Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:15
na sieh mal einer an
Exklusive Horoskopanalysen der Spitzenklasse
NASA-Forscher warnen 2012 vor gigantischem Elektro-Inferno
Wenn die Sonne Dampf ablässt und ihre Winde gen Erde schickt, sind wir von entstehenden Polarlichtern fasziniert. Doch wenn der brodelnde Kessel zu viel Sonnenmaterie um sich schleudert, wird’s gefährlich. Für 2012 erwarten Astro-Meteorologen eine wahre Sonnensturm-Eruption. Die NASA befürchtet katastrophale Folgen für die Erde. Kettenreaktionen legen Strom- und Funknetze lahm. Bis zu zehn Jahre dauert es, Schäden zu reparieren.Laut einer NASA-Studie kommt es zu Röntgenstrahlen-Schauern. Teilchenströme treffen mit Tempo 2000 auf die Erdoberfläche, gefährden die irdischen Energieversorgungsnetzwerke. Elektrische Streuströme können das Kupfer in Trafowicklungen zum Schmelzen bringen. Die gravierendste Auswirkung eines Sonnensturms gab es 1859 – da brannten alle Telegrafen-Verbindungen durch. 1989 saßen sechs Millionen Menschen in Kanada ohne Strom da. Diesmal könnte es allein in den USA über 130 Millionen Menschen so gehen.
http://denkwiese.blogspot.com/2009/01/2012-sind-wir-offline-sonnensturm.html

Anzeige
melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:19
@sacrum_lux
was ist das problem? ich habe nicht gesagt, dass diese krise nicht die ausmaße von 1929 annehmen kann, obwohl ich das bezweifle. ich habe letztendlich nur darauf hingewiesen, dass nicht mal damals chaos, anarchie und selbstjustiz in großem maße aufgetreten sind und dass es daher kaum gründe gibt, derartiges für unsere zeit zu orakeln. zusätzliche einflüsse wie naturkatastrophen habe ich auch kommentiert.

@Justus08
wenn ich mich recht erinnere sind es dochdie massen, die in der NWO versklavt sind.
gerade ihnen hast du aber einen mangel an Moral und Anständigkeit vorgeworfen. nochmal: es ist unsinn, so pauschal zu sagen, dass die menschen vor 70 bzw. 80 jahren wesentlich mehr moral und anstand besessen hätten, als heute. machthungrige politiker und banker, die ja mittlerweile als galeonsfigur der NWO herhalten müssen, als ob sie der natürliche feind des kleinen mannes sind, findet man in jeder epoche.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:21
@Dr_freezy

interessant, sowas könnte die oberfläche mit dem wetter zusammen in einem extremen fall wie diesem verändern.

deswgen die bunker?
damit sich die wissenden dagegen schützen können?

was passiert mit dem menschen auf der oberfläche die so naiv an die gutmütigkeit der elite glauben?


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:22
wow, hab grad versucht mich durch wirren dieses geistes zu kämpfen aber bin gnadenlos an diesem mega-stammbaum gescheitert.
mal im ernst, wer läßt denn diesen retorischen blödsinn freiwillig an sich ran.
lebenquelle vega? mutterschiffe?? venus besiedeln? da nehmt aber genug sonnencreme mit, wird bestimmt warm.
PS: schaltet mal den computer für ne weile aus und euer gehirn wieder an, is gesünder.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:25
@AMR

wieso willst du nicht auf mein posting eingehen?

nach dieser kriese, also knapp 9 jahre nach grossem leiden der systeme wie unter anderem des geldes, also der inflation gabs den 2.weltkrieg.

könnte nicht sowas auftretten?
so zeigt es uns die vergangenheit.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:27
@lemar
vergiss den eso schwachsinn aber 2012 wird vermutlich was geschehen. und wen es so ist dann nicht ohne konsequenzen! a damit ist nicht unbedingt zu spassen.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Wir, die wir vielleicht früher als die Massen wissen ob und wann etwas kommte, sollte klug und aufgeklärt genug sein um zu wissen was zu tun ist, wenn etwas zu tun ist.



melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:29
@AMR

Ich meinte mit 68ern nicht die Masse, sondern die Frankfurter Schule sowie Joschka Fischer & Co.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:29
@sacrum_lux
ich verlass mich nur auf mich wen etwas geschen wird vertraue ich niemanden ausser mir.
ich glaube nicht jeden schwachsinn aber nehmen wir mal an die trafos brennen durch na dann gute nacht .


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:30
@Dr_freezy

Was wird denn passieren? WW III? Ich denke der kommt schon viel früher...


2x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:32
@Justus08
3te weltkrieg? no glaube ich nicht. villeicht kleinere bürger kriege oder so. oder wieso denkst du an den 3ten weltkrieg?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:33
@sacrum_lux
die inflation in den zwanzigern war bestimmt nicht der auslöser zum 2. weltkrieg. diese kriese war eine zwangsläufige erscheinung eines auf zins basierendem kapitalistischen systhems. das hat sogar marx schon ende des 19. jahrhunderts voraus gesagt. und genau so ist es auch mit dieser. der störfaktor ist und bleibt immer der mensch mit all seinen unzulänglichkeiten. da ist nix mystisches, übernatürliches und schon gar nichts göttliches mit im spiel.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:35
so langsam bekomme ich den überblick
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:interessant, sowas könnte die oberfläche mit dem wetter zusammen in einem extremen fall wie diesem verändern.
Kopenhagen (AFP) — Das Klima wird dänischen Forschern zufolge maßgeblich durch das Magnetfeld der Erde beeinflusst. Dies geht aus einer Studie der beiden Geophysiker Mads Faurschou Knudsen und Peter Riisager hervor, die in der aktuellen Ausgabe des US-Fachmagazins "Geology" vorgestellt wurde. Darin heißt es, dass die Niederschlagsmenge in den Tropen während der vergangenen 5000 Jahre durch die Veränderungen des Magnetfeldes der Erde beeinflusst wurde. Für ihre Arbeit hatten die Forscher ein Modell des prähistorischen Magnetfelds der Erde mit Klimadaten abgeglichen, die sie aus Tropfsteinen gewonnen hatten.

Mit ihrer Studie untermauern Faurschou Knudsen und Riisager die umstrittene These ihres Landsmannes, des Astrophysikers Henrik Svensmark, derzufolge das Klima stark durch kosmische Strahlen beeinflusst wird. "Es besteht eine enge Verbindung zwischen der Niederschlagsmenge in den Tropen und der Kraft des Magnetfeldes", zitierte das dänische Wissenschaftsmagazin "Videnskab" Faurschou Knudsen. Allerdings könne die Studie nicht in einen direkten Zusammenhang mit der Erderwärmung gestellt werden, betonte der Wissenschaftler. Hier sei es vor allem das Kohlendioxid (CO2), das die entscheidende Rolle spiele. Faurschou Knudsen arbeitet für das Geologische Institut der Universität Arhus, Riisager für das Zentrum für geologische Forschungen Dänemarks und Grönlands

quelle http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h0giAxjW_hJrz1JP_GomTi-2vFdg


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:39
@Dr_freezy
ich kann dir sagen was 2012 passieren wird, da werd ich 41 und mach ne party die die galaxy erschüttert. natürlich lade ich auch unsere galaktischen nachbarn ein aber nur die guten :)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:39
@sacrum_lux
weil es sinnlos ist, hier über deine hypothesen bezüglich der politischen entwicklung zu streiten. natürlich kann es je nach auswirkung und intensität der krise zu einem erstarken radikaler kräfte kommen, aber daraus gleich einen vergleichbaren aufstieg wie den hitlers abzuleiten, halte ich für etwas weit gegriffen. deutschland ist heute verschiedenen organisationen verplichtet und im gegensatz zu damals haftet ihm nicht mehr der makel des 1. weltkrieges an. zudem sind die mechanismen zur machtergreifung in deutschland heute etwas anders. es gibt keinen reichspräsidenten mit weit gefächerten befugnissen mehr und das amt des bundespräsidenten lässt sich nur bedingt vergleichen.
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:deutschland unterlag einer extremen inflation die die mark damals ins extrem hohe schoss, nach knapp 5 jahren war die 1 mark dann auf einmal 1 million mark
ob man wohl die quelle für diese zahl einsehen könnte?


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:40
@lemar

wer sagt den das es mystisch oder gar göttlich ist das die inflation auftritt?
hab ich das behauptet und das als vergleich aufgestellt?

die inflation hat damals die 1 mark zum 1 million mark gemacht und somit die bevölkerung in armselige verhältnisse runtergestufft. die bevölkerung war ohne hoffnung, hatte angst, war verwirrt und da kam dann ein hitler und hat den krieg ausgerufen...

ich schreibe nur was in der vergangheit passiert ist.
wer sagt den das 2012 was göttliches passieren sollte?

stimmt, die mayas sagen das, aber naja...

ich gehe davon aus das entweder der krieg ausbrechen wird oder aber die erde eine enorm grosse veränderung durchmachen wird und somit wir drunter leiden werden, so oder so, egal ob krieg oder die katastrophe...


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:42
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:WW III? Ich denke der kommt schon viel früher
der dritte weltkrieg kommt vor 2012? aha, wann denn etwa?


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:43
@lemar
ich glaube nicht an den planet x aber die sonne spielt hier eine zentrale rolle und es KÖNNTE etwas passieren. nicht unser untergang aber dafür andere veränderungen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:49
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:makel des 1. weltkrieges an
und heute, nach mehr als 60 jahren haftet der makel des 2.weltkriegs an deutschlands händen und füssen...

ich sehe das es für dich ein tabu thema ist.
willst nicht wirklich darauf eingehen.
nun meine senarien sind nicht soooo weit her geholt, ich lese die vergangenheit und versuche damit die zukunft zu deuten, was ist falsch daran?

man kann immer als schönes beispiel die vergangenheit nehmen, egal für was.
es wird sich wiederholen.

die menschen sind doch jetzt schon verzweifelt weil sie angst um ihre arbeitsplätze und somit um ihre existenzen und ihre zukunft haben.
willst du das abstreiten?
dann frag mal deinen nachbarn der jeden tag zur arbeit geht wie der darüber denkt.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 04:59
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:und heute, nach mehr als 60 jahren haftet der makel des 2.weltkriegs an deutschlands händen und füssen
abgesehen davon dass es mittlerweile über 60 jahre sind und damals nichtmal 30, ist deutschland heute niemandem mehr wegen des 2.weltkrieges verpflichtet. es ist mitglied in EU, NATO, UNO usw. und wesentlich mehr in internationale strukturen integriert, als es das nach dem ersten weltkrieg war.
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:die menschen sind doch jetzt schon verzweifelt weil sie angst um ihre arbeitsplätze und somit um ihre existenzen und ihre zukunft haben.
willst du das abstreiten?
nein herrgott, dass will ich nicht abstreiten, aber du hast offenbar mit verlaub keine ahnung von geschichte! deutschland ist nach wie vor ein reiches land, hier verhungert niemand und wenn du besoffen gegen die wand fährst, bist du in einer stunde im krankenhaus und wirst zumindest auf lebenserhaltung versorgt. es ist, kompletter unsinn, die heutige situation mit der not von 1929 und den folgejahren zu vergleichen! hier geht es anscheinend einigen viel zu gut, sodass sie schon das beziehen von hartz IV als zeichen größter armut deuten und uns den nächsten weltkrieg noch vor 2012 prophezeien.

übrigens warte ich immernoch auf eine quelle für deine inflationszahlen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

05.02.2009 um 05:01
@sacrum_lux
so war das auch nicht gemeint, sorry wenn es falsch rüber gekommen ist.

niemand (bis auf ein paar auserwählte)weiß was in der vergangenheit passiert ist. eure schulgeschichtsbücher könnt ihr als untersetzer oder so verwenden. denn auch ein hitler ist nicht der auslöser des 2. WK gewesen. es ist nur ein name der im vordergrund steht, nichts weiter, aber das ist nich der ort um dies näher auszuführen.

sicher werden in zukunft irgendwelche dinge geschehen, nur die kann bestimmt niemand vorhersagen. es ist schon komisch das einige von göttlichen wesen berichten, die zu uns kommen werden, eine datumsangabe wird da auch noch gleich mitgeliefert aber auf die idee die lottozahlen von nächste woche vorherzusagen ist bis jetzt noch keiner gekommen. es ist nämlich verblüffend was menschen so alles von sich geben wenn sie langeweile haben, mit welcher genauigkeit die ereignisse geschildert werden ist einfach unglaublich. immer wenn mir so etwas unter die augen kommt, muß ich mir zwangsläufig die frage stellen: wer hat eigendlich den vätern (oder müttern) solcher theorien/visionen erlaubt ihre zelle zu verlassen? und noch schlimmer: wieso gibt es immerwieder menschen die auf solch unmöglichkeiten herein fallen?

DAS ist für mich das einzige problem.


Anzeige

melden