Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Verschwörungen, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

26.06.2009 um 20:47
@daguru
Entschuldigung, ich kam nicht dazu weiter zuschreiben und es war nicht richtig das Posting so abzusenden.

Dein plötzliches Auftreten und Posting war von Agression geprägt, mir war sofort nachvollziebar warum die Mods dich gesperrt haben.

Aber der Punkt ist das ich michvom Letzten Posting von @sacrum_lux persönlich Angegriffen gefühlt habe, da hier KONSTRUKTIV tätig war. Da Lux hier leider Inkompetenz gepaart mit Ingnoranz demonstrierte war dein total irrationales Einschreiten 'mysterös'.

Daher bringt mich jetzt nur eine Stellungnahme zu @sacrum_lux weiter.

Lux ist nicht als Adept hier aufgetaucht, sondern als Missionar. Er will nichts erfahren was Ihn nicht passt und seine position einfach darstellen.
Lux will in einer Geheimwissenschaft die in der Geschichte nur die gebildesten Ausgeübthaben mitmischen kann aber nicht mal eine Querrsumme richtig berechnen... sprich er beherrscht das Handwerkszeug nicht.

Wirklich nix is amüsanter als ein Stadtmensch der einen Bauer etwas über Tierzucht erklären kann aber das vorne und hinten eines Schweines nicht unterscheiden kann.
Ein Frankenstein der kein Skalpell führen kann, Ein Magier der nicht weis wie ein Pentagramm gezeichnet wird....

Wäre er ernsthafter in das Forum gekommen hätte ich Ihn etwas lehren können.

Ich habe bereits die Quersummen von mehren 1000 Primzahlen berechnet und so ein Kram um hinter die Muster und Strukturen der Matemaik und dem Universum zukommen.. im Übrigen ohne jegliche Erkentnisse.
Daher ist es total danben das mir hier Ignoranz vorgeworfen wird.

So der SubGenius hat gesprochen.

@klarabella

Anzeige
melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.06.2009 um 19:34
@subgenius

wie schön du mich doch analysiert hast, sehr schön.

nur leider vergisst du den angriff von @klarabella die versucht hat mich für dumm zu verkaufen.

aber weisst du was @subgenius, du und klarabella, ihr beiden seid die besten, wirklich, es gibt keine besseren menschen wie ihr beiden es seit, ihr beide seird wirklich so perfekt und soooo toll und voller wissen, man könnte ich bloss nur sooooo sein wie ihr.

ihr macht keine fehler bei rechnungen, ihr seid genies in mathe sowie in allen anderen bereichen, das ist ja soooooooooo was von zu beneiden.

und vorallem du @subgenius bist ja der meister allen wissens. man, wie konnte ich bloss nur ein verdacht des irrens in dir sehen, tut mir leid meister des wissens, ich schäme mich ja so was von das du dich von mir angegriffen gefühlt hast als ich nur versuchte mich zu wehren. man was bin ich doch bloss nur für ein idiot.

ich hoffe doch sehr das ihr beiden mich nicht verurteilt, bitte, ich geh auch auf die knie.
wäre ich doch bloss auch nur soooo schlau wie ihr beiden es seid, und vorallen soo EHRENVOLL und kompetent und immer ein ohr offen für alles und hey, man seid wirklich toll...

ihr versucht doch immer im recht zu bleiben, und wenn jemand euch das recht wegnimmt, man wie toll ihr das wieer bewerkstelligt die tatsache der linken lüge zu euren gunsten zuverdrehen. ihr seid wahrlich meister in eurem tun.

darf ich euch von heute an anbeten?

PAH!!! ich habe mitleid mit euch beiden, ehrlich.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.06.2009 um 20:25
@sacrum_lux
Danke, dass du in deiner misslichen Lage noch die menschliche Grösse aufbringst uns in dein mitleidiges Herz mit einzuschliessen.
Fakt ist, dass du nun schon seit geraimer Zeit hioer einen Heulthread vom Zaun brichst nur um nicht zugeben zu müssen, dass du nicht in der Lage bist eine Quersumme zu bilden.
Jeder der dein Gestammel hier liest, sieht doch ohnehin von welchem Kaliber du bist.
Entschuldigung, @daguru muss ich hier ausnehmen, er hats auch noch nicht geschnallt.
Beschäftige dich ruhig weiter mit deiner Zahlenmystik. Aber solange du die einfachsten Rechenregeln nicht anwenden kannst, darfst du dich nicht wundern, wenn deine Ergebnisse selbst für die anderen Mitglieder des magischen Zahlenzirkels mystisch bleiben. :D
So, nun trockne deine Tränen und schluck dein Gestammel runter. Ich werde den Thread vorerst meiden.
Schliesslich habe ich keinen Lehrauftrag und auch keine Lust, deine Versäumnisse der Vergangenheit weiter aufzuarbeiten.
Per aspera ad astra. Halt dich dran, dann siehst am Ende auch du das "heilige Licht". :D


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.06.2009 um 20:32
@klarabella

wie schon geagt, ich bemitleide dich nur und deine niedere person.

mehr brauche ich nicht sagen, die meisten wissen eh was für ein mensch du bist, wurde ja auch oft genug von usern gewarnt, vorallem vor deinen sichselbstalsdasbestefühlende postings und deinem charakter ;)

somit haben viele die bestätigung erhalten. danke eure hässlichkeit in person


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

27.06.2009 um 21:50
@sacrum_lux
Schön das du unsere Überlegenheit so frei zugibst, allerdings solltest du auch an deinen Sarkasmus arbeiten, das geht sicherlich noch besser !

ir verurteilen deinen Missionarischen Eifer einer wirkürlichen Numerologie zufolgen.
Das Thema lebt davon das hier exacte Methoden, nummern verwendet werden können.
Beleibigkeit ist hier fehl am Platz.
Dein Fehler in der Quersummenbereechnung von 9/11/2001 ist ist ein bekannter Hoax und du hast Ihn so wie er überall verbreitet wird zitiert.
Na sag mal nicht das dies Lustig ist.

Nur mal so eine Schätzung:
Eine Familie zu 5 Personen hat eine Chance zu 1:24.300.000
Bei 5.000.000.000 Menschen in Familien zu je 5 Personen (1 Millarade Familien)
gibt es bei Gleichverteilung immer noch 41 Familien deren Mitgliedern an einem 23 gebohren wurden.


1x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

28.06.2009 um 14:45
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Schön das du unsere Überlegenheit so frei zugibst
ja stimmt schon, eure überlegenheit. kommt euch stark vor wenn ihr mit mehreren einen angreifen könnt.

wie schon gesagt, ich bin nicht perfekt, und das ich mich gegen angriffe wehre und dieses von dir als missionarischen eifer verurteilt wird ist echt untertrieben. aber egal.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Dein Fehler in der Quersummenbereechnung von 9/11/2001 ist ist ein bekannter Hoax und du hast Ihn so wie er überall verbreitet wird zitiert.
das ich gerade mal am anfang bin und mich seit knapp einem monat damit beschäftige wenn ich mal zeit habe, hab ich glaub ich auch erwähnt gehabt oder?
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Na sag mal nicht das dies Lustig ist.
das das so lustig ist, das man sich über andere lustig macht? ^^
aber kein ding, hauptsache ein paar leute haben ihren spass zugunsten der anderen....

kein wunder das du auf der selben stelle geblieben bist bei deinen lehren.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

29.06.2009 um 08:10
@sacrum_lux

Ich versuche es noch einmal: Es geht mir nicht um Meinung sondern um Mathematik. Du versuchst ein System zu erstellen/erlernen/wiederzugeben, welches vorgibt, mit Hilfe mathematischer Algorithmen Vorhersagen über Ereignisse zu treffen. Dazu bedarf es aber konsistenter Rechnungen. Wenn man aber, um zu Ergebnissen zu kommen, seine eigenen Algorithmen jeweils anpassen muss, so ist das System eben nicht konsistent in sich. Dass dies der Fall ist, haben wir dir anhand deiner fehlerhaften Quersummenrechnugen gezeigt. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Meinungen zu tun. Das ist Mathematik. Den nächsten Fehler den du (aber auch die Bibelcodeforscher etc.) machen, ist der, zu behaupten, die (angeblichen) Kodierungen würden es ermöglichen, Geschehnisse vorraus zu sagen. Diese These mache ich dir erst einmal nicht abspenstig. Aber: Aus dieser Behauptung müsstest du jetzt aber eine konkrete Vorhersage treffen. Z.B. müsstest du ein den nächsten Terroranschlag korrekt vorhersagen. Solange nur im Nachhinein ein Ereigniss aus den Zahlen (oder dem Bibelcode ...) herrausinterpretiert wird, solange bleibt das ganze eine unbewiesene These. Das ist keine Meinung, das ist einfache Beweisführung.

Und nun noch etwas zum letzten Post von dir: Ich habe dich nicht persönlich angegriffen. Ich habe dir die Fehler in deinem (oder dem was du grade lernst) aufgezeigt. Jegliche Annahme eines persönlichen Angriffes weise ich von mir. Daher werde ich auch deine Beleidigungen als Kurzschlussreaktion erst einmal ignorieren, da jeder sich mal im Ton vergreifen kann. Trotzdem bitte ich dich, in Zukunft auf solche Sprüche, wie
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:... wie eingeschränkt muss man nur sein.
zu unterlassen.

mfg, Ronny

PS: Und guten Morgen.


2x zitiertmelden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

29.06.2009 um 20:21
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Jegliche Annahme eines persönlichen Angriffes weise ich von mir. Daher werde ich auch deine Beleidigungen als Kurzschlussreaktion erst einmal ignorieren, da jeder sich mal im Ton vergreifen kann.
falls du auch den posting von klarabella gelesen hast, dann kennst du den wahren grund meiner reaktion. nach ihrem posts kamen dann deins, deiner war eigentlich mehr neutral nur hab ich es bei der reaktion falsch aufgefasst,TUT MIR LEID, und der von subgenuis der doch wie es scheint mit klarabella gemeinsame sache macht wie er es oben zugegeben hat, dachte du wärst mit von der partie, sorry nochmal.

und danke für deine hilfestellung.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 00:18
Auch interessant:

Im Laufe von etwa 23 Jahren soll Mohammed, der Prophet des Islam, die Koran-Suren empfangen haben.

Der Koran soll nach mancher Ansicht über einen Zeitraum von 23 Jahren offenbart worden sein.


http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/zahlen/23.htm (Archiv-Version vom 30.03.2008)


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 00:21
Wieder die 23:

Der Islamische Friedhof Wien ist ein Friedhof der Islamischen Glaubensgemeinschaft im 23. Wiener Gemeindebezirk Liesing, Großmarktstraße 2a. Er wurde am 3. Oktober 2008 als erster islamischer Friedhof in Österreich eröffnet

Wikipedia: Islamischer Friedhof Wien


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 00:29
Wie ist es mit den Menschen die am 23. eines Monats Geburtstag haben?
Ist da dann etwas besonderes mit denen?
Am besten noch wenn diese Personen am 23.5. Geburtstag haben.
Gibt es da was?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 00:35
schön, dass es sich wieder um die Zahl 23 dreht


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 07:53
@sacrum_lux

Alles klar. :)

@Bonesman

Und was soll uns das sagen?

mfg, Ronny


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 09:18
@Outsider

Wie ist es mit den Menschen die am 23. eines Monats Geburtstag haben?
Ist da dann etwas besonderes mit denen?
Am besten noch wenn diese Personen am 23.5. Geburtstag haben.
Gibt es da was?


-------------

An diesen menschen ist nichts besonderes,es sind nur normalbürger.

Das selbe gilt für einige user hier im thread die gleich hinausschreien sie hätten am 23 geburtstag bla bla.


@ronnymue

Es soll zeigen das der Islam mit der 23 genauso verbunden ist.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 09:21
@Bonesman
Findest du nicht wenn jemand schon derart auf die Zahl 23 fixiert ist, dass dieser Mensch dann auch ein besonderes Augenmerk auf die werfen muß, die an so einem Tag Geburtstag haben?
23 ist 23 wenn dann alles, was damit zu tun hat, in einem Topf aber nicht dieses und jenes Ausklammern.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 09:26
@Outsider

Normale Menschen welche am 23 geburtstag haben sind nunmahl nichts besonderes.Oder haben diese Menschen einfluss auf die Menschheitsgeschichte?


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 09:43
@Bonesman

Machen nun besondere Menschen/Ereignisse die 23 zu etwas besonderem oder macht die 23 diese Menschen/Ereignisse zu etwas besonderem. Wo ist da der Zusammenhang.

Wieviele islamische Friedhöfe gibt es, die rein gar nichts mit der 23 zu tun haben?

Der Islam ist mit jeder Zahl verbunden. Du willst (nach meiner Ansicht) nur sehen, dass dort etwas mystisches mit der 23 ist.

mfg, Ronny


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 09:43
@Bonesman

Aber die Zahl 23 hat es doch. Also muß da doch ein Zusammenhang bestehen, sonst macht alles andere mit der Zahl 23 keinen Sinn.


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 09:46
@ronnymue
to co-sign


melden

Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?

30.06.2009 um 10:23
@ronnymue

Die 23 taucht nur bei besonderen fällen auf.Ein gewöhnlicher mensch der am 23 geboren wurde ist nichts besonderes.


Anzeige

melden