Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Nazis, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

08.04.2008 um 16:15
Wenn jemand einen aus deiner Familie tötet,legst Du auf dessen Ergreifung keinen Wert,weil das ja schon lang zurück liegt? Hmmmm,ich würde schon gerne wissen,wer es war.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

08.04.2008 um 16:30
Würde das am Lauf der Geschichte was ändern ?
Ausser das dein Hass sich manifestiert ?

Wir haben so viele Probleme da geb ich net mehr viel drauf was letztes Jahrhundert passiert ist............


2x zitiertmelden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

08.04.2008 um 16:59
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Würde das am Lauf der Geschichte was ändern ?
Natürlich, heute ist Geschichte von Morgen.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

08.04.2008 um 18:15
forumuser
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Wir haben so viele Probleme da geb ich net mehr viel drauf was letztes Jahrhundert passiert ist............
das aber ist die plattform auf der sich geschichte zum wiederholen verdammt.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

08.04.2008 um 22:33
@ Forumuser

"Ausser das dein Hass sich manifestiert ?"

Wer redet von manifestiertem Hass? Es geht darum,das Verbrecher Ihrer Strafe nicht zu entgehen haben.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 16:42
aus einem anderen forum geklaut+zugeb
Hans Globke war Staatssekretär unter Adenauer. Während der NS-Zeit hat er als Jurist an den Nürnberger Rassengesetzen mitgewirkt.

Hans Speidel wirkte am Aufbau der Bundeswehr und an der Eingliederung in die NATO mit.

General Gerhard Graf von Schwerin war unter Adenauer Berater für Sicherheitsfragen.

Kurt Georg Kiesinger war Bundeskanzler. Er war vorher im Aussenministerium unter Ribbentrop für die Verbindung zu Goebbels zuständig.

Hanns Martin Schleyer war Arbeitgeberpräsident, in der Nazizeit hatte er Funktionen bei Studentenverbindungen, er ist durch üblen Rassismus aufgefallen, bewohnte eine Villa, die Juden gehört hat, welche im Konzentrationslager ermordet wurden. Weil er noch jung war, wurde er von den Amerikanern als minderbelastet eingestuft. Damit gab er sich nicht zufrieden, bis man ihn als Mitläufer einstufte.

Reinhard Gehlen war erster Chef des Bundesnachrichtendienstes. Er missbrauchte seinen Einfluss in der Bundesrepublik Deutschland, um gesuchten Nazis zur Flucht zu verhelfen.

Hans Filbinger war Ministerpräsident von Baden-Württemberg, obwohl er als Marinerichter an Todesurteilen beteiligt gewesen war. Erst der Schriftsteller Rolf Hochhuth hat dies in den Achtziger Jahren der Öffentlichkeit bewusst gemacht.
und das hier finde ich dabei am krassesten.
Kurt Georg Kiesinger war Bundeskanzler. Er war vorher im Aussenministerium unter Ribbentrop für die Verbindung zu Goebbels zuständig.
Kiesinger die nummer eins im staat.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 16:50
Speidel war Soldat und Generalsstäbler, KEIN Nazi oder NSDAP-Mitglied und unter anderem aktives Mitglied des Widerstandes, von Herbst 44 bis Kriegsende war er in Haft. Von "Naziverbrecher" kann bei dem keine Rede sein.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 16:56
>>>Kiesinger die nummer eins im staat
Der Bundeskanzler ist NUR die Nr. 3 im Lande ;)


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 16:57
jo hast recht
Hans Speidel (* 28. Oktober 1897 in Metzingen; † 28. November 1984 in Bad Honnef) war ein deutscher General. Er kämpfte im Ersten sowie Zweiten Weltkrieg und war nach dem Krieg von 1957 bis 1963 Oberbefehlshaber der alliierten Landstreitkräfte in Mitteleuropa bei der NATO. Speidel hatte 1944 die Staatsstreichpläne der Widerstandskämpfer des 20. Juli unterstützt.
danke für deinen hinweis


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 16:58
na für mich hat der bundeskanzler das sagen also die nummer eins. wer ist den deiner meinung nach die nummer zwei?


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 17:22
Bundespräsident
Bundestagspräsident
Bundeskanzler

@Thema
Speidel kommt aus meiner Stadt ^^

@Thema
Denke mal das die meisten von denen endlich tot sind !
Finde man sollte Naziverbrecher in Israel beerdigen !! natürlich nicht bei Juden (die haben sowas wirklich nicht verdient) aber auf Jüdischen Boden mit einen Rabiner


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 17:39
und was sollte das bringen?.
wenn die leute tot sind ist es ihnen egal ob hier oder in israel.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 18:10
den charakter eines volkes erkennst du an seinen wahrheiten und seiner geschichte
den charakter eines menschen erkennst du, wenn du zuhörst wie er isst, wie er urteilt
und was er verschweigt ;)

die probleme unserer zeit sind geprägt - von dem was uns unsere väter beigebracht und womit uns unsere mütter gemästet haben.

hätte erfolg etwas mit intelligenz zu tun - dann wären wir bitterarm und glücklich

die vergangenheit ist immer schändlicher als die gegenwart, einfach schon deshalb weil wir noch nie aus fehlern gelernt haben, um sie besser zu machen

armaghedon.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 21:23
ich hoffe einfach nur das so etwas schreckliches nie wieder auf der welt passiert.

Mann sollte die neonazis einsperren (für lebenslänglich UND ICH MEINE FÜR IMMER)

wenn wir sie den gleichen schmerz erfahren lassen würden wären wir nicht besser wie die schweine im 3. reich.........

Und wenn ein Volk auf uns böse sein sollte wären es die jüdisch gläubigen menschen/ die Christen und die Länder die Hitler befallen hat !!!!!!

(Hitler wollte den katholischen Glauben ausrotten und sich selber als der neue messias hinstellen / mal abgesehen davon dass ich nicht gläubig bin)

____________________

Wenn Fäkalsprache verwendet wird bitte ein blatt meines avatars benutzen


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

12.04.2008 um 22:11
ob der hitler die christen ausrotten wollte, da bin ich mir nicht ganz sicher.
dass er die juden nicht selbst vergast hat und dafür freiwillige perverse
helfer hatte, ist eine andere geschichte


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

13.04.2008 um 00:08
@ cross

Leider wird dein Wunsch wahrscheinlich nicht erfüllt werden. Alle paar Jahre kommt irgendwo auf der Welt einer oder ein Paar Typen auf die Idee Menschen in Massen in den Tod zuschicken und seit damals ist es doch auch schon sooft passiert, Massenmord in gewaltigem Ausmass, siehe Stalin (Hat mehr Menschen abgemurkst als die Nazis.) oder Genozide in manchen Afrikanischen Staaten, Saddam gegen Kurden und und und. Passieren wird so etwas wahrscheinlich immer wieder (leider).


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

13.04.2008 um 02:17
ich muss affenkönig zu 100 % beipflichten. leider ist es dem menschen nicht möglich wirklich aus vorangegangenen fehlern zu lernen. eben darum ist es so ungemein wichtig die erinnerung an unsere geschichte immer wieder hoch zu holen. und zu mahnen.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

13.04.2008 um 02:18
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb am 08.04.2008:Wenn jemand einen aus deiner Familie tötet,legst Du auf dessen Ergreifung keinen Wert,weil das ja schon lang zurück liegt? Hmmmm,ich würde schon gerne wissen,wer es war.....
ich würde es nicht nur wissen wollen. ich wäre auch für eine vernünftige verurteilung.


melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

13.04.2008 um 15:31
"(Hitler wollte den katholischen Glauben ausrotten und sich selber als der neue messias hinstellen / mal abgesehen davon dass ich nicht gläubig bin)"
Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher.
(Der Katholik Adolf Hitler)

"Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen."
(Der Katholik Adolf Hitler)

Ich bewundere das Christentum und werde es fördern.
(Adolf Hitler zu Bischof Berning)



melden

Naziverbrecher des 2. Weltkriegs

15.04.2008 um 14:12
ich weiß über Dr.J.Mengele nur das er angeblich eines natürlichen todes gestorben ist undzwar i-wo in südamerika.


Über seine taten weiß ich das er versuche an lebenden Menschen (meist juden aus dem KZ) gemacht hat. Er versprach ihnen die Freiheit aber sie überlebten eh nicht.
Er machte seine versuche ohne eine narkose zugeben also mussten die "OPFER" alles miterleben und mitfühlen.


Anzeige

melden