Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

03.03.2008 um 06:15
wenn er pre. wird un d das is sicher wie der schnipel beim man, dann is er der "5" president der links händer ist, wieder ein beweis das das gesetzt der 5 exestiert......

Anzeige
melden

Obama und die NWO

03.03.2008 um 06:45
Dankeschön C das du "VTler" wieder mal tüchtig in den Dreck ziehst.

Einerseits hast leider du Recht.
Clinton und Obama sind nicht die Kandidaten die man sich dür die USA unbedingt wünschen würde.

Clinton muss man denk ich mal kein weiteres Wort verlieren.

Kriminelle Vergangenheit und finanzielle Unterstützung von nekonservativen Medienmogulen wie Ruport Murdoch lassen Clinton in einem zwiespältigen Licht darstehen.

Allerdings hat auch Obama seine Schattenseiten.

Sei es der Gesundheitsplan, der im Grunde dazu führen wird das Eltern die Verweigern ihre Kinder zB mit den bleihaltigen Impfstoffen Impfen zu lassen das Sorgerecht entzogen wird und ausssenpolitische Berater die über die Jahrzente tief in die dunklen Machenschaften der Amerikanischen Regierung verstrickt waren.

Beide Kandidaten sind Pro North American Union ergo Pro weiterer Zentralisierung von Macht also wenn man so will Pro NWO, da die NWO nichts anderes als die Umstrukturierung von Machtstrukturen bezeichnet.

Andererseits muss man das Thema nicht über irgendeine Zahlenmagie angehen das ist unsachlich und lächerlich... und schreib mal ein Satz so zu Ende das er direkt lesbar ist.
Danke.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

03.03.2008 um 07:17
nwo is keine umwandlung alter strukturen, sie fängt erst an warte ma 100jahre,


melden

Obama und die NWO

03.03.2008 um 16:32
Du begreifst noch nichtmal den Prozess über den du dir den Mund fusselig redest.

Hast du schonmal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen?

Seit der Mensch sich in hierarische Systeme eingegliedert hat, hat es immer den Willen zur Zentralisierung von macht gegeben.

Der der an der Macht ist, will noch mehr Macht um es für dich einmal einfacher auszudrücken.

Die New World Order ist der modische Begriff für genau diese Machtsucht und die daruas resultierende Zentralsierung und Umstrukturierung bestehender Machtverhältnisse.

Leute wie dir ziehen die "VT-Ecke" schlicht und ergreifend in den Dreck.
Uninformiert, eingebildet und noch nichtmal in der Lage einen vernünftigen Satz zu formulieren oder sich an die grundlegensten Regeln der Interpunktion und Rechtschreibung zu halten aber so tun als wäre man der Erleuchtete.


melden

Obama und die NWO

03.03.2008 um 17:23
Sry für die Rechtschreibfehler, aber das passiert manchmal wenn ich son bischen "angeheizt" bin. ;)


melden

Obama und die NWO

03.03.2008 um 18:23
Mich würde mal interessieren, ob man bei diesem unglaublich kreativ verwobenen Netzwerk auch die "Bilderberger", "Grey`s" und "Aldi" mit einflechten kann?


melden

Obama und die NWO

03.03.2008 um 18:33
Bei Aldi kaufen sie immer die Lebensmittel für ihre Treffen.


melden

Obama und die NWO

03.03.2008 um 18:37
Ja ja, die oberen Zehntausend wissen, wie man die Kohle zusammenhält. ;-)


melden

Obama und die NWO

03.03.2008 um 19:09
Link: odem.org (extern)

"ich glaube an die eine echte und wahre theorie und da drinn stecken alle anderen theorien wie ein mosaik und wenn du das verstehst dann siehst du die warheit und das gesammte bild-..............."

da verweise ich ja immer gerne darauf :) :
(externer link)


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

04.03.2008 um 05:17
nee die mutter der verschwörung is wie ein stambaum aufgebaut..................


melden

Obama und die NWO

04.03.2008 um 08:34
Und ich dachte die Mutter wäre der Ursprung, der Kern, der Teil, von dem alles ausgeht.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

05.03.2008 um 02:55
es gibt auch die mutter der porzelan kiste aber das is immer ne andere---weiste kleiner:D


melden

Obama und die NWO

05.03.2008 um 08:46
Ich glaub du solltest dich nicht ganz so überheblich aufführen.

Wieso hast du übrigens kein Kommentar zu meinem lezten Post abgegeben ?

Wahrscheinlich weil du ihn schlicht und ergreifend nicht verstanden hast, da werden natürlich lieber weieter hohle Phrasen von sich gegeben und überhebliche Witzchen gemacht.


melden

Obama und die NWO

05.03.2008 um 08:48
Das ist argumentativ nicht mehr zu überbieten. Ich gebe mich deinem Scharfsinn und Wortwitz geschlagen und überlasse dir das Feld in diesem Thread. Möge die "Macht" dir bei neuen intellektuellen Hochflügen gewogen sein, auf das du nicht wie Ikarus dir die Flügel an der Wahrheit verbrennst und eine jähen Absturz erleidest.


melden

Obama und die NWO

05.03.2008 um 08:49
war @ --c77


melden

Obama und die NWO

06.03.2008 um 08:02
Ich dachte eher an die Obama-Osama Verschwörung. Demnach sagt man dass es eigentlich Osama ist, der sich zum Präsidenten wählen lassen will. Er hat sich allerdings den Bart abrasiert und einen schicken Anzug zugelegt. Und der Name birgt auch DIE Verschwörung: Das S wurde durch ein B ersetzt, und dieses B ist der Code-Buchstabe für den abrasierten "B"art (oder Beard auf englisch) Also statt Osama nun Obama.
Und dieVerschwörung ist perfekt!


melden

Obama und die NWO

06.03.2008 um 14:33
Hmm .. da kommt mir sofort die Verschwörung nicht lustiger Leute die mich persönlich ihn den Wahnsinn treiben wollen in den Sinn.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

12.10.2008 um 22:30
Argh, du hast ja recht aber obama ist freimaurer und er hat den 32grad, er ist mitglied der prince hall loge...


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

12.10.2008 um 22:36
Zitat von --c77--c77 schrieb:Argh, du hast ja recht aber obama ist freimaurer und er hat den 32grad, er ist mitglied der prince hall loge...
Dazu hätte ich mal gerne die Quelle gelesen. Wäre es möglich diese hier zu verlinken?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

12.10.2008 um 22:48
Link: de.youtube.com (extern)

obama is verwannt mit 6 us präääsidenten.........
http://de.youtube.com/watch?v=4xDaF9KKqec&feature=related


Anzeige

melden