Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 18:52
Zum einen ist das ein gewolltes Zeichen, im Gegensatz zu dem Zufallszeichen auf der Rückseite.

Es ist eine Stilisierung.

Das umgedrehte Kreuz allein ist kein Symbol für Satan.
Es ist das Petruskreuz, und das ist ein angesehenes Symbol der katholischen Kirche.

Es stellt sich also kein sinnvoller Bezug her. Wenn dann erörte diesen.

Anzeige
melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 18:54
@DeadPoet

Ich glaube nicht, dass das Zeichen auf der Rückseite ein Zufallszeichen ist.

Keine Ahnung, für was das umgedrehte Kreuz steht. Aber die Klauen hätte man doch eher wie ein umgedrehtes V machen können. Das wäre zumindest realistischer.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 18:57
hhmm ashavan, okay, ich stimm dir ein wenig zu aber wo soll der sinn hinter diesem ganzen sein und wieso sollte man eine verschwoerung oder sowas einfach so abdrucken man will die leute doch nicht zum verdachtschoepfen anfachen.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:02

Ich glaube nicht, dass das Zeichen auf der Rückseite ein Zufallszeichen ist.


Naja, du glaubst das nicht, es ist aber so.
Erkläre doch, warum es nicht zufällig sein soll, dann kann man deine
Einwand besser nachvollziehen.



Keine Ahnung, für was das umgedrehte Kreuz steht.


Das umgedrehte Kreuz ist, das Kreuz Petrus. Allerdings zeigt die
Abbildung kein umgedrehtes Kreuz. Das ist allein deine Phantasie.


Aber die Klauen hätte man doch eher wie ein umgedrehtes V machen können. Das wäre zumindest realistischer.


Ist es nicht wenn du verstehst wie ein Symbol aufgebaut wird. Es ist eine komplete Kralle dargestellt, die zweite liegt dahinter. Von Pictogrammen hast du sicher schon mal etwas gehört?


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:05
welcher Mod hat jetzt in dem thread rumgespielt?

wieso ist mein post den ich um 19:00 geschrieben hab, hinter dead's post der um 19:02 geschrieben wurde?


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:06
wtf!
mein post von 19:00 wird jetzt immer vor den anderen posts vor geschoben?

egal, löscht beide beiträge, wenn wieder als geklärt wurde...


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:08
Zitat von zidanezidane schrieb:wieso ist mein post den ich um 19:00 geschrieben hab, hinter dead's post der um 19:02 geschrieben wurde?
die antwort findest du auf der rückseite eines 2-euro-stücks!


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:08
Du Spammer. :D


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:12
Man mag das Ganze ja hinbiegen wie man will, das Zeichen ist da und damit sollte sich jeder im klaren sein, das er ein mächtiges finsteres Symbol höchstwahrscheinlich jederzeit in der Tasche hat. Vom Gefühl her ist es mir unheimlich.
Mir wäre ein lächelndes Kätzchen lieber...


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:14
hier im thread gehen merkwuerdige sachen vor.
Posts verschieben sich

ich glaube wir sind hier ner dicken verschwoerung auf der spur


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:16
@AndiBavaria
es gibt keinen grund anzunehmen, dass dieses "zeichen" absichtlich dort angebracht wurde. selbst, wenn das wirklich ein stierkopf sein sollte, kann man nicht sagen, von wem, wozu und warum man ihn dort abdruckt.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:26
Die Bundesdruckerei ist fest in der Hand der Dunkelmächte, das kann wohl wirklich keiner bestreiten und nicht nur die Bundesdruckerei auch in Amerika siehe Dollarschein und allsehendes Auge...
Ich denke, das es keine Regierung gibt, die nicht von der selbsternannten Elite unterwandert ist, hier im Forum ist es doch das selbe, man wird hier oft auch in seiner Meinung als Paranoid und Irre abgestempelt...


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:35
@all ich denke mal, ich stoße auf nicht allzu großen wiederstand, wenn ich die vermutung aufstelle, dass andibavaria kein ganz so ernst gemeinter account ist.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:37
@zidane

Wat, wer bist du denn? Berliner, wa?
Ick weeß jetzt net, wat du meinst, ne, wa! ^^

@DeadPoet

Ja, sicher, das ist meine Phantasie. Und deine Phantasie ist dein Gelaber hier.
Komplexe Kralle, Pictogramme, ja, nee, is klar. Du bist voll der Schlaue, echt! ^^

Wahrscheinlich ist das mit einer mathematischen Formel berechnet, wie man die Striche setzen muss, stimmts? ^^


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:38

Die Bundesdruckerei ist fest in der Hand der Dunkelmächte, das kann wohl wirklich keiner bestreiten und nicht nur die Bundesdruckerei auch in Amerika siehe Dollarschein und allsehendes Auge...



Das Problem sind doch nicht die Zeichen, sondern deren Interpretation, und die Tatsache, das von seiten der Regierung diese ganzen Spekulationen eben NICHT aufgenommen und beantwortet werden, sondern schlichtweg ignoriert werden. Aus guten Grunde, es gibt schon eindeutige Antworten, und eben genau wem diese nicht reichen, dr scuht sie dann in Verschwörungstheorien.

Das allsehende Auge, die Eule, Die Pyramide, die Bündel, das Fasces - diese Symbole sind erklärbar. Nur scheinbar sind diese Erklärungen den VTlern zu trocken.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:39
@ashavan
wie wärs mal mit echten argumenten statt beleidigungen und vermutungen?


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:41

Wahrscheinlich ist das mit einer mathematischen Formel berechnet, wie man die Striche setzen muss, stimmts? ^^


Es ist zwar nicht mit einer formel berechnet, aber folgt gewissen logisch nachvollziehbaren Richtlinien. Eine Stilisierung ist eben der minimalste Ausdruck um eine Form nachvollziehbar darzustellen. Das in aller Konsequenz durchgeführt, lässt nur wenige Endresultate zu.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:42
@AMR

Ja, würd ich dir auch mal vorschlagen!


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 19:45
@DeadPoet

Jetzt mal ehrlich. Du behauptest, das Symbol sei eine "komplexe Kralle", bei der die 2. Kralle dahinter liegt und erzählst mir was von Phantasie...

Und auch wenn es so wäre, wie du sagst, müsste es nach logischen Richtlinien anders aussehen, wenn die 2. Kralle dahinter liegt.


Anzeige

melden