Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können sieben Menschen das Internet retten?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Virus, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können sieben Menschen das Internet retten?

11.01.2014 um 21:07
Thema VoIP: Welche Firma besitzt keine stinknormalen Telefonanschlüsse?


1x zitiertmelden

Können sieben Menschen das Internet retten?

11.01.2014 um 23:56
@Lasse
Zitat von LasseLasse schrieb:Auf gut Glück? Nur weil es kein Internet mehr gibt? Es gibt noch immer das Telefon...
Was nützt dir das wenn du nicht die Leute hast um ran zu gehen?
Zitat von LasseLasse schrieb:Thema VoIP: Welche Firma besitzt keine stinknormalen Telefonanschlüsse
Die, die aufs Geld gucken. Spätestens in 'n paar Jahren gibts nix anderes mehr.
Zitat von LasseLasse schrieb:Es wird vielleicht 2 Wochen für "Chaos" sorgen und das war es auch schon.
Das reicht zum Verhungern.


2x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können sieben Menschen das Internet retten?

12.01.2014 um 00:38
@zodiac68

Dann werden halt schnell welche eingestellt. Und den Job kann wirklich fast jeder machen.
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb: Die, die aufs Geld gucken. Spätestens in 'n paar Jahren gibts nix anderes mehr.
Also ich komme mit mein Steinzeittelefon komischerweise noch immer überall durch.
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb: Das reicht zum Verhungern.
Das stimmt wohl. :D Aber ich glaube nicht, dass jemand durch einen Internetausfall und seinen Folgen verhungern würde.


1x zitiertmelden

Können sieben Menschen das Internet retten?

12.01.2014 um 01:13
Zitat von LasseLasse schrieb:Das stimmt wohl. :D Aber ich glaube nicht, dass jemand durch einen Internetausfall und seinen Folgen verhungern würde.
doch, die Online Tamagotchis oder wie die heute heißen. :D


Zur Thematik würde ich sagen, wenn es verschiedene Virustypen auf einmal sind und sie sich schnell verbreiten, ist die Warscheinlichkeit groß, das es ein full off geben kann. Es ist eben nur eine Frage der Geschwindigkeit, wenn es viele Knotenpunkte errreicht, kann man eine Menge scheiss damit bauen. Klar gibt es Lösungen für verschiedene Schädlinge, aber wenn es die Möglichkeit gibt, quasi eine Breitbandatacke zu starten, werden viele davon betroffen sein, denke ich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 7 Day Theory
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 02.01.2020 von BruiserBrody
OrhanPamuk am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 02.01.2020 »
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 27.02.2015 von kusamak
sabsele am 04.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 27.02.2015 »
Verschwörungen: Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?
Verschwörungen, 146 Beiträge, am 02.09.2014 von FF
john-erik am 03.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
146
am 02.09.2014 »
von FF
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »