Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Kali-yuga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 18:25
Die Quellen sind doch bekannt - AUCH den Skeptikern! Da ist einmal Zechasria Sitchin, dann Armin Risi, dann die Bücher vom "Schlangenkult...

In all diesen Werken ist die Rede von Annunaki, und in anderen die Rede von Illuminati und Reptos - wenn wir noch den DAvid Icke dazunehmen wollen...

und - "Ni-bi-ru" - alles hier schon seit Jahren eingehend debattiert, analysiert und auseinendergenommen worden.

Ich befasse mich nun schon seit etwa 30 Jahren mit dem Thema und kann dem Threadersteller nur raten, sich auch mal die "kritische" Literatur anzuschauen, die sich mit Sitchin, Risi & Co. beschäftigt.

Leider sind die Kommentare unserer Forumsskeptiker derzeit nur noch wenig geeignet Lust auf´s diskutieren zu machen, aber denen ist es eben auch leid alle nas-lang dasselbe zu posten, weil Neu-User gleich lostoben und sich erst gar nicht in vorhandene Texte zu ihrem Thema einlesen...

Wenn Du, ni-bi-ru uns mal einweihen würdest, woher Du diese
Zusammenfassung aller derzeit in einschlägigen Kreisen kursierenden "Prophezeihungen" und Offenbarungen hast, so lasse es uns mal wissen.

Gehe ruhig mal davon aus, dass Du nicht der Einzige bist, der all sowas gelesen und - teilweise - sogar geglaubt hat.

Anzeige
melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 18:33
ich entnehme meine Information einer Quelle die ich hier nicht nennen möchte, aber ich glaube an sie und möchte andere user auffordern darüber nachzudenken und es nicht ins Lächerliche zu rücken! >@ Kumbi ja das mit dem maya kalender hab ich auch schon gewusst aber die welt geht nach meiner Vorstellung nicht unter sondern wie in meiner 1. Quelle endet das "dunkle zeitalter" und Es folgt ein neues und die welt wie sie in dem jetzigen Zustand ist wird vernichtet/ verändert werden.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 18:34
zum beispeil meine ich atlandis ist genauso eine legende
wie siegfried der drachentöter - den selbst der zorn gottes läßt keine
ganze insel veschwinden so das man sie nicht mehr findet er würde sie nur überschwemmen auserdem verdanken wir den ursprung der geschichte atlandis einen philosphen names plato

und das mit einer unterirdischen welt kent man ja schon von den zwergen das ist technisch schon garnicht möglich für soviele lebewesen wäre es so könnten sie ja genausogut einen anderen planeten besiedeln


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 18:58
ich entnehme meine Information einer Quelle die ich hier nicht nennen möchte, aber ich glaube an sie und möchte andere user auffordern darüber nachzudenken und es nicht ins Lächerliche zu rücken
-------------------------------

naja alles wie gesagt geschwätz von Esoteriker, Davie icke, und vielen anderen Pseudo Wissenschaftlern.


Zu den Annunaiki gibt es einen Rieseigen Tread, und leider gibt es ähnlich wie bei Bremers Atlanstis(Bestimmt ein Tread für dich) nicht an Handfesten dingen. Lediglich intpretation oder Zweifelhafte übesetzungen.


Und da es zu 95% frei erfunden wurde bleibt nur der Weg ins lächerliche bzw Amüssieren über soviel Phantasie.


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:07
@Fedaykin
bleib bitte dieser Diskussion fern, da ich meine meinung mit anderen vergleichen möchte und du sie nur ins lächerliche ziehst! ich habe einen tipp wenn du dich amüsieren möchtest :www.lustig.de . Darüber hinaus möchte ich dir ans Herz legen das du wenn du nun nochmal etwas hierhin posten solltest deine worte so wählst das sie niemand als beleidigung aufnehmen kann.




Danke.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:09
Ich will nicht beleidigend sein, aber ich tu mal so als hätte ich den Thread nie gelesen, denn das ist alles freie Erfindung von irgendwelchen Leuten mit Nebenlappenepilepsie oder so..


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:13
Deine Meinung wird sich bald ändern, davon bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:16
Zitat von ni-bi-runi-bi-ru schrieb:bleib bitte dieser Diskussion fern, da ich meine meinung mit anderen vergleichen möchte und du sie nur ins lächerliche ziehst!
Wenn du auf die Schulter getätschelt haben willst von anderen Spinnern, dann mach keinen Thread zum diskutieren auf.

Zu einer Diskussion gehören auch gegenteilige Meinungen.

Wir haben alle unsere Meinungen gepostet, viel Spaß beim Vergleichen. Ignorieren tust du sie ja eh...

Was soll übrigens heißen "nicht näher auf deine Quelle eingehen"? Entweder du hast was handfestes oder du hast das alles erfunden.
Wahrscheinlich kommt nun wieder so ne Ausrede wie "Die Regierung tötet mich dann".
Könnte ich auch mal nen Buch drüber schreiben.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:19
Eine der Quellen, so glaube ich heraus gelesen zu haben, ist der Bestseller von Barbara Marciniak "Die Boten des neuen Morgens"...dort sind zwar explizit die Plejaden als Ursprung der dort gechannelten kosmischen Lichtfamilie genannt, aber die Prophezeihungen sind ähnlichen Inhalts.

Leider muss ich mich @jafrael anschließen... gerne hätte ich in den Ausführungen der genannten Autoren die Wahrheit gefunden, -musste aber im Laufe der Jahre und bei weitergehender Recherche erkennen, dass vielerorts der Wunsch der Vater der Gedanken ist und leider nicht die fundierten Erkenntnisse unseres Wissensstandes.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:20
Werter ni bi ru, ich empfehle Dir dringend, als Quelle wenns um die Yugas geht, die Veden zu studieren. Dort steht bereits alles geschrieben, was es zu diesem Thema zu wissen gibt.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:25
Tut mir leid aber hört sich alles so ziemlich nach Star-Trek an.
Mal eine wirklich ernste Frage an NI-BI-RU: Hast du früher Star-Trek gesehen? Oder tust du dies vielleicht immernoch? Das würde deinen Hang zu dieser "Religion" erklären. Mal ehrlich deine Meinung in allem Respekt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Menschen an so etwas glauben können, zumal wir eigentlich in einer Zeit und in einer Gesellschaft leben, wo der Glaube abgetan wird.
Aber sowas Abstraktes... Ne ne kann echt nicht sein.
Aber das lustige ist, dass man in letzter Zeit immer mehr von solchen Glaubensrichtungen
erfährt, deren Jesus in einem Raumschiff sitzt. Scheint eine Modeerscheinung zu sein.

Ich möchte aber niemanden verletzen Leute. Wenn sich einer verletzt fühlt bitte nicht so ernst nehmen.


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:28
Und übrigens würde ich echt gerne mal wissen wie ihr den Wahrheitsgehalt dieser
"Aussagen" beweisen wollt.
Ich meine wie kommt ihr dazu zu behaupten, dass das alles wahr ist und echt ist?
Das wüsste ich echt gerne wie ihr dazu gekommen seid, wie sich diese Ansicht für euch bewahrheitet hat.


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:38
@ Doetz : ich ignoriere dich
@ parvati: Danke


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:44
nibiru

kann es sein das du ein ignorant von oberster klasse bist?

jeder post der nicht mit deinem meiner meinung anch bescheuerten weltbild zusammenpasst wird gleich als in lächerliche ziehen oder sonstwas abgestempelt oder ignoriert

du willst mit niemanden diskutieren sondern nur zustimmung bekommen was alles andere als eine grundlage für einen vernünftigen thread ist...


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:46
nein willl ich nicht ABER wenn ich was von stargate und startrek zu ohren bekomme werde ich wütent


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:46
Zitat von ni-bi-runi-bi-ru schrieb:Deine Meinung wird sich bald ändern, davon bin ich überzeugt.
leere Versprechungen..

Wie oft wurde schon sowas behauptet?
Ist doch nicht das erste Mal, dass man sich irrt..


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:47
ich verstehe nicht ni-bi-ru warum du nicht versucht deine skaptieger mit beweisen quellen zu überzeugen????

aber du lehnst deine kretiker ab und ignoriest sie !!!

Tolle Diskussion ,ich glaube du weißt nicht wie eine Diskussion ablauft

wie alt bist du eigendlich ???


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:48
ja kann sein aber ich glaube daran was ist daran falsch?


melden
ni-bi-ru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:49
also @plasma ich höhre gerne kritik nur nicht was aus filmen bzw serien


melden

21.12.2012 Ende Kali-Yuga

08.09.2007 um 19:50
Einen Teil der vedischen Schriften in Form der Bhagavad-Gita kannst du hier als PDF-Datei herunterladen.


Anzeige

melden