Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 16:43
Wen Allmy nicht überwacht wird? Was dann?

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 20:42
Eine Frage:

Ich hab den Zusammenhang zwischen jafraels post und dem Thema nciht verstanden ;)

Kann aber auch daran liegen ,dass ich Seite 12 nicht ganz gelesen hab ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 20:46
Hahahahahahahahahahahaha. Was ein dummer thread xD


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 20:47
oh nein...die lesen dann auch pns...und dann erfährt jeder das ich Haare auf der Brust habe^^


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

31.03.2008 um 21:52
... LoL ... ^^


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 00:40
@ Hornisse

"oh nein...die lesen dann auch pns...und dann erfährt jeder das ich Haare auf der Brust habe^^"

Meine Liebe,
für Frauen ist das ein echtes Problem. Die Schwester meiner Schwester hatte das Gleiche. Deshalb ist sie heute der Bruder meiner Schwester. Aber dadurch hat die Anzahl meiner Schwestern nicht abgenommen. Allerdings der Umfang meines Skrotums. Aber das ist eine andere Geschichte, die es auch weiterhin gilt zu überwachen.^^

Dat Volk jehört die Eier.
J


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 00:43
der geist des landes von amerika ist so weltpolizei


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 01:26
ich würd sogar noch weiter gehn und --- behaupten :
allmystery ist eine von der regierung inzinierte verschwörungmethode um unsere gedanken auf manipulierter art und weise in eine falsche richtung zu lenken, damit wir zb. denken dass der 11.9 von der us regierung/also den freimaurern/bzw den nazis/oder auch bekannt als die aliens und terroristen selbst ausgelöst worden ist
vielleicht wer weiss
sind selbst der grossteil der user berufs beamte die unsere steuern zerfressen hier zu verdonnert worden! um zb. von den wahren problem wie die e u verfassung abzulenken?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 01:30
habt ihr es nicht mitbekommen es gibt jobcenter was bedeutet die verfassung ist außer kraft KRIEGSZUSTAND


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 01:47
habt ihr es nicht mitbekommen es gibt jobcenter was bedeutet die verfassung ist außer kraft KRIEGSZUSTAND

Du hast es verstanden!



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 01:49
Allmy wird nicht nur Überwacht, sondern auch von bezahlten Mods geleitet.

Davon bin ich Felsenfest überzeugt.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 01:49
Ich nicht ganz. Erklärst dus mir?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 01:50
Kinder die hier einen Spielplatz gefunden haben, sehen das anders, auch verständlich.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 01:51
Allmy hat ca. 1 Millionen Klicks pro Woche.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 02:16
@RigorMortis

deine theorie würde folgendes bestätigen:

erschaffe etwas was gegen dich gerichtet ist und steuere so alle feinde
in die richtung die du vorgibst!


:)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 02:40
die fürstentümer sind trotzdem unsterblich und unbesiegbar


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 02:43
warum gerade die fürstentümer?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 03:10
Allmy wird nicht nur Überwacht, sondern auch von bezahlten Mods geleitet.

Davon bin ich Felsenfest überzeugt.


Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, mein Lieber.^^



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 03:24
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:die fürstentümer sind trotzdem unsterblich und unbesiegbar
Ich halts bald nicht mehr aus...kein Beitrag von dir steht im Kontext zu irgendetwas...

Hoeck...äh...ich meine: Göttlicher, sie sind raus!!

Vlt. macht das aber auch ganz viel Spaß, warte ich probiers auch mal, jetzt mal ganz ohne Kontext:

der einfluss der sonne auf das klima wird seit einigen jahren eingehender diskutiert

(Ich hab sogar auf Satzzeichen und Großschreibung verzichtet!)

Also wenn Allmystery wirklich überwacht wird, können wir sie mit diesem kontextfreien Gestammel sicherlich vergraulen...

Grüße

Quetschmann


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

01.04.2008 um 05:15
sie überwachen und beschützen in wahrheit das land aber klar ist wieder offtopic
und ist allmy überwacht hä admins


Anzeige

melden