Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel auf dem Perso

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Perso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel auf dem Perso

01.05.2008 um 17:20
oO "BUSH ist SPIDERMAN! "

Jetzt hat alles ein Sinn.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufel auf dem Perso

01.05.2008 um 17:24
Egal was auf dem Perso steht, wir sind keine Handlanger!^^


melden

Teufel auf dem Perso

02.05.2008 um 01:08
Ach...ich vergaß es zu erwähnen.....

BERLUSCONI ist in Wahrheit der JOKER......das gleiche irre Grinsen.....

LOL


melden

Teufel auf dem Perso

02.05.2008 um 01:09
@ fuzzy

Die schöne Europa wurde von Zeus in Gestalt eines Stieres entführt und dann später verführt....

nur mal so als kleiner Tip....once again.....

Ach, und dann fragt Euch mal, auf welchem Kontinent wir leben.


melden

Teufel auf dem Perso

02.05.2008 um 05:26
Da wir im Kali Yuga Zeitalter leben, ist eigentlich nichts unmöglich, was das Böse anbelangt.
Den Baphomet erkennt man ohne Zweifel, wenn man weiß, wie Baphomet aussieht.
Mir ist es deswegen noch nie aufgefallen, weil ich damals nicht an die Kraft der Symbolik glaubte oder wusste, das da was dran ist.
Die Figur stelle meines Erachtens nichts positives dar, sieht böse aus, scheint direkt aus der Hölle zu kommen, die dunkle Elite weiß genau, wie unbewusst und manipulierbar die deutsche Bevölkerung ist, deswegen treiben die auch ihre Spielchen mit uns, das Zeichen auf dem Ausweis ist doch noch längst nicht alles...


melden

Teufel auf dem Perso

02.05.2008 um 07:10
Ohja das Böse Bapho Zeichen aufm Perso , hab ich ja schon beinahe vergessen.


Es wird uns alle in ein tiefes Unheil stürzen.

Mhm , nee ich halt davon nichts, Humbug und Zufall.


melden

Teufel auf dem Perso

02.05.2008 um 19:50
Da im Universum alles bis ins kleinste Detail geplant zu sein scheint, gibt es eigentlich gar keine Zufälle. Ich schlussfolgere daraus, das es dann volle Absicht ist, ausserdem ist es ja nicht auf meinem Mist gewachsen, ausser mir sehen das noch viele andere so, so viel Paranoide kanns gar nicht geben...


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

02.05.2008 um 20:47
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:usser mir sehen das noch viele andere so, so viel Paranoide kanns gar nicht geben...
Du würdest dich wundern, was es alles so geben kann. Nur weil X-Millionen an die Religion Y glauben und meinen die "Wahrheit" sehen zu können, heißt es ja nicht, das die Religion Y Wahr ist.....


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 15:25
Der Teufel auf dem Perso, und drei Ks (stehen für den KuKluxKlan) auf der Marlboroschachteln.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 15:34
@Hammelbein

Das wäre aber schon ein sehr merkwürdiger Zufall. Ich meine, für mich sieht das eindeutig wie ein einäugiger Stierkopf aus.

Dazu eine islamische Überlieferung:

"Ihr sollt wissen, der Dajjal ist einäugig und Allah ist nicht einäugig."


1x zitiertmelden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 15:51
Die dunkle Elite bedient sich der Symbolik um ihre Macht aufrechtzuerhalten bzw. diese für Eingeweihte erkennbar zu machen.
Das Baphometzeichen auf jedem Ausweis zu drucken ist schon ein starkes Stück sagt uns aber, wie weit wir schon verblödet worden sind.
Den Ausweis braucht jeder Bürger, das ist denen vollkommen bewusst, eigentlich genial....
Auch kann man erkennen, wie die Bundesbürger vor der Ausführenden Gewalt kuschen bzw. sich nichts mehr hinterfragen trauen, denn man muss ja um seine Freiheit fürchten...
Da fällt mir nur eins ein, "Schafsherde".


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 15:52
@AndiBavaria

Lemminge passt noch besser.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 16:37
Zitat von ashavanashavan schrieb:"Ihr sollt wissen, der Dajjal ist einäugig und Allah ist nicht einäugig."
daran hatte ich auch gedacht, ich finde man erkennt doch schon einen einäugigen gehörnten tierkopf, ob es was zu bedeuten hat sei dahingestellt


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 16:51
oh man leute, das hat nicht mit relegion zu tun oder so.
irgendjemand hatte vieleicht nen grund dafuer aber bestimmt nicht so was wie der weltuntergang ausser unsere persos erwachen zum leben und dann......


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 17:49
Stimmt, die Shirts von Megadeth und Iron Maiden im Schrank haben, aber sich dann wegen einem vermeidlichen Teufelskopf auf dem Perso aufregen..

"Ihr sollt wissen, der Dajjal ist einäugig und Allah ist nicht einäugig"

Das männliche Geschlechtsorgan schon, ist es jetzt des Teufels. :-D



Lol, ein Rohrschachtest im Allmystery was soll das anderes ergeben als Baphomet.

Aber dreht man den Perso richtig herum, so sieht das "Ding" eher aus wie ein Klingonenraumschiff. Gütiger Gott, die Klingonen.. Streich mal das K weg.
Dann wirds gruselig. So ganz unschuldig ist also Gene Roddenberry hier nicht,
und das Teil was Worf und auch sonst allen Klingonen die Stirn ziert, was bei erster Betrachtung wie eine rudimentäre Vagina aussieht, das ist das Zeichen auf dem Perso.

Also die bauen Raumschiffe die aussehen wie Vaginas.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 17:50
DAS ist wirklich unheimlich.


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 17:59
jaja...und wenn man wirklich dicht ist kann man sogar sehen, wie wie die wolken das allsehende auge formen...


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 18:06
Ich bezweifle, das die Eingeschworenen hier den Stoff aus der Shisha,
oder sonstwoher brauchen, um diese Formen zu erkennen. ; )


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 18:42
"oh man leute, das hat nicht mit relegion zu tun oder so."
___________

Woher willst du das wissen?


melden

Teufel auf dem Perso

03.05.2008 um 18:46
/dateien/gg4052,1209833189,neu adler front
Ein Personalausweis unter Schwarzlicht

Ist da umgedrehte Kreuz auch Zufall? Sind ja nur die Klauen des Adlers, ne?
Kann man jetzt auch wieder drüber debattieren, warum die Klauen ausgerechnet diese Form haben.


Anzeige

melden