Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:40
Um dem Licht zu helfen, richtete Lord Metatron eine besondere Fügung ein, die eine göttliche Intervention vorsah, wann immer der göttlich Plan das verfügte. Seht es als die letzte Herausforderung, bei der dem Licht beschieden ist, zu gewinnen. – aus der Sirius-Botschaft vom 02.09.2000.
Lord bzw. Erzengel Metatron hat die Göttliche Oberaufsicht über die sechste Schöpfung; Beginn vor 50 Mrd. Jahren und Ende im Jahre 2012.
---------------------------------------------------------------------------------------------


Na da haben wir aber Glück gejabt. Wo die Jedi Ritter ja alle soweit weg sind um uns zu helfen.

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:42
Apropop, Ich möchte mir schon mal einen Platz auf einem Planeten sichern wo es ein anständiges Pils gibt.

Also, wenn du Reiseprospekte hast bitter her damit, oder über PM-


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:46
.... bitte verschwinde hier ich möchte mit anderen über dieses Thema diskutieren , du kannst dir ja ein Kinderchat suchen und da weiterraspeln.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:49
Was Du da hast sind keine Thesen, sondern lediglich Aufhäufungen blühenden Dummsinns, zusammengeklaut bei einem Stapel dummsinniger Autoren und Esoteriker. Was soll man da diskutieren?

Geh lieber in ein Board wo man auch über unsichtbare rosa Einhörner debattieren kann, da bist Du besser aufgehoben.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:50
ni-bi-ru

was meinst du mit antiker was ist ori?

Das sind die , die dich zu erleuchtung führen und dir den aufstieg ermöglichen *HaHaHa*

@Fedaykin

das mit jedi ist auch gut gabs in dem film nicht nen planeten der ni-bi-ru oder so hieß wo der komiche yascha bings her kam ,hehe


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:50
ach ne nabu ist der :)


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:54
ja habt alle keine ahnung , ich wollt nur über diese thesen hier diskutieren und wissen was andere davon halten doch wie ich sehe bin ich hier wohl an einen haufen beleidigt werdender kinder geraten die sich beweisen wollen, indem sie andere runtermachen. schade hätte mir mehr erhofft


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:56
bitte verschwinde hier ich möchte mit anderen über dieses Thema diskutieren , du kannst dir ja ein Kinderchat suchen und da weiterraspeln.
--------------------------------------------

Oha, mal ehrlich du kommst mit dem Esokram ohne irgendwas, außer Religös motivierten kram und beschwerst dich wenn man dich nicht Ernstnimmt.

Es gibt im Überighen Jedi Ritter, auch auf der ERde, kannst du im alten Testament nachlesen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:57
warum runtermachen du must ja wohl zugeben das,und ich habe deinen kompletten text gelesen ,sich sehr stark an diesen serien und filmen anleht oder????????? da mußt du dich nicht wunderen das dass einige etwas lächerlich finden oder ??????


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:57
ende 2012 wissen wir mehr......oder auch nicht.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 15:57
ja habt alle keine ahnung , ich wollt nur über diese thesen hier diskutieren und wissen was andere davon halten doch wie ich sehe bin ich hier wohl an einen haufen beleidigt werdender kinder geraten die sich beweisen wollen, indem sie andere runtermachen. schade hätte mir mehr erhofft



Ok, was man ich daovn halte==>>> Esoterischer Müll, wir können am 22.12.2012 gerne noch mal darüber Diskutieren


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:00
ich frage mich ernsthaft,was diese ganzen leute machen, die an solch eine evakuierung hoffen, wenn das alles eben nicht so kommt?


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:00
oder auch nicht :| weil ich davon ziehmlich überzeugt bin


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:02
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ja habt alle keine ahnung , ich wollt nur über diese thesen hier diskutieren und wissen was andere davon halten doch wie ich sehe bin ich hier wohl an einen haufen beleidigt werdender kinder geraten die sich beweisen wollen, indem sie andere runtermachen. schade hätte mir mehr erhofft<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

was andere davon halten ist wohl durch die kommentare mehr als klar, wenn man zwiscchen den Zeilen lesen kann (braucht man eigentlich nicht mal). Blödsinn^10 - auch meine Meinung.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:04
B E W E I S E: erinnert mich an Stargate ...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:06
@Prometheus

richtig daher hat ers auch ich bin ein fan dieser serie :)


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:11
ich kenn mich zwar nicht so mit der serie aus aber ich hab das nicht aus der serie!


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:14
=>َﱢﱟ۩ﱟﱢَ


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:27
Ich dachte du kannst alle Fragen beantworten.

Dann beantworte doch endlich einmal die Frage von septemberkind, welche Beweise du denn hast.

Danke.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 16:29
Ihr schreit immerzu nach Beweisen... dann hätte ich gern welche für das Gegenteil!


Anzeige

melden