Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

25.01.2006 um 13:20
Junge, geh mal zum Arzt. So extreme Paranoia kann auf Dauer ganz schön ungesund werden.

So, und jetzt bitte wieder Deinen Standardsatz, ich warte nur drauf!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

25.01.2006 um 13:23

wird langsam mal Zeit für die Bibel , das olle Buch nu !
Je eher du es siehst/akzeptierst das wir in einer vorher bestimmten Zeit leben um so eher kannst du dich mit der tatsächlichen Entschlüsselung beschäftigen , dies setzt allerdings etwas mehr wissen über Ägypten , altes und neues Testament , Zeit versetzte Proffezeihungen und Offenbarungen sowie den geschichtlichen Grauzonen vorraus ...hast du das ? O.K. dann kanns ja weiter gehen ...damit...


melden

Teufel auf dem Perso

25.01.2006 um 13:29
*ROFL*

Mach bitte weiter...

*LOL*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

25.01.2006 um 13:35


wie leicht du meinst meinen Standarsatz darauf zu kennen so schwer fällt dir es zu sehen ! Macht aber nichts ich habe nicht erwartet das du mir zujubeln wirst ...warum auch ..in deinen Augen muss ich Paranoit sein , ohne Zweifel ich hätte dir bis vor wenigen Monaten bestätigt das was du siehst totaler Müll ist und einer Verführten Seele gehört .... nun nach vielem lesen , recherschieren und Grauzonen Auslotungstatt und endlos vielen verdruckten Schwarz Patronen , ewigen Vergleichen und Abgleichen statt mich in Foren rum zu treiben ...
sage ich dir eins ...heute bin nicht ich mehr der verführte , ach da fällt mir ein Georg Orwell 1984 hab ich , zu meiner Schande , nur überflogen da ich keine Romane lese , ebensowenig kann ich mit Dean Brown anfangen , dafür aber umso mehr über seine Kritiker , zur Zeit lese ich " Das Geheimnis des Da-Vinci-Code" , was sichtlich bemüht ist den Roman "Das Sakrileg" zu analysieren !


melden

Teufel auf dem Perso

25.01.2006 um 15:14
@lucid

woher hast du die bilder? gibst da mehr von?

the price of freedom is eternal vigilance


melden

Teufel auf dem Perso

03.08.2006 um 18:35
zitat von m.burns

'wie kommst du zu der annahme das die freimaurer bzw dieilluminaten einer summerischen kaste entspringen, was ich nicht für falsch halte, dochwie kommst DU darauf?'



bin wohl etwas spät dran, aber nun gut

man sollte die namen des grossen gegenspielers kennen:
satan
teufel
dergefallene engel
das tier
luzifer

nun, wem es nicht in's auge springt:luzifer, der lichtbringer, oder der illuminator

dämmerts?

da fällt mirauf dass ich ein unpassendes zitat gewählt habe, man möge mir verzeihen, aber ich denkees wird klar worauf ich hinaus will


melden

Teufel auf dem Perso

04.08.2006 um 11:26
Doppelthread!

siehe: "Baphomet auf dem Personalausweis" in "Geheimbünde undVerschwörungen!"

(Und bislang genauso ergebnislos!)


melden

Teufel auf dem Perso

06.08.2006 um 13:26
hmmm....die Illuminati mit Luzifer (also dem Böse in Persona) in Verbindung zu bringenhalte ich persönlich für übertrieben...glaube selber an die alten Lehren der Illumintaiund befolge diese auch und verehre Wissenschaft mehr als die Kirche, habe alleridng nochnie in irgendeiner Art und weise etwas sataanistisches in diesen lehren mitbekommen....

JU


melden

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 11:36
na dann denk mal scharf nach, wenn du die Wissenschaft verehrst, wasja nicht göttlich ist, dann bist du was.....?


melden

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 12:11
Ein Suchender,ein Wissender,idealerweise ein suchender Wissender...Glauben ist für die dummen Einfaltspinsel die sich für diesen Thread verantwortlich sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 12:20
Fritz Teufel auf meinem Perso? Oder Erwin???


melden

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 12:24
Jeder der sich etwas mit Sport auskennt, weiss das es sich hier um das Zeichen der Chicago Bulls handelt. Und da es in Deutschland viele Rindviecher gibt, hat man sich kurzerhand das Logo, auf den Perso drucken lassen :-D

Lösung erfolgt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 12:24
MUH!


melden

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 12:30
Sprach die Kuh und sprang über den Zaun.


melden

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 12:51
Berlusconi ist aber kein Fan der Chicago Bulls


melden

Teufel auf dem Perso

30.04.2008 um 13:00
/dateien/gg4052,1209553246,berlusconi
Nicht Chicago Bulls, als Gladiator aber zumindest der olympische Gruss passt.

bush satan sign
Bush steht dem Gehörnten dann schon näher


melden

Teufel auf dem Perso

01.05.2008 um 01:13
^^ Ich wusste es......BUSH ist SPIDERMAN!


melden

Teufel auf dem Perso

01.05.2008 um 01:27
@smartfish

Ziehe bitte das Idol meiner postpubertären Realitätsflucht nicht so derbe in den Schmutz!

Danke...

:D:D:D


melden

Teufel auf dem Perso

01.05.2008 um 01:38
Trotz allem erstaunlich,Clinton hatte wegen eines Blowjobs jahrelang die Impeachmentermittler am Hals,dieser Vogel hingegen lügt und betrügt sich durch seine Amtszeit und das liberale Amerika zieht den Schwanz ein...na irgendwann kommt das Rollback und abservierte Hintermänner fangen an zu amseln,das ist ein ehernes Gesetz


melden

Teufel auf dem Perso

01.05.2008 um 01:45
Link: img.slate.com (extern)

BUSH ist SPIDERMAN!

Stimmt und Hitler war Superman :-D bzw Overman, der Übermensch.

Mach dem Motto -

Ist es ein Vogel...


Ja.


:-D


Anzeige

melden