Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Staatsvertrag

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:27
Übrigens was auch uninteressant ist, ist dass der angebliche geheime Staatsvertrag am 21. Mai 1949 beschlossen worden sein soll, d.h. zwei Tage bevor es die Bundesrepublik überhaupt gab.

Gab es zu diesem Zeitpunkt überhaupt eine "provisorische Regierung Westdeutschlands"?

Anzeige
melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:31
@neo

Die Verbreitung dieses Zeugs ist vergleichbar den Kettenbriefen zur Hiv Ansteckung durch Nadeln in der Disko.

Am besten gefällt mir an dem "Dokument" der handschriftliche Zusatz "Original bitte vernichten", während unten z.d.A. (zu den Akten) steht. Da war ein wirklicher Meister der Fälschung am Werk...


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:33
jo :D wie geil ist das bitte? :)


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:38
"aber zu seiner verteidigung muss man sagen das man dieses dokument auch auf 1000 anderen seiten im netz findet, nicht nur auf nazi seiten"

Vielleicht liegt das ja grade daran, das manche Menschen einfach nicht drauf achten, woher sie ihre Informationen beziehen und munter kritiklos alles weiterverbreiten was ihnen "alternativ" erscheint.

Mit so einer Einstellung macht man sich dann natürlich zu einem perfekten Werkzeug des Obskurantismus.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:38
Vielleicht, mmmhhh vielleicht wurde das ja absichtlich gemacht, dass falls es in falsche hände gerät nicht als echt angesehen wird.

Ps: (bitte DarthHotzmk2 sei nicht zu streng mit mir, ich will doch auch bloss irgentetwas sagen)


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:44
nun gut..man könnte höchstens sagen..da das "zu den akten" gedruckt ist und das "original vernichten" handschriftlich zugefügt wurde , hat man sich halt umentschlossen.

oder das z.d.a. bezog sich auf das original..denn über z.d.a. steht ja :"original erhalten am:"

aber...naja^^


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:48
ielleicht heißt z.d.a. auch zwischenzeitlich durchgeknallter Adolf :=


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:50
oder zum direkten ausdrucken :)


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 16:53
"Vielleicht, mmmhhh vielleicht wurde das ja absichtlich gemacht, dass falls es in falsche hände gerät nicht als echt angesehen wird."

Also, eine private Unterredung in einem abhörsicheren Raum, wäre doch um einiges unauffälliger gewesen.

Keine Dokumente, keine Spuren, nichts was einen im Nachhinein hätte belasten können. Aber der Herr Rickermann scheint einer von der ganz humorvollen Sorte gewesen zu sein, wahrscheinlich haben sie ihn nur eingesetzt um diese Mitteilung zu unterschreiben und danach wurde er gleich umgebracht, um die Zeugen zu beseitigen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 17:28
Habe gerade nochmal "geheimer Staatsvertrag gegoogelt. Die meisten Hinweise sind auf Seiten mit ominösen oder faschistoiden Inhalts. Meist mit Anerkennung der Existenz des Vertrages verbunden.
Ich finde, das spricht Bände. Nazis in der VT-Ecke, mehr nicht...


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 21:22
Mit der Vernebelung eigentlich alles anderer als abwegiger Dinge durch Nazi- oder Esoterikleuchten lässt sich Unglaubwürdigkeit leicht herstellen, daher sollte man etwaigen Hinweisen nachgehen, auch wenn Neuschwabenland und Flugscheiben auftauchen ;)

Angeblich haben wir keine legitimierte Verfassung bzw. die Weimarer Verfassung, da die Verfassung der BRD mit der Wiedervereinigung verwirkt ist und da die letzte Verfassung vor der BRD. die reichsdeutsche Verfassung, logischerweise aufgelöst ist.

Ist da etwas "dran" ?


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 21:29
Totaler Humbug....

Die Reichdeutschen interpretieren zwar ein Urteil so, lassen aber dabei die wesentlichen Worte weg. So geht man halt auf Bauernfang, man zitiert scheinbare Autoritäten, die man ja eigentlich ablehnt, dazu noch falsch und versucht so Glaubwürdigkeit herzustellen.

Wenn ich Zeit habe, suche ich das Urteil nochmal und poste es.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 21:46
Hier gibt es alle Antworten zur Argumentation der Reichsdeutschen Deppen um die KRR herum:


krr-faq.net


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 22:22
Ich kann das Buch von Stefan Erdmann "Banken, Brot und Bomben" empfehlen!
Ist auch ein Interview mit dem Herr Dr.Haugg drin!
Sehr viel informatives gibts da drin!


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 22:43
"Mit der Vernebelung eigentlich alles anderer als abwegiger Dinge durch Nazi- oder Esoterikleuchten lässt sich Unglaubwürdigkeit leicht herstellen, daher sollte man etwaigen Hinweisen nachgehen,"
Der einzige bisherige Hinweis ist das Rickermann-Dokument, welches eine offensichtliche Fälschung darstellt. Keiner kennt einen Rickermann, keiner kennt eine provisorische Regierung Westdeutschlands die am 21.5.1949 legitimiert gewesen wäre Staatsverträge abzuschließen. Das Dokument enthält haufenweise Fehler: Rechtschreibung, Missachtung der Verwaltungsvorschriften usw.

Wenn das Dokument eine offensichtliche Fälschung darstellt, dann muss man sich doch Fragen wer sie zu welchem Zweck verbreitet. Und das es dann grade Leute sind die sich zu einem dritten Reich zurücksehnen oder ein viertes Reich erträumen, die eine Fälschung verbreiten die die Legitimität der Bundesrepublik infrage stellt, ergibt doch ein recht schlüssiges Bild.

Und das Neo-Nazis nun mal unglaubwürdig sind, ist ein Produkt der Erfahrung. Solche Leute haben immer schon Propagandalügen verbreitet und damit, zumindest für mich, jede Glaubwürdigkeit verspielt.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 23:16
@anti Illu

Ach ja der Haug (mit einem g), der sich selbst zum "Präsident der Nationalversammlung des Detuschen Reiches" (der Schreibfehler ist nicht von mir, sondern von Haug) ausgerufen hat, der Rudolf Heß verehrt, 10 euro "Sondersteuer" von seinen reichsdeutschen Knallschoten eintreiben wollte, wegen Beleidigung und Bedrohung vor Gericht stand, und später sogar bei den anderen reichsdeutschen Napfsülzen wie Bradler und Neubauer aus deren KRR geflogen ist und dann seinen eigenen Regierungsclub aufgemacht hat, der hat dem Erdmann, einem persönlichen Freund von Helsing/Holey, sicherlich ganz interessante Dinge zu erklären...ganz bestimmt...


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 23:25
Darth@

Es gibt natürlich bei diesem Themen immer obskure Theorien, da sie ja in der Öffentlichkeit nicht behandelt werden. Diesen schenke ich auch keinen Glauben, solange es keine stichhaltigen Hinweise gibt.

Aber was ist mit den Gerüchten, dass wir seit 1990 nach einer bestimmten Interpretation keine Verfassung mehr haben?
Jetzt hätte das ja wahrscheinlich noch keine klare Auswirkung, aber im Ernstfall könnte es eine entscheidende Rolle spielen.

Ich will nur wissen, ob jemand stichhaltige Beweise oder gar Dokumente dafür oder dagegen anführen kann. Der Rest interessiert mich nicht.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 23:37
@al chidr

Da ist überhaupt nichts dran. Die KRR Knilche beziehen sich dort auf James Baker, den damaligen US Außenminister der den Artikel 23GG (Geltungsbereich) gestrichen haben soll, was völliger Unsinn ist.

Die diversen anderen wirren Argumentationsstränge der KRR Deppen (die übrigens zu guten Teilen ärztlich attestiert unzurechnungsfähig sind und deswegen juristisch nicht wegen Amtsanmaßung und Hochstapelei belangt werden können) hier im Detail aufzudröseln ist mir wirklich zu anstrengend und ich möchte erneut auf das

krr-faq.net

verweisen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 23:52
@darthotz,
mir ist es eigentlich Egal wer der Freund von Holey ist und wer nicht!
Und ob der Haug(mit einem "g" sorry) ein rechter ist oder nicht ist mir auch Schnuppe!
Ich will und kann nicht Urteilen! Das können die wo solche Bücher schreiben auch nicht, bin aber trotzdem der Meinung sich auch solche Dinge der angeblich"Rechten" durchzulesen!
Denn aucg dort findet man Interessante Fakten!!!
Na klar ist es auch so das nichts zu 100% stimmt, welche Quelle stimmt denn heute schon zu 100%?

Naja, ist halt ein Anstoss zum Nachdenken über gewisse Dinge........

Gruß


melden

Geheimer Staatsvertrag

08.01.2008 um 23:56
Da finden sich kaum Fakten, dafür aber viele Lügen, deswegen sollte man sich schon für die Hintergründe der Autoren interessieren. Sowas ist eigentlich Voraussetzung wenn man Quellenanalyse betreiben will.


Anzeige

melden