Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Matrix, Virtuelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:07
@DenDicken

Zitat:Alles ist möglich was man sich nur vorstellen kann!

-irgendein kluger Kopf der tot ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:08
Öh?


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:14
Zitat von böhseronkelböhseronkel schrieb: Zitat:Alles ist möglich was man sich nur vorstellen kann!
also war es doch ein Alien in Slip und BH :D *rofl*


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:15
@böhseronkel

Zum Vorstellungsgespräch sollte man sich immer gut kleiden und auch vorbereiten.

Wenn ihr den klugen toten Kopf nicht mehr braucht, kann man vieleicht den Körper in diesem Spiel noch brauchen :-)


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:17
@Fraggel:Kappier ich net^^

@DerDicke :Lass das Magermodel in ruhe,es ist schon schlimm genug das sie von den 2 männern gestützt werden muss^^


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:18
das isn affe! :D@ onkel und dicke


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:20
Wär ich der Affe wär ich echt angepisst^^


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:21
mit den pösen gestapo leuten :D
plz back to topic:)


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:22
@böhseronkel: Sorry, ich dachte, wir werden von einer höheren Intellenz gesteuert aber das liegt wahrscheinlich an meinem Torretsyndrom was ich inner Finger hab.

Zitat:Alles ist möglich was man sich nur vorstellen kann!

Zum Vorstellungsgespräch sollte man sich immer gut kleiden und auch vorbereiten.


-irgendein kluger Kopf der tot ist

Wenn ihr den klugen toten Kopf nicht mehr braucht, kann man vieleicht den Körper in diesem Spiel noch brauchen :-)


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:28
ich denk mal wir sind menschen die die Umwelt verschmutzen und uns somit auslöschen,
also muss unser programm neugestartet werden und ein paar fehler ausgebessert werden x)
*Menscheit hat einen schweren Systemfehler festgestellt und musste neugestartet werden*

doofes Vista !!


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:29
@Fraggle65

ahh jetzt kapiere ich!rofl! kannste haben!


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:31
hm...n reboot, war warscheinlich als witz gemeint chuck aber ich halte es für möglich^^


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:31
ich denke, also bin ich
wir denken, also sind wir
es kommt auf den Betrachtungswinkel an, eh?
bin ich nun Teil des Ganzen oder ist das Ganze ein Teil von mir?
jetzt wird´s lustig.
wir sind Teil einer unendlichen Geschichte, am Ende steht der Anfang.
Also schreiben wir die Geschichte und lesen sie, sollten uns aber nicht wundern, wenn sie uns irgendwie bekannt vorkommt - denn wir haben sie selbst geschrieben. Deja vu.

es war einmal ein Mann
der hatte sieben Söhne
eines Tages sagte der jüngste Sohn zum Vater
"Vater, erzähl´ mir doch eine Geschichte"
und der Vater hub an:

es war einmal ein Mann...


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:33
war als Witz gemeint x_X und ja ich kenn auch viele Witze über mich!
ich habe sie erfunden!^^


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:33
@chucknorris: Das wäre nicht passiert, hätten wir uns doch bloß der Linuxgemeinde angeschlossen.

Und wir Menschen haben vergessen den Wiederherstellungspunkt in der Systemsteuerung zu aktivieren.


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:37
Dafür ist es nie zu spät.
Linus an die Macht jipi jaje!!


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:38
linux ist ein werk des bösen o.O


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:40
hahha Satan xD


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:40
Du meinst also: einmal die Woche meine Festplatte zu defragglementieren und immer schön den Papierkorb zu leeren reicht nicht aus um die Welt vor dem Untergang zu retten?


melden

Existieren wir wirklich so wie wir es glauben?

08.08.2007 um 00:43
um die erde zu retten müssten wir uns alle selbst umbringen und alle maschinen abschalten^^ der mensch ist ein böses virus das den planeten befallen hat^^


Anzeige

melden