Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Staatsvertrag

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verschwörung, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 00:22
Ja das stimmt, bei welchen Quellen?
Aber lassen wir das sonst geht das wieder in die falsche Richtung!
Du hast schon Recht!

Gruß

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 08:10
Tja, es fällt vielen schon schwer genug, anzuerkennen, dass das Deutsche Reich 1945 militärisch geschlagen war. Und wenn schon nicht in Neuschwabenland oder in der Hohlen Erde, so soll es wenigstens in hohlen Köpfen weiterspuken.
Bei manchen Menschen scheint die Reichsbesessenheit schon einen gewissen Krankheitswert zu haben, wie er ja mancher Verschwörungstheorie zu eigen ist.
Nach dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, werden juristische Winkelzüge bemüht, um der BRD die Legitimation abzusprechen, bzw. sie gleich zu einem Marionettenstaat amerikanisch-jüdischer Weltverschwörung zurecht zu biegen, in der die Politik quasi direkt aus Washington oder Tel Aviv bestimmt werden würde - einschliesslich der Berichterstattung der Medien und des TV-Kinderprogrammes.

Wie sagte mir mal ein britischer Geschäftspartner sinngemäss:
Für manche Deutsche ist wohl erst dann Schluss mit dem Reich, wenn Frankreich und Polen eine gemeinsame Grenze haben.
Ich fürchte, noch nicht einmal dann.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 08:12
"Wie sagte mir mal ein britischer Geschäftspartner sinngemäss:
Für manche Deutsche ist wohl erst dann Schluss mit dem Reich, wenn Frankreich und Polen eine gemeinsame Grenze haben.
Ich fürchte, noch nicht einmal dann. "

Stimmt, es gibt ja noch Neuschwabenland.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 09:08
Der Führer spricht vor den Pinguinen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 12:34
Um es noch mal zu sagen, was die Reichsdeutschen tun, ist ihre Lügen mit Falschbehauptungen zu untermauern. Man findet dort also keine interessanten Fakten, sondern nur Lügen.
Das Bundesverfassungsgericht hatte festgestellt, daß die BRD identisch ist mit dem deutschen Reich (nicht vom Gebiet, aber vom Rechtsanspruch her). Nun gab es im Osten noch ein Gebiet, dass sich selber DDR nannte und das etwas anders sah, da sonst die DDR als Staat nicht anerkannt hätte werden können.
Daraus entsatnd, auch aus diplomatischen Gründen ein recht vertracktes Konstrukt.
Die BRD war demgemäß die Weiterführung des Deutschen Reiches mit geänderter Form (Demokratie, neue Verfassung, kleineres Gebiet), aber auf deutschem Boden existierten zwei deutsche Staaten. Der eine die Weiterführung, der andere sah sich mit der BRD als Rechtsnachfolger.
Darum gab es während des kalten Krieges in der DDR und der BRD keine Botschaften, sondern nur ständige Vertretungen.
Das war der erste Teil.

Helmut Kohl erkannte die Oder-Neiße-Grenze als die Grenze zwischen Polen und Deutschland an. Damit verfiel der Rechtsanspruch der deutschen Regierung auf die ehemaligen deutschen Gebiete, die heute zu Polen gehören. Damit war §23 (der Wiedervereinigungsparagraph) überflüssig. Das kotzt natürlich die Rechten bis heute an, da sie polnische Gebiete nicht mehr einfordern können, aber es war notwendig, um überhaupt ein friedliches (im Sinne nicht ständig Ärger mit den direkten Nachbarn) erstellen zu können. Keiner der Allierten hätte einer Wiedervereinigung zugestimmt, wenn dieses Problem nicht aus der Welt geschafft wurden wäre, weil sonst wieder potenziell ein europäischer Krieg hätte drohen können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 14:20
Und, liebe Heimatvertriebene der dritten Generation:
Wer zurück nach Schlesien oder Ostpreussen will, der kann jetzt im Rahmen der EU gerne gehen. Investoren sind in Polen immer gesucht.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 14:23
Das mit 2099 kenne ich das man bis dahin niemals negative über Israel berichten darf.
Ansonst denke ich mal das die Westall. lieber mit Deutschland per DU waren als Feind schließlich gab es ja einen Kalten Krieg. Ansonst ist es mehr als nur Propaganda des Rechten Block.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 14:44
"Das mit 2099 kenne ich das man bis dahin niemals negative über Israel berichten darf."

Ist aber totaler Schwachsinn (sorry, anders kann ich das nicht bezeichnen), da sehr wohl über Israel kritisch berichtet wird. Aber Hetze ist nunmal nicht erlaubt und würde auch kein seriöser Journalist machen. Kritisch dagegen wird und wurde schon immer darüber berichtet, ob nun in den Tagesthemen, bei heute oder im Weltspiegel.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 14:49
@snoogans
Das ich daran glaube habe ich nicht gesagt ;) aber den Müll kenne ich daher.
Wie gesagt Nazi-Müll.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 14:51
Sorry, kam bei mir nicht so an....
Aber macht ja nichts, es mal wieder zu betonen, dass es Müll ist. ;)


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 16:33
Seit ich hier auf allmy zugange bin wird der KRR-Unfug ca. jeden Monat von irgend jemandem hier aufgetischt und es sind immer die gleichen "Freunde" die diesem Unsinn etwas abgewinnen wollen. Was hier seit Jahren widerlegt und gepostet worden ist findet sich in dutzenden von Threads.

Die Beratungsresistenz manchen User ist schon sprichwörtlich!


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 16:40
Ich habe manchmal das Gefühl, daß dies auch eine gewisse Form on System hat, denn dies ist auch eine Form von Publicity. So läßt sich der Schrott auch an die Frau/den Mann bringen.
Menschen, die solche Bücher kaufen, leisten diesen ....(bitte selbst ausfüllen) noch ordentlich Vorschub und fördern sie auch noch finanziell.
Toll, ganz große Klasse... und für sowas werden Bäume gefällt.

Musste mal raus, hatte egrade das Interview von Herrn Erdmann gelesen....


1x zitiertmelden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 16:53
@snoogans
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Ich habe manchmal das Gefühl, daß dies auch eine gewisse Form on System hat, denn dies ist auch eine Form von Publicity. So läßt sich der Schrott auch an die Frau/den Mann bringen.
Ich habe weniger "ein Gefühl" als vielmehr die Überzeugung, dass dieses Vorgehen Methode hat. Seit Jahren ist zu beobachten wie ein ganz bestimmtes Gedankengut in die diversen Foren getragen wird. Es gab hier - seit ich allmy kenne - dutzende solcher Versuche auch DIESES Forum zu einer Plattform derartigen Gedankenguts zu machen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 17:30
Geht es hier nicht um die Diskussion, die Souveränität von Deutschland und die Medienhoheit unterliegt nicht der Selbstbestimmung?

Welche Widerlegungen gibt es in diesem Punkt?

Warum wird die Diskussion verlagert und warum wird hier darauf soviel Wert gelegt, einer Seite braunes Gedankengut zu unterstellen?

Sind doch immer die Gleichen!


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 17:57
Mit den Medien kann man das Volk seine Meinung aufzwingen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 18:02
"Mit den Medien kann man das Volk seine Meinung aufzwingen"

das ist wohl war :/ aber was heisst "aufzwingen" ? da gehören,trauriger weise, immer 2 zu :(


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 18:39
Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern nur die Infos die hier gepostet wurden.

Herr Komossa ist ehemaliger Chef vom MAD, somit hat er ganz bestimmt keine geheimen Informationen in seinen Buch preisgegeben.
Dann wäre er nämlich kein freier Mann mehr und es ist auch keine Verschwörung, sondern es sind Informationen, die alle erfahren dürfen/sollen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 19:57
Wie war das nochmal bei Nietzsche: "Wer in den Abgrund blickt..."

Und wer solche Seiten anblickt....

Was die Medienhoheit angeht, so gibt es immernoch die Pressefreiheit, solange sie nicht gegen §130 StGB verstoßen. Und wer einen Presseladen schonmal etwas länger durchwühlt hat, findet dort von der Jungen Freiheit bis zur Jungen Welt alles mögliche an Zeitungen, die nicht alle gleich berichten, nicht mal ansatzweise die gleiche Meinung haben.
Aber dazu sollte man dann auch bereit sein, sie zu lesen und sich wirklich eine Meinung bilden. Das zitieren von Homepages von Menschen, die nichtmal mehr strafrechtlich belangt werden können, weil sie schuldunfähig sind, zeigt nur, daß kritisches Bewußtsein nicht vorhanden ist oder nicht sein will, das kann sich jeder aussuchen.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 19:58
Soviel zur Medienhohheit.


melden

Geheimer Staatsvertrag

09.01.2008 um 20:20
Member@

Es ist immer das Gleiche

Anstatt über Inhalte zu diskutieren, wird auf der einen Seite alles Mögliche spekuliert und auf der anderen Seite die Glaubwürdigkeit der Quelle lächerlich gemacht. Und da es leider jede Menge lächerlicher Quellen gibt, besonders aus der obskuren Naziesoterikecke kann man von jeder Aussage aus diesen Kreisen ablenken und die Person in die Naziecke stellen.

In meiner Heimatstadt wurde, wie mir jetzt bekannt wurde, eine solche Gruppe vor einigen Jahren vom Spiegel betrogen. Man schob ihnen bei einem Interview ein Buch eines Naziesoterikers unter.
Zwar gewannen sie dann den Prozess, aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, denn der Text war längst abgedruckt und von Hunderttausenden gelesen worden.

So begann es auch mit der Umweltbewegung, um nur eine Gruppe zu nennen, welche sich aus diesem schmutzigen Spiel emanzipiert hat - weil der Mainstream das Thema selbst seit den späten 80er selbst aufnahm - Heute gehören die Grünen teilweise schon selbst zu den Schmutzfinken.


Anzeige

melden