Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 00:59
Ich würde nicht gleich etwas als dumm bezeichnen, nur weil Dus nicht verstehst.
Es ist ein passender Vergleich, auf ein unsichtbares Einhorn gibt es in etwa soviele brauchbare Hinweise wie auf ein Symbol des Tieres auf dem deutschen Perso.

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:00
Zitat von ashavanashavan schrieb:Nur weil ich meine Behauptung, es wäre KEIN Zufall, nicht (für Blinde) wie dich belegen kann, heisst das nicht, dass meine Behauptung widerlegt ist
das ist volkommen richtig. die bloße vermutung ist aber ohne belege so gut wie nichts wert, also fast gegenstandslos.
Zitat von ashavanashavan schrieb:und deine Behauptung, dass es Zufall sei, bewiesen ist.
ich habe nie behauptet zu wissen, dass es zufall ist(falls ja, war das nicht so gemeint).
ich habe betont, dass ich es nicht mit sicherheit sagen kann. meine ganz persönliche und subjektive meinung ist zwar, dass es zufall ist, diese ist jedoch genauso wie deine wegen fehlender beweise nichts wert. der unterschied ist, dass ich das auch ohne weiteres einsehe.
Zitat von ashavanashavan schrieb:Wenn du mich also davon überzeugen möchtest, dass du Recht hast, dann musst du ebenfalls deine Behauptung belegen. Das kannst du aber nicht.
ich will dich ja nicht davon überzeugen, dass es zufall ist, denn das wäre in der tat schwer. ich will dich davon überzeugen, was es NICHT ist und das tue ich, indem ich darauf hinweise, dass deine argumentation grobe fehler aufweist und man somit davon ausgehen müsste, dass es NICHT so ist, wie du behauptest. ob ich meine persönliche theorie(auf deren richtigkeit ich keinen anspruch erhebe) belegen kann(was ich ja bisher nichtmal in ansätzen getan habe, da unwichtig), spielt dabei keine rolle.

ich habe nicht den anspruch, dass meine theorie zutrifft, sondern dass deine falsch ist, was sich nicht automatisch bedeutet, das ich recht habe, wenn ich sage, dass es zufall ist.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:04
@ashavan

Angenommen, dass es tatsächlich nur ein Zufall war... Wie könnte er es dir dann beweisen?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:05
gut, den letzten post hätte ich mir auch sparen können, deadpoet hat es schon ausreichend beschrieben.

beweise muss der liefern, der in der beweispflicht steht
sprich - der, der eine meinung entgegen des allgemein anerkannten vertritt.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:10
Wenn unsereiner dann noch liest welchen "Theorien" der User Aharan im "Mengele-Thread" das Wort redet, dann wundert einen eh nix mehr!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:11
@AMR

Aha, jetzt ist deine Meinung also schon allgemein annerkannt...

Schön, dass du für die Allgemeinheit sprechen kannst.

Ist gut jetzt, macht keinen Sinn mehr...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:13
@jafrael

Ja, das hat jetzt noch gefehlt...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:17
Zitat von ashavanashavan schrieb:Ist gut jetzt, macht keinen Sinn mehr...
hab dich nicht so, jetzt wirds doch erst spaßig!

und ja, ich denke mal außer dir wird mir keiner wiedersprechen, wenn ich sage, die überwältigende merheit der bundesbürger KEINE versteckten symbole auf ihrem ausweis vermutet.

und selbst, wenn du nicht in der beweispflicht stündest, beharrst du doch trotzdem auf der richtigkeit deiner behauptung oder?

würdest du zugeben, dass das nichts, als eine ungesicherte, auf subjektiven eindrücken ründende theorie ist, hätte ja keiner ein problem damit.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:22

beweise muss der liefern, der in der beweispflicht steht
sprich - der, der eine meinung entgegen des allgemein anerkannten vertritt.


Amr, Stimmt das steht unumwunden fest

Zitat Jafrael:

Wenn unsereiner dann noch liest welchen "Theorien" der User Aharan im "Mengele-Thread" das Wort redet, dann wundert einen eh nix mehr!


Oja das passt schnell in eine gewisse Argumentationsschematik..

Besonders merkwürdig wirds dann, wenn immer wieder "hinterm Berg gehalten" wird.


Gerade bei Gelegenheit erfuhr ich das ein Herr Fischer mit dem Buch "Das Deutschland Protokoll" Hellsing Konkurenz macht, und der Name ist noch nicht so abgenutzt. Kleiner Auszug :

Dann wissen Sie sicher auch, weshalb Sie einen Personalausweis und keinen Personenausweis besitzen! Aber wessen Personal sind Sie? Und sicher haben Sie auf Ihrem Bundespersonalausweis schon lange den gehörnten Teufel den Baphomet entdeckt und kennen seine Bedeutung.

Vielleicht sind Sie sich auch wirklich ganz sicher, daß Deutschland mit dem 2plus4-Vertrag von 1990 einen Friedensvertrag hat.


Es geht doch immer wieder in die selbe Richtung, Rechtsextremistenmileu -
Kawi Schneider und Jan van Helsing lassen grüssen..



Ash, orientierst dich doch nur an Märchengeschichten und abstrahierten Sagen & Mythen, die Du selbst nichtmal gelesen hast - du hast nur ein zutiefst verstelltes, in diversen Verschwörungstheorien eingearbeitetes Bild von Baphomet, Moloch, etc. das dir diverse Verschwörungstheoretiker zurechtzimmern, wie Fischer, Conrad, Helsing.

Diese wahrscheinlich hast du EBENFALLS nicht gelesen, sondern nur wiederum das herausgefunden, was dem Inhalt ihrer Bücher netspricht, und durch diverse Foren & websiten geistert.

Du glaubst einer Abb, die irgendeiner Harley-Davidson Bike entsprungen ist, jedenfalls einem modernem AirBrush auf dem angeblich "Molloch" abgebildet ist, den du auf dem Perso wiedererkennen willst.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:22
wenn ich sage,DASS die....


sollte es sein.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:30
@DeadPoet

Bist du das eigentlich auf deinem Avatar? ;) Könnte es mir sehr gut vorstellen.

Was interessiert mich Jan Van Helsing und Co. und deren Schriften?
Ich möchte mal wissen, an was du so alles glaubst. Wenn eine wissenschaftliche "offiziell anerkannte" Zeitung schreiben würde, dass Kacke schmeckt und intelligent macht, dann würdest du wahrscheinlich sofort auf die Toilette rennen. ;)


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:37
Ashavan,

Weisst du das Problem ist ja, dass du nicht nur mit Vermutungen hausieren gehst, Du trägst gleich noch den intellektuellen Untersatz für Antisemitismus hinter Dir her - und Dir ist das sehr wohl bewusst.

Was du erzählst hat keinen sinn, nur in dem ganz hermetisch abgeschirmtem Umfeld, von Verschwörungstheorien. Da wird jede Wissenslücke, und da von gibt es verdammt viele mit Zwietracht und lüge vollgestopft. Und sein wir mal ehrlich.

Ist sicher eine arabische Schrift in deinem Ava? Wär ja schön in einem deutschen Internetforum, wenn das in deinem Profil wenigstens vermerkt ist, was dies bedeutet.

Aber hier antisemtisches hohles Geplapper nachbeten - hier und in dem andren Thread, mit deinem hintergrund ist ein starkes Stück. du glaubst doch wohl deinen Schwachsinn nicht mal selbst, aber der Hass auf diese ominöse nicht zu beschreibende Macht, ist wohl stärker als Logik und kühler Sachverstand.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:39
@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Was interessiert mich Jan Van Helsing und Co. und deren Schriften?
Diese Hinweise auf Helsing, Conrad &Co. hab ich mir verkniffen. Aber ich bin "DeadPoet" dankbar, dass er darauf Bezug nahm, denn haargenau DIESE "Theorien" sind es die Du hier immer wieder nachbetest und dann auch noch, wenn man Dir zu erklären bemüht ist, was es damit auf sich hat, verteidigst! Das ist dann eben nicht mehr mit Naivität zu entschuldigen sondern bewusste Verbreitung solcher - im Kern - antisemitischer Lügengeschichten..


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:41
@jafrael

Ich bitte dich!!! Jetzt sinkst du immer mehr ins Lächerliche ab...

Dass ich und viele andere auf dem Perso einen Stierkopf erkennen, der sonst was darstellen mag, zeichnet uns jetzt also als Antisemiten aus? Einfach nur lachhaft!

Ich hab übrigens nichts gegen Semiten.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:44
@DeasdPoet

Weiter nicht verwunderlich, wenn man weiss WIE stark inzwischen die europäische antisemitisch orientierte Rechte mit der arabischen Anti-israel-Stimmung korrespondiert...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:47
@ashavan
findest du ja nacher noch die zeit auf meinen letzten post zu antworten.

ich verabschiede mich für heute.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:48
@ashavan

Bist selber ein Semit - na und? Anitisemit ist HIERZULANDE die gängige Bezeichnung für Judenhasser und auch die von dir jetzt gelieferte kleine Bemerkung ist wiederum nicht anderes als eine der neonaziszene entlehnte Verteidigungsstrategie.
gewisse Argumentationsketten inzwischen angenähert haben.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:49
ach mist, eigentlich wollte ich

"womöglich
findest du ja nacher noch die zeit auf meinen letzten post zu antworten."

schreiben.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:49
"interessant, wie gewisse ..." sollte es heissen.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:50
hier gehen immer wieder einzelne Wörter verschütt. ... Verschwörung!!!


Anzeige

melden