Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Staatsvertrag

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:19
@algabal


Was nützen mir diese Gesetze wen der eigene Staat sich nicht daran hält :) Da ist der Gang zur Bibliothek am einfachsten. Jedoch, die akzeptanz der Gerechtswidriegen/Menschenunwürdigen Handeln des eigenen Staates durch Patriotismus geprägte Haltung kann es auch sein *gg*

Ich kann dir unzählige Beispiele nennen wo der eigéne Staat, ob Deutschland oder in einem anderem Land, die eigenen Gesetze umgeht oder aussaschltet OHNE das Volk da mit einzu ziehen. Siehe EU Vertrag, als sehr gutes Beispiel. Die hälfte der Gesetze in diesem Vertrag verstossen gegen die GRUNDRECHTE der MEnschen in einem beliebigen Demokratischem EU Land.

Das zeigt schon auf das kein Land in der Eu ein Demokratisches ist. Und zeigt auch auf das sie nicht als EINZELSTAAT agieren sondern als Ganzes. Sonst würde dort mindestens ein Staat sich dagegn wehren :) Tut es aber nicht und warum tun sie es nicht?! Weil jedes Land unabhängig ist von den anderen und ein eigenen Staat besitzen mit ihren eigenen Gesetzen ?!

Hehe, da bleibt mir der gang zur bibliothek verwehrt den dort finde ich genau das gleiche was ich draussen auf der Strasse finde. Ein Land das unter dem Deckmantel eines angeblichen ganzen Staates und einer angeblich Demokratischen dazu, die eigenen Gesetze umgeht und Menschenunwürdige Bedingungen damit schafft das sich nicht als Land sieht sondern als eine Pufferzone :D

Da kannst du mir so viele links reinstellen wie du möchtest un deine Augen davor verschliessen. Es ändert nichts daran, ausser deine Ignoranz gegenüber dieser Thematik natürlich.




in Liebe Krishna

Anzeige
3x zitiertmelden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:21
Zitat von mchomermchomer schrieb:Und hmm, was war mit Schröder? Warum ließen es die amerikanischen Machthaber zu, dass er den Schulterschluss mit den Russen suchte?!
Sie haben Schröder seine Macht entnommen.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Warum darf die deutsche Regierung ihre Machthaber einfach kritisieren?
Sie tut dies sehr selten und Deutschland läuft nur den USA nach.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Warum akzeptieren sie es dann, dass Deutschland Regierungen hat, die nicht an ihren Kriegen teilnehmen, oder nicht in dem Maß, wie sie es gerne hätten?
Zu großes Aufsehen erregen wollen sie auch nicht.
Obama ist absichtlich nach Berlin gegangen, um Propaganda zu machen, dass die Deutschen mit den Amerikanern in den Krieg ziehen.

Der Bundestag war gegen Hilfe den Amerikanern.
Aber später gab es doch welche!


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:29
Echt die Ammis haben Schröder die Macht genommen?

Oder war es nicht seine Innenpolitik und die Stecherei in der eigenen Partei.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:31
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:Was nützen mir diese Gesetze wen der eigene Staat sich nicht daran hält Da ist der Gang zur Bibliothek am einfachsten. Jedoch, die akzeptanz der Gerechtswidriegen/Menschenunwürdigen Handeln des eigenen Staates durch Patriotismus geprägte Haltung kann es auch sein *gg*
Du hast Recht. Dem Staat passiert eh nichts, da kann er gegen Gesetze verstoßen, wie er will. Es helfen nur eventuell Aufstände durch das Volk.
Zitat von krishnakrishna schrieb:Das zeigt schon auf das kein Land in der Eu ein Demokratisches ist.
Kein Land ist demokratisch, richtig.

Es gibt zwei Formen von Diktaturen:
Die eine, wo klar ist, dass der Staat eine Diktatur ist; und die andere, wo der Bürger betrogen wird und ihm weiß gemacht wird, es gäbe einen Rechtsstaat.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:35
@krishna

Du ast nach Quellen gefragt. Auf diese Fage habe ich geantwortet, nämlich wo du welche finden kannst. Das man dann gleich wieder die Geschichte vom bösen Staat hört, wird ja nur vorgeschoben, damit man ne Rechtfertigung jat, warum man selbst sich nicht mit der Materie ernsthaft beschäftigen muss. Das aber ist nur billige Faulheit.


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:36
@ Aufraumzeit

1)
Sag mal, verfolgst du das politische Geschehen?
Hast du 2005 die Elefantenrunde nach der Bundeswahl gesehen?
Waren es die Amerikaner, die Schröder dazu gebracht haben, sich dermaßen aufzuführen?
Und warum ließen sie das ganze Schauspiel dann 7 Jahre zu? Warum konnte er 2002 wiedergewählt werden?!

2)
Ah ja, und deswegen wurden sie auch 2003/04 von den Amerikaner als Feinde bezeichnet, weil die Regierung aktiv gegen den Irakkrieg war?!
Deswegen können die Deutschen sie auch wegen des Einsatzes von Streubomben kritisieren?

3)
Wann hat Obama davon gesprochen, dass die Deutschen mit ihnen in den Krieg ziehen soll? Du meinst Afghanistan? Hmmm, da sind es alle Nationen, die daran beteiligt sind, die Deutschland Druck machen, um auch im Süden zu kämpfen. Bush hatte es doch schon längst aufgegeben, die Deutschen unter Druck zu setzen.
Dass bei einem neuen Präsidenten, oder Bundeskanzler, der zudem einem anderen politischen Lager angehört, neue Schnittmengen gefunden werden müssen, ist normal.
Und warum muss Frank Walter Steinmeier vor Gericht verantworten, dass BND-Agenten den Amerikanern kriegsrelevante Tipps gegeben hat?
Und warum konnte ein ehemaliger Guantanamo gegen Soldaten vor Gericht ziehen, weil er deutsche Foltervorwürfe erhob?

Greets

MC Homer


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:40
@algabal


Algabal, du zeigst mir Gesetze auf an die sich der eigene Staat nicht hält. Was soll ich dann davon halten. Also komme mir nicht mit den Gesetzen eines Staates sondern zeige mir, anstatt meine angebliche faulheit^^, die Wirkungen dieser ach so schönen Gesetze auf an die sich der Staat halten soll?! Zeige mir und so mit dir auf das der Staat NICHT gegen diese Gesetze verstösst?! Ich kann dir unzählige Beispiele nennen und habe es eispiel vorgemacht. :D

Das Problem dabei ist. Du wirst keine finden *g* Den die Wahrheit ist immer einfach aufgebaut und liegt vor der Nase eines jeden. Vorrausgesetzt man verschliesst die Augen nicht :)



in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:40
Guantanamo-Gefangener...

@ algabal

So ist es. Aber wir beide sind ja sowieso von dem bösen Amerikanern manipuliert und bezahlt :D

Mal im Ernst, lest täglich die Zeitung, verfolgt das politische Geschehen, dann werdet ihr merken, dass vieles einfach nicht zutrifft, was ihr hier behauptet.

Greets

MC Homer


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:50
Ich ahbe zwar nur gezeigt, daß die Gesetze aufgehoben wurden und zwar nach BGBL I aus dem Jahre 1956, welche du in jeder ordentlichen Bibliothek findest. Aber das scheinst du ja icht mal ansatzweise verstanden zu haben.

Dererlei Gelaber habe ich mir schon in den 90ern anhören müssen, wenn es darum ging, was zu machen und immer von jenen, die eine Ausrede brauchten, um ihren Arsch nicht hochzukriegen. Die konnten zwar gut nöhlen, aber selbst mal was zu mache und sich zu informieren, daß war schon zuviel.

Und noch ein kleiner Tip: Die Eu-Verfassung hat mit den BGBl I von 1956 nichts, aber auch garnichts zu tun.


1x zitiertmelden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:52
@mchomer


Hehe, das kommt drauf an wie weit man vom Systeme infiziert ist. Um es vorsichtig aus zu drücken :)

Wenn man denkt das ein Staat immer noch ein Staat ist, unabhängig, obwohl es den eu Vertrag billigt oder Menschenunwürdige GEsetze eingeführt werden die nichts mehr mit DEMOkratisch und einem UNabhänginegen Staat zu tun haben, ja dann ist diese Person so weit infiziert das es nicht mehr sehen kann :) Das kann an an blindem Patriotismus liegen oder einfach daran das es eine ZU GUT geht und dem erste Klasse MEsnchen angehört *gg* Das ist aber ein anderes Thema.




in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:56
@algabal


Ich habe schon verstanden was du damit sagen wolltest.

DAs Problem ist nur das du denkst das damit alles vom Tisch ist ;)





in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 13:57
Das Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts gilt immer noch.
http://principality-of-sealand.eu/pdf/BRD-Souveraenitaet2007.doc


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:04
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Und noch ein kleiner Tip: Die Eu-Verfassung hat mit den BGBl I von 1956 nichts, aber auch garnichts zu tun.
Das ist halt einer der Lücken die du nicht erkennen kannst. Warum auch immer. Die Eu-Verfassung wurde von jedem Staat akzeptiert ausser von Holland und Frankreich :)
Als sie nicht durchgesetzt werden konnte hat man einfach diese haltung von diesen beiden Ländern trotdem durchgesetzt bekommen. Und du kannst dir wohl denken wie sie das gemacht haben.


Informiere dich lieber mehr als nur von einer Seite. Eine EINseitige Meinung ist immer mit einer bestimmten naivitität verbunden. Stütze dich lieber mehr als nur auf ein paar Seiten :)


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:05
@ krishna

Oder daran, dass ich einfach einen anderen Anspruch habe.
Du legst halt Wert auf solche Blogs wie Wahrheit.org, oder Leute die zwar noch nicht mal ausgebildete Heilpraktiker sind, jedoch selbstverständlich Ahnung von unserem politischen System haben. Dabei ist es ja schon ulkig, dass man solche Informationen immer auf sehr seriösen Seiten findet, die aber trotzdem vom bösen Nicht-Rechtsstaat nicht verboten werden. Hmmm, seltsam. Aber du wirst schon richtig liegen, auf den Universitäten wird nur (Amerika-) Reichskonformes gelehrt, und die ganzen Gesetze sind nur eine Farce für das dumme Volk, aber ihr beiden, seid die Retter der Unwissenden und habt den einzig wahren Durchblick.
Dabei habe ich mal ein paar Fragen:
wer oder was ist eigentlich die gesetzgebende Kraft in Deutschland?
Ist die EU jetzt auch von den Amerikanern kontrolliert?
Hast du einen handfesten Beweis dafür, dass der deutsche Staat seine eigenen Gesetze nicht hält?!

Greets

MC Homer


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:08
@ krishna

Interessant, weißt du, was den Briten nicht geschmeckt hat, an der EU-Verfassung?
Und hmmm, was ist mit den Iren oder Tschechen?


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:12
@mchomer


Spielt dasd eine Rolle solange sie durchgesetzt wurde :) Das zeigt doch schon auf das da etwas mehr macht hat als ein angeblich UNabhängiges LAnd.




in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:16
@mchomer


lol Wahrheit.org ?!

NE mein Lieber ganz bestimmt verlasse ich mich nicht auf solche Seiten. Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben aber ich verlasse imch auf KEINEN ausser auf meine INTUITION ;D

Sammele ALLE NAchrichten alle Handlungen von abhängigen und unabhänigngen Nachrichten und du wirst erkennen das da mehr dahinter steckt als uns lieb ist. Vielleicht ist gerade das der Grund warum einige ihre Augen verschliessen. Ich hbae hier ein Ganzes Sammelsorium von Informationn aus der Ganzen welt und aus zig verschiedenen Quellen. Einer meiner Hobbys :)

Wie gesagt so weit man nur eine Infoquelle als wahr bezeichnet ohne selbre zu forschen birgt solch ein Verhalten immer naivitität



in Liebe Krishna


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:22
Aha, und Universitäten und Bibliotheken fallen von vorneherein raus?
Und erkläre mir mal, in wie weit, z.B. die Frankfurter Allgemeine Zeitung vom Staat abhängig ist?! Aber dann hätte der Staat eine Menge zu tun, jede Zeitung in Deutschland auf Regierungskonformität zu kontrollieren. Und zudem lese ich viele verschiedene Zeitungen und habe auch meine verlässlichen Quellen, in denen ich überprüfen kann, ob dieses oder jenes stimmen kann.

Aber na ja, ich kann auch behaupten, die Erde sei eine Scheibe und alle Belege dagegen als Propaganda abtun.

Greets

MC Homer


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:27
@ Krishna

Ah, die EU-Verfassung ist also in Kraft?

Tolle Informationsarbeit deinerseits ;)
1. heißt die nicht mehr EU Verfassung, sonder Vertrag von Lissabon.
2. Ist sie nicht in Kraft getreten, da Länder wie Irland, Polen, Portugal etc. sie abgelehnt haben.

Sie wurde also nicht durchgesetzt, und solange nicht ALLE EU-Staaten sie ratifizieren, wird sie nicht in Kraft treten...

Armes Deutschland, kleine Füchse...


melden

Geheimer Staatsvertrag

18.01.2009 um 14:30
@mchomer


Universitäten werden gena so kontrolliert wie alles andere auch. Dazu brauchst du noch nicht mal eine Seite :) Gehe in eine Universität und du wirst erkennen welche richtlinien dort eixtieren.Angefangfen vom Lehrplan bis zu der Wirtschaftlichen Absichten^^

doch das alles ist doch garnicht so wichtig. Den schon alleine eine das Soizalsysteme bricht die eigenen Drundrechte eines Landes. Und das nicht nur in Deutschland!
Die Sozialsysteme werden nicht durch das Volk bestimmt sondern durch die da oben. Und die da oben kontrollieren sich nicht sleber sondern sind auch ABhängig von anderen Kontrollmächten so weiter und so fort. ALLES nachweisbar aus den verschiedensten Quellen :)


in Liebe Krishna


Anzeige

melden