Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:01
"Wenn das "Braun" auf dieser Seite stinken würde, müsste man sich direkt übergeben."

Vergiss das "Braun" mal wir wissen doch alle, das die das Thema gerne nehmen um Aufmerksamkeit zu bekommen aber manchmal haben sogar "Braune" recht!
Auf dieser Seite sind interessante Links, wenn Du was "Braunes" siehst, einfach wegdenken, sind ja hier auch genug Seiten verlinkt, die nicht "braun" sind.
Dient ja nur den Beweisen, he he....

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:02
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Von Beweisen will ich jetzt nichts mehr hören,
jaja, das haben VT'ler so an sich...

man, dieser thread ist echt ein schandfleck im politik-teil...

niurick, ich hab's schon vorher geschrieben...was macht der thread eigentlich hier?
so ne leiche aus 2004 auskrammen ist schon keine schöne sache...und dann auch noch so eine?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:07
"Ich will mich wiederholen. Stier=ähnelt dem Gehörnten! Aber wirtschaftlich das Symbol für Aufschwung. "

Aufschwung? Wir haben seit Jahrzehnten Abschwung...nämlich sozialen und menschlichen.
Den Aufschwung hat nur die Elite (Böse, Böse, Böse), also noch ein Grund mehr, die BÖSEN Symbole da draufzudrucken, mich würde es echt nicht wundern, wenn auch noch ein verstecktes Hakenkreuz auftaucht.


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:08
Dir glaube ich ja noch fast, dass du so eine Art politischen Kompass hast, der dich für manche Farben blind macht. Es sollte jedoch, gerade wo du ja so in das Thema involviert bist möglich sein, Webseiten zu finden, die diese ganze Soße aussparen.

Bewiesen ist hier nichts. Hier werden nur Hypothesen aufgestellt und diese wiederum werden durch weitere Hypothesen gestützt.

Aber ok, spielen wir das für einen Augenblick durch. Unser "Perso" ist eine Besitzanzeigekarte und unser aller Sein ist dem Teufel unterstellt, oder so ähnlich...

Und nun?

In der Bibel steht, am Ende gibt es einen großen Knall und einige unbescholtene Schäfchen bekommen einen Platz in der goldenen Stadt, direkt neben "Gott-City". Ende gut, alles gut, oder nicht?

;)


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:09
Nun zu der Quelle, die der User andibavaria" und hier anbietet. Und was lese ich da....
Die Zeichnung links haben wir aus dem Buch „Wer regiert die Welt“ von Des Griffin, das im Jahre 1976 erschienen ist.
Des Griffin also .... der Autor eines Buches über die Illuminaten-Verschwörung in dem dann so "Erleuchtungen" zu lesen sind, dass die deutschen Generale A. Hitler überredet hätten die SU anzugreifen, oder dass A. Hitler gar nicht daran gedacht hätte England den Krieg zu erklären, da er England bewundert hätte. Er mithin ein von dunklen Mächten (eben den illuminaten) getriebener gewesen sei...

Des Griffin wiederum beruft sich auf andere Autoren der Verschwörungsliteratur bei denen sich auch Helsing und Co. bedienten. Einer schreibt vom anderen ab - die übliche Vorgehensweise also. Kommunismus, Kapitalismus, die FED alles das Werk der Illuminaten (des internationalen Finanzjudentums!)

Nun. A. Hitler sah das genauso und gerade erst vor ein paar Tagen durfte man auf BR-Alpha der Sportpalastrede ("Wollt ihr den totalen Krieg?") des J. Goebbels in voller Länge lauschen, wo er dann ja auch diese Thesen in aller Ausführlichkeit zum Besten gegeben hatte...

Wie man als junger Mensch diesen unsäglichen Dreck immer noch weiterverbreiten kann und nicht merkt was man da tut ist schon immer wieder erstaunlich. NOCH erstaunlicher ist, das diese Herrschaften immer sehr erbost reagieren, wenn man ihnen vorhält WEM sie da "das Wort" reden....


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:09
"man, dieser thread ist echt ein schandfleck im politik-teil..."

Nimms locker, entspann Dich und versuche Nützliches beizusteuern!


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:14
"dass die deutschen Generale A. Hitler überredet hätten die SU anzugreifen, oder dass A. Hitler gar nicht daran gedacht hätte England den Krieg zu erklären, da er England bewundert hätte."

Ist doch längst bewiesen und auch schon zigmal in Spiegel TV gekommen. Hältst Du die auch für Rechts? Wie wärs mit was Neuem!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:16
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:mich würde es echt nicht wundern, wenn auch noch ein verstecktes Hakenkreuz auftaucht.
was ist an der Swastika nun jetzt schon wieder auszusetzen?
sie bedeutet doch nur "gut-sein" - nur weil sie durch die Nazis missbraucht wurde, verliert sie ihre bedeutung nicht...

genauso wie das umgedrehte kreuz eben nur das petruskreuz ist, ein vom vatikan anerkanntes zeichen...

und über den stier brauchen wir gar nicht erst zu reden...
man muss schon ne menge fantasie haben um darin den teufel zu sehen...

ausserdem kann ich mich nicht entsinnen das überhaupt schon mal wer den teufel persönlich treffen konnte...aber das nur am rande...
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Nimms locker, entspann Dich und versuche Nützliches beizusteuern!
oh, das war nützlich...wenn dieser thread endlich in den VT bereich verschoben wird kannst du dich mit deinesgleichen ordentlich austoben und wir haben hier unsere ruhe...

wie schonmal geschrieben, hier ist unser Spielplatz :p
(beim letzten mal hast du den witz dahinter auch nicht verstanden, aber egal...)


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:18
@AndiBavaria

<"wenn Du was "Braunes" siehst, einfach wegdenken, sind ja hier auch genug Seiten verlinkt, die nicht "braun" sind.">
............................................................................................

...und wenn es keine "braunen Seiten" sind dann christlich-fundamentalistische - was inzwischen eiun SO grosser Unterscheid nicht ist. siehe die Entwicklungen in den USA der neuesten Zeit.

und mit dem "wegdenken" ist das so eine Sache.... Manchen scheinen beim lesen solcher Seiten die Augen SO weit aufgegangen zu sein, dass das Gehirn rausgefallen ist! -gg*


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:24
@AndiBavaria

eigentlich schuldest du allen gesprächsteilnehmern dank, da sie beachtliche 16 seiten gegen den geballten schwachsinn halten, den du da von dir gibst und selbst jetzt, wo du noch immer kein einziges argument(die von dir gepostete seite sagt ja exakt das selbe, wie du) genannt hast weitermachen.

du könntest diese debatte mit ein oder zwei posts beenden, in denen du deine argumentation darlegst und uns BEWEIST, dass du richtig liegst.
also, wieso tust du das nicht einfach?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:26
@AndiBavaria
<"Ist doch längst bewiesen und auch schon zigmal in Spiegel TV gekommen. Hältst Du die auch für Rechts? Wie wärs mit was Neuem!">
........................................................................


DAS kannst Du hier zwar behaupten, dass es die deutschen Generale waren die A. Hitler überredet haben ...

aber ICH gebe zu bedenken, dass die deutschen Generale wohl kaum dem Adolf in der Festung Landsberg die These vom "Kampf um 'Lebensraum im Osten" in die Feder diktiert haben dürften. Und auch die Reden vom in Bälde zu führenden Krieg vor hohen Offizieren der Wehrmacht schon im Jahre 1934 war wohl kaum von den Generalen inspiriert, denn DIE waren nach Zeugenberichten dieser Rede ebenso überrascht worden von diesem Vorhaben wie das deutsche Volk überrascht gewesen wäre, wenn es denn davon gewusst hätte. (Quelle hierz: die Hossbach-Protokolle).

Mithin halte ich Deine Behauptung für eine glatte Unterstellung.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:27
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:also, wieso tust du das nicht einfach?
Weil er dann offenlegen müsste WOHER er das alles hat und seine Quellen sind ja nun offensichtlich von solcher Natur, dass er besser damit hinter dem Berg hält....


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:30
"du könntest diese debatte mit ein oder zwei posts beenden, in denen du deine argumentation darlegst und uns BEWEIST, dass du richtig liegst.
also, wieso tust du das nicht einfach?"

Ich habe auf den rückliegenden Seiten schon einige Links gestellt, wenn Ihr nicht immer mit völlig Unwichtigem alles vollmüllen würdet, könnte man das auch erkennen, bei Dir scheint jedenfalls nicht der Wille da zu sein.
Es geht munter weiter, Google hat ja noch 127000 Seiten davon sind vielleicht nur noch 3000 relevant also für Nachschub wäre gesorgt!


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:34
"Mithin halte ich Deine Behauptung für eine glatte Unterstellung."

Ist mir egal für was Du das hältst, jedenfall gehört das in einen anderen Thread!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:38
@ andibavaria


Nochmal zurück zu Deiner "Revolte":

ich lass mal die "Qualität" Deiner Quelle aussen vor und frage nur, was Du vorhast.
Was hälst Du für "sinnvoll"/ notwendig..?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:45
"ich lass mal die "Qualität" Deiner Quelle aussen vor und frage nur, was Du vorhast.
Was hälst Du für "sinnvoll"/ notwendig..?"

Ich halte es für notwendig, das die gesamte Bevölkerung durch die Medien über diesen Skandal aufgeklärt wird!
Ich weiß aber auch, das die Medien fest in der Hand von Wenigen sind und diese Wenigen sind Oben auf der Pyramide gehören zur Elite. (Böse)
Man müsste unabhängige Medien aktivieren, davon gibts ja mittlerweile auch schon welche, wie z. B. Raum und Zeit (Zeitschrift), die ja schon desöfteren "ausgeplaudert" hat, z. B. die Sache mit den Chemtrails.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:50
@ andibavaria

Mal langsam. ;)
Weiter oben hast Du doch geschrieben, dass es sich um einen (für Dich sehr hartnäckigen) Verdacht handelt.

Von welchem "Skandal" willst Du die Bevölkerung in Kenntniss setzen? :|


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:52
Wenn dann die Empörung groß genug ist, erwarte ich zumindest eine öffentliche Enschuldigung bei den Bürgern, am besten wäre es, wenn die Merkwürdig jeden Bürger einzeln die Füsse küssen müsste...das wäre doch hoffentlich mal eine Abschreckung für die, die meinen die Bevölkerung sei nur zur Sklaverei geboren oder zur Massenverarschung...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:53
@AndiBavaria

Ach so ... nur die verschwörungstheoretische Literatur hat für Dich Glaubwürdigkeit. Die Des Griffins, Holeys, Conrads und Co. Nun ja - das war nicht anders zu erwarten. Aber erwarte nicht, dass Du derartigen Unfug hier unwidersprochen ausbreiten kannst.

Leider enthält die Zeitschrift "Raum und Zeit" ebenfalls viel derartige Artikel. Man kann aus solchen Zeitschriften nicht alles ohne ein Mindestmass an Grundwissen kritiklos übernehmen.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:54
andibavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich habe auf den rückliegenden Seiten schon einige Links gestellt, wenn Ihr nicht immer mit völlig Unwichtigem alles vollmüllen würdet, könnte man das auch erkennen, bei Dir scheint jedenfalls nicht der Wille da zu sein.
http://www.dubroom.org/articles/086.htm wiederholt doch nur das, was du und ashavan hier schon die ganze zeit schreiben, aber genau wie ihr bietet auch diese seite keine belege.


Anzeige

melden