Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und die NWO

19.02.2008 um 15:47
-----------------------------------------------------

Das die VT müll ist, um das ganze Volk zu begeistenr müsste er erstmal Präsident sein, und nicht nur Wahlkampfreden halten.


und er hat viele Mobilisieirt, aber nur bei den Demokraten und Hillary hat fast genausoviel Begeistert.



Ebenso jubeln viel auch Mc Cain zu, also ist das wohl eher relativ zu sehen.

Anzeige
melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

20.02.2008 um 02:43
leute er hat viele mobilisiert weil er das gegenteil von bush is aber trotdem is er mit dem nwo kramm verseucht und er wird das bush erbe vortseten und er wird auch nich erschosse...............................er is einer von ihnen ein onkel tom


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

20.02.2008 um 08:04
Zitat von --c77--c77 schrieb:er is einer von ihnen ein onkel tom
Hast du auch nur im entferntesten eine Ahnung, was für einen Unsinn du hier verbreitest?


melden

Obama und die NWO

20.02.2008 um 17:50
Den Thread zu lesen hat sich ja gelohnt.

--c77

Erklär mir mal, wie ein anstrebender amerikanischer Präsident "offiziell Muslime & geheimer jüdischer Agent" sein kann & woher DU das wissen willst. :D


melden

Obama und die NWO

20.02.2008 um 19:51
kurze Info über Obama:

Obama ist Mitglied in der United Church of Christ, Chicago..außerdem war er in Indonesien auf einer katholischen Schule bevor er an eine staatliche indonesische Schule wechselte, als er mit seiner Mutter und ihrem "Neuen" für einige Jahre dort lebte.


melden

Obama und die NWO

20.02.2008 um 20:05
...desweiteren...selbst wenn das stimmen würde, was du da geschrieben hast..wär Obama keine schlechtere Wahl als McCain, der die Bushpolitik 1zu1 fortführen wird oder die olle von inhaltslosen Reden geprägte Clinton(welche sowieso auch in die NWO verstrickt ist..*sarkasmus*). ;)


melden

Obama und die NWO

20.02.2008 um 21:49
MC Cain ist eher gegner der Buschpolitik, Als Vietnamveteran und ex Pow weiß er wohl über unpopuläre Kriege bescheid.

es gillt eher als Liberal Republikaner sprich er liegt am Oberen Ende der Demokraten.


melden

Obama und die NWO

20.02.2008 um 23:27
mhh mag sein, laut seiner aussagen kann ich das aber leider nicht bestätigen..gestern seine rede mal verfolgt und wie`n gegner des Irakkriegs hat er sich nicht angehört


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

21.02.2008 um 00:05
kerry wa auch sypahtischer als bush aber sie sind glaubensbrüder des skull&bones orden, beide waren mitlieder,





warum werden erst die menschen schlau wenn das unglück passiert is, genau wie die deutschen im 2 weltkrieg oder das amerikanische folk auf dem weg nach irak, ihr glaubt die lügen und hinterher sagt ihr sachen wie fuck bush oder fight nazis, tzzzzzzzz :-)


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

21.02.2008 um 00:06
beide sind noch mitglieder :-)


melden

Obama und die NWO

21.02.2008 um 00:10
...Mir geht einfach der komische name nicht mehr aus den kopf,zufall oder ingewollte Ironie des schicksals?
Naja,amerika halt.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

21.02.2008 um 00:17
70% der weltbefölkerung die nich schreiben können oder lesen die glauben dann das osama ein guter is:-) damit zieht der cia sein besten man aus der schussbahn


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

21.02.2008 um 02:31
Ich bin mir sicher er wird noch ermordet werden. Weil er nicht pro Israel ist!


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

21.02.2008 um 02:56
er is jude, das er ein moslem oder islamist is klaub ich erstma nicht mehr,


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

21.02.2008 um 03:04
wenn er so gefählich wäre dann wurden die doch skandale aus dem hut zaubern aber fox news bringt nur "obamas dirty lil secret" obama is a smoker,

https://www.youtube.com/watch?v=_SMcKzMsUes


melden

Obama und die NWO

21.02.2008 um 10:02
Zitat von --c77--c77 schrieb:70% der weltbefölkerung die nich schreiben können oder lesen die glauben dann das osama ein guter is:-) damit zieht der cia sein besten man aus der schussbahn
Nein, ich widerstehe der Versuchung und schreibe nicht was ich denke. In diesem Sinne, mach weiter so.

Noch ein paar Fragen:
Hast du was gegen Juden?
Warum reitest du so auf der Religionsangehörigkeit rum?


melden

Obama und die NWO

21.02.2008 um 15:44
"ich widerstehe der Versuchung und schreibe nicht was ich denke"
rofl @intruder..du sprichst mir aus dem herzen ;D

"Hast du was gegen Juden?
Warum reitest du so auf der Religionsangehörigkeit rum?"

Es gibt Verschwörungstheorien bei denen die Juden maßgeblich beteiligt sind. --c77 ist da nicht der Einzige, der das glaubt zu wissen.
Ich für meinen Teil bin da etwas skeptisch, aber schließe es nicht gänzlich aus.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

21.02.2008 um 17:36
ich hab nichts gegen juden,

es geht um die ägytische religion aus dem alle anderen endspringen, und die uhr religion benutzte diese symbole und rituale schon vor 8tausen jahren............


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

21.02.2008 um 17:40
linus thx, ich hab nichts gegen juden das dsind kasper leute wie moslems christen oder budisten, religion is die grösste lügen und wenn ich das mit den juden glaube dann heisst das nich das ich an die weissen von zion glaube oder das ich was gegen den holukoust hab, die verbrechen sind mir fast egal im 2 weltkrieg, mir tuhen die jude so leit wie die indianer und die versklavten schwarzen oder die ausgerotteten majas asteken oder australische bushmänner, sie alle sind opfer von weissen


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 00:20
Obama - dieser Wolf im Schafspelz.
Wie manche den hochloben, ist echt traurig.

@soldier23

Wer sagt, dass er nicht pro-israelisch ist? Das Gegenteil ist der Fall.


Anzeige

melden