Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama und die NWO

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama und die NWO

22.02.2008 um 00:22
Link: media1.suntimes.com (extern) (Archiv-Version vom 20.09.2008)

Guckt das Bild. Obama bei AIPAC.

Anzeige
melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 08:15
Und wenn Merkel beim DGB eine Rede hält, bewirbt sie sich heimlich bei der Links-Partei.

/dateien/gg42697,1203664511,HBBei7xL Pxgen rc Ax165,220x165+14+0


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 09:10
Ich wusste es schon immer: Angie ist 'ne Zonen-Agentin. Anders als noch bei Günter Guillaume wird die MfSlerin gleich Kanzlerin.

@Topic:
In meinem Freundeskreis schliessen wir schon Wetten ab, wann Obama von einem "aufrechten Amerikaner" umgelegt wird. Was so ein echter bibeltreuer NRA-Redneck ist, der lässt sich doch nicht von einem "verdammten Nigger" regieren.
Augenblicklich sieht es schlecht aus für den Barracken-Osama, jedenfalls bei den Wetten.


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 11:43
Tja aber Doors du hörst es doch der Obahma ist doch nen :

Jüdisch- Muslimischer- New- World- Order- Skull & Bones-freimauer- illuminant.


Was soll man denn da machen? Es ist schlimmer als der Antichrist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 13:09
Wahrscheinlich wird der Attentäter Silberkugeln verwenden.


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 13:26
Und danach mit Knoblauch zu Tode vergast?


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 16:19
lol @Fedaykin


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 17:13
mann muss abwarten und sehen das man zeugenausagen von früheren freundin findet oder skandale etc, denkt ihr wenn ich die warheit würste würde ich mich hier anmelden um euch das zu sagen, kommt ma runter,


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 18:20
Aber sowas unsinniges, ohne jeden auch nur annähernden Beweis ist doch fürn A*sch.

Da macht mir jede 9/11-VT mehr Sinn & vorallem sind die stichhaltiger.


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 18:21
(bezogen auf deine jüdisch-muslimische-was-weiß-ich Theorie!)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 18:44
Ich find ihn mit Abstand den besten und sympathischsten Kandidaten und hoffe, dass er gewinnt, selbst wenn er mit Hitler verwandt sein sollte :D


1x zitiertmelden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 18:58
Link: obama.senate.gov (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2008)
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich find ihn mit Abstand den besten und sympathischsten Kandidaten und hoffe, dass er gewinnt, selbst wenn er mit Hitler verwandt sein sollte
Dann lies dich da mal ein. Du wirst erkennen, dass da von Sympathie nicht viel übrig bleibt.^^ (vielleicht)

http://obama.senate.gov/ (Archiv-Version vom 23.02.2008)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 19:04
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt ne ganze Website durchlese. Sag doch ganz konkret, warum du findest, dass er nicht sympathisch ist ...


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 19:16
Es geht doch nicht um meine Interpretation, sondern um die Aussagen des Mannes selbst.

Wenn dein (eigentliches) Desinteresse dazu beiträgt, diesen Mann sympathisch zu finden, alleine dadurch, dass du letztlich gar nicht daran interessiert zu sein scheinst, was der Mann so selbst sagt, dann werde ich das nicht ändern, zumindest nicht durch "meine" Meinung zu seinen Statements.

Meinungen bildet man sich am besten, durch Informationen an der Quelle, schlechtesten falls aber, durch die Meinung anderer, oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 19:20
Na dann zitiert doch einfach die bösen Aussagen oder bring ein paar Beispiele ...


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 19:26
Nee, andersrum wird ein Schuh daraus!

Begründe du doch mal, was an ihm so sympathisch anmutet.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 19:53
Ich habe z. B. die Debatte der beiden in Austin in Auszügen sowie andere Reden der Kandidaten verfolgt und kam zu dem Schluss, dass ich ihm mit Abstand am meisten vertrauen würde, wenn ich Ami wäre. Sympathie kann man nicht unbedingt begründen, hängt mit vielem wie Ausstrahlung, Wortwahl, Stimme etc. zusammen, und da liegt er meiner Ansicht nach weit vor der Clinton (deren Plagiatunterstellung in Austin war ja unterste Schublade, freut mich, dass ihr Schuss nach hinten losging). Er mag nicht perfekt sein, aber wer ist das schon ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 19:55
Ich finde den ganzen Thread albern, es könnte Gott antreten und irgendwelche Idioten auf Allmy würden NWO schreien ...


melden

Obama und die NWO

22.02.2008 um 20:11
"Ich finde den ganzen Thread albern, es könnte Gott antreten und irgendwelche Idioten auf Allmy würden NWO schreien ..."

Wo du Recht hast *rolleyes*


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama und die NWO

22.02.2008 um 23:08
"sie haben ein plan und der is uhr alt, und die alles is auf ihren mist gewachsen, wovon redest du verdammt"

hier hjedenfalls 2 dinger...

Barack Obama is a ZIONIST ILLUMINATI
https://www.youtube.com/watch?v=dM7L4SDGdqU
https://www.youtube.com/watch?v=Z_MeRDQx0Ys


Anzeige

1x zitiertmelden