Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Staatsvertrag

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:32
@mchomer


Hehe,

denkst du das weis ich nicht :) Sie wurde so weit nicht ÖFFENTLICH durchgesetzt weil einige Länder dagegen waren. Doch das hat sie nicht abgehalten diese trotzdem ein zuführen durch selbst erstellte Lücken im Systeme.




in Liebe Krishna

Anzeige
melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:35
@mchomer

Pluster dich hier mal nicht so auf! Anstatt die Aussagen von Andersdenkenden ins lächerliche zu ziehen, solltest du lieber sachlich bleiben. Aus welchen Lektüren gewinnst denn du deine allgemein gültigen Wahrheiten, wenn ich fragen darf?

Ich bin übrigens auch der Ansicht, dass Deutschland in den meisten elementaren Dingen keine eigenständige Politik betreibt. Bin ich deshalb nun ein Verschwörungstheoretiker? Wenn ja, dann bin ich das gerne, denn wenn man vor 12 Monaten einen globalen Wirtschaftscrash vorhergesagt hätte, wäre man auch als so einer bezeichnet worden und was nun Sache ist, wissen wir ja alle.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:42
@ krishna

Solange ein der Vertrag nicht ratifiziert wird, tritt er nicht in Kraft.
So sieht es nun mal aus. Oder ist eine Änderung des Vertrages in der EU wirksam?


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:50
@Endzeit
@mchomer


Was hast du den für ein Problem?! Ich ziehe niemanden runter. GANZ im GEGENTEIL.
Das bringt hier nichts wenn wir uns immer wieder die Meinungen an den Kopf werfen.
Wenn es euch wirklich interessiert dann forscht selber. Aber tut nicht den fehler und zeiht dabei nur eine oder zwei Quellen als beweiss als Grundlage hinzu. Sammelt so viel ihr könnt und ihr werdet es selbst erkennen. Geht mit offenem Geist an die Sachlage ran.

Den so werden wir immer wieder die Beweise der anderen untermauern wollen. Der ein setzt diesen Link hier herrein und der andere den anderen Link der als gegenbeweis dienen soll usw. So klappt das halt nicht. Wenn man ein Wahrheit finden möchte, dnn kann diese nicht nur aus einzelbildern zusammengesetzt werden. Den jede Quelle hat sein Berechtigungsgrund nd seine Ursache mit seinen Wirkungen. Sammelt man alle und fügt sie zusammen ergibt sie IMMER ein genzes Bild woraus man dann alles erkennen kann was nötig ist und so nicht erkannt werden kann. :)




in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:50
@ Endzeit

Eine nicht eigenständige Politik zu betreiben unterscheidet sich immer noch davon, zu behaupten Deutschland breche eigene Gesetze, oder wäre nur eine Scheindemokratie.

Woher ich meine Informationen habe?
Oh, das ist vielseitig. Ich lese regelmäßig Den Spiegel, Telepolis und wenn ich genug Lust und Muse habe, auch die Zeit. Dazu ein kleines regionales Blatt, den KStA, und am manchen Wochenende auch die FAZ.
Dabei habe ich noch ein paar Freunde usw. mit denen ich mich regelmäßig austausche.

Und ich ziehe hier niemanden runter, aber wenn man auf gebrachte Argumente nicht eingeht, oder sie auf Seite schiebt, dann na ja, macht man das Selbe nur in grün.

Greets

MC Homer


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:57
@ krishna

Da hast du Recht. Du hast ja zumindest noch die Muse, dich auch wirklich damit zu beschäftigen. Es tut mir Leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Aber ich gebe auch zu, dass ich nicht genug unterschieden habe, zwischen deinen und den Äußerungen von Aufraumzeit. Seine wahren nun in der Tat haarsträubend.

Greets

MC Homer


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 15:02
@mchomer

Na, das war ja mal ´ne klare und aussagekräftige Antwort, kann aber aus Zeitgründen nicht so intensiv darauf eingehen.

Den Mainstream-Lügenblättchen habe ich auch mal vertraut, deshalb kann man dir oder anderen keinen Vorwurf machen, wenn sie den Scheiss glauben, der darin propagiert wird.

Soll nicht heissen, das dort nur Lügen drin enthalten sind, oft werden diese punktuell wie bei der Nadelstichtaktik verbreitet.

Manchmal lässt man auch schon mal relevante Dinge weg, was ebenfalls einer starken Verfälschung gleichkommt. Es gibt eben viele Möglichkeiten, Menschen zu manipulieren.

Ich selbst nutze nur noch Internetquellen zur Wahrheitsfindung, ohne dabei irgendwelchen Seiten die ewige Treue zu schwören.

Eine Scheindemokratie ist Deutschland ebenfalls, denn warum wird bei elementaren Dingen immer wieder gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung verstossen, wenn das Volk angeblich in einer Demokratie lebt?


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 15:05
@mchomer

Ich achte deine Einstellung genau wie meine und jede andere auch. Wir haben nur diskutiert und das in höflicher Form oder nicht?! Also bersteht kein Grund das man sich angegriffen fühlt, denke ich.

Die Polarität zeigt uns eben immer zwei seiten auf. Eine seite ein Staat das unabhängig scheint. Und auf der anderen Seite ein abhängigen Staat der somit seine unabhängigkeit verliert.




In Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 15:33
@ Endzeit

Das auch mal Mist darin steht, lässt sich wohl bei keiner Quelle vermeiden.
Aber dafür haben wir Menschen ja einen Verstand, der uns Eigenständigkeit verpasst.
Doch versuche ich, meine Informationen immer von so vielen Quellen wie möglich zu beschaffen. Es wären noch einige mehr, aber na ja, mir fehlt schlichtweg irgendwo auch die Zeit, mir jeden Tag, zu einem Thema mehrere Quellen aus dem Internet herauszuholen. Irgendwann will man ja auch mal was anderes machen :)

Na ja, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)

Greets

MC Homer


1x zitiertmelden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 16:33
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:dafür haben wir Menschen ja einen Verstand, der uns Eigenständigkeit verpasst.
Seltsamerweise hat aber dein Verstand nicht herausgefunden, dass der Staat uns voll belügt und deine Zeitschriften und Zeitungen ebenfalls.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 16:43
@krishna

"DAs Problem ist nur das du denkst das damit alles vom Tisch ist"

Was ich denke, überläßt du mal bitte mir.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 16:46
"Das ist halt einer der Lücken die du nicht erkennen kannst. Warum auch immer. Die Eu-Verfassung wurde von jedem Staat akzeptiert ausser von Holland und Frankreich
Als sie nicht durchgesetzt werden konnte hat man einfach diese haltung von diesen beiden Ländern trotdem durchgesetzt bekommen. Und du kannst dir wohl denken wie sie das gemacht haben.


Informiere dich lieber mehr als nur von einer Seite. Eine EINseitige Meinung ist immer mit einer bestimmten naivitität verbunden. Stütze dich lieber mehr als nur auf ein paar Seiten"

Was wolltest du denn damit erzählen?

Erstens weißt du nicht, wie ich mich informiere. Also lass gefälligst die Unterstellungen.

Zweitens: Was haben denn die beiden Länder durchgesetzt bekommen, deren Haltung man nicht durchgesetzt bekommen hat? Oder einfacher ausgedrückt: HÄ?


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 16:52
@Aufraumzeit

Nun ja, das ist deine Meinung.
Aber ich denke, meine Quellen sind zumindest immer noch seriöser einzustufen als deine Quellen. Doch keine Angst, ich kann Wahrheit von Lüge unterscheiden ;)
Aber wie meinte schon Platon:
wir sehen immer nur die Schatten der Wahrheit :)

Greets

MC Homer


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 16:54
@algabal

:D Wart einfach mal die Zeit ab dann wird sich diese Diskussion erübrigen.

Also wir sind der selbenm Meinung algabal. Sehen es nur aus verschiedenen Blickwinkeln.

Abwarten und tee trinken!





in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

21.01.2009 um 17:13
@Aufraumzeit
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb am 18.01.2009:krr-faq.net ist eine Propagandaseite der Verschwörungsvertuscher.
Aber dies ist dir ja bewusst.
Bevor du hier so einen Mist raushaust und dich dabei auch noch auf die Principality of Sealand stützt, solltest du dich mal schlau machen, welche "Leuchten" denn die "Regierung" dieses Mikrostaates übernommen haben und was die sonst noch so für Schwachsinnigkeiten verbreiten...

Da kommst du aus dem Kopfschütteln normalerweise gar nicht mehr raus...;)


melden

Geheimer Staatsvertrag

21.01.2009 um 17:36
@aufräumzeit

Irgendwie bezweifle ich, das Du wirklich so dumm bist, sondern fürchte das Methodik hinter deinen Pseudoargumenten steckt.


http://principality-of-sealand.eu/pdf/BRD-Souveraenitaet2007.doc


Was Du hier als Beweis der Weiterführung der SHEAF Gesetze anbringst, ist die Charta des nicht anerkannten Mikrostaates Sealand, einer gekaperten Festungsplatform vor England. Der einzige "Staat" der Sealand je anerkannt hat, war die "Kommisarische Reichsregierung" KRR des attestiert unzurechnungsfähigen Kai Ebel.

Das sich nun Sealand und die KRR, also zwei beknackte Veranstaltungen gegenseitig anerkennen (auch weil die KRR mal auf Sealand geputscht hatte :D), wird von Dir hier als Beweis dargestellt.

Irgendwie kenne ich diese Strategien aber von den Rechtsaußen im Forum. Mit harmloser Frage kommen und dann hat man Ratz Ratz schon die Quellen zur Bestätigung seiner Thesen zur Hand, das die ausnahmslos von den beknackten der KRR oder sogar aus dem Archiv des Internetnazis Kawi Schneider stammen, das erwähnt man aber gar nicht.


Aufräumzeit sollte mal wieder im Forum herrschen, Nazis raus!


melden

Geheimer Staatsvertrag

21.01.2009 um 19:48
@lischka91

Nun, die Bundesrepublik wurde erst wenige Tage später gegründet, daher bezweifle ich die existenz dieses ominösen geheimen Staatsvertrags. Die Amerikaner kontrollierten,-oder versuchten es zumindest- die Medien in vielen Westeuropäischen Ländern zu beeinflussen (alles im Hinblick auf den "Feind" im Osten.) Vielen älteren Ostdeutschen dürfte Beispielsweise der RIAS noch in Erinnerung sein;)

Das es nach dem Krieg Auflagen gab ist bekannt und kein Geheimnis, so das zum Beispiel ein Teil der Bundesdeutschen Goldreserven in Frankreich, GB und den USA gelagert wird. Dies Tatsache ist aber heutzutage irrelevant, da unsere Währungen seit den 70gern nicht mehr Goldgedeckt sind. Unsere Goldreserven würden nicht mal zur Tilgung der jährlichen Zinsen reichen. Auch gab es Auflagen was die Rüstung angeht, so darf Deutschland nur Kriegsschiffe bis zu einer gewissen Tonnage-Grenze bauen. Auch das ist heutzutage obsolet, moderne Kriegschiffe sind, abgesehen von Flugzeugträgern, selten größer.


melden

Geheimer Staatsvertrag

21.01.2009 um 20:21
Mittlerweile distanzieren sich auch die rechtskonservativen von der Exiztenz einer "Kanzlerakte"

http://www.nordbruch.org/artikel/aKanzlerakte.html#_ftn13 (Archiv-Version vom 06.01.2009)

Dort wird auch ein Verweis auf den rechtsnationalen Infodienst PHI erwähnt, der geschrieben haben soll:


Immer wieder kommt in rechten Medien die Geschichte von der „Kanzlerakte“ auf, die angeblich jeder Kanzler der Bundesrepublik unterschreiben muß. In dieser Kanzlerakte soll angeblich stehen „die Medienhoheit (Presse, Funk, Verlage, sowie die Kontrolle über Kultur, Wissenschaft und Erziehung) verbleibt bis zum Jahr 2033 bei den Siegermächten“. Diese Geschichte beruht auf einer reinen Fälschung eines Herrn M. aus

München, der inzwischen verstorben ist und langjähriger Abonnent der PHI war und mit einem PHI-Redakteur persönlich befreundet. Dieser Mann war ein überzeugter Nationalist. Er zeigte unserem Redakteur das Original seiner Fälschung und die alte Schreibmaschine, mit der er sie angefertigt hatte und erklärte sinngemäß dazu, die Sieger und die Juden hätten so viele Dokumente zum Nachteil Deutschlands gefälscht, also habe er auch etwas gefälscht um die Autorität der, wie er es nannte, „westdeutschen Marionettenregierung“ zu untergraben und er dachte sich auch eine Geschichte dazu aus, nämlich daß man im Bundeskanzleramt nach einer Kopie oder Korrespondenz über diese Kanzlerakte suchen würde. Diese Korrespondenz erfand unser Herr M und sandte sie an verschiedene rechte Vereine, welche diese Kopie fleißig weiter kopierten, bis sogar ein amerikanischer Professor über die erfundene Geschichte ein Buch schrieb.


Leider kann ich die Quelle nicht original belegen, da dazu http://www.phi.lt/wichtige-nachrichten.php (Archiv-Version vom 07.12.2008) gennant wurde und sich das dort nicht mehr finden läßt.

Geht man aber davon aus, das das stimmt, dann haben auch endlich die Rechtsaußen erkannt, das mit der Lüge keine Punkte mehr zu machen sind.


melden

Geheimer Staatsvertrag

19.06.2010 um 13:47
@CosmicQueen


melden

Geheimer Staatsvertrag

07.02.2014 um 19:40
Hallo @lischka91

ist zwar schon eine Weile her,
aber heute hab ich DAS gefunden:





Anzeige

melden