Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:11
@SLF
Der Kapitalist verwertet die Arbeitskraft der Arbeiter, er macht daraus Mehrwert, er nutzt einen nur aus, der profitiert von jedes der Handgriffe. Man tut nichts anderes, als dass man dem Kapitalisten die Lebenszeit und Arbeitskraft zum einem Spottpreis verhöckert. Dabei erhält man gerade mal so viel Lohn, um sich ernähren zu können, damit man am nächsten Tag wieder für den Kapitalisten zur Verwertung bereit steht!

Anzeige
1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:16
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dabei erhält man gerade mal so viel Lohn, um sich ernähren zu können, damit man am nächsten Tag wieder für den Kapitalisten zur Verwertung bereit steht!
du scheinst keine wirkliche vorstellung zu haben wie es zu zeiten marx aussah denn dann würdest du so nen unsinn nicht behaupten
schau dich doch mal in der welt um an vergleiche die verhältnisse
klar in bestimmten bereichen sind andre besser aber wo wirst dein leben lang wenns sein muss versorgt ohne jemals gearbeitet zu haben. das gibts fast nirgendwo. unabhängig jetzt von gewollt oder ungewollt sondern nur nach der möglichkeit.
also ne ich finde dieses land schon sehr sozial und bin froh unter diesen für dich grausamen bedingungen leben zu können


melden

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:18
@SLF
Die Sozialeistungen sind nicht dem Kapitalismus zu verdanken. Im puren Kapitalismus gebe es absolut keine Transferleistungen!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:20
@collectivist

wer sagt denn das ich puren kapitalismus haben will
ich find einfach die situation hier und heute in deutschland für durchaus angenehm wenn ich mich so vergleichend umguck


melden

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:24
@SLF
Achso ist das... du reduzierst deinen Horizont nur auf Deutschland!? In anderen Ländern gibts gar nix, dort herrscht purer Kapitalismus und leben unter menschenunwürdigen Bedingungen, weil unsere US-Europäischen Konzerne denen alles klauen. Natürlich mit Ratifizierung der jeweiligen korrupten Staatsmänner in den Entwicklungsländern.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:27
@collectivist

der kapitalismus scheint viele gesichter zu haben. dann sollte man dafür sorgend ass immer die richtigen personen vorhanden sind

aber wir sind wohl gar nicht mehr beim thema
ich bin ja jetzt bei ner halben stunde und es wirkt ziemlich religionsartig. es hat irgendwie so was religiöses an sich auf jeden fall habe ich so das gefühl


1x zitiertmelden

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:30
Zitat von SLFSLF schrieb:ich bin ja jetzt bei ner halben stunde und es wirkt ziemlich religionsartig.
???
Weniger Drogen nehmen...


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:31
@collectivist

mein kommentar zu dem film um den es hier geht weil ich vorhin schrieb dass ich da jetzt reinschaun werde


melden

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:33
@SLF
Der ganze Film ist desinformation pur


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:38
@collectivist

wie gesagt bisher habe ich erst ne halbe stunde und ein volles urteil gebe ich erst wenn ich ihn ganz geschaut habe. das war ja grad erst nen "zwischenbericht"


melden

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:40
Wir haben den Film in der Schule einmal ausführlich entschlüsselt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass zumindest der Teil mit der World Trade Center absoluter Schwachsinn ist, da viele wichtige Fakten gegen die Theorie vollkommen außer acht gelassen werden.


melden

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 23:22
Geiles Video.
So läuft die Welt.


melden

Zeitgeist Movie

21.02.2011 um 00:30
Ein eher unspektakuläres Machwerk, Aber sicher für einige eine Bestätigung ihres etwas verquasten Weltbildes.

Danke für die Blumen übrigens @Zynober


melden

Zeitgeist Movie

21.02.2011 um 02:19
Gibt mittlerweile 3 Teile bzw der dritte kommt bald..
Müsst ihr mal auf der Page schauen.
Ich finds aufjedenfall interessant.
Regt zum weiteren nachdenken an.


melden

Zeitgeist Movie

22.02.2011 um 04:34
@SLF
Der Film ist deshalb so religionsartig weil Scientology ihn finanziert hat


1x zitiertmelden

Zeitgeist Movie

22.02.2011 um 05:00
Ich wundere mich nur, - wenn ich in China bin und in einem kommunistischen System Kapitalismus in seiner reinsten Form erlebe, und dann in Deutschland in einem demokratischen System versteckten Kommunismus finde.
Das ist mein Zeitgeist, Verarschung pur Live miterleben zu dürfen.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

22.02.2011 um 09:17
@Warhead

also ich muss sagen das mich das nicht wundert.
hatte ja nun die tage diesen 3 teil davon gesehn und er hat wirklich so was wie ein gottesdienst


melden

Zeitgeist Movie

22.02.2011 um 09:58
@Warhead
Hast du da konkrete Hinweise?
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Der Film ist deshalb so religionsartig weil Scientology ihn finanziert hat



melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

22.02.2011 um 10:09
bezüglich scientology habe ich bei peter joseph auch noch nicht gefunden aber durchaus und das merkt man bei der "doku" auch laute klänge für das werben von kommunismus/marxismus


melden

Zeitgeist Movie

22.02.2011 um 10:14
@Ibis
Tja,der ist so gemacht wie jeder andere verdeckte Werbefilm der Scientologen.Er benutzt die Argumente der Scientologen,er wurde hierzulande vom Scientologen Jo Conrad gepusht uswusw

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=156:zeitgeist-der-film-teil-1&catid=51:kultur&Itemid=85 (Archiv-Version vom 15.01.2016)

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=157:zeitgeist-der-film-teil-2&catid=35:911&Itemid=55 (Archiv-Version vom 21.12.2010)


Anzeige

melden