Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:22
@collectivist
Bezüglich der Möglichkeiten der Arbeiterkinder kommt es doch wohl auf das jeweilige Land an.
Bei uns ist es für sie tatsächlich schwieriger, aber nicht gänzlich unmöglich, etwas aus sich zu machen.
Und was betrifft jetzt Deine Ausbildung??

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:24
@gardner
was würdest du mir denn eher glauben, wenn ich dir sage ich bin gelernter bäcker oder wenn ich dir sage ich bin gelernter mechatroniker mit fachabitur.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:28
@gardner
Naja, mehr als Abitur habe ich leider auch nicht vorzuweisen. Geriet halt auf die schiefe Bahn, was aber nicht heißt, das ich nicht das Zeug für ein Studium habe.
Zudem kenne ich auch Arbeiter, die zu Beginn nur die Hauptschule resp. eine Berufsausbildung absolviert hatten. Heute haben sie Abi nachgeholt und studieren, andere holen es grad nach
Vor solchen Leuten hab ich mehr Respekt, als vor denen, die schon von vornherein die besseren Konditionen hatten, weil sie in ner Akademikerfamilie aufwuchsen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:31
@collectivist
Dein Drumherumreden lässt es mich schon vermuten, aber sag ruhig... :-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:39
@gardner
Wenn du es genau wissen willst; ich bin derzeit arbeitslos, aber nicht arbeitssuchend! Aber ich distanziere mich von der kapitalistisch-staatlichen Repression namens Hartz4, ich versuche mich stets selbst über Wasser zu halten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:41
@collectivist
sorry,meinte eigentlich @Malthael

trotzdem danke.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:47
da ich dich kenne und bereits weiss was du vermutest, muss ich dich leider enttäuschen. ich habe keine ahnung vom backen.

wenn du aber einen roboter haben willst, bin ich dein mann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:53
@Malthael
Aha,eine Elektrofachkraft...also auch kein Hochschulabschluss??


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:55
Zitat von gardnergardner schrieb:Aha,eine Elektrofachkraft...also auch kein Hochschulabschluss??
nein habe ich nicht, aber das sagt nichts über mein denkvermögen aus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:58
Kanns sein das ihr hier etwas OT seid ?
@Malthael
@gardner
@collectivist


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 13:58
@Malthael
Da hast Du recht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 14:07
@vegan33
@Johncom

Heutzutage ist das staatstheoretische Modell von Hobbes nach wie vor zu erkennen.
Nur das anstelle der Übertragung an einen Souverän der Bürger seine Rechte an ein souverän agierendes Parlament abgibt. Hier müsste der Hebel angesetzt werden, es müssten viel mehr Mittel der direkten Demokratie als Entscheidungsinstanzen in die Verfassung integriert werden.

Und die Tendenz dazu wird von Tag zu Tag größer, also sehe ich das ganze nicht so dunkel wie ihr.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 14:20
Zitat von gardnergardner schrieb:Hier müsste der Hebel angesetzt werden, es müssten viel mehr Mittel der direkten Demokratie als Entscheidungsinstanzen in die Verfassung integriert werden.
das setzt aber bildung vorraus. das heisst, dass bildung für alle zugänglich gemacht wird. und ich rede von universitäten usw.
Zitat von gardnergardner schrieb:Und die Tendenz dazu wird von Tag zu Tag größer, also sehe ich das ganze nicht so dunkel wie ihr.
ich sehe das auch nicht so dunkel. es wird kommen wie es kommen muss. alles läuft nach plan :d


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 14:29
@Branntweiner

Ich sehe keinen Zusammenhang mit Früheren Aussagen.

@gardner

Ich bin doch anderer Meinung als Du, die von Dir erwähnte Handlung würde möglicherweise etwas verändern, aber für mich sind andere Aufgaben von größerer Bedeutung.

Ich beneide dich um deinen Optimismus, leider liegt dieser nicht in meiner Natur, deshalb tendiere Ich dazu eher Negatives zu erkennen, als Positives vorzuschlagen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 14:47
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich sehe keinen Zusammenhang mit Früheren Aussagen.
Naja, hier ist es ein Ultraliberaler, der dich fasziniert, dort war es der Sowjetkommunismus:

Hier: Beitrag von vegan33 (Seite 279)
Dort: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch (Seite 50) (Beitrag von vegan33)

Passt irgendwie nicht ganz zusammen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 14:53
@Branntweiner

Ich habe den Kommunismus verteidigt, jedoch nie behauptet ein Anhänger dessen zu sein.

Ich unterstützte nicht den Ultraliberalismus direkt, sondern lediglich die Freiheits-Idee dessen, dabei ist für mich egal unter welchen Name diese ausgeführt wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.06.2012 um 15:00
@Malthael
Also bei uns gibt es einen freien Unizugang, aber ich finde nicht,dass ein Uni-Abschluss Grundvoraussetzung sein muss, an direkten Demokratiemechanismen teilnehmen zu können.
Heutzutage ist Informationserlangung nicht mehr entscheidend,wohl eher der Filter...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 00:30
Was haben die letzten 10 Kommentare mit diesen Thread zu tun?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 00:47
@ozeanzod
Warum haben staatstheoretische Argumente keinen Threadbezug für Dich?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 02:32
Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?


Zu deiner Frage

Also ich glaube nicht, dass man das alles so schwarz sehen sollte

Irgendeiner hat eine These aufgestellt

heisst noch lange nicht, dass er damit richtig liegt

Wir Menschen sind eines ganz sicher... Individuen

Und wir passen auf dass unsere Flugrichtung stimmt und dass wir auch sicher landen

Wie es Piloten auch tun, das zu den Flugfeiglingen

Und wenn einer einen Dominostein umkippt dann sollten wir hinschauen wer das tut und warum

Also ich lasse mich nicht einschuechtern, von nichts und niemandem.


Anzeige

melden