Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Kriminalität, Todesfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:56
vor ca 3 Monaten wurde ein 19 Jähriger der Eine Soft SPIEL WAFFE in wagen hatte bei einer Kontrolle erschossen (die Beamten wahren wieder in Recht) Bleiben wir erst mal in Hamburg hier sprechen Bände gegen Notwehr

Anzeige
melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:57
Nerbenbei...ich glaub ich mach den Thread dicht...

Alleine der Eingangsbeitrag ist so dermassen an den Haaren herbeigezogen....das taugt doch nix...

"Und nie wird eine HaftStrafe oder wenigstens ein Berufsverbot ausgesprochen was für jeden Beamten wie ein FREIBRIEF wirkt . "
Vulgo: Alle Polizisten ballern wild durch die Gegend, weil ihnen ja eh keine Konsequenzen drohen...


Nee.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:58
"Eine Soft SPIEL WAFFE in wagen"


Ach, und du Waffenprofi erkennst den Unterschied zwischen einer SoftAirGun und einer echten Pistole sofort????


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:58
Ein altes Sprichwort sagt ja schon: Wer sich in Gefahr begibt, kommt drin um.
Muss man heutzutage nicht mehr die Folgen seines Handelns tragen? Ich hab das noch so gelernt, verzeihung, wenn ich blöd frage.
Es wird in den seltensten Fällen jemand erschossen, der Blümchen giesst.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 20:59
Also du willst hier sagen das der Polizist sich auf die Lauer gelegt hat um das nächste Kind zu erschießen was vorbei kommt.
Wenn möglich noch eins mit einer Erbsenpistole ????

Mal im ernst das kannst du nicht selbst glauben ?!?!


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:00
komisch komisch, ganz am Anfang wars noch ein Ganove jetzt ists schon ein kleines Kind......


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:00
@nezumiiro

Na, jetzt wars ja schon ne softairgun.....die erkennt man ja SOFORT als Spielzeug, gelle???
Deswegen werden die ja auch so kontrovers diskutiert - mit Forderungen nach Verboten...WEIL eben die Unterscheidung von einer echten Waffe nahezu unmöglich ist.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:01
Nun ich kenne da KEIN Urteil wo ein Beamter wegen Vergleichbaren in Haft kam
wenn da jemand was anderes Vorlegen kann sage ich nichts mehr !


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:02
Ich habs ja vorher schon gesagt das man die dinger wirklich nicht unterscheiden kann.
Will nix in den Raum stellen was nicht wirklich auch so wäre, aber so ist es echt


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:02
Zitat von "Spacefrost": or ca 3 Monaten wurde ein 19 Jähriger der Eine Soft SPIEL WAFFE in wagen hatte bei einer Kontrolle erschossen (die Beamten wahren wieder in Recht) Bleiben wir erst mal in Hamburg hier sprechen Bände gegen Notwehr

Bitte lege uns Deine Quellen vor. Ansonsten hat es einfach keinen Sinn, denn es sind sonst behaltlose Äußerrungen.
Da Du außerdem so gerne von "Notwehr" sprichst, was hälst Du mal von einer grammatikalischen "Notwehr", ich erlaube auch, dass Du diese ausführen darfst, ohne dafür Ärger zu bekommen.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:03
Also weil du ja behauptest das polizisten ja nix passiert, da kann ich dich beruhigen, die werden schon wegen jedem kleinen Furz beurlaubt oder aus dem Dienst entlassen.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:05
Nezu...:
Nicht verdrehen ! Es wurde nach Beispielen gefragt!


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:05
Ich sehe grad, dass das Thema geschossen werden soll. Ich bin strengstens dafür. *thumbup*


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:05
Der Thread steht grad massiv auf der Kippe:
Wenn hier nicht bald ein paar Quellen mit nachvollziehbaren Angaben kommen, wird er dicht gemacht.

ANGEBLICHE Schiesswut der Beamten bei ANGEBLICHEN Erbsenpistolen von ANGEBLICHEN Kindern, die ANGEBLICH erschossen wurden....


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:05
Es wurde nach Fakten gefragt


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:06
http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=458&showNews=87285

wegen eines faustschlages...
(schweiz: http://www.nzz.ch/2006/11/07/zh/newzzEU8A10FA-12.html)


was soll der mist?
quellenangaben wären schön.


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:06
Geschlossen, nicht geschossen. Schuldigung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:14
Als Polizist steckt man echt in der Klemme. Man muss ja schon mit dem Schlimmsten rechnen, wenn man als Polizist einen Autofahrer anhält und der in seine Jackentasche greift. Aber ein Fan der Polizei bin ich dennoch nicht, da tummelt sich auch einiges Gesocks ...


melden

Tödlicher Polizeieinsatz gegen Kleinkriminelle

29.10.2007 um 21:16
Die hab zum Punkt Hamburg worüber ich startete habe ich Aussagen geliefert soweit verfügbar (Sat1 ; Hamburg 1 usw. ) der Rest war gekontert und nicht von mir ausgegangen , klar das ich da nicht alles PARAT habe ! Darauf was in TV (HEUTE) berichtet wurde wird nicht eingegangen... Komisch
ich könnte genauso sagen wenn ihr nicht Fern gesehen habt könnt ihr nicht mit reden!
Vorrangig geht es aber hier um Meinungen !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage - Behauptungen ohne Quellen, keine Fakten. Ergo auch keine Verschwörung. Das Thema passt wohl besser in einen schon vorhandenen Thread namens "Polizeigewalt" (Politik/Geschichte).