weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Staatsvertrag

algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:03
Korrektur: 1944 ff.


melden
Anzeige

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:03
Deutschland war ja von 1945 bis 1949 besetzt.
Und in der Zeit hat man sie sich ausgedacht; ab 1949 ging es dann richtg los.
Aber du hast schon Recht.


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:09
Die Gesetze , die du gepostet hast, sind eben von 1944 ff. und wurden bis 1955 außer Kraft gesetzt.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:12
1955 außer Kraft gesetzt? Beweise.


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:14
Guckst du hier: http://www.verfassungen.de/de/de45-49/verf45-i.htm


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:16
Und hier: http://www.buzer.de/gesetz/7963/


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:47
Aber die Kanzler gehen immer noch vor jedem Amtseintritt nach Amerika - mysteriös...

Genauso mysteriös für eine seriöse Seite ist dieses buzer.de
Schön in der Ecke ist ein Zählpixel so-ok.de/cgi-bin/log.cgi?*
Und bei Eingabe von  "Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts" (BRBG)   in Yahoo Search oder Live Search kommt sofort buzer.de.
Die Verschwörer haben diese Seite wohl absichtlich hochgepusht...
Und du hilfst ungemein.


Bei Recherche fällt aber auch diese Seite auf:
http://principality-of-sealand.eu/pdf/BRD-Souveraenitaet2007.doc

Die Militärgesetze bleiben in Kraft.


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:49
Kannst ja mal versuchen, eines der Militärgesetze einzuklagen. Dann wirst du ja sehen, inwieweit die noch gelten. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach, wird das Gericht deine Klage nciht mal zulassen, weil es an der Grundlage fehlt. :D:D


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:54
Man kann ja nicht klagen wenn es keinen Rechtsstaat gibt.
Und wenn die Gesetze der Alliierten von 1944 ff nicht schon besagen, dass Deutschland keine Demokratie ist, dann tun es die Überblendung von Artikel 23 1990 und Artikel 139 GG.

Für wen gilt das Grundgesetz der BRD?


Private Beamte, Gesetze ohne Geltungsbereich, Amtsträger ohne Legitimation? Willkommen in der BRD!


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 11:57
Geh mal zu einem Anwalt. Der wird dir dann das janze mal erklären.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:09
@algabal
algabal schrieb:Geh mal zu einem Anwalt. Der wird dir dann das janze mal erklären.
Du hast nichts mehr auf Lager. So einfach ist das.


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:13
Nee... ich habe nur andere Sachen zu tun und es langweilt mich, immer wieder den gleichen Schwachsinn zu lesen.

Aber für dich dann auch nochmal: http://www.krr-faq.net/reg3.php


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:14
Oder allgemeiner: http://www.krr-faq.net/


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:20
Diskussion: Geheimer Staatsvertrag

krr-faq.net ist eine Propagandaseite der Verschwörungsvertuscher.
Aber dies ist dir ja bewusst.


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:21
*gähn*


melden
krishna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:41
@algabal


Merkwürdig ist eher auf der Seite die du gepostet hast das kein BEWIS vorgeführt wird. Es werden ja noch nicht mal die Grundgesetze herangezogen *g* Na wen das mal nichts aussagt.






in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:47
Aber die Kanzler gehen immer noch vor jedem Amtseintritt nach Amerika - mysteriös...
------------------------------

Nun man macht halt Besuche und dergleichen. aber oh schreck, Obahma war vor seiner WAhl sogar in Berlin. Musste er vielleicht die kanzlerakte umschreiben weil er der erste Schwarze Präsident ist


Man hier wird was zusammengewurstet, das ist ne wucht.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:54
Das ist mal wieder ein leidiges Thema...
Erinnert mich, an jemanden, der Felsenfest behauptet, die Erde sei hohl mit Löchern an den Polen und innen drin lebt Hitler noch...
Verschwörungen halt...

Moment mal! Ihr sagt doch, dass die Alliierten die Kontrolle über das noch Deutsche Reich haben, aber warum fährt dann jeder Bundeskanzler nur in die USA?!
Was geschah eigentlich im Bezug auf die Sowjetunion?
Haben jetzt alle ehemaligen Staaten dieser über Deutschland das Entscheidungsrecht, oder nur Russland? Und was ist mit Frankreich und Großbritannien?
Warum nahmen sie es hin, dass Deutschland zur stärksten Volkswirtschaft Europas aufstieg?
Und Moment mal, die USA haben doch noch die Macht über die BRD, oder?
Warum akzeptieren sie es dann, dass Deutschland Regierungen hat, die nicht an ihren Kriegen teilnehmen, oder nicht in dem Maß, wie sie es gerne hätten?
Warum darf die deutsche Regierung ihre Machthaber einfach kritisieren?
Und hmm, was war mit Schröder? Warum ließen es die amerikanischen Machthaber zu, dass er den Schulterschluss mit den Russen suchte?!
Häh, ich bin verwirrt! Klärung bitte!

Greets

MC Homer


melden
algabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:58
@krishna

Gehe in eine Stadt mit einer rechtwissenschaftlichen Fakultät. Dort besuche die Bibliothek. Dort wirst du dann auch die Gesetze finden. Ist das denn so schwer?


melden
Anzeige

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 12:59
@ Fedaykin

Na ja, dass es unter befreundeten Nationen so üblich ist, bedenkt wohl niemand...
Und Obama kam nur nach Deutschland, um zu sehen, wie ein weiterer Staat seines Landes aussieht...

Und hört nicht so sehr auf die Worte dieses Görlitz. Jemand der behauptet, der sei Bürger des 2.Deutschen Reiches und deswegen sagt, das Amtsgericht sei für ihn nicht zuständig, dürfte ein wenig "verwirrt" sein...

Greets

MC Homer


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden