, ist Spaß vorbei.

mfg obi


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 09:55
wow. wenn das stimmen SOLLTE wär das ja ein ganz schöner hammer. aber woher weißt du überderen technik so gut bescheid? die haben dich doch kaum mal ne besichtigungstour durchihr raumschiff machen lassen oder?
und wie sehen die denn aus die aliens wenn dukontakt hattest?
woher da mit den 972 mio. jahren?
und nochmal wer versucht dichumzubringen? amis oder deutsche?


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 10:16
Diese Art von Raumsprüngen haben wir hier auch auf der Erde machen dürfen. 3 Polizistenaus Stuttgart waren dabei. Um in München bei einem Bankraub mit Geiselnahme auszuhelfen.Mit dieser Sprungtechnik wurden 2 der Bankräuber aus der Bank geholt, dann die Geiseln,die beiden anderen haben dann aufgegeben.
Raumschiffe haben die, die ichkennengelernt habe, nicht. Die springen mit Teleportation durchs ganze Weltall. Aber dieErde hatte vor langer Zeit Besuch von UFOs, als die Menschen ihre Verträge mit denenbrachen, war es um Sodom und Gomorha geschehen.
Zum Aussehen: Die können sichverändern, ganz wie Sie wollen. Aber im "Normalfall" grau, lange Nase, langes Kinn, undweit hervorstehende Backenknochen. Sie können sich aber auch unsichtbar machen. Oderanders aussehen. Ich selbst kenne von dem Einen mindestens 5 verschiedeneErscheinungsbilder.
Die Daten über ihre Besuche auf der Erde habe ich von dem einen,der Kontakt zu uns aufgenommen hat.
Der Gleiche hat uns auch die Rezepturen fürsuperhelle LEDs gegeben. Dafür hat Erwin Teufel 10 Millionen zahlen dürfen.
Und Bushsen. hat für den Beweis von außerirdischem intelligentem Leben 2 Millionen Dollarbezahlt.

Zuerst wollten Sie mich entführen, aus dem Klassenzimmer, da gibts 30Zeugen.
Und wer mich versucht hat umzubringen, das war Erwin Teufel und seineKumpels. Solltet ihr jemanden haben, der an solche Daten rankommt, prüft doch mal nach,wieviele Tote Beamte es im Jahr 1983 und 84 hier in Baden Württemberg durch Kopfschußoder ähnliches gab. Oder 1987 ? in Stammheim, warum wurden da 7 Beamte mit ihren eigenenWaffen erschossen. Vor allen Gefangenen des Stockwerks. Weil Sie abends versuchten, michdort umzubringen.
Ich lebe noch. Die nicht. Durch Schutztechnik der Aliens.

Mfg obi


1x verlinktmelden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 10:33
Naja, erzählen kann man uns ja hier so einiges... Kannst Du auch beweisen, was Du daerzählst?
woher hast Du die Info's, wer, wieviel für was bezahlt hat???
Undausserdem, was bringen den Aliens ein paar millionen irdisches Geld?
wollen die sichdamit nen Ferrari kaufen und aufm Mond bisserl rumkurven?


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 10:40
@critical
Glaubst du etwa, die Regierung hat mir ein Entschuldigungsschreibengeschickt, das es ihnen so leid tun würde oder was.
Wenn ihr einenUntersuchungsausschuß in die Wege leitet, und Eure Politiker aussagen müssen, dann kannich es beweisen.

mfg obi


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 10:41
Und da ich beim kassieren anwesend war, brauch ich wohl nicht sagen, woher dieInformationen stammen.

obi


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 10:54
Und die Info bez. Starterplattform?
Hast die nach Hause geschickt bekommen?


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 11:04
WOW, schon wieder einer der zu viel Fernsehen guckt, kleiner Tipp, Nachrichten und nichtSteve Urkel am frühen Morgen. Genau das ist nämlich in der Folge heute Morgen passiert ;)


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 12:22
wer ist eigentlich erwin teufel?


melden
humanoide Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 12:55
hossa, gehts da ab in meinem "fred". :)

schon 3 seiten, klasse, und auch vielesinnvolle posts dabei, vielen dank. :)

aber obi's posts kann ich nicht ganz fürernst nehmen, hört sich für mich eher
nach ner "leichten" psychose an, sorry wenn dudas als beleidigung siehst, aber
wenn man glaubt man wird umgebracht oder so, is dasfür mich eher verfolgungs-
wahn.

wer ist erwin teufel? wiki hilft:Wikipedia: Erwin Teufel
kann mir aber beim besten willen nichtvorstellen was das hiermit zu tun
haben soll?

würde mich über weitereontopic posts sehr freuen, sind ja viele interessante
thesen dabei. :)


melden
humanoide Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 13:08
hmmm... keine edit funktion hier? schaade, na dann muss ich nochmal posten... *grins*

also die these wie vorher schon mal genannt, das wir den erstkontakt herstellen
müssen bzw. wir die aliens besuchen müssen, statt dass sie sich uns zeigen
eröffnet mir gerade nen neuen gedankengang der evtl. nochmal etwas schwung hierreinbringt:

könnten die "aliens" evtl. gründe haben, dass sie gar keinen kontaktherstellen
wollen? ich meine damit, in etwa dass die ganz froh sind, dass wir sotechnisch
unterentwickelt sind und sie sich deshalb sogut "verstecken" da sie evtl.angst
vor weiteren parteien in der "galaktischen gemeinschaft" haben? d.h. dass sie
keine weiteren parteien haben wollen, da das das evtl. auch deren einfluss
schmälern würde? wär dass auch ne option? ich meine viele denken hier immer:
diealiens sind so friedfertig, das mag ja sein, aber dass es im prinzip auch in
dergalaktischen gemeinschaft um "machtverhältnisse" gehen könnte, auch wenn
sie zb.kriege schon lange nicht mehr praktizieren?


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 13:11
Erwin Teufel (CDU) war von 1991 bis 2005 Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg.


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 14:22
Wie auch immer... Obi: Ist nicht nötig hier solche Geschichtchen zu erzählen... :)
Welcher ist denn Dein Mainaccount?
:D


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 15:04
aber ne gute story. muss man ihm lassen.


melden

Show zum Erstkontakt?

16.08.2006 um 15:18
Naja, und anscheinend geklaut. so ists ned schwer ne gute Story zu schreiben...


melden