Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CIA Verschwörung ?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran, Bush, CIA, Folter, Geheimdienst
devox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 11:28
du verstehst mich nicht!

was der Präsident nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß.
hat schon viele beispiele gegeben wo der CIA im eigenden interesse gehandelt hat.

Mann erkennt direckt das du einer bist der entweder mit absicht versucht die leute auf diskutionsstoff zu halten, oder jemand bist der von der Realität keine ahnung hat!

Die CIA ist ein unabhängiges Unternehmen und braucht kein OK vom Presidänten!!!!

lies die seite mal genauer und du wirst erkennen das die CIA nur ein geldeintreib unternehmen ist!!


melden
Anzeige

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 11:32
"Die CIA ist ein unabhängiges Unternehmen und braucht kein OK vom Presidänten!!!!"

Also hast du den Text nicht verstanden.

"Mann erkennt direckt das du einer bist der entweder mit absicht versucht die leute auf diskutionsstoff zu halten, oder jemand bist der von der Realität keine ahnung hat!"
Sorry, ich bin nicht für deine kognitiven Mängel verantwortlich. Also komm mal GANZ schnell wieder von dem Trip runter, verstanden?


melden
devox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 11:46
du hast ihn verstanden den text, aber er ist nicht real ;)

klar wenn der präsident sagt: so und so, soll das laufen" wird das auch gemacht.
nur der CIA ist ein unabhängiges Unternehmen!
und das sagt als normal denkender vieles aus ;)


melden

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 12:03
"du hast ihn verstanden den text, aber er ist nicht real"

Woher willst DU das wissen?


melden
devox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 12:38
weil handlungen real sind ! geschriebendes sind nur erzählungen.

und wenn ich mir vorstelle das der CIA auch andere möglichkeiten hat, die in diesem text gar nicht beschreiben werden. dann weiß ich das dieser text nur dazu dient leuten wie dich zu täuschen ;)


melden

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 12:40
"weil handlungen real sind ! geschriebendes sind nur erzählungen."

Nun, dann schreib mal deine Real-Erfahrungen mit der CIA nieder.

"und wenn ich mir vorstelle das der CIA auch andere möglichkeiten hat, die in diesem text gar nicht beschreiben werden"

Deine Phantasie soll also real sein?

Das ist ja fast pathologisch.


melden
weeKatiexxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 14:17
hehe... ich halt mich da mal aus der Diskussion raus muss aber sagen dass interesante Ansaetze dabei sind!

Hab gestern TV geschaut und da hat einer gesagt: "Die CIA hat den HipHop nur erfunden, dass sich die Schwarzen umbringen"
--> seitdem muss ich daran denken und irgendwie kann ich nich einfach mit den Schultern zucken und sagen "Ah quatsch das stimmt ned"

Katie


melden

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 14:40
Stimmt Katie, das Leben wurde auch nur "erfunden", dass wir alle sterben.


melden

CIA Verschwörung ?

17.12.2007 um 21:35
ja von der CIA...
Kreissägen wurden Erfunden damit man sich die Finger abschneidet.
Eine Verstümmelungsverschwörung.
Fleisch, damit es fault und giftig wird ...
zuck lieber mit den Schultern...

gruß
Mortus


melden

CIA Verschwörung ?

18.12.2007 um 01:05
"Also ich bin immernoch der Überzeugung das die Präsidenten alle nur ein "Fake" sind. Marionetten des Militärs und der Geheimdienste die in wirklichkeit dieses Land regieren."

Nenein...Die Geheimdienste und das Militär sind auch nichts anderes als Marionetten! Das muss ich hier noch klarstellen.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

18.12.2007 um 01:37
"ja von der CIA...
Kreissägen wurden Erfunden damit man sich die Finger abschneidet.
Eine Verstümmelungsverschwörung.
Fleisch, damit es fault und giftig wird ...
zuck lieber mit den Schultern...

gruß
Mortus"


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

CIA Verschwörung ?

18.12.2007 um 08:20
@ Poly

Der BND ist auch ne private Organisation. Was Du öffentlich darüber zu lesen bekommst, ist "nicht real". Und wer weiß, was die sonst noch alles können.

^^


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

23.12.2007 um 13:23
um es einfach noch mal zu wiederholen:

CIA steht unter Verdacht der Vertuschung

WASHINGTON (DPA). Die Affäre um Videomitschnitte des US-Geheimdienstes CIA von Verhören Terrorverdächtiger zieht immer weitere Kreise. Einem Zeitungsbericht von gestern zufolge soll die CIA einer Untersuchungskommission zu den Anschlägen vom 11. September 2001 Aufnahmen von Vernehmungen absichtlich vorenthalten haben.

Einer der Vorsitzenden des Gremiums, Lee Hamilton, sagte nach Angaben der "New York Times", der Geheimdienst habe die Arbeit der Kommission allem Anschein nach "klar behindert". Das Gremium habe 2003 und 2004 mehrfach und detailliert Dokumente über Vernehmungen mutmaßlicher El-Kaida-Terroristen angefordert, sei aber über die Verhörmitschnitte nicht unterrichtet worden, hieß es in dem Bericht weiter.

Der andere Vorsitzende der Expertenkommission, Thomas Kean, sagte laut "New York Times" zur Entscheidung der CIA, die Existenz der Bänder zu verschweigen: "Ich weiß nicht, ob es illegal war. Aber es war bestimmt falsch." Ein siebenseitiges Memorandum des Gremiums kommt zu dem Schluss, dass es weiterer Untersuchungen über die Frage bedürfe, ob der Geheimdienst Gesetze gebrochen habe.

Das Untersuchungsgremium zu den Anschlägen vom 11. September 2001 hatte eigene Ermittlungen über das Verhalten der CIA angestellt, nachdem bekanntgeworden war, dass der Geheimdienst mindestens zwei Videomitschnitte von Verhören Terrorverdächtiger aus dem Jahr 2002 vernichtet hatte. Die Zerstörung der Bänder hat inzwischen eine ganze Reihe von Untersuchungen ausgelöst, da die Aufnahmen brutale Verhörmethoden zeigen sollen. Die CIA und das Weiße Haus müssen sich seither gegen den Verdacht der Vertuschung wehren.

Die US-Regierung hat bestritten, dass durch die Vernichtung der Mitschnitte eine richterliche Anordnung verletzt worden sei. Anwälte des Weißen Hauses erklärten am Freitag bei einer richterlichen Anhörung in Washington, die Verfügung vom Juni 2005 habe für die zerstörten Videobänder nicht gegolten. Die Anordnung untersagt die Vernichtung von Beweisen für Folter und Misshandlungen im US- Gefangenenlager Guantánamo Bay auf Kuba. Dort wurden die beiden Häftlinge nach Darstellung der amerikanischen Regierung aber nicht festgehalten, als die Anordnung erlassen wurde.
______________________________________________________________________

Tja, was soll man dazu noch großartig sagen. FBI, CIA, NSA und wie sie alle heißen...sind doch die wirklichen Verbrecher. Zumindest stehen sie den angeblichen Terroristen in nichts nach ;)


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

23.12.2007 um 13:24
Was das hier bei Verschwörungen zu suchen hat, ist mir allerdings ein Rätsel.


xpq101

:>


melden

CIA Verschwörung ?

23.12.2007 um 16:32
Meine Frage passt eigentlich ganz gut in diesen Thread:
Haben sich die Todesumstände von William Egan Colby(CIA Direktor 1973-1976) jemals vollständig aufgeklärt?
Der gute Mann war angeblich ertrunken - als er eines Nachts spontan beim Abendbrot und heftigstem Unwetter die Eingebung hatte , Angeln gehen zu müssen (so die offizielle Verlautbarung) ... :D
Wie auch immer - sein Vorhaben , über die Machenschaften des CIA's ein Buch zu veröffentlichen , konnte er nun leider nicht mehr in die Tat umsetzen.


melden

CIA Verschwörung ?

24.12.2007 um 02:38
Ja ich weiss nicht ein Sportverein ist der CIA bestimmt nicht um an Informationen zu kommen muss mann mal eben in die Nase beissen , mit kaffee und Kuchen wird das bestimmt nichts.Aber mit beweisen könnte mann vielleicht eine verurteilung erzwingen aber denoch ist die folter die bewährteste Methode um an Information zu kommen und das seit Jahrhunderten wie will mann so etwas per gesetz abschaffen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

24.12.2007 um 05:34
Der gute Mann war immerhin schon 76...skandalös das so ein alter Sack noch Abends loszieht um zu angeln,solche renitenten Greise sollte man ohne Abendbrot ins Bett schicken...
Wie auch immer,aus seinem angeblichen Plan Alientechnologie zu verhökern wurde danach nichts mehr.


melden

CIA Verschwörung ?

27.12.2007 um 20:03
>>was der Präsident nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß.
hat schon viele beispiele gegeben wo der CIA im eigenden interesse gehandelt hat.

Ja stimmt, aber auch viele Filme wo davon "nur" geredet wird.

>>Der BND ist auch ne private Organisation. Was Du öffentlich darüber zu lesen bekommst, ist "nicht real". Und wer weiß, was die sonst noch alles können.

Ja sicher die können alles. vor allem weil grade der BND nicht ein riesen Handbuch mit Beschränkungen ihrer Befugniss haben XD
Das kann nur von einem allmysterianer kommen^^

>>"Die CIA hat den HipHop nur erfunden, dass sich die Schwarzen umbringen"

Ja und zu Techno übergeschwenkt, weil die Leute sich da schneller mit Drogen umbringen???


@Warhead

>>Der gute Mann war immerhin schon 76...skandalös das so ein alter Sack noch Abends loszieht um zu angeln,solche renitenten Greise sollte man ohne Abendbrot ins Bett schicken...

Ich hoffe Du merkst es Dir, wenn Du in dem Alter bist und vor Deinem PC DNS anbettelst das er Dir ein Angelflashgame zu Verfügung stellt!
;]


melden

CIA Verschwörung ?

28.12.2007 um 01:22
>>"Die CIA hat den HipHop nur erfunden, dass sich die Schwarzen umbringen"

Die Rechnung ist irgendwie nicht aufgegangen , in den Musikvideos tanzen sie immer nur um die brennenden Tonnen herum , aber voller Exstase sprang noch keiner hinein. :> :D


melden
Anzeige
Leo2080
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

07.09.2008 um 23:55
Es gibt flasche leute die sich als agenten des anderen systems ausgeben um information für ihre eigne Zwecke zu beschaffen deshalb müssen die Länder vorsichtig sein wenn man trauen soll und wenn nicht, es gibt viele die spurlos verschwinden und in deren Namen tritt ein anderer der ist aber nicht der selbe sondern hat vielleich nur seine akte sein en ausweis und sein code übernommen. Das ist ein Gefährliches Spiel zwischen den Geheimdienste und den ländern


melden
772 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt