Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.12.2008 um 00:30
Zu deinen Zahlenspielereien seien dir mal diese Links ans Herz gelegt:

Wikipedia: Cornelis de Jager
http://www.hars.de/misz/rado.html

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

20.12.2008 um 00:32
Bei diese Thema klingt alles nach Radosophie und nichts anderes.:D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

29.12.2008 um 22:18
Wenn man die Zahl sucht, findet man sie auch.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.12.2008 um 11:23
Gestern hatte wir noch 24 Kekse auf dem Weihnachtsteller........ ......................schmatz............kau.........kau........schmatz .............................
......................Hmm Krümmelmonster.......................23 Kekse

Alle Antroposofen tanzen jetzt mal die Zahl 23..................................


Springteufel


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 00:09
Aber warum genau 23 ?
Warum die Zahl 23 ?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 01:40
warum nicht die 42


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 01:59
@Springteufel

Weil Du die 42 aus einem film geklaut hast.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 02:03
In den 90ern, respektive den entsprechenden Journalen zufolge, wurden die 13 und die 39 den Illuminaten zugordnet. Ich nehm mal an, die 23 halt ebenso. Numeriologie ist sicher eine interessante Rechenübung. Als Symbol für die Eingeweihten einer Weltveschwörung ist so ein Ergebnis sicher nicht tauglich. Schliesslich hat man das ja überall schon herausgefunden. Tolle Veschlüsselung.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 02:06
Mist erwischt


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 02:25
@schmitz

Mit einem Link zu Van Helsing versehene Posts beantwortest Du aber sehr ausführlich. Wie hat der das denn verdient?


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 02:27
@Fuchs76

Wir werden es wohl nie erfahren.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 03:49
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Mit einem Link zu Van Helsing versehene Posts beantwortest Du aber sehr ausführlich. Wie hat der das denn verdient?
Da die Frage nicht wirklich ernst gemeint, -oder aber recht unüberlegt sein kann, -halte ich mich in diesem Punkt mal bewusst bedeckt.

Wenn dir konkretere Fragen in den Sinn kommen, lasse es mich wissen.^^


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 15:56
https://www.allmystery.de/dateien/gg37414,1230735394,rechnen_alles_ohnebr.zip

Ich glaube nicht, dass die Verschwörung mit der 23 ernst gemeint ist.
Wohl wahrscheinlicher macht es den Konspirationstheoretikern Spaß, nach 23 (wie ist der Plural?) zu suchen.

Das Rechenprogramm ist jetzt in der Version 1.1.4-2
Unter anderem wird auch darauf hingewiesen, dass man nicht durch null teilen darf, wenn man fürs Dividieren beim Divisor "0" eingibt.

(Ein Rechenprogramm für den, der nach „verdächtigen Zahlen“ suchen will)

-> Anhang


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

31.12.2008 um 16:05
@Aufraumzeit


Leuten die programmieren können, trau ich grundsätzlich nicht. ;):D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

06.02.2009 um 17:52
23-Was für ein mysterium!
-Das datum meines geburtstags ergibt-subtrahiert mit meiner Position in der Geschwisterfolge (von Vorne) 23.
-Der tag meiner Geburt ergibt adiert mit meiner Position in der Geschwisterfolge (von hionten) 23.
-Die Vorwahl meines Ortes lautet 0203.
-Alle zahlen auf den Nummernschild des Autos meiner Eltern ergeben miteinander Adiert 23.
-Von der Bushaltestelle mit der Ich zu meiner Arbeit fahre, fahren 2 Busse ab: der 34er und der 23er.
-Vor der Letzten umverteilung der Liniennummern fuhr von dieser haltestelle statt des 23ers der 24er. Dieser kamm immer vor dem 34er, war also immer der erste. 24-1=23
-Die quersumme des IQ´s meines Erzfeindes, adiert mit seiner Schuhgröße ergibt 23.
-Meine Arbeit beginnt um 8:15. Adiert mann diese Zahlen ergibt sich ebenfalls 23.
-In meiner Straße kommt die Nummer 2 zwei mal vor und verdrängt die Nummer 4. Die letzten beiden Hausnummern vor dem Irrtum lauten also 2 und 3
-Ich wohne im Haus mit der Nummer 2 in der 3 Etage.
-Mein Nachname hat 5 Buchstaben. 5 ist die Quersumme von 23.
-jede Folge meiner Lieblingssendung umfaßt gemäß Wikipedia 23 Minuten.
-Wenn man von der Zweiten Ziffer meines Lebensalters die erste Ziffer abzieht, ergibt sich 5, die Quersumme von 23.
-Ich brauche 23 Schritte von meinem Sofa zum Kühlschrank.
-Der 1 April (siehe Aprilscherz) ergibt 1.4, oder zusammengezählt, 5, die Quersumme von 23.
-1 Tag hat 24 Stunden. Subtrahiert man von der anzahl der Stunden die Anzahl der Tage, ergibt sich 23.
-In meiner Abteilung arbeiten 23 Personen.
Was hat das Alles zu bedeuten?
Antwort:Nichts.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 16:10
Sehe ich ebenfalls so. Man kann alles so drehen, dass man irgendwo ne 23 hat. Von mir aus auch ne 13. Siehe die Sachen mit dem 11. September. Überall Zahl 11 und 9 und man hätte ja alles wissen können, durch diese Zahlen. Schwachsinn.
MfG InPieces


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 16:37
@schmitz

"Leuten die programmieren können, trau ich grundsätzlich nicht"

Vorsicht, ich gehöre auch zur 23 - Verschwörung. Und ich bin Programmierer.

Mein Geburtsdatum: 16.02
2x16 = 32 - (1+6+2) = 23

Sei besonders vorsichtig um 23 Uhr. Da schick ich dir ein gaaaanz spezielles Plug - in für Deinen Browser :D


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 16:46
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Vorsicht, ich gehöre auch zur 23 - Verschwörung. Und ich bin Programmierer
Oh, ein Mitverschwörer...
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mein Geburtsdatum: 16.02
Meines: 18.02.! Gibt es da auch irgendwo eine 23? Haben wollen!

paco


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 16:51
@paco_

Na klar:

(1+8) x 2 +1 + 8 / 2 = 23 :D

Ich roll mich wirklich auf dem Boden. Willkommen in der Riege der Weltverschwörer.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

09.02.2009 um 16:59
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich roll mich wirklich auf dem Boden.
Mit lädiertem Unterarm??? :D
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Willkommen in der Riege der Weltverschwörer.
Danke!!! :}

paco


Anzeige

melden