Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg dem BND

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg dem BND

06.05.2004 um 01:27
Hatte auch diese Störung, die Farben waren falsch und dann ging die Seite weg und ne Fehlermeldung erschien.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Anzeige
melden

Krieg dem BND

06.05.2004 um 01:35
moin

hatt ich auch.

hehe, das war genau als ich meinen avatar ändern wollte und "eistellungen übernehmen" gedrückt hab....

eine stunde RL is ja wohl nich so schlimm ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Krieg dem BND

06.05.2004 um 01:42
Ich glaub den Fehler haben die Admins verursacht beim rumbasteln... :|
Das war schon öfters bei mir...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Krieg dem BND

07.05.2004 um 01:11
Der BND ist weltweit aktiv!!

Hab auf meinem Rechner Zugriffe aus USA, Korea, Deutschland und sogar aus Israel...

tztztz...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Krieg dem BND

09.05.2004 um 23:29
Sag Ich doch die Stasi lebt im BND weiter*g*


SYSPEER


melden
thor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg dem BND

10.05.2004 um 14:40
ich glaube nicht,dass der BND in der lage wäre dieses forum, geschweige denn deutschland zu überwachen. dazu stehen ihnen weder die rechtlichen, noch die finanziellen mittel zu verfügung!

Vielmehr glaube ich einem bericht, der behauptet, dass der modernste und teuerste geheimdienst der welt, alle telefongespräche und emails in deutschland überwacht!
ich rede hier vom amerikanischen NSA. mit jährlich mehr als 40 milliarden dollar, und das sind nur die offiziellen zahlen, hat die NSA die finanziellen und die rechtlichen mittel dazu. schließlich stehen die computeranlagen zur überwachung deutschlands auf einem gelände in deutschland, was rechtlich zu den vereinigten staaten von amerika gehört!

und wir wollen doch mal nicht abstreiten, das im forum des öfteren über die usa, oder deren regierung hergezogen wird. angeblich genügt es schon, die worte usa, bombe und anschlag während eines telefonats zu erwähnen, das sie dich genauer überprüfen!!

ich hoffe ich habe hier jetzt nichts verhängnisvolles geschrieben!!

schönen tag noch

Auf nach Walhall!


melden

Krieg dem BND

11.05.2004 um 13:06
Noch mehr Paranoia... :(



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Krieg dem BND

30.07.2004 um 07:46
Link: www.bnd.de (extern) (Archiv-Version vom 24.06.2004)



Ich zietiere aus der Encarta

"Bundesnachrichtendienst (BND), Bundesoberbehörde für die Sammlung und Auswertung von Informationen über das Ausland, soweit sie außen- und sicherheitspolitische Bedeutung haben. Sitz des BND ist Pullach bei München.

Der Bundesnachrichtendienst ist neben dem Militärischen Abschirmdienst (MAD) und dem Bundesamt für den Verfassungsschutz (BfV) einer der drei bundesdeutschen Geheimdienste. Er fällt in den Geschäftsbereich des Chefs des Kanzleramtes, der die Dienst- und Fachaufsicht ausübt. Hervorgegangen ist der Bundesnachrichtendienst aus der „Abteilung Fremde Heere Ost”, dessen Leiter seit 1942 Reinhard Gehlen war. Gehlen konnte Infrastruktur und Unterlagen der Abteilung über das Kriegsende hinaus erhalten. Die „Organisation Gehlen” wurde bereits 1946 im Vorfeld des Ost-West-Konfliktes mit Billigung der Amerikaner wieder aktiv; seit 1947 als relativ selbständiger Verband innerhalb der CIA. Mit einem geheimen Beschluss des Bundeskabinetts ging die „Organisation Gehlen” im April 1956 nunmehr als Bundesnachrichtendienst in bundesdeutsche Verantwortung über. Über die innere Organisation des Bundesnachrichtendienstes ist wenig bekannt. Die Anzahl seiner hauptamtlichen Mitarbeiter wird auf circa 6 000 Personen geschätzt. Für die Erfüllung seiner Aufgaben darf sich der Dienst der klassischen nachrichtendienstlichen Mittel bedienen, wie Observieren, Anwerben und Führen von Agenten, heimliches Belauschen sowie der Post- und Fernmeldekontrolle. Nach § 2, Abs. 3 des BND-Gesetzes stehen ihm keine polizeilichen Befugnisse zu, und er darf die Polizei auch nicht „im Wege der Amtshilfe um Maßnahmen ersuchen, zu denen er nicht selbst befugt ist”. Seit 1978 unterliegt der Bundesnachrichtendienst der Kontrolle durch die parlamentarische Kontrollkommission."

Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003. © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

link
http://www.cia.gov/
http://www.bnd.de/index1.htm (Archiv-Version vom 24.06.2004)


tip:
markieren
rechte Maustaste
kopieren
ein einfügen in die adresszeile
enter




„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

Krieg dem BND

30.07.2004 um 14:35
>Also ich habe schon längere Zeit Caritas in verdacht.....immer diese >heuchlerische Hilfe nur um besser an den 'Mann' ranzukommen.....

Das is ja erschreckend. Meine Mutter hat ne Führungsposition in der Caritas Zentrale. Ich bekomme Angst und fühle mich nicht mehr sicher im eigenen Haus. ;)


melden

Krieg dem BND

30.07.2004 um 15:11
Die Zeugen Jehovas sind ja auch schon als Spitzel bekannt.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Krieg dem BND

03.08.2004 um 13:49
Bombe,USA,Anschlag...kommt her!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Krieg dem BND

03.08.2004 um 20:39
der BND ist doch ne lach nummer die können ja noch nichmal den kalif von köln mal 5 minuten observieren! LoL

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Krieg dem BND

04.08.2004 um 14:37
Also das der BND hier seine Finger im spiel hat is eigentlich etwas lachhaft, die aber mit sicherheit anderes zu tun als irgendwelchen leuten, die in einem Forum herumspeckulieren hinterherzu forschen oder sonst irgendwas! Mit sicherheit haben die Leute beim BND andere Sachen zu tun als sich auf solche Kleinigkeiten zu konzentrieren und auch wenn sie hier wären und irgendwas von dem was hier geschrieben wird wahr wäre, müssten sie doch nichts tun! Immerhin wird hier nur speckuliert! Zwar hat der BND sehr gute möglichkeiten und könnte so ein warum wie hier auflösen aber dazu gibt es doch gar keinen Grund! und ich denke das dies einrichtung nichts schlechtes hinter sich verbirgt wie zb. die CIA ! Wer weiß was mit Deutschland wäre wenn es den BND nicht geben würde!

ich wiull mir ja jetzt keine Feinde oder so machen aber was hier über den BND geschrieben wird ist einfach nur aus den Fingern gezogener Blödsinn!


melden

Krieg dem BND

04.08.2004 um 18:02
sie wollen mich.......schnell versteck.........

welcome in dallastown....


melden

Krieg dem BND

06.08.2004 um 22:31
Meiner Meinung nach werden wir, egal was wir an Wegen zur Kommunikation benutzen, von mehreren Organisationen überwacht.
Der BND ist mit Sicherheit an Beiträgen, die die Innere Sicherheit Deutschlands/"demokratisch geführter Länder" gefährden können, sehr interessiert, und wird Nachforschungen anstellen.
Aber, bevor die Leute vom BND überhaupt diese "die innere Sicherheit gefährdenden Texte" zu lesen bekommt, haben die CIA und der Mossad schon längst drübergeschaut.
Das ist mal sicher...
aber es gibt einen weg sich zu wehren : den Mund geschlossen und die Finger still halten ;)

P.s. Firewalls werden von unserer Industrie entwickelt, und sind alle knackbar.
Aber in Zukunft werden der BND/CIA/MOSSAD es einfacher haben,
dann "melden" sich gefährliche Schriften von selbst bei Ihnen.
Zumindest gehe ich davon aus, wenn man sich mal über TCPA informiert, scheint das nicht weit hergegriffen ....


melden

Krieg dem BND

06.08.2004 um 23:18
Link: www.bundeswehr.de (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)



Einige Anmerkungen

- der BND ist NUR im Ausland taetig. Er ist fuer das Bundeskanzleramt taetig und unterliegt der Kontrolle des Bundestages
- das BfV (Bundesamt fuer Verfassungsschutz) waere eher das Orgarn was uns ausspioniert und ueberwacht
- im dem Bewerbungsbogen welcher der BND auf seiner Homepage hat steht die Frage:"Beziehen sie Renten- oder Voerbezuege (d.h. Ueberbruekungsgelt)?
Das hoest Alter der Bewerber ist jedoch 31. Ich wuerde gerne den 31 jaerigen Rentner sehen.
- der MAD hat eine wahnsige E-Mail adresse: mad-amt@t-online.de (Ich habe selten solch eine meisterleistung der deutschen IT-spezialisten gesehen.)Auserdem ist dies eine Indirekte schleichwebung.
Auf der selben seite des MAD steht auch eine Telefonnummer, wo amn anrufen kann .

Anschrift MAD
Amt für den Militärischen Abschirmdienst
Brühler Str. 300
50968 Köln
Telefon: 0221 / 9371-2500
Telefax: 0221 / 9371-3754.
Jeder, der Informationen zu Sachverhalten der Spionage- oder Extremismusabwehr unmittelbar an den MAD übermitteln möchte oder möglicherweise glaubt, von einem fremden Nachrichtendienst angesprochen oder verpflichtet worden zu sein, kann sich unter dem Telefonanschluß
"MAD - der bessere Weg"
Telefon: 0 180 / 23 16 46 5
MAD-Amt@t-online.de
an den MAD wenden.


melden

Krieg dem BND

11.08.2004 um 17:27
http://www.wiese-mau.de/geheimdienste/gladio.htm (Archiv-Version vom 06.08.2004)

Zur Info, die Wurzeln des BND liegen hier ;)
glaubt ihr wirklich, dass sich der BND an Gesetze halten muss ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: BND, Medien und das Internet
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 28.04.2011 von schimbaa
greykilla am 01.10.2009, Seite: 1 2
38
am 28.04.2011 »
Verschwörungen: Mysteriöser Tod eines BND-Beamten
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 22.08.2011 von Saladin11
konstanz am 20.02.2007, Seite: 1 2
23
am 22.08.2011 »
Verschwörungen: A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 27.04.2011 von ups
Niak am 25.04.2011, Seite: 1 2
36
am 27.04.2011 »
von ups
Verschwörungen: Heutiges Deutschland als totalitärer Staat? - Ein Buch von Martin Bott
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 18.03.2011 von 3rdFriend
3rdFriend am 16.03.2011, Seite: 1 2
25
am 18.03.2011 »
Verschwörungen: Warum sitzt die DeNIC in der alten BND Zentrale
Verschwörungen, 10 Beiträge, am 05.07.2009 von lightbringer
fledderale am 24.07.2006
10
am 05.07.2009 »