Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 14:59
@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Das ist doch nur blau, weil man die Farben alle vorgehoben hat, um es besser zu erkennen. Besonders intelligent bist du nicht, oder?
ich wollte nur sicherstellen, dass es sich hierbei um einen leicht nachbearbeiteten ausweises handelt. wäre das ein unbearbeitetes original, würde ich auch auf einen stierkopf tippen, weil dieser hier doch sehr klar ist. in den normalen farben ist der "kopf" jedoch nicht so auffällig, was die vermutung zulässt, dass man das garnicht als stierkopf sehen soll(vielleicht, weil es garkeiner ist?).

und das mit der intelligenz hätte ich mir an deiner stelle verkniffen.
du bist ja nichtmal intelligent genug, deine behauptung mit argumenten zu untermauern.

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 15:04
@ amr

ich hab mir auch einen originalen Perso eben gerade angesehen und da war dieser Stierkopf tatsächlich drauf.

Vielleicht hat das auch den Nutzen, dass man diese Ausweise nicht so leicht fälschen kann !?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 15:06
@doetz

Den Nutzen hat es natürlich auch, dass man die Ausweise nicht so leicht fälschen kann. Dann bleibt aber trotzdem die Frage, warum ausgerechnet so ein Muster gewählt wurde.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 15:10
@ ashavan

ich hatte da so eine vermutung auf der Seite davor aufgestellt, aber darauf ist niemand eingegangen. Ich hätte echt gerne mal ein paar andere Meinungen dazu gehört aber egal. Bloß nicht falsch verstehen, ich will mich hier nicht in den Mittelpunkt drängen...


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 15:12
@doetz

Gut, möglich wäre natürlich deine Vermutung auf der Seite davor. Nur dann würde die Bundesdruckerei bzw. der Ersteller es ja damit auch erklären, tut er aber nicht.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 15:18
@doetz

Zitat von doetzdoetz schrieb:ich hab mir auch einen originalen Perso eben gerade angesehen und da war dieser Stierkopf tatsächlich drauf.
natürlich, nur würde ich persönlich nicht davon ausgehen, dass das wirklich ein stierkopf sein soll(kann aber gut sein).

und dass solche muster(nicht der stierkopf, sondern die vielen verschiedenen farben und mini-formen) auch dazu dienen, das fälschen schwieriger zu machen ist ja kein geheimnis.

meine ganz subjektive vermutung ist aber, dass das muster durch spiegelung entstanden ist(so könnte zum beispiel das "auge" in der mitte entstanden sein).


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 16:43
@ amr

"meine ganz subjektive vermutung ist aber, dass das muster durch spiegelung entstanden ist(so könnte zum beispiel das "auge" in der mitte entstanden sein)."

Wenn ich mir den Perso so anschaue, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass das nur ein Produkt des Zufalls ist.

Auf der anderen Seite aber frage ich mich, was die "Verschwörer", die dahinter stecken, davon hätten, wenn sie auf dem Perso so etwas abbilden?
Soll da irgendwie Magie mit im Spiel sein, womit sie die Besitzer des Persos beherrschen können?


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 17:20


Das Bild von "Ashavan" machts doch eindeutig, klar ist die Fratze gewollt, geometrisch aufs kleinste präzise also nix mit Zufall oder so.



Die Darstellung wirkt nur deshalb geometrisch weil sie gespiegelt ist, und selbst diese Spiegelung ist noch weitere Male unterbrochen, um die Reproduzierbarkeit zu erschweren.

Eie Frage, was siehst du hier ?

/dateien/gg4052,1209914414,300px-Rorschach1

Könnte mM auch eine Teufelsfratze sein, ein doppeltes Augenpaar lässt sich sicherlich bei gewissen Dämonen und Teufelsabb. finden - oder wenn das nicht taugt, schaut man eben im Hinduismus. Es wird sich schon eine Kreatur finden die genau passt. Einer Eule gleicht das Ergebniss finde ich auch ziemlich. Aber den Rest überlasse ich Dir.


Und noch eine Frage, wieviele Gesichter konntest Du jetzt hierin erkennen?

/dateien/gg4052,1209914414,rorschach fast

greetz


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 17:37
Ja, super. Dann hätten wir das ja aufgeklärt. Es kann nur rein zufällig durch's spiegeln entstanden sein. Das wird es sein.^^

Mal im Ernst:

Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass es so entstanden ist. Das ist sowas von abwegig, dass es rein zufällig durch's Spiegeln entstanden ist.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:06
Ich würde sagen manchen fehlts einfach an Erfahrung bzw. wollen einfach nicht wahrhaben, das was offensichtlich ist. Jedenfalls gehört so ein Symbol nicht auf einen Ausweis der 80 millionenfach oder mehr gedruckt wird.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:16
@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass es so entstanden ist. Das ist sowas von abwegig, dass es rein zufällig durch's Spiegeln entstanden ist.
stimmt, dass ist wirklich eine ungesicherte theorie...genauso wie die theorie, es sei moloch auf der rückseite des personalausweises abgebildet.

@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich würde sagen manchen fehlts einfach an Erfahrung bzw. wollen einfach nicht wahrhaben, das was offensichtlich ist. Jedenfalls gehört so ein Symbol nicht auf einen Ausweis der 80 millionenfach oder mehr gedruckt wird.
ja ne is klar, du hast natürlich mehr als genug erfahrung in bezug auf die "dunkelmächte", die nichts besseres zu tun haben als ihr....äh...ihr logo auf dem perso abzudrucken.

und kannst du mkir mal erklären, wieso ein stierkopf so ein schlimmes symbol ist?


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:25
"Aus Rechtsgründen hat Google 4 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org."

Ich habe nur mal den Baphomet in Google eingegeben, schon allein, das sich Google weigert alles anzuzeigen zeigt doch die Brisanz dieses Themas, da muss einfach was dran sein...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:27
"und kannst du mkir mal erklären, wieso ein stierkopf so ein schlimmes symbol ist?"

Weils kein Stierkopf ist!


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:38
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Weils kein Stierkopf ist!
ok, ok, kein ding sag mir einfach wer seine fresse in meiner brieftasche hat satan, moloch, luzifer, baphomet?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich habe nur mal den Baphomet in Google eingegeben, schon allein, das sich Google weigert alles anzuzeigen zeigt doch die Brisanz dieses Themas,
wo genau stand das?
bei mir wurde nichts dergleichen angezeigt, obwohl es bei 1.240.000 treffern schon ziemlich wahrscheinlich ist, dass ein paar seiten rechtliche probleme auftreten.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:da muss einfach was dran sein...
kann es sein, dass hier jemand ein bisschen zu viel dan brown gelesen hat?
falls du überhaupt ein ernst gemeinter account bist.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:42
"falls du überhaupt ein ernst gemeinter account bist" ?????????????

Was geht denn bei Dir ab Alter...?

"wo genau stand das?
bei mir wurde nichts dergleichen angezeigt, obwohl es bei 1.240.000 treffern schon ziemlich wahrscheinlich ist, dass ein paar seiten rechtliche probleme auftreten"

Wie gesagt, nur Baphomet in Google eingeben, was erlaubt und erdreistet sich Google eigentlich, zu entscheiden, was ein Bürger lesen darf und was nicht?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:45
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 12.05.2008)

Hier nochmal ein Link, für die, die erst dazugekommen sind...


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:47
@ Doetz:

Du hast geschrieben:
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich hab mir nichts dabei gedacht. Doch wenn ich jetzt so darüber nachdenke, verbinde ich das eher mit dem antiken Griechenland. Also der Stier ist glaube ich so eine Art "Wappentier" für Europa.
Ich denke mal, dass das von der alten Sage mit dem Stier-Zeus und der Europa kommt.
Also ich würde da jetzt keine Verschwörung vermuten
Doetz, nicht mal in Griechenland gibts diesen Abdruck auf dem Personalausweis, und soweit ich weiss auch nicht in anderen europäischen Ausweisen.
Das mit den Stier-Zeus stimmt zwar, aber es taucht als Zeichen heute nicht mehr auf.
Deutschland ist das einzige EU-Land mit diesen Stierkopf auf dem Perso.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:53
ok, auf seite 2 habe ich die genannte meldug dann auch gefunden. allerdings weist du nicht, aus welchem grund genau die seiten nicht angezeigt werden.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:was erlaubt und erdreistet sich Google eigentlich, zu entscheiden, was ein Bürger lesen darf und was nicht?
google kann selbst entscheiden, welche seiten angezeigt werden und welche nicht.
und das hier: http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=815 liest sich so, als ob das garnicht von google selbst bestimmt worden wäre.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:54
ok, janvanhelsing.de macht andibavaria natürlich noch glaubwürdiger.


melden

Teufel auf dem Perso

04.05.2008 um 18:58
Ich find es interessant, wie viel Fantasie Menschen bei der Verdrängung von Tatsachen aufbringen!


Anzeige

melden