Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

21.12.2010 um 19:56
also.

zum 1. post:

du solltest nach hollywood gehen, da kannste 'ne menge geld verdienen. das hört sich nach 'ner mixtur aus star trek, star gate, supernatural und der bibel an. falls du damit keine copyrights verletzt, würd' ichs echt mal versuchen. und btw: wissenschaftliche fakten werden in filmen oft missachtet, desshalb lass dich nicht daran stören, dass das universum erst ca. 13,7 mrd jahre alt ist, also sind deine 50 mrd jahre gar kein problem.
zum schluss noch eine persönliche frage: warum um alles in der welt ziehst du nicht ins erdinnere, wenn du so davon überzeugt bist, dann hätten wir hier oben unsere ruhe und du kannst im erdmantel gras anbauen - alle sind zufrieden.

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

21.12.2010 um 20:39
@likexfiles
Den TE brauchst Du gar nicht anschreiben, den gibt es hier schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich wartet er auf die 'Veränderung', die in den nächsten 3 1/2 Stunden kommen soll.
Will jemand ne Wette abschließen, ob noch was passiert ?^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

21.12.2010 um 20:49
@ schrankwand

Nanu, haben wir es doch schon 2012? ^^
und btw. sollten nicht bereits 2009 die ersten Veränderungen eintreten?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

21.12.2010 um 21:47
@schrankwand
hab ich auch grad gemerkt, wurde wohl wegen sekten-kram oder sowas rausgeschmissen - aber ich mein is doch wahr. ich hab jetzt nochmal weitergelesen und nach zwei, drei lachflashes gelesen, dass die irgendwann mit raumschiffen auf die erde gekommen sind und so. nun frag ich mich "hey wo sind die, ich würd gern mal nen abstecher machen" - genauso wie er meint, dass irgendwelche aliens auf die erde gekommen sind und jetzt im untergrund leben, weil ihnen unsere kriege nicht gefallen - ich mein wenn man auf nen planeten kommt und so richtig angepisst ist von den leuten die da wohnen, da pack ich doch meine sachen und hau ab, aber buddel mir keine löcher wo drinn wohn :D:D:D

@zweifels
ja seit 2009 sollte man schon ins erdinnere abtauchen können - nur irgendwie scheint mir das nicht so vorteilhaft zu sein wenn man mal an den unaussprechbaren vulkan auf island denkt oder den anderen (ka welchen) der glaub ich grad ausgebrochen ist.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

21.12.2010 um 22:24
@likexfiles


Naja, die werden im Erdinneren doch nicht am Feuerring oder unter Island leben ^^

Aber liest sich schon toll wie alles in diesem (und nicht nur hier) "zurechtgeschaukelt" wird


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.12.2010 um 08:25
Die Sumerer würden sich schämen wie hier das Gilgamesch Epos hergenommen wird und mit einem total schwachsinnigem Sektenkram vermischt als Überlieferung hingestellt wird ergänzt mit tollen Infos aus geheimnisvollen unterirdischen Städten.
-zynismus an- Waren mit dem Umzug unter die Erde die Bergleute aus Chile gemeint? Und wir waren so dumm und haben die überredet das sie gerettet werden müssen? -zynismus aus-
Bei alten Texten, Maya Kalender, Sumerer... da kommt mir der Gedanke was wäre wenn das antike Allmy Foren waren. Da kam jeder mal vorbei und ritzte seinen Müll ein.
... und was passiert erst wenn man in 1000 Jahren diesen Server hier ausgräbt und wieder zum laufen bringt... als letztes Überbleibsel einer untergegangenen Kultur...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.12.2010 um 12:26
Ich darf es wieder mal kundtun - und ich mach es kurz - zuviele Worte sind hier ohnehin fehl am Platz: der 2012-Mythos - alles Schrott....

In diesem Sinne frohe Weihnachten


Grizzzly


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.12.2010 um 13:52
21.12.2012 ENDE Kali-Yuga08.09.2007 um 13:49

Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet.
Um dem Licht zu helfen, richtete Lord Metatron eine besondere Fügung ein, die eine göttliche Intervention vorsah, wann immer der göttlich Plan das verfügte. Seht es als die letzte Herausforderung, bei der dem Licht beschieden ist, zu gewinnen. – aus der Sirius-Botschaft vom 02.09.2000.
Lord bzw. Erzengel Metatron hat die Göttliche Oberaufsicht über die sechste Schöpfung; Beginn vor 50 Mrd. Jahren und Ende im Jahre 2012.

Nach der spirituellen, politischen und wirtschaftlichen Reinigung:
- Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere; nun aber ohne jegliche Störungen durch reptoide Illuminaten, Annanuki, Santiner und die kleinen Grauen. Es wird eine absolut friedliche Zeit, das Goldene Zeitalter, anbrechen.

Bis 2012 werden wir zu diesen Wesen heranreifen, die den Atlantern vor über 12.500 Jahren ähnlich sind. Wir werden dann auch bald über telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.

Seit 2000 wird die Erde von Jahr zu Jahr immer stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt, damit wir Menschen uns schneller entwickeln können. Im Jahr 2012 wird die Erde und ihre Bewohner in die 5. Dimension transformiert.
Die Erde ist nach Angaben von Erzengel Uriel (oder auch Ariel) einer von 383 Planeten, die gegenwärtig den Aufstiegsprozess durchmachen. Einzigartig ist aber, das unsere Mutter Erde von Anfang an zur Bedingung gemacht hat mit aufzusteigen. Bei den anderen Planeten steigt nur die Zivilisation auf.
Gemeinsam werdet ihr eine höchst großartige galaktische Gesellschaft bilden, die auch die jetzt noch verwüsteten Planeten Mars und Venus wieder bevölkern werden – sowie die restaurierte Welt des Planeten Maldek. – aus der Sirius-Botschaft vom 06.05.2003.

- Wir werden dann wissen, wer wir sind.
- Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
- Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
- Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
- Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
- Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.

Ein Teil der Menschheit wird auf eigenen Wunsch von 2009 bis 2012 in das Erdinnere umziehen. Anderen werden in dieser Zeit auf Mutterschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts umziehen, oder auf andere Planeten ihres Wunsches gebracht. Dabei werden uns die Mitglieder der GFdL eine große Hilfe sein.
In anderen Quellen heißt es, dass wir nur für 14 Monaten die Eroberfläche verlassen müssen und an den oben genannten Orten diese Zeit verweilen werden. In diesen 14 Monaten gestalltet sich die Erde um. Warten wir es ab.

Am 21.12.2012 endet unwiderruflich das Kali-Yuga! Das ist von Gott so geplant und es wird so sein
Leider kann ich diesem Startbeitrag vom ehemaligen allmystery Mitglied ni-bi-ru kaum glauben schenken.

Ich frage mich gerade, warum dieses Thema hier nicht schon längst durch einen Moderator geschlossen wurde, denn hier geht ja noch kaum einer auf den Startbeitrag vom ehemaligen Themenersteller ein, und dieser ist wahrlich fantasie und "mystery" reich.


melden
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.12.2010 um 17:50
Gibts hier schon:
UFO-Fanatiker suchen Rettung in französischem Dorf

Ist aber nicht minder erheiternd als das Thema dieses Threads.^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

24.12.2010 um 18:05
Meine Güte, endlich mal was los in dem Kaff und dass sie ihre Scholle
teuer verhökern können, kann den Einheimischen doch nur recht sein.

Und wenn in den Höhlen des Berges Außerirdische vermutet werden,
warum geht man da nicht rein und besucht sie? Heute wär ein schöner
Anlass, zum Heiligen Abend mit einem Gläschen Glühwein und Lebkuchen
aufzuschlagen.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 04:11
Hab hier was gefunden konnte ihr euch rein ziehen

http://www.lichtplattform.de/cms/upload/downloads/Maya-Artikel%20CountDown%202012%20mail.pdf (Archiv-Version vom 24.12.2012)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 18:47
Ich warte schon seit 2005 auf 2012. Ich freu mich schon. Nur wird die hälfte der Menschheit keinen Plan haben was dann eigentlich stattfinden wird. Denn ich vermute das die Medien alles verschweigen werden.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 19:00
@HekR

Klar verschweigend die das, die wollen doch keine Massen Panik verursachen ,mal schauen was da passiert entweder passiert da was an diesem Datum oder es passiert gar nix konnte auch ein Tag wie der andere also nix !


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 20:12
@SUBZERO42

Zentralsonne? Holographisches Universum?

Schon das mit der Uhr war ungesundes Halbwissen


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 20:36
@AlexR

Also ich hab von ein Projekt Namen blubeam gehört, Holographisches Universum meinst so in der Art wie Matrix !? oder ?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 21:19
so aufruf an alle die assassines creed gespielt haben, am besten alle 3 teile oder ab dem 2ten aufwärts

denn genau diese story ist im game enthalten!

an sich ist schon ein kleiner teil von richtiger mythologie enthalten wie z.b. die sumerer usw..


manchmal glaub ich ich bin einer der wenigen der die beiden themen jemals verbunden hat xD


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 23:31
@SUBZERO42

Nein ich glaub der meint das anders in deinem Link. Eher das alles ne geistige Projektion ist oder so. Bluebeam da hab ich was gefunden. Das ist ja total krank:

http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm (Archiv-Version vom 11.08.2011)

Das ist ja der nächste Religionsgründungsbetrug und sogar noch krasser als das zusammenschustern von Schriften zur Bibel.

Zum Thread: Ich glaub Allmy muss ein paar Server mehr am 22.12.2012 anschalten. Die vielen LOL Posts packt der sonst nicht.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 23:34
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:denn genau diese story ist im game enthalten!
Und was soll das jetzt bedeuten ? Das der Erfinder dieser Märchen und der Autor der Story von AC sich gut kennen ?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

25.12.2010 um 23:36
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn in den Höhlen des Berges Außerirdische vermutet werden,
warum geht man da nicht rein und besucht sie?
Innerirdische Ausserirdische. Seltsames Paradoxon. :)


Anzeige

melden