Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Kriminalität, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage - Behauptungen ohne Quellen, keine Fakten. Ergo auch keine Verschwörung. Das Thema passt wohl besser in einen schon vorhandenen Thread namens "Polizeigewalt" (Politik/Geschichte).

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:12
und wieder wurde in Hamburg ein Klein Ganove von Polizei erschossen.
Der Rote Faden von Unfällen und Tötung in fragwürdiger Notwehr wehrt immer häufiger !
Besonders: Bei Kleeinst Kriminellen und Unfällen wo Unschuldige Erschossen wurden .
Und nie wird eine HaftStrafe oder wenigstens ein Berufsverbot ausgesprochen was für jeden Beamten wie ein FREIBRIEF wirkt .
(Und dieses Verhalten wird bereits in den POLIZEI Schulen an gezüchtet )
Gibt es hier eine Gleichheit vor Gericht ?
Oder wird hier stillschweigend Ge & Vertuscht ?
Ich sehe hier ob Notwehr oder Unfall Zweierlei Mass und viel Nahrenfreiheit um Bürger Einzuschüchtern ! Oder ?

Anzeige
melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:17
Also ohne Quellenangabe ist sowas ganz schlecht :P


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:25
zu Zeit Aktuelle TV-berichte in fast jeden Kanal ...(Grade in HH)
mal sehen was die Tages Presse Morgen bringt.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:26
Ist schon erschreckend was heut zu Tage alles Polizist sein darf...
Schon gemein..., wir als Fußvolk sitzen doch sowieso immer am kleineren Hebel...


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:31
Willst du damit sagen das alle Polizisten rumlaufen und wahllos Kleinkriminelle erschießen ? das kann doch nicht dein ernst sein.
Ausserdem fuchtelt die Polizei nicht grundlos mit der Waffe rum.
Die wird nur gezogen wenn eine Gefahr besteht.
Generell ist eher der Polizist mit einem Bein im Sarg als der "klein Ganove"
Und an Polizeischulen wird überhaubt nix "angezüchtet"
Das in Großstädten die gewaltbereitschaft der ach so armen kleinen Ganoven ziemlich hoch ist, das brauch ich wohl nicht zu sagen.
Es ist niemals schön wenn jemand erschossen wird, aber wenn irgendjemand (ich sags mal ganz salopp) scheiße baut dann muss er auch mit folgenden Konsequenzen rechnen, schließlich sind es Kriminelle und sie haben etwas auf dem Kerbholz.
Eswird kein Mensch wegen geschwindigkeits überschreitung oder so erschossen, da muss schon was heftiges vorgefallen sein was den Polizisten bedroht hat.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:31
Zitat von "Spacefrost": und wieder wurde in Hamburg ein Klein Ganove von Polizei erschossen.

Wie es schon geschrieben wurde, erstmal die Quellenangabe, woher Du das hast.


Der Rote Faden von Unfällen und Tötung in fragwürdiger Notwehr wehrt immer häufiger !

Wird sowas statistisch erfasst? Wenn ja, bitte ich Dich diese hier vorzulegen.

Besonders: Bei Kleeinst Kriminellen und Unfällen wo Unschuldige Erschossen wurden

Beispiele bitte.

Und nie wird eine HaftStrafe oder wenigstens ein Berufsverbot ausgesprochen was für jeden Beamten wie ein FREIBRIEF wirkt .

Ja, tut es das? Ich glaube nicht, dass Polizisten gerne Menschen erschießen, liegt es doch fern jeglicher Polizei-Pädagogischer-Maßnahme.

Und dieses Verhalten wird bereits in den POLIZEI Schulen an gezüchtet )

Ja, wo denn?

Gibt es hier eine Gleichheit vor Gericht ?

Ja, dieses Recht ist fest im Grundgesetz verankert.

Oder wird hier stillschweigend Ge & Vertuscht ?

Das könnte man Dich fragen, wo Du ja irgendwelche behaltlosen (sachte ausgedrückt) "Vermutungen" ausführst.

Ich sehe hier ob Notwehr oder Unfall Zweierlei Mass und viel Nahrenfreiheit um Bürger Einzuschüchtern ! Oder ?

Ich sehe, dass Deine Deutschlehrerin sehr schlechte Arbeit leistet. Und nein, dieses ist keine Vermutung, dieses ist eine Tatsache. Du scheinst ja nicht den Unterschied zwischen "Tatsache" und einer "behaltlosen Vermutung" zu kennen.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:32
wenn ein Bürger nicht auf eine Polizisten ausage nicht 3 Gegenzeugen ( Mindestens )
hat ist es egal wo die Wahrheit liegt keine Chance...


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:33
Ich hab einen guten bekannten der angeschossen wurde weil er ganz simpel ein Auto überprüft hat. Die Leute machen ihren Job und sind oft gefahren ausgesetzt. Das bedeutet nicht das sie einfach Leute erschießen können, aber verteidigung im notfall ist wohl das mindeste.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:40
Bleiben wir doch mal bin angesprochen ...
(Abgesehen davon weil wer was auf den Kerbholz hat ist er Freiwild klingt nach 30er Jahre!) Der man war mit einer Knallpistole bewaffnet !
und er hatte sie in der Hand wäre die Beamtin sich dessen nicht bewusst das keine Gefahr besteht hätte sie nie ihre Waffe gezogen ! wir sind nicht in Wild West ! Das währe auf Drei Meter Selbst Mord! Und ein Beamter kann das auf 3 Meter sehen ob eine Waffe echt ist !


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:42
Ach, und da soll der Polizist sein Leben riskieren, wenn so ein Arschloch mit einer Pistole rumfuchtelt?

Wo sind wir denn hier...also wer mit einer Pistole (ob echt oder nicht, ist in dem Fall scheissegal) vor Polizisten herumfuchtelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er selber ne Kugel abbekommt....


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:45
Ich kannte genügend von der Sorte Privat die nur darauf warten endlich Ballern zu dürfen! Daher kaufen sie selbst SchnellziehHolster und Slip-on Griffe usw. alles was auf dem Markt ist um die Waffe (ERLAUBT) zu verbessern daran erkennt man schon viele...


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:48
Ach ein Polizist soll sein leben Riskieren...
wenn jemand 14 jahre alte kinder hat denkt er anders !


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:49
so da renn ein verückter Kerl schreiend auf dich zu und fuchtelt mit einer Waffe.
Zeig mir mal wie du auf 3 Meter erkennst das sie nicht echt ist.
Ich will die ganze Sache icht rechtfertigen, aber du kannst genausowenig sagen das alle Polizisten hier selbstjustiz üben.
Ausserdem kenn ich alleine schon mindestens 5 Leute die SoftAir Pistolen haben (völlig Legal) die aussehen als wären sie echt. Die haben sogar das gleiche gewicht wenn du sie in die Hand nimmst sind aus einem Material das dem Original sehr nahe kommt.
Deswegen wollen die Politiker ja gerade umsetzen das Spielzeugpistolen nicht mehr so echt aussehen dürfen.

und mit den 30 Jahren hat das doch garnix zu tun.
Wenn ich polizist bin und jemand auf mich zukommt mit einer Waffe, was würdest du denn da machen ?
warten bis er dich erschossen hat weil du dann ganz sicher weisst das es eine echte Waffe war ?

Und mal ganz ehrlich, wer ist den schon so bescheuert und geht mit einer Spielzeugpistole auf die Polizei los ????


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:49
"Ach ein Polizist soll sein leben Riskieren...
wenn jemand 14 jahre alte kinder hat denkt er anders !" ?????

Ich sagte: Warum sollte ein Polizist sein Leben riskieren, wenn ein Verdächtiger eine Waffe zieht und damit rumfummelt?
Egal ob die Waffe echt ist oder nicht (vor allem heute bei den Airguns....).


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:50
"Und mal ganz ehrlich, wer ist den schon so bescheuert und geht mit einer Spielzeugpistole auf die Polizei los ????"

In so einem Fall muss man echt sagen: Selber schuld....


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:50
(wenn so ein Schießwütiger auf Kinder mit Erbsen Waffen ballert)
weil er angeblich zu Dumm ist den Unterschied zu erkennen...


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:51
Jugendliche & Kinder


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:51
"(wenn so ein Schießwütiger auf Kinder mit Erbsen Waffen ballert)
weil er angeblich zu Dumm ist den Unterschied zu erkennen..."

Und wann und wo soll das passiert sein?


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:52
die haben dann ihr Lebens Recht verwirkt?


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:52
Antworte erst mal auf die Frage, wann und wo das vorgekommen sein soll....


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:55
Diese holster von denen du sprichts sind erlaubt und man erkennt daran garnix, ausser das da jemand an seinem Leben hängt.
Die Polizei bekommt nicht mal schußsichere Westen gestellt!
Das sagt meiner meinung nach viel mehr aus. Wenn jemand was für seinen Schutz tun will als Polizist dann muss er es aus eigener Tasche zahlen.
Na super, Deutschland schützt nicht mal seine eigene Polizei mit Ausrüstung,
aber die Jungs machen trotzudem ihren Job, und wenn dann wieder mal irgend ein durchgedrehter Junky 12 Leute über den haufen ballert dann schreien alle zeter und mordium und warum die Polizei nicht schneller gehandelt hat.


Anzeige

melden