weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Staatsvertrag

Geheimer Staatsvertrag

07.02.2014 um 19:47
@thomaszg2872
Da braucht man gar nicht lange suchen
Wikipedia: Kanzlerakte


melden
Anzeige

Geheimer Staatsvertrag

07.02.2014 um 20:10
Manche rechten Legenden sind zäh wie Leder.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

08.02.2014 um 08:07
@thomaszg2872

Ist ein Fake - es sind widersprüchliche Geheimhaltungsklauseln auf dem Vertrag (einmal "Verschlusssache", dann "strengste Vertraulichkeit - beide sind definiert und völlig unterschiedliche Stufen).

Dann sind doofe Tippfehler drin.

Und dann gibt es im BND keine Kontroll-Abteilung.

Logisch macht es auch schon keinen Sinn - warum sollte der Verfasser des Schreibens nochmal praktischerweise alle Inhaltspunkte des angeblichen Vertrages aufführen, wenn der Empfänger diese doch eh kennen sollte, wie aus dem restlichen Text ersichtlich wird?


melden
ManuelL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 00:39
Nabend zusammen,

ich möchte euch jetzt einfach mal über ein paar Fakten aufklären und die sind alle wahr, das könnt ihr überall, teilweise sogar in deutschen Gesetzestexten nachlesen:

Ist Deutschland suverän?
Nein, Deutschland ist bis zum heutigen Tage NICHT Suverän denn die Bundesrepublik ist nur eine Übergangsregierung.

Wann erlangt Deutschland seine Suveränität zurück?
Erst dann, wenn wir wieder das Deutsche Reich sind, denn das ist lt. BGH Urteil aus den ´70ern nicht untergegangen sondern besteht bis zur Wiedervereinigung fort.

Die Mauer ist gefallen, warum sind wir nicht wieder das deutsche Reich?
Weil wir nicht in den Grenzen von 1939 Wiedervereinigt sind, da die Bundesregierung unter Helmuth Kohl der Abtretung der deutschen Ostgebiete unrechtmäßig und ohne jegliches Mitspracherecht der Bevölkerung zugestimmt hat.

Was würde passieren wenn wir die Ostgebiete zurück verlangen?
Russland hat uns die Rückgabe schon längst angeboten, die USA hätten Angst das Deutschland seine Suveränität zurück erlangt und sie dadurch einen wichtigen "unterdrückten" Partner zu verlieren und die Polen wären sauer dass ihr Land kleiner wird.

Welche Auswirkungen hat die fehlende Souveränität?
Sie hat viele Auswirkungen. Das aktuellste Beispiel ist die NSA Affäre. Schröder hatte entgegen den Pflichten des bis heute besetzten Deutschlands GEGEN den Irakkrieg gestimmt. Somit sind wir wieder näher in richtung Feindesstatus für die USA gerückt.

Was haben wir Bürger damit zu tun?
Die Steuergelder werden teilweise dazu verwendet Reparationen zu leisten. Selbst die Reparationen aus dem 1. WK wurden erst 1983 bzw nach Zinsen erst 1990 endgültig zurück gezahlt obwohl schon lange vorher die Unschuld Deutschlands eingestanden wurde.
Desweiteren haben wir bis heute noch keinen Friedensvertrag mit den Alliirten geschlossen (da die Bundesrepublik rechtlich garnicht dazu in der Lage ist) sodass wir uns immernoch im Kriegszustand befinden. Übrigens zahlt ihr eure Steuern nicht an einen Staat sondern an ein Unternehmen, nämlich der Finanzagentur Deutschland GmbH (GmbH? Eigtl. nicht dumm, so kann deutschland niemals pleite gehen, bzw. muss nur bis maximal 25.000 EUR haften).

Gruß Manny


melden

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 01:10
Ja, Fakten, Fakten, Fakten... Geschichte Leistungskurs belegt?


melden
ManuelL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 01:15
So in etwa, kannst du aber alles nachlesen wenn du möchtest ;)

z. B. hier: Wikipedia: Rechtslage_Deutschlands_nach_1945
oder hier:


Den Rest such dir bitte selber raus.

Gruß


melden

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 02:17
@ManuelL
Lies das hier durch.

Keine Ahnung wo du den ganzen Blödsinn her hast.

http://buch.sonnenstaatland.com


melden

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 11:45
@ManuelL
Hast du den Wiki-Artikel überhaupt gelesen? Darin werden ja die meisten deiner Punkte schon selbst entkräftet. :-)


melden

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 15:53
TexIst Deutschland suverän?
Nein, Deutschland ist bis zum heutigen Tage NICHT Suverän denn die Bundesrepublik ist nur eine Übergangsregierung.

Wann erlangt Deutschland seine Suveränität zurück?
Erst dann, wenn wir wieder das Deutsche Reich sind, denn das ist lt. BGH Urteil aus den ´70ern nicht untergegangen sondern besteht bis zur Wiedervereinigung fort.t
Die Bundesrepublik Deutschland ist als Staat identisch mit dem Deutschen Reich , das wurde vom BGH festgestellt , nichts anderes . Schon mit dem Deutschlandvertrag der 1952 geschlossen wurde und 1955 inkraft trat , bekamm die Bundesrepublik Deutschland seine Souveränität zurück . Diese wurde lediglich durch die sogenannten Vorbehaltrechte seitens der Westalliirten beschränkt . Der Deutschlandvertrag sah als Ziel die Wiedervereinigung vor . Mit Inkrafttreten des Zwei-Plus-Vier Vertrag erhielt Deutschland als Ganzes die volle Souveränität zurück .

Von den ganzen anderen Abkommen die in Laufe der Zeit abgeschlossen wurden mal ganz abgesehen .
Desweiteren haben wir bis heute noch keinen Friedensvertrag mit den Alliirten geschlossen (da die Bundesrepublik rechtlich garnicht dazu in der Lage ist) sodass wir uns immernoch im Kriegszustand befinden.t
Unsinn , ein Friedensvertrag ist rechtlich gesehen nicht obligatorisch . Es reicht wenn anderwertige Abkommen die Souveränität des Staates teilweise oder vollkommen wiederherstellen . Die vollkommene Souveränität von Deutschland als ganzes wurde spätestens mit den 2-plus 4 Vertarg hergestellt .
TeÜbrigens zahlt ihr eure Steuern nicht an einen Staat sondern an ein Unternehmen, nämlich der Finanzagentur Deutschland GmbH (GmbH? Eigtl. nicht dumm, so kann deutschland niemals pleite gehen, bzw. muss nur bis maximal 25.000 EUR haften).xt
Schon wieder Unsinn .
Auch hier solltest du dich mal schlau machen , was die Bundesrepublik Deutschland-Finanzagentur überhaupt macht . Es ist lediglich ein Finanzdienstleister welcher sich im Besitz der Bundesrepublik Deutschland befindet , mehr aber auch nicht .


melden

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 16:05
TeWas würde passieren wenn wir die Ostgebiete zurück verlangen?
Russland hat uns die Rückgabe schon längst angeboten, die USA hätten Angst das Deutschland seine Suveränität zurück erlangt und sie dadurch einen wichtigen "unterdrückten" Partner zu verlieren und die Polen wären sauer dass ihr Land kleiner wirdxt
Schon einmal was vom Warscher Vertrag (1970) gehört ? Schon mal was vom 2 plus 4 Vertrag gehört ? Schon mal was vom deutsch polnischen Grenzvertrag gehört ?


melden

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 20:29
@berlinandi
berlinandi schrieb:Schon einmal was vom Warscher Vertrag (1970) gehört ? Schon mal was vom 2 plus 4 Vertrag gehört ? Schon mal was vom deutsch polnischen Grenzvertrag gehört ?
Wo denkst du hin?! Sowas gehört nicht zur Lektüre dieser Menschen.


melden
Anzeige

Geheimer Staatsvertrag

17.02.2014 um 20:35
Warscher Vertrag (1970t
Kleine Korrektur , meinte natürlich die Warschauer Verträge , sry .


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden