Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:51
@jafrael

Jetzt übertreibst du immer mehr. Wie soll ich mich denn verteidigen, ausser, dass ich bestreite, dass ich ein Antisemit bin? Wahrscheinlich ist jetzt alles, was ich sage, eine Verteidigungsstrategie der Neo-Naziszene. Wahrscheinlich wäre es dir lieber, wenn ich schreiben würde, dass ich alle Juden hasse. Aber tut mir leid für dich, das ist nicht so.
Bist du schon müde, kann das sein?

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:55
@ashavan

Also der Aussage, man erkenne einen Stierkopf, finde ich überhaupt nicht problematisch, auch ich erkenne ohne viel Phantasie darauf mehrere Motive, die man geltend machen könnte. Nicht bloss ein Tierkopf. Aber du bist ja schon deutlich weitergegangen in deinen Ansichten, als zu behaupten es wäre ein Stierkopf.

Deine Aussage:


Ich glaube auch nicht, dass das Baphomet auf dem Ausweis darstellen soll, sondern eher Moloch.


Du hast scheinbar ganz genaue Ansichten zu dem Thema, aber ziehst sie wenn es daraufhin zu Fragen kommmt schnell wieder zurück. Als ob man hier keine Seite zurückspringen könnte, um zu sehen was Du schriebst. :D

Das ist wirklich ein Theater mit Dir, Ash.



europäische antisemitisch orientierte Rechte mit der arabischen Anti-israel-Stimmung korrespondiert..


In gewissen Grundfragen scheint die Zuneigung noch gestiegen zu sein,
ganz nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:56
@ashavan

Na, wenn das so ist, was hindert Dich dann mal zhu7zugeben, dass derartige "Theorien" wie Du sie hier immer wieder auftischt neonazistischer Unfug sind? Wer SO hartnäckig antisemitischen Unfug verbreitet und verteidigt darf sich nicht wundern als Antisemit bezeichnet zu werden und dann ist auch eine Behauptung man sei keiner wenig glaubhaft ....

Ich kenne mich in der Szene gut genug aus um zu wiisen WAS dahintersteckt wenn in gewissen Zusammenhängen die Stichworte "Baphomet" fallen oder die "Dr. Green-alias Dr. Mengele-Story" offeriert wird und dergleichen Schrott mehr.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 01:58
@DeadPoet

Du hast "Ich glaube" von mir überlesen!
________


"In gewissen Grundfragen scheint die Zuneigung noch gestiegen zu sein,
ganz nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund. "
_____________

Du scheinst vergessen zu haben, dass die Nazis auch keine Freunde von Arabern sind... Aber lassen wir das. Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass Tote nicht mehr denken können. ;)


2x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:02

Du scheinst vergessen zu haben, dass die Nazis auch keine Freunde von Arabern sind... Aber lassen wir das. Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass Tote nicht mehr denken können.


Arabische Emmigranten in Deutschland, da ist eine andere Geschichte, die rechtsextremen "Vordenker" sind aber den Antisemiten im Nahen Osten sehr zugetan, wie auch andersherum.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:03
@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Du scheinst vergessen zu haben, dass die Nazis auch keine Freunde von Arabern sind...
Eine genauere Beschäftigung mit dem Thema würde dich belehren dass es doch anders war als von Dir gedacht. A. Hitler und seine Palldine WAREN pro-arabisch eingestellt. In diversen Tischreden stellte er den Islam als die ihm sympathischere Religion dar. und H. Himmler liess in "seiner" Waffen-SS muslimische Verbände aufstellen. Die Freundschaft zum Onkel von Arafat, dem Grossmufti von Jerusalem ist bekannt und aktenkundig....


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:04
Himmel! Es sollte natürlich "Paladine" heissen!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:07
@jafrael

Ja, das wird natürlich so gerne von Zionisten verwendet, um gegen Araber und den Islam zu hetzen. Die Propaganda-Stories kennen wir: Der Islam und der Nationalsozialismus wollen die pösen Juden ausrotten...

Ich überlege mir gerade, ob ich diese unappetitliche Hetze nicht melden sollte.

Merkst du, ich kann auch, wie du! ;)


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:08
Duscheinstvergessenzuhaben,dassdieNazisauchkeineFreundevonArabernsind...
Zitat von ashavanashavan schrieb:Du scheinst vergessen zu haben, dass die Nazis auch keine Freunde von Arabern sind...
Das mag für die heutige Zeit richtig sein, aber google doch mal.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:09
Link: www.zeit.de (extern)

Hab eben falsch verlinkt.

http://www.zeit.de/2005/11/S_50_Kik


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:18
@ashavan
Zitat von ashavanashavan schrieb:Ja, das wird natürlich so gerne von Zionisten verwendet, um gegen Araber und den Islam zu hetzen. Die Propaganda-Stories kennen wir: Der Islam und der Nationalsozialismus wollen die pösen Juden ausrotten...
nun wirst Du richtig albern ... aber bitte: M;Elde Du - das verschlimmert nur Deine Position.

Zum Thema. Bist Du wirklich der Meinung A. Hitler sei "Zionist" denn es waren SEINE Aussagen, die von seinem Stenografen auf dem Berghof protokollliert worden waren. Oder war der Stenograf verkappter Zionist? Oder H. Himmler,? Gabs die Waffen-SS-Division "Handschar" etwa nicht? War der Grossmufti von Jerusalem nicht in den 40-er Jahren in Berlin aktiv?

Keine Ahnung -. aber hier wirren antisemitischen Verschwörungstheorien das Wort reden!


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:20
@Ktümelmonster

Dein link ist wohl nicht das, was du Dir erwartet hattest ... -gg* (Bitte nochmal probieren)


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 02:22
@jafrael

Nein, ich melde das nicht. Das war nur zum Vergleich.
Ich brauch das nämlich nicht und geil mich daran auf, wie manch einer.

Manch einem wird am Ende seines Lebens etwas anderes versperrt sein.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 18:37
Link: www.dubroom.org (extern)

So, jetzt genug geschnattert, mal wieder zurück zur Realität!

Also hier nochmal ein Link aber nicht wieder gleich losschnattern, bevor Ihr es gelesen habt...
So viel Zufall auf einem Ausweis kann schon nicht mehr sein, es wäre also der sehnliche BEWEIS erbracht, den die "Dummschwätzer" hier immer fordern.

Jetzt stellt sich logischerweise die Frage, was wir dagegen tun könnten?


3x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 18:40
@ andibavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Jetzt stellt sich logischerweise die Frage, was wir dagegen tun könnten?
Dagegen tun? Gegen ein "Symbol" auf dem Perso?

Wovon hält er Dich/ uns denn ab?
Was willst Du tun?
Was soll sich durch Deinen "Plan" verbessern?


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 18:40
sehnlicher Beweis? :D beweis für was?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:den die "Dummschwätzer" hier immer fordern.
du musst gerade vom "schnattern" reden...


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 18:51
"Was soll sich durch Deinen "Plan" verbessern?"

Ja einen Plan habe ich auch noch nicht aber es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Symbole auf dem Ausweis zu streichen.
Also ich könnte mir vorstellen, wenn genug Bürger an die Merkwürdigregierung schreiben, das dann der Groschen fällt. Praktisch eine Sammelbeschwerde leider fürchte ich, das da nicht genug mitmachen, man hatts ja in einem Allmysteryforen schon echt schwer.

"sehnlicher Beweis? beweis für was?"

Von Beweisen will ich jetzt nichts mehr hören, damit wir uns verstehen, der ist hier im Thread schon mehrmals erbracht worden!!!


2x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 18:53
@AndiBavaria

Du hast echt den Knall nicht gehört. Verlinkst hier kackfrech eine Seite als "Beweis" für deine Paranoia, die mit den Worten "Exilregierung des deutschen Reiches" und dem Angebot neue gültige "Personenausweise" auszustellen schließt.

Wenn das "Braun" auf dieser Seite stinken würde, müsste man sich direkt übergeben.


melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 18:58
@ andibavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:aber es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Symbole auf dem Ausweis zu streichen.
Ich erinnere Dich mal an Dein Zitat von vorhin:
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:So viel Zufall auf einem Ausweis kann schon nicht mehr sein
Es ist also möglich, dass es ein "Zufall" ist, oder?


+ Angenommen ist IST der Beweis für "eine Weltverschwörung"..
Glaubst Du, allen Ernstes, dass "DIE" sich durch eine neue Gestaltung des Persos
irritieren liessen? :D



melden

Teufel auf dem Perso

06.05.2008 um 19:01
Ich will mich wiederholen. Stier=ähnelt dem Gehörnten! Aber wirtschaftlich das Symbol für Aufschwung.


Anzeige

melden