Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CIA Verschwörung ?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran, Bush, CIA, Folter, Geheimdienst
Leo2080
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

07.09.2008 um 23:59
Es liegt seit eher eine Verschwörung gegen die Menschheit vor daran ist ein unbekanntes System daran Schuld man verspricht Ihnen eine Sicherheit die im Grunde garnicht existiert.

melden
Anzeige
Leo2080
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

08.09.2008 um 00:01
Es liegt seit eher eine Verschwörung gegen die Menschheit vor daran ist ein unbekanntes System daran Schuld man verspricht Ihnen eine Sicherheit die im Grunde garnicht existiert.

melden

CIA Verschwörung ?

07.12.2008 um 00:42
ich finds schade wie leichtfertig leute entscheidungen fällen .. ich mein es sind so viele bei den ersten luftangriffen gestorben und den kram danach der ja bis heute noch anhällt. das ist unverantwortlich und sowas sollte man niemals vergessen aber das wird es ja sowieso .. weil ja jeder barack obama für ein mesias hält.

melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

19.08.2009 um 23:07
die CIA ist der nachrichtendienst des militärisch-industriellen komplexes und die geheimexekutive oder geheimpolizei der globalen elite.

melden

CIA Verschwörung ?

20.08.2009 um 13:59
@Mividaloca
Bo ey, jetzt hast Du sicher alle die noch zweifelten überzeugt.

Glaubst Du wirklich, daß dieser Beitrag etwas sinnvolles zu einer seit 9 Monaten ruhenden Diskussion beiträgt?

melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Verschwörung ?

20.08.2009 um 19:43
@rambaldi
ist doch so

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTC 1 Flugzeug12 Beiträge