Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 14:47
Hi,

wir durchlaufen gerade den Photonengürtel (auch Photonenring genannt).
Dies ist eine Bündelung von reiner Lichtenergie. Diese Energie hilft uns die Dualität von Gut und Böse zu beenden und zum Guten zurückzukehren. Somit werden alle Dunkelkräfte durch die höheren Schwingungen zwangsläufig unseren Planeten verlassen, da sie dies nicht ertragen können.
Hier sollen wir auch von der 3. Dimension in die 5. Dimension aufsteigen.
Ein Prozess, bei dem die Erde ein Nachzügler ist.
Das der "Mensch" nicht das einzige Lebewesen in der gesamten Galaxie ist, das muss wohl jeder mit halbwegs vernünftigem Verstand verstehen.
Das hier Menschen für Ihre Offenheit lächerlich gemacht werden, das entspricht ganz dem Bild, was uns die Medien schon seit Jahren vermittelt haben.
Die Wahrheit verdecken und lächerlich machen aufdas alle mediengesteuerten Menschen das ganze glauben. Funktioniert wunderbar - leider!
Ich hoffe ihr seht Euch zumindest alternativ im Internet mal um.
Hier findet man alles, was in den öffentlichen Medien NICHT angesprochen wird.

Google:

geniale Suchbegriffe:

Lemuria

Galaktische Föderation des Lichts (auch mal bei youtube eingeben)

Nesara

und schon habt ihr hierzu soviel Programm, daß Euch garantiert nicht mehr langweilig wird.

PS: Bitte nicht alles glauben was irgendwo steht - aber VOR ALLEM NICHT was die öffentlichen Medien/Regierungen/Schulmedizin/Forscher von sich geben, denn das stimmt noch viel weniger!

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 15:50
Sehr interresant was der threadersteller da geschrieben hat :)

Jedoch habe ich eine andere Sicht der dinge, ich schätze das 2012 rein garnichts passieren wird und genau dieses "nichts passieren" etwas grosses in kraft setzt ^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 16:15
Also ich glaube das vorher schon einiges passieren wird, da wir aktuell schon unter dem Einfluss des Photonengürtels sind. Somit werden die bösen Mächte immer mehr an Kraft verlieren.
Ausserdem wurde in America N.E.S.A.R.A. ins Leben gerufen.
Einfach mal googeln und schon findet man die Lösung!
Greetz
Groovy


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 16:51
Na ja N.E.S.A.R.A klingt für mich eher nach ablenkungsmanöver , denkst du wirklich das es eine Firma oder eine Organisation gibt die an jeden Erdenbewohner eine Million rausgibt. Das ist schon logisch garnicht möglich, das würde in einer Katastrophe enden wenn Jeder eine Million bekommen würde. Es riecht wie gesagt
verdammt nach ablenkung vor der Wahrheit. WEr entscheidet bitte das jeder eine Million kriegen soll und wer nicht oder besser gefragt..... Wann ? Das ist doch alles blödsinn. Meiner Meinung nach hat jeder das recht......aber auch jeder von Geburt an.......... auf unendlichkeit. Damit meine ich ein erfülltes Leben. Wo es weder an Menschlichen (Gefühle) mangeln sollte Geborgsamkeit Liebe usw. noch an materiellen Dingen . Und WIR wissen ganz genau das dies so einfach ist wie das Atmen oder der Galube an etwas dies Um zu setzen


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 17:03
Danke für den Link zum Youtube video. Unfassbar...

War das unterhaltsamste was ich seit langem hier gesehen habe. Hast du das Video gemacht? Ist das nur ne Computeranimation oder hast du den Alien aus nem Film geklaut?

Da hat sich einer wirklich Mühe gegeben...

jetzt mal im Ernst: was soll das Video von der galaktischen Föderation denn Aussagen? Kommt als nächstes ein Video von Raumschiff Enterprise, da gibts ja schließlich auch ne Föderation?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 17:12
Gibt es tatsächlich Leute die das hier für echt halten?

https://www.youtube.com/watch?v=k2qCLi74bpI
https://www.youtube.com/watch?v=5urSADE-VLc

Alleine die Tatsache das dort von einem "Quantensprung des Bewusstseins" die Rede ist sollte alle Alarmglocken schrillen lassen, und klar machen das der Verfasser keine Ahnung von Physik hat.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.01.2008 um 17:48
Wow, das sind ja total schöne Bilder in dem zweiten Film.
Wo kann ich denn solche Bilder ausdrucken?

Egal ob man jetzt an die Aussagen der Filme oder ein neues Zeitalter glaubt.
Die Bilder sind wunderschön und es wäre doch wünschenswert, wenn die Menschheit ihre
Anstrengungen darauf richten würde, hier auf diesem Planeten so ein Paradies zu erschaffen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

21.02.2008 um 09:57
@ Groovy1974

> wir durchlaufen gerade den Photonengürtel (auch Photonenring genannt).
> Dies ist eine Bündelung von reiner Lichtenergie.

Welcher Quelle soll eigentlich diese Energie entspringen, und wo genau liegt dieser ominöse "Gürtel"?

> Die Wahrheit verdecken und lächerlich machen aufdas alle mediengesteuerten
> Menschen das ganze glauben. Funktioniert wunderbar - leider!

Leider. Du bist der beste Beweis dafür.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

22.02.2008 um 18:09
Am 21.12.2012 endet unwiderruflich das Kali-Yuga! Das ist von Gott so geplant und es wird so sein

Nein, bitte nicht da, da werd ich 19!

Also ernsthaft: Ich als Atheist kann wohl kaum zu dem Satz "Das ist von Gott so geplant" etwas passendes schreiben, also lasse ich das besser.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

22.02.2008 um 21:01
Sorry, schön das es Boards wie dieses hier gibt,aber du lieber NIBU gehörst in ein Sciencefictionbuch.Wircklich man muss schon arg ein an der Birne haben um deine Fäden weiter zu spinnen.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

22.02.2008 um 21:04
Ich mein .... 2012 geht gleich 3 mal die Welt unter uuuhhhhh aaaahhhh und wenn ichs biss 2076 wieder aus dem Erdinneren geschafft habe, dann gleich wieder.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

22.02.2008 um 21:10
@es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher,

dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet.



das ist so sicher wie ich lebendig begraben werde ;)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

23.02.2008 um 19:54
Selamat Balik,
Freut mich auch hier etwas von unserem Aufstieg zu lesen. Viele Menschen sehen leider die Zeichen des Wandels nicht, sie können es ja auch gar nicht weil sie von den finsteren Kabalen zu sehr beeinflusst wurden. Irgendwann werden sie wahrscheinlich zu uns kommen und uns fragen, wie habt ihr das damals gemeint, was sollen wir tun. Jedenfalls was mich betrifft: ich lese mit Freuden die updates von Nidle und freue mich über jede neue Botschaft. Bin selbst kein Lichtarbeiter aber immer besser darin das Gute zu sehen und positives den Menschen näher zu bringen.
Selamat Majon!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

23.02.2008 um 20:34
> Irgendwann werden sie wahrscheinlich zu uns kommen und uns fragen, wie habt ihr
> das damals gemeint

Nein, sie kommen schon heute und fragen das. Dummerweise scheint niemand so recht in der Lage zu sein, fundierte oder zumindest vernünftige Antworten z.B. zu diesem ominösen "Photonengürtel" zu geben.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

23.02.2008 um 21:43
Nein, sie kommen schon heute und fragen das. Dummerweise scheint niemand so recht in der Lage zu sein, fundierte oder zumindest vernünftige Antworten z.B. zu diesem ominösen "Photonengürtel" zu geben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil du und viele andere Personen, es eh nicht glaubven würden...
Aber dieses nachgehake zeigt mir, dass da doch irgedwo Interesse dahintersteckt!
Denn wenn ich etwas bestimmtes nicht glaube und für lächerlich halte, erspare ich mir Komentare oder Fragen, weil 1. Interessiert mich nicht und 2. lächerlich...

Mfg
Kiko


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

23.02.2008 um 21:44
Und noch was, ihr buttert die Leute hier runter und verlangt dann Antworten auf eure Fragen? Tzzzzzzzz...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

23.02.2008 um 21:57
Das klingt in meinen ohren so wie eine automatik,etwa wie im seminar für elektriker.
Aber immer alles hübsch auf dieser einen erde,..?
Also-ich für meinen teil lasse mich dann von einem andersartigen strahl nach heaven
beamen,und schau hier unten erst gar nicht mehr lange zu.....


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

23.02.2008 um 22:20
..."Scotty, bitte...."^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.02.2008 um 00:16
@ Kiko-j

>>> Irgendwann werden sie wahrscheinlich zu uns kommen und uns fragen,
>>> wie habt ihr das damals gemeint

>> Nein, sie kommen schon heute und fragen das. Dummerweise scheint niemand
>> so recht in der Lage zu sein, fundierte oder zumindest vernünftige
>> Antworten z.B. zu diesem ominösen "Photonengürtel" zu geben.

> Weil du und viele andere Personen, es eh nicht glaubven würden...

Falls ich Dich nicht mißverstehe, meinst Du also, Photonengürtler und andere Kali-Yuga ENDEn-Lasser könnten zwar theoretisch schon heute ganz detailliert erklären, was es z.B. mit

dem Photonengürtel oder
dem gleichzeitigen ENDEn galaktischer Zyklen oder
dem "Auge" der Milchstraße oder
dem Durchqueren ihres Zentrums

auf sich hat; sie verzichten aber praktisch darauf, weil sie die Unglaubwürdigkeit ihrer Erklärungen vorhersehen, aber "wahrscheinlich" irgendwann später diese detaillierten Erklärungen geben können - nein, falsch, nicht mal das; sie würden sich dann nur noch mal fragen lassen, wie sie das heute eigentlich genau meinen.

Meinst Du das? ;)

> Aber dieses nachgehake zeigt mir, dass da doch irgedwo Interesse dahintersteckt!

Natürlich, sonst würden "ich und viele andere Personen" nicht fragen. Es könnte doch schließlich sein, daß zwischen all dem Mißverstandenen und Unverstandenen und Unverständlichen doch noch irgendetwas Überraschendes auftaucht, was sich fundiert begründen läßt und unabhängig vom Maya-Kalendersystem etwas mit dem berühmt-berüchtigten 21.12.2012 zu tun hat!


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.02.2008 um 02:25
Ich muss euch etwas unglaubliches sagen...
Ich habe heute etwas unglaubliches erfahren, ihr werdet jetzt alle sagen, der spinnt und der is nich ganz dicht aber....


Es gibt Laserschwerter!!!!111einseinseinhunderelfzig Und sie werden 2013 durch Darth Vader, der eine Wiedergeburt mitgemacht hat, auf die Erde gebracht....

Ach misst, ich muss mir was neues ausdenken... 2012 werden wir ja schon alle untergehen.


*ironie off*

Mit der Geburt beginnt das Sterben, wir werden zum sterben geboren.
Findet euch jetzt damit ab, damit ihr morgen (bzw in 4 Jahren) nicht überrascht dasteht.

slm a.


Anzeige

melden