Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:01
"allerdings weist du nicht, aus welchem grund genau die seiten nicht angezeigt werden."

Doch, eben genau aus den Grund, das nicht noch mehr Bürger erfahren sollen, was es mit diesem abscheulichen Zeichen auf sich hat.
Übrigens scheint Google überhaupt eine Abneigung zu haben den Bürger die Wahrheit rüberzubringen, weil ich diese Zensierung oft erlebe, wenn ich bestimmt was suche.

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:03
Gewisse andere Seiten findest du aber. Das Problem ist, wenn du versuchst, genauere Infos zu kriegen, wirds schwieriger.

Aber ich sag mal, wozu hat man Hirn...


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:08
Wie soll der Teufel auf dem Perso sein, wenn's den gar nicht gibt?


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:17
"Wie soll der Teufel auf dem Perso sein, wenn's den gar nicht gibt?"

Jetzt hat "Amr" wohl um Verstärkung gebeten....
Am besten Ihr gebt beide Euer Bestechungsgeld wieder zurück und schämt Euch!


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:23
@ andibavaria

Jetzt hat "Amr" wohl um Verstärkung gebeten....
Am besten Ihr gebt beide Euer Bestechungsgeld wieder zurück und schämt Euch!


Welcher Teufel hat Dich denn mit dieser Unterstellung geritten?


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:27
eine seite kann aus unzähligen gründen nicht angezeigt werden.

beispielsweise rassistische,sexistische, oder sonst irgendwie verwerfliche inhalte.
probleme mit dem urheberrecht können es auch sein. viele seiten werden gesperrt, weil photos von partys etc. zu sehen sind, deren veröffentlichung die abgebildeten nicht zugestimmt haben.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:28
Jetzt bricht wohl die Verzweiflung aus, he he...
Geht doch spielen aber bitte nicht hier wo Fakten zählen...!


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:30
"beispielsweise rassistische,sexistische, oder sonst irgendwie verwerfliche inhalte.
probleme mit dem urheberrecht können es auch sein. viele seiten werden gesperrt, weil photos von partys etc. zu sehen sind, deren veröffentlichung die abgebildeten nicht zugestimmt haben."

Ja klar verstehe schon....he he.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:36
@AndiBavaria

entschuldige, dass ich dich für einen fake-account hielt. mir ist inzwischen klar, dass sich kein gesunder mensch,der einen fake-account betreibt, die mühe machen würde, sogar jetzt noch seine ziemlich wackelige these zu verteidigen.

vielmehr ist es wohl das geringe alter, dem die ähm.....mangelhaften belege geschuldet sind.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:44
Ok, wir sind immer noch dabei:

Man erkennt auf dem Personalausweis eindeutig ein Stiergesicht, Satansfratze, Moloch oder sonst was, das jedenfalls kein Zufall sein kann. Also warum ist sowas auf'm Perso?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:48
Zitat von ashavanashavan schrieb:Man erkennt auf dem Personalausweis eindeutig ein Stiergesicht, Satansfratze, Moloch oder sonst was, das jedenfalls kein Zufall sein kann. Also warum ist sowas auf'm Perso?
welch göttliche erkenntnis!
das zeitalter vager vermutungen ist beendet!
die große zeit fundierter quellen ist angebrochen!


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:54
"Also warum ist sowas auf'm Perso?"

Leider gibt die Regierung unter der angeblichen Führung der Merkwürdig keine Antwort darauf aber is doch klar, die würden sich ihr eigenes Grab schaufeln!


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 19:56
@AndiBavaria
wer genau ist denn abgebildet und von wem?


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 20:12
Der Deutsche Personalausweis wurde von der herrschenden Elite in Auftrag gegeben (von wem den sonst?)
Damit meine ich die im Hintergrund arbeitenden Personen nicht unbedingt die Politiker, die sind meist nur Handlanger.
Ich habe ja bereits schon mal das Kali-Yuga (finsteres Zeitalter) angesprochen.
Die Wesen, von denen wir glauben und denen wir vertrauen sind in den obersten Führungspositionen verteilt und bestimmt nicht gutartig.
Schnallts da nicht, warum es auf der Welt so läuft, wie es läuft?
Leider endet das Kali-Yuga erst in etwa 400000 Jahren, wir können uns also auf weitere Unannehmlichkeiten einstellen.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, dann ist auf dem Ausweis ein Wesen abgebildet das ganz einfach böse ist, damit will die selbsternannte Elite ihre Macht über die Bürger demonstrieren, alles klar?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 20:43
kali-yuga....das ist wieder so eine religiös-esotherische kiste, wo nichts genau bewiesen ist.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Die Wesen, von denen wir glauben und denen wir vertrauen sind in den obersten Führungspositionen verteilt und bestimmt nicht gutartig.
welche wesen?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, dann ist auf dem Ausweis ein Wesen abgebildet das ganz einfach böse ist, damit will die selbsternannte Elite ihre Macht über die Bürger demonstrieren, alles klar?
WAS?! welches wesen denn? und warum bitte, sollte die "elite" ihre macht über die bürger mit so einem schwachsinn demostrieren wollen?
was bringt das, außer die bürger auf die herrschaft der sith...äh pardon, auf die herrschaft eben dieser elite aufmerksam zu machen?


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 20:56
"kali-yuga....das ist wieder so eine religiös-esotherische kiste, wo nichts genau bewiesen ist."

Wenn Du immer auf Beweise aus der etablierten Wissenschaft erwartest, dann kommen wir sowieso nie auf einen grünen Zweig, entweder man erkennt/fühlt die Mißstände in der Welt oder nicht, das ist übrigens das Problem vieler Leute, können einfach über einen gewissen Horizont nicht mehr weiterblicken...

Diesen Wesen ist auch bekannt, das die Welt noch überwiegend mit solchen Wesen wie Dir bevölkert ist, sie wiegen sich in Sicherheit, meinen man könne ihnen nichts mehr-ein schwerer Irrtum, tausende Menschen sind derzeit am aufwachen, es breitet sich aus wie eine Seuche (für die Wesen natürlich).
Ich sage deswegen Wesen, weil sie eventl. besessen sind und nicht sie selbst.
Informiere Dich mal über Dimensionen bzw. 7 Himmel, 7 Dunkelwelten (von mir aus auch Höllen), Du hast gewaltige Wissenslücken aber glaube ja nicht, das die Dir mit der Wissenschaft und den Medien gestopft werden!


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 21:24
ich erspare mir, auf den rest zu antworten, da es sich hier offenbar um einen besonders schweren fall handelt.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du hast gewaltige Wissenslücken
du hast vermutlich gewaltige probleme psychologischer natur oder dein leben ist so scheiße, dass du dich in diesen esotherik kram flüchtest. ODER aber, du bist zwölf jahre alt, was ich zu deiner ehrenrettung einfach mal annehme.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:aber glaube ja nicht, das die Dir mit der Wissenschaft und den Medien gestopft werden!
absolut! jan van helsing, nina hagen, gurus und co. sind da doch viel bessere ratgeber, die die hausgemachte paranoia in vollen zügen bedinen und wirklich keine zweifel daran aufkommen lassen, das sie - und wirklich nur sie - den durchblick haben. wo kämen wir denn da hin, wenn wir am ende beweisen müssen, was den ganzen tag so erzählen? als ob echte argumente und belege nötig wären, für eine debatte! quatsch! wir schustern uns unser weltbild einfach so zusammen, wie es der populärste VT-autor gerade vorgibt. aber nur, wenn nina hagen und der guru ihr "ok" geben.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 00:38
Jede Spieglung erzeugt, logischerweise ein Pendant der jeweiligen duplizierten Seite.

Es ist üblich das in Rorschachtests häufig Gesichter erkannt werden, oder auch komplette Körper von Lebewesen.


Das liegt daran das eine Spiegelung eine Achse hat, genau wie jeder Körper eine Mittelachse hat. Jeder gesunde Körper, so auch jedes Gesicht ist symetrisch.

Es ist dem menschlichen Hirn verschuldet, das wir versuchen in jede Form eine Bedeutung zu interpretieren. Das klassische Beispiel ist, das der Front eine Autos,
das durch die Form der Scheinwerfer, Stossstange und des Kühlergrills wirkt wie ein Gesicht. Tatsächlich aber veruscht doch das Hirn nur bereits bekannte Formen, abzugleichen. Man denke an eine Schablone.

Wie ichs chon schrieb ist es für die Bundesdruckerei völlig latte, ob das Endprodukt aussieht wie ein Stierkopf, es macht auch nichts aus - das manche Irren glauben könnten, das die Stilisierte Kralle+Schanz eines Adlers ein Satanskreuz darstellt, was auch noch angenmmen es wäre ein umgedrehtes Kreuz eine Fehlinterpretation wäre.

Fakt ist, an alle Vtler - ihr seht irgendetwas - könnt dies nicht mal benennen,

was, wieso, warum

NULL Informationen , nur Hirngespinste und nicht mal auch nur eine Plausible Erklärung dafür - was denn da nun Verschwörerisches dran sein soll.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 00:40
Achja, und Kali-Juga. Blabla, lass Dich einweisen.


melden

Teufel auf dem Perso

05.05.2008 um 01:04
Liest sich vielleicht etwas grob, aber sorry@andi, du versucht anderen Diskussionsteilnehmern ganz dreist ihr "Wissen" und Einschätzungsvermögen abzusprechen, aber schaffst es nicht mal geringste Denkaufgabe zu bewältigen.

Bist mE bereit fürs bequeme Jäckchen, wo die Ärmel keine Öffnungen haben.

Wieviele verqeuertes Zeug von Helsing bis Konrad war dazu nötig. Mit wievielen Religionen hast du Dich beschäftigt, wieviel Schrott hast du gelesen um zur Weisheit letztem Schluss zu gelangen dass Du dich im Kali Yuga befindest? Wieviel Fantasy und Fiktion war nötig damit Dir dein Weg des Denkens als Normal vorkommt, egal welche Fakten auch dagegen sprechen.

Schaffst es keine Frage hier zu beantworten, und die fundierten Antworten werden garnicht zur Kenntniss genommen, deswegen erster und auch letzter Post an Dich -
Jedoch mehr fürs Threadprotokoll


Leider gibt die Regierung unter der angeblichen Führung der Merkwürdig keine Antwort darauf aber is doch klar, die würden sich ihr eigenes Grab schaufeln!


Na ist klar, weil man auf die psychischen Probs der Vtler nicht eingeht, schaufelt man sich sein eigenes Grab - ist klar. Überleg doch, deine These erhält seine Daseinsberechtigung ALLEIN nur dadurch, das eben keine Antwort erfolgt.


Anzeige

melden