Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.06.2009 um 20:42
2 meiner töchter sind am 23.ten geboren...
eine sogar am 23.5...was für eine verschwörung ;)

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

25.06.2009 um 22:17
Ich sehe fast nur noch die 23 ... Das ist kein Witz...mindestens 4 mal am Tag fällt mir das auf!


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 09:58
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Ich sehe fast nur noch die 23 ... Das ist kein Witz...mindestens 4 mal am Tag fällt mir das auf!
Bist wohl mindestens 4 mal täglich in diesem Thread?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 12:28
@sacrum_lux
Laber , laber , sülz...
Wenn man sich in Zahlenmystik versucht und gleich im ersten Post darlegt, dass man noch nicht mal in der Lage ist eine Quersumme richtig zu bilden und daher auf falsche Ergebnisse kommt, dann halte ich das nicht für eine Nebensächlichkeit.
Ein Nichtschwimmer sollte tunlichst auch nicht versuchen den Ärmelkanal zu durchschwimmen.
Auf deine peinlichen Versuche mich zu treffen geh ich jetzt mal nicht gross ein, wahrscheinlich ist deine Menschenkenntnis ähnlich ausgeprägt wie deine mathematischen Fähigkeiten.
Ein einfaches "meine Quersummenberechnung war falsch" hätte noch von etwas Grösse gezeugt. So bleibts eben doch nur beim .....Platsch.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 12:55
@klarabella

ABer er kann doch Quersumen berechnen. Die anderen beiden Beispiele waren doch richtig. Gut, er ändert willkürlich das Rechenverfahren, damit auch ja alles zu seiner Numerologie passt. <ironie>Aber das sind doch Peanuts im Vergleich zu der großen Wahrheit.</ironie>

mfg, Ronny


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 12:56
Hmm.. irgendwie wurde die Ironiemarkierung gelöscht.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 13:27
Wer von Euch kennt sich mit dem Goldenen Schnitt aus ?

Der Goldenen Schnitt wird durch dieses Verhältnissbestimmt : b/a = (b+a)/b

Als Näherung könnt Ihr für a und b zwei aufeinander Folgende Werte der Fibunaccireihe verwenden. (1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21 ... )

Der Goldene Schnitt findet sich einfach Überall in der Natur aber auch in Kunst und Architektur.

Das Verhältniss wird als besonders Harmonisch von uns wahrgenommen und gelegentlich
auch als göttliche Teilung oder als Bobzahl bezeichnet (Länge von Bob's Schlingel zu seinen Unteram).

Mess mal nach wo du den Goldenenschnitt alles findest .. und staune.

Ja auch die 23 ist eigentlich nur eine Näherung an den Goldenenschnitt (2/3) durch Verwendung zwei aufeinander folgender Fibunaccizahlen.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 14:25
@klarabella

woaw, wie die meisten menschen einfach nur drauf wenn jemand auf dem boden liegt, am besten auch noch eins drauf setzen wollen.

hm...deine grösse von schadenfroh ist echt eine klasse für sich, bravo.

echt super geile einstellung klara.

da frage sich nur einer wie weit man damit kommt?

egal, dein name der klarenschönheit hat sich in deiner person als wahre hässlichkeit herausgestellt, thx.


@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Das ist doch eine Perspektive.. oder ?
eine sache der ansicht und des glaubens würd ich mal sagen.



@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Gut, er ändert willkürlich das Rechenverfahren, damit auch ja alles zu seiner Numerologie passt.
Das kommt daher, weil ich die ganze zeit nach den wegen und den erklärungen und den beispielen immer suche, ich versuch das irgentwie anzueignen.

Ich glaub kaum das jeder von euch von jetzt auf gleich laufen konnte, genauso wie du @klarabella, und deshalb solltest du mal endlich wieder ruhe geben, das nervt langsam.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 14:38
@sacrum_lux

Aber was du machst ist inkonsistent. Du versuchst mit mathematischen Mitteln Zusammenhänge darzustellen. Da man dir aber leicht aufzeigen können, dass du Fehler in deinen Rechnungen hast, ist dein System falsch. Das schöne an Mathe ist ja, dass sie so toll genau ist und aufgeht. Man kann sich aber nicht die Zahlen so zurecht biegen bis es passt. Der Vergleich mit dem Gehen lernen hinkt (:-)) gewaltig. Denn Gehen kann man auf vielfältige Art und Weise. Aber 1+1 ist nun mal im Dezimalsystem 2. Per Definition. Darauf kann man weitere Operationen aufbauen. Aber man kan nicht plötzlich im gleichen System sagen 1+1=3, nur damit irgendeine Formel zu dem Ergebiss kommt, dass ich mir wünsche.

Daher bleibe ich bei meiner Meinung: Numerologie ist an den Haaren herbeigezogener Unsinn. Das Auftreten von Zahlen im Zusammenhang mit (z.B.) bestimmten Ereignissen ist entweder Zufall oder wie im Fall von 9/11 sogar schlicht und ergreifend (absichtlich?) falsch gerechnet.

mfg, Ronny


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 14:55
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Da man dir aber leicht aufzeigen können, dass du Fehler in deinen Rechnungen hast, ist dein System falsch.
es ist nicht mein system, immer noch nicht verstanden ne?
ich versuch die gematrie zu lernen, und da man am anfang des lernens fehler macht, finde ich nichts schlimmes daran fehler zu machen, oder hast du immer alles sofort ohne fehler gekonnt, über leg mal.

und da es in der gematrie zu jeder zahl eine bestimmte eigenschaft bzw. ein bestimmtes wort gibt, zählt schon wie du z.b. zu dem ergebnis der 42 kommst.
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Der Vergleich mit dem Gehen lernen hinkt (:-)) gewaltig. Denn Gehen kann man auf vielfältige Art und Weise. Aber 1+1 ist nun mal im Dezimalsystem 2. Per Definition. Darauf kann man weitere Operationen aufbauen.
die art zu gehen hat auch nur 2 hauptverfahren, rechtes bein nach vorne, dann das linke und du gehst, nun jetzt kannst du schauen ob du schleichend oder rennend gehst, aber das gehen hat auch seine hauptabläufe wie deine ansicht der mathematik.

du hast mehrere möglichkeiten zur 42 zu kommen, 21 x 2 oder 10 + 22 + 10 oder 1 + 31 +10 unsw unsf.

und jeder weg hat eine andere bedeutung in der gematrie.

aber wie du selbst sagst, es ist deine meinung, und meine meinung ist anders als deine, kann man nichts machen.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 15:10
@sacrum_lux
Schau gematrie ist keine Wissenschaft.
Die Festlegungen der Werte zu Irgendetwas beruht auf was für Beobachtungen ?

Ich kann Dir weiterhin nur raten dir deinen Kopf nicht mit den Irtümern unser Ur-Ur-Urahnen vollzukleistern.
Magier wirkt nicht durch Pentagramme, Zahlen, Karten .. usw, sondern immer nur über den Kopf des Opfers.
Diese Kinkerlitzchen dienen nur dazu dein Opfer eine Show zubieten damit deine Botschaft glaubwürdig ist. Glaubwürdig im Sinne total Unglaubwürdig das dir dein opfer es abnimmt.

Es ist das selbe mit der Zahlenmystik und der Bible.
Wenn du ein Argument brauchst das deine Auslegung einer Bibelstelle richtiger ist als die von Anderen, oder das eine Aussage wichtiger ist als Andere...
Warum sich mit Rhetorik bemühen von den 12 Zweiflern 2 zu bekehren, wenn Du sie alle mit etwas Gematrie überzeugen kannst.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 15:11
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:du hast mehrere möglichkeiten zur 42 zu kommen, 21 x 2 oder 10 + 22 + 10 oder 1 + 31 +10 unsw unsf.
ABer das schöne in der Mathematik, und mit selbiger versuchst du ja zu argumentieren, ist ja, dass 42 = 21*2 = 10+22+10=... ist. Du dagegen behauptest bei deinen Quersummen dass auch 41+2=42 sei, da es so schön passt.

Entweder deine Mathematik ist korrekt oder aber nicht. Wir haben dir aufgezeigt, dass sie das nicht ist. Ob du es nun gerade lernst oder selbst erfindest, spielt da keine Rolle. Wenn bereits solch einfache Grundlagen wie die Quersummen (absichtlich) falsch berechnet werden, sagt dass über das restlichen System bereits alles aus. Das hat dann nichts mit Meinung zu tun. Mathe ist keine Meinung.

mfg, Ronny


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 15:48
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Du dagegen behauptest bei deinen Quersummen dass auch 41+2=42 sei, da es so schön passt.
ich behaupte das nicht, ich behaupte die ergebnisse können verschiedene wege aufweisen, mehr behaupte ich nicht, das was du behauptest, würdest du gerne von mir hören um beweisen zu können das ich falsch liege, aber sorry, diesen joker gebe ich dir nicht in die hand.

hier nochmal das genaue was ich gepostet habe damit du nicht wie die meisten behauptest das ich lügen in die welt setze und DU gewollt die tatsachen verdrehst.

du hast mehrere möglichkeiten zur 42 zu kommen, 21 x 2 oder 10 + 22 + 10 oder 1 + 31 +10 unsw unsf.

und nur weil du denkst ich würde falsch liegen heisst das nicht das ich falsch liege, deine ansicht der sachen sind anders als meine, vergiss das nicht und dem entsprechend beuge ich mich deiner meinung nicht ;)

und für wie du dumm haltet ihr andere und für wie schlau euch?
kein wunder das hier nur die selben user ihre meinungen äussern und andere versuchen für lächerlich zu erklären so das sie nichts mehr posten.

ja, nee ist klar, du bist der schlaue und ich der dumme, kein ding, wenn du dich dann besser fühlst, wieso nicht.

genauso wie klara und ein paar andere.

NUR weil ihr denkt, das was für euch richtig ist, in euer denkschema reinpasst, muss es richtig für die gesellschaft sein. wie eingeschränkt muss man nur sein.




@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ich kann Dir weiterhin nur raten dir deinen Kopf nicht mit den Irtümern unser Ur-Ur-Urahnen vollzukleistern.
woher willst du das wissen? nur weil du das so denkst oder ein paar skeptiker es so wollen muss es lange nicht so sein.

glaub nicht das deine meinung gleich mit der der gesellschaft sein muss.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Magier wirkt nicht durch Pentagramme, Zahlen, Karten .. usw, sondern immer nur über den Kopf des Opfers.
tja, daran sieht man das du noch weniger ahnung hast als ich.
magie ist das wirken von der natur, der gesetze, den schwingungen, magie ist das universum in seinem wirken wie in einem uhrwerk wo jede bewegung als zahnrad in ein anderes reingeht und dieses beinflusst.

magie ist nicht mal eben wie potter oder andere wie ihr denkt den zauberstab hin und her schwingen und es werde sagen.

magie ist das leben, der macro wie auch der micro kosmos, magie sind die teilchen die uns umgeben und beeinflussen, magie ist dein denken, magie ist die liebe, aber magie ist keine zauberei.

wenn man magie hört, denken sowieso viele an harry potter oder andere, aber das ist falsche propaganda, verbreitet unter anderem durch die kirche und jetzt durch die medien, genauso wie du es versuchst die magie, also das wirken des lebens als unfug hinzustellen.

dieses thema hier mit euch ist für mich beendet, nicht weil ihr richtig liegt und ich falsch und ich das nicht wahrhaben möchte, sondern weil ihr versucht mich als dummen lügner hinzustellen und das ist keine diskission die ihr hier macht sondern eine verurteilung unter euch auserwählten der möchtegern elite der allmystery gemeinde.

mehr ist das nicht, ihr seid einfach nur lächerliche leute, die versuchen jeden fortschritt seines nächsten aufzuhalten weil sie es nicht abkönnen oder wahrhaben wollen das diese besser werden könnten als sie selbst.

traurig aber wahr.


2x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 15:56
@sacrum_lux
Jedem das Seine ...
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:magie ist das leben, der macro wie auch der micro kosmos, magie sind die teilchen die uns umgeben und beeinflussen, magie ist dein denken, magie ist die liebe, aber magie ist keine zauberei.
Was du da Beschreibst ist SCORE ... und Niemand kann SCORE beinflussen das Kann nur JHVH-1
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:dieses thema hier mit euch ist für mich beendet, nicht weil ihr richtig liegt und ich falsch und ich das nicht wahrhaben möchte, sondern weil ihr versucht mich als dummen lügner hinzustellen und das ist keine diskission die ihr hier macht sondern eine verurteilung unter euch auserwählten der möchtegern elite der allmystery gemeinde.

mehr ist das nicht, ihr seid einfach nur lächerliche leute, die versuchen jeden fortschritt seines nächsten aufzuhalten weil sie es nicht abkönnen oder wahrhaben wollen das diese besser werden könnten als sie selbst.
Blablabla....
Du bist der hier rumzickt.
Wir haben dir das beste an Wissen angeboten was Wir bieten konnten, wenn Dir das nicht passt dann musste nicht gleich ausfällig werden.

Und der Hinweis besser GURU statt OPFER zusein, war Geld wert.

Dann zähle mal fleissig Zahlen, ich zähle lieber Geld.

Gruss


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 16:14
ich finde @sacrum_lux hat recht

ich lese hier im forum oft wie gruppierungen von usern hier die einzelnen user wie im falle von sacrum_lux versuchen zu linken und am ende für lächerlich unkometent darzustellen.

diese gruppierungen sind sogar so gut das sie die einzelnen tatsachen oft verdrehen und zu ihren gunsten verstellen.

ich dachte es wäre hier ein forum um zu diskutieren und nicht um leute als dumm abzustempeln, ich glaub kaum das das der wahre punkt einer diskussion ist leute.

echt toller verein seid ihr hier, schämen solltet ihr euch.

an euch kann man sehen das die meisten menschen noch vom mensch sein sehr sehr weit entfernt sind, das rudelverhalten bei den meisten hier im forum ist noch an der tagesordnung. immer zusammen auf einen drauf und maulkorb verpassen. tolles motto, so kann keiner eure meinung in frage stellen und ihr nochmals fett und kursiv das von euch gesagte heftig deftig unterstreichen...

ihr solltet euer motto KEINE MACHT ANDERER MEINUNGEN gross raus schreiben, allmysterys neuer spruch, keine macht anderer meinungen, nur unsere ist die richtige.

applaus leute, applaus für euch und euer hinterhältiges dummes verhalten.


mfg

DaGuru


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 16:40
@daguru
Ich nehme dir - Mitglied seit: 26.06.2009 das Nicht ab .. oder darf ich sacrum_lux sagen.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 16:53
musst du auch nicht. kannst glauben was du willst, du bist frei darin.
ich war schonmal mitglied hier unter dem namen azrail2099, dann wurde ich von einigen usern angegriffen weil ich anderer meinung als sie war und diese haben so wie du , klarabella und dieser ronny, versucht mich als dümmling von neben an hinzustellen, wurden provokativ und niveaulos. aber ihr seid ja alle miteinander gu befreundet nehm ich an und wisst direkt bescheid wenn jemand kommt und eine meinung vertritt die ihr nicht wahrhaben wollt und schon beginnt die show.

naja, ich war dezember letzten jahres mitglied hier im forum.

und meine löschung war eine meinung von mir wie ich eine sache gesehen habe und mir wurde von schmitz dem modi untergejubbelt das ich volksverhetzung ausübe.

es ist echt traurig mit anzusehen wie viele die eine ordentliche meinung besitzen durch euch verloren gehen, wie sarcum es auch sagt.

im dezember hatte ich auch einige leute kennen gelernt die hier gerne diskuttierten aber einer anderer meinung waren. dies passte einigen hier nicht auch sie wurden gelöscht.

schau mal so durch die threads, dann siehste du hin und wieder account gelöscht, dann kannst du auch sehen wie viele user (das sind dann meistens die selben, das wird dann auch auffallen) sich zusammen tuen und auf einen drauf gehen.
ist nicht übersehbar, genauso wie die löschung einiger threads hier.
es ist auch so, das gewollt einige sachen nicht zur aussprache kommen, und ich schätze das ist auch gewollt so.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 16:56
@klarabella
Der Fehler in der Quersummenbildung könnte aber auch auf das von uns verwendetet Dezimalsystem zurückzuführen sein.

In einen 12er (duodezimal) Zahlensystem währe die 11 durch eine eigene Ziffer dargestellt und damit müsste sie in der Quersummenbildung auch als 11 verwendet werden.

Dummerweise betrifft das aber auch die 2001 neu Coodiert werden.

2001 (Dezimal) ist 11A9 (duodezimal) - das A steht für die 11.
Die Quesumme ist hier -> 1+1+11+9 = 22

Schade... auch keine 23.
Nun es zeigt mir das wir unter Betrachtung der Geschichte von Zahlensystemen eventuell mit dem Dezimalsystem falsch liegen.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 16:58
@daguru
Die Annahme der Hetze kann ich nachvollziehen, mein Hate-detector hat hier hell aufgeläuchtet.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 17:01
versteh ich nicht ganz was du damit meinst


Anzeige

melden