Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und die NWO

23.02.2008 um 09:42
Zitat von --c77--c77 schrieb:Barack Obama is a ZIONIST ILLUMINATI
--c77 is complete moron

Anzeige
melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

23.02.2008 um 21:25
moron, kooles wort...........


paranoide sind die wahren realisten.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

25.02.2008 um 18:26
werden wir sehn , wenn er präsident is , das er es wird steht jetzt schon fest...............


melden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 19:22
Darauf würde ich auch wetten, dass schon feststeht, dass Obama Präsident wird.
So wie der in den Medien gehyped wird.

Don't believe the Hype!


melden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 19:32
Beim AIPAC musste er alleine schon deswegen reden, weil die AIPAC- Medien (alle Massenmedien) an seiner "Israeltreue" künstlich gezweifelt hatten. So bindet man die Leute an sich ... Wenn es dann ein photpogener und in der aktuellen Imigelage passender Mann ist, fliegen ihm die Millionen zu und die Medien hypen ihn ;)
Auch dass sein Vater (!) mal Moslem gewesen sein soll oder dass er an einer Koranschule gewesen sein soll (eine glatte Lüge), musste er medienwirksam widerlegen. D.h. als amerikanischer Präsident darf man z.b. keine muslimischen Wurzeln haben ....


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 20:12
ich würd da kein stück drauf wetten, dass obama präsi wird..er hat zwar clinton ausgestochen innerhalb der demokratischen partei, aber noch nicht McCain..warten wir mal ab ob überhaupt genug zur wahl gehen um ihn zu wählen


melden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 20:14
außerdem kein wunder, dass der hype um ihn so groß ist...er ist schwarz, redegewandt und wohl einer der jüngsten kandidaten bisher..is doch klar, dass sich die medien darauf stürzen


melden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 20:25
@ linus

So klar ist das eben nicht. Die Medien stürzen sich vorallem auf den, auf den sie sich stürzen sollen.


melden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 20:49
Die Medien entscheiden - Im Kampf Obama gegen Hillary sind sie pro Obama

Mal sehen wie es dann mit Mc. Cain wird

Und noch hat Hillary nicht verloren - irgendwas wird dem amerikanischen Showbuisiness schon wieder einfallen, um auch Hillary im Rennen zu halten ;)


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 21:07
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:D.h. als amerikanischer Präsident darf man z.b. keine muslimischen Wurzeln haben ....
Hmmm da frage ich mich doch, ob ein Amerikanischer Christ jemals Türkischer Präsident werden könnte ??
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Die Medien entscheiden - Im Kampf Obama gegen Hillary sind sie pro Obama
1. Wer will das wie beweisen ?
2. Die Südstaaten werden Obama ganz sicher mit offenen Armen empfangen


melden

Obama und die NWO

25.02.2008 um 21:13
@ber_beste
in dem fall darf man denken was man möchte..ob die medien ihn gern als thema haben weil es einfach was neues ist, weil sie es sollen oder weil die menschen es einfach interessiert. das bleibt sich hier gleich.

ich geb dir völlig recht, al-chidr .."man sollte den tag nicht vor dem abend loben" besonders nicht im US-WahlkRampf


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

26.02.2008 um 05:06
die demokraten brauchen skandale


melden

Obama und die NWO

27.02.2008 um 01:17
jo hat sich wirklich helohnt zu lesen :) *tränenwegwisch*

"Dann wiederholt sie Das Kennedy Attentat..."


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

27.02.2008 um 05:03
ich weiss nich was lustig is?!!!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

27.02.2008 um 05:04
roland emerich dreht den film 2012 und der kommt vielleicht 2009 ins kino, dann sehen wir wie es ausgeht..........................


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

27.02.2008 um 06:03
Angesichts der Verwirrung des Geistes einiger Zeitgenossen besuchte ich die Gründerväter der Illuminaten im Himmel und zeigte ihnen was ihr Tun bewirkte und wie sie heutigentags eingeschätzt würden von jenen, die ihren Verein noch kennten...

Da war ein grosses Nachdenken bei den weisen alten Männern und ein grosses Köpfeschütteln war auch und der Älteste von hob an zu sprechen, öffnete seinen Mund und sprach also:

"DAS HABEN WIR NICHT GEWOLLT"!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

27.02.2008 um 06:44
hi jafrael, das nenn ich mal n ordentlichen spampost..........:D


melden

Obama und die NWO

27.02.2008 um 07:50
Zitat von --c77--c77 schrieb:roland emerich dreht den film 2012 und der kommt vielleicht 2009 ins kino, dann sehen wir wie es ausgeht..........................
Der Thread "Zeitreisen doch möglich" findest du unter Grenzwissen...

@c77
Wo ist eigentlich deine Schamgrenze?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

27.02.2008 um 16:14
ich glaube an die eine echte und wahre theorie und da drinn stecken alle anderen theorien wie ein mosaik und wenn du das verstehst dann siehst du die warheit und das gesammte bild-...............


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

28.02.2008 um 20:25
Hillary Clinton steht mit dem Rücken zur Wand. Und sie geht in Angriffsposition – ohne große Rücksicht auf Verluste. Nun unterstellt sie Obama Anti-Zionismus.


Anzeige

melden