Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 21:12
oder im maya kalender zufäle gibs

http://de.clearharmony.net/articles/200203/3020.html (Archiv-Version vom 17.12.2007)

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 21:29
Kaliyuga (Sanskrit, n., कलियुग, kaliyuga) bedeutet wörtlich „Zeitalter der Kali (Göttin)“; da Kali „die Schwarze“ heißt und im Sanskrit jedes Substantiv adjektiviert werden kann, auch: „schwarzes Zeitalter“. Als solches wurde es oftmals zu dem von Hesiod in der Theogonie geschilderten griechischen „Eisernen Zeitalter“ in Beziehung gesetzt.

Nach der buddhistischen Kosmologie bezeichnet ein solches finsteres Zeitalter die vierte und letzte größere Zeitperiode eines Zeitabschnitts von zirka 3.000 Jahren, nach der Geburt eines Buddhas bis zum Erscheinen eines neuen Buddhas.

Die „hinduistische“ Auffassung des Kali-Yuga und weiterer Zeitalter, insbesondere deren Dauer ist verschieden und unter dem Begriff Yuga zu finden.
Gemäß der Überlieferung degeneriert das Zeitalter nach dem Erscheinen eines lehrenden Buddhas schrittweise. Nach einem als golden, silbern und kupfern bezeichneten Zeitalter befinden wir uns heute im sogenannten„eisernen Zeitalter“ in der die äußere Welt, als auch die geistige Verfassung der Wesen sehr stark von den drei Wurzel-Geistesgiften Hass, Gier und Verwirrung betroffen sind. Das „schwarze Zeitalter“ ist daher in stärkerem Maße von Krieg und weitverbreitetem Leid betroffen als die vorausgegangenen Zeitalter es waren. Es wird auch als das „Zeitalter des Niedergangs“ bezeichnet. In einem solchen Zeitalter haben nur noch wenige Wesen die Fähigkeit, Meditation zur geistigen Entwicklung auszuüben und bedürfen sehr kraftvoller Methoden, um den Geist zur vollen Erleuchtung zu führen.
Am Ende eines schwarzen Zeitalters erscheint nach buddhistischer Überlieferung ein neuer Buddha, der erneut erleuchtete Lehren verkündet, worauf ein neues Zeitalter der Wahrheit (satya yuga) anbricht. In einem Zeitalter der Wahrheit finden die Wesen leicht Zugang zu spiritueller Praxis, und der Geist der Wesen ist nur wenig durch Geistesgifte verschleiert. In diesem Äon (Sanskrit kalpa) werden nachder Legende 1.000 Buddhas erscheinen, die das „Rad der Lehre“ erneut in Bewegung setzten. Nach der buddhistischen Überlieferung war Buddha Schakyamuni (563 v. 0) der vierte Buddha, der in diesem Äon erschienen ist. Das Erscheinen des fünften Buddha mit Namen Maitreya ist für wenige Jahrhunderte vorhergesagt. Der letzte von 1.000 Buddhas dieses Äons wird am Ende einer unfassbar langen Zeitspanne den Namen Möpa (tibet. „Vollendung“) tragen. Damit schließt sich nach der Überlieferung der glückliche Zeitzyklus dieses Äons, und die Welt, wie wir sie kennen, wird vernichtet werden.
Wikipedia: Kali-Yuga


Mensch, da hast du deine Geschichte aber schön getunt.

1984


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 22:35
Link: www.scientologie.de (extern) (Archiv-Version vom 29.05.2007)

Hier mal seine Quelle.......auf Grund derer auch schon mal ein Thread von mir geschlossen wurde *g http://www.scientologie.de/sde/sde0201.htm (Archiv-Version vom 29.05.2007)


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 22:45
Hä? Ne, Quatsch... DAS ist nicht seine/ihre Quelle. Wäre ja noch schöner ^^


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 23:06
gerade den thread durchgelesen habe und etwas schmunzeln muss.

um mal auf den lieben nostradamus einzugehen den tempro aufsagt.

@ tempro,

""Laut Nostradamus wird im Jahre 2727 oder 2728 ein Ereignis stattfinden, dass zur Folge haben wird, dass die Menschheit letztendlich die Einheit mit dem Göttlichen finden wird. Dass es (schon) im Jahre 2012 stattfindet kann ich mir nicht vorstellen, denn dazu sind die Menschen und ihre Welt noch zu "unreif"".

tempro,
ich weiss nicht woher du diese zahlen hast. es würde mich aber sehr interessieren, da du bei den centurien bzw. den briefen die er an "heinrich" oder seinen sohn cesar geschrieben hat nicht eine einzige verbindung zu genau dem datum 2727 oder 28 bekommst?

wo bitte hast du diese zahlen her?
gruss outsider


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 23:56
@ ni-ri-bu.
dein ganzer einganzthread besteht auf dem datum 21.12.2012 das ist das datum des majakalenders. dieser kalender sagt nichts über ein ende der welt aus.


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 08:26
@Outsider: mein thread besteht nicht auf dem datum sondern, wie ich vorher erwähnte wird es das ende dieser welt sein, danach folgt eine neue zeit wo die menschen telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.
Also werden wir "aufsteigen".
Gemeinsam werdet ihr eine höchst großartige galaktische Gesellschaft bilden, die auch die jetzt noch verwüsteten Planeten Mars und Venus wieder bevölkern werden – sowie die restaurierte Welt des Planeten Maldek. – aus der Sirius-Botschaft vom 06.05.2003.


Ein Teil der Menschheit wird auf eigenen Wunsch von 2009 bis 2012 in das Erdinnere umziehen. Anderen werden in dieser Zeit auf Mutterschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts umziehen, oder auf andere Planeten ihres Wunsches gebracht. Dabei werden uns die Mitglieder der GFdL eine große Hilfe sein.
In anderen Quellen heißt es, dass wir nur für 14 Monaten dieEroberfläche verlassen müssen und an den oben genannten Orten diese Zeit verweilen werden. In diesen 14 Monaten gestalltet sich die Erde um.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 08:42
ni-bi-ru,
kaltesfeuer,
lasst euch nicht entmutigen.


alle andern:
diese "geschichten", wie ihr sie nennt, haben nicht wirklich was mit dem landläufigen bild der "esoterik" und/oder "religion" zu tun.
wer sich mal ernsthaft damit befasst, wird es erkennen.

seid liebe
denkt liebe
handelt in liebe

.-.
movere
.-.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 09:10
Also ich sage das Jahr 2012 wird ein Jahr wie jedes andere auch sein und es wird nichts passieren.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 09:15
Genau Acid-Burn


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 09:24
so ises so wars ud so soll es sein


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 09:40
Ich habe einen starken Zwifel gegenüber eurer antworten auf meinen post aber gut, es ist schliechlich eine Diskussion und ich akzeptiere auch die Antworten die gegen meine Ansichten sprechen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 09:41
Ich bin ja mal gespannt wie hoch die Selbstmordrate am 22.12.2012 ist ;)


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 09:46
Das irgendjemand diesen Post ins lächerliche zieht war mir klar aber es gibt eben auch Leute die ihr Angst oder Ihr Gedanken, die sie über dieses Thema haben, lieber ins Lustige ziehen, weil sie Ihr Gefühle nicht anders ausdrücken können bzw. manche auch nicht verstehen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 09:59
Ihr Erdlinge werdet ja sehen wie die Welt am 22.12.2012 aussehen wird. Der Anblick auf die Erde von meinem Cockpit heraus, wird sich aber an diesem Tag auch nicht ändern.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 10:32
@ni-bi-ru:
Irgendwie sehe ich immer noch nicht, woher deine Quellen kommen.
Woher hast du den deine Überzeugung her?

Warum sprechen die vom Sirius nicht mit mir?
Ich bin skeptisch, natürlich bin ich das. Ich glaube Dinge einfach nicht so. Dann könnte ich auch in die Kirche gehen. Ich lehne was du schreibst ja auch nicht ab. Ich würde das extrem toll finden, wenn alles super honigkuchenmässig schön wird. Kein Leid, keine Probleme mehr, alles schön und alles voller liebe.

Also verzeih mir bitte meine Position, ich glaube Sachen nicht gerne blind und daher würde ich gerne wissen, was dich dazu gebracht hat sie zu glauben.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 14:19
ni-bi-ru warum sagst du uns nicht einfach deine quelle ich finde das alles intressant was du geschrieben hast hört sich auch nicht grad so erfunden an also könnte schon was wahren drann sein aber warum nennst du uns denn nicht einfach die quelle
und noch zum weltuntergang der ja jedes jahr ist:)
im jahre 2000 war glaub ich die end zeit gekommen und alle redeten darüber das die welt untergeht oder das die computer asufallen und uns angreifen etc..
aber wie jedes jahr ist nix passiet und die leute haben alle umsonst selbstmord gemacht
also was machst du nun wenn bis 21.12.2012 nix passiert was dann???


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 15:16
Mein thread besteht nicht auf dem datum sondern, wie ich vorher erwähnte wird es das ende dieser welt sein, danach folgt eine neue zeit wo die menschen telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.

Das ist so in etwa die Grundstory von Shadowrun aber mehr auch nicht.

Shadowrun . Ist eine Welt voller Technologie, Magie und der Megakonzerne.
Was die Technologie angeht gehen wir später noch genauer darauf ein, ebenso die Magie.

Die Bezeichnung 6.Welt stammt aus dem Maya – Kalender, dieser besagt, dass im Jahre 2011, unserer Zeitrechnung nach, eine neue Zeit – Epoche anbricht: Die 6.Welt.
Übrigens, der Azteken – Kalender nach beginnt ab diesen Zeitpunkt, die 5.Welt.
Über den wissenschaftlichen Aspekt kann man streiten, aber da kenne ich mich nicht aus. Auf jeden Fall, der Maya – Kalender stimmt ziemlich genau (habe Nachforschungen betrieben).

ImJahre 2010 brach auf der Welt eine Seuche aus, Vitas genannt. Diese raffte etwa ein Viertel der Weltbevölkerung dahin. In allen sozialen Schichten und in allen Ländern der Welt starben die Menschen dahin.
2011 brachen in Amerika starke Unruhen aus. Überall auf der Welt kamen "missgebildete" Kinder zur Welt, Elfen und Zwerge.
Dieses Phänomen wurde UGE genannt.
2021 begann offiziell die Goblinisierung, Orks und Trolle erblickten das Licht der Welt.
Erste magische Geschehnisse wurden überlall auf der Welt "bekannt".

Am 24. Dezember 2011 wurde über dem Fudschijama, in Japan, ein Drache gesichtet. Und damit wurde es offiziell: die Magie war zurückgekehrt!
http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=404&sid=19a809b10f2f353b31ff8c39d7afb6dc

1984


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 15:17
"Ich bin ja mal gespannt wie hoch die Selbstmordrate am 22.12.2012 ist"

Ich sage mal das die Selbstmordrate sehr hoch sein wird aber auch nur dadurch dass sich viele Sekten dann mal wieder umbringen werden denke ich mir mal. Wird wieder mal ein lustiges Jahr.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

09.09.2007 um 15:51
Es gibt z.B. hier eine interessante Quelle:

http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

Und übrigens, bis 2012 ist´s ja nicht mehr lange, dann werden wir ja sehen,
da wird sicher schon vorher was mit Vorbereitungen abgehen.

Lt. meinem Bruderherz, der da wesentlich mehr involviert ist als ich, sollen
diesen Monat offiziell von Nato-Seite aus Ufo-Bilder veröffentlich werden,
um uns dann so langsam an die Außeriridischen und das Thema der Um-
wandelung, das Nibiru hier anspricht, heranzuführen.

Ich bin ein Optimist und könnte mir gut vorstellen, das es wirklich so
abläuft - wäre jetzt auch endlich an der Zeit.

Denn von der Logik her - so viel Sch... wie in den letzten hunderten Jahren
hier auf der Erde abgelaufen ist, da wäre ein friedliches Zeitalter doch
eigentlich überfällig, oder ?!

Also, Liebe und Friede für uns alle!


Anzeige

melden