Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Operation Obstgarten

25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 18:24
was bombadierte Israel in syrien wirklich?
ein atomreaktor ist ziemlich unwarscheinlich, die bilder des komplexes sehen einfach nicht nach nem reaktor aus, außerdem gab es keine großen sicherheits einrichtungen in der gegend wie man sie in der nähe eines solchen reaktors erwartetn würde.

und auch die zweite behauptung, das nordkorea die uranelemente geliefert hätte sind gelogen, der frachter war seit jahren ncith mehr in nordkorea, das beweisen die aufzeichnungen von Lloyd’s.

alswo was bombadierte israel wirklich


melden
Anzeige

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 18:48
Also für mich sieht das Ding wien Atomreaktor aus. Vllt war es auch nur eine Aufbereitungsanlage für den Bau von Atombomben. Auf jeden fall is das Teil Geschichte und das ist auch gut so.


melden

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 18:56
<embed src="http://services.brightcove.com/services/viewer/federated_f8/1137883380" bgcolor="#FFFFFF" flashVars="videoId=1521097213&playerId=1137883380&viewerSecureGatewayURL=https://services.brightcove.com/services/amfgateway&servicesURL=http://services.brightcove.com/services&cdnURL=http://ad..." base="http://admin.brightcove.com" name="flashObj" width="486" height="412" seamlesstabbing="false" type="application/x-shockwave-flash" swLiveConnect="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed>


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 18:57
gg44115,1209488229,orchard3
hier mal nen bild


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:01
Kann mann gut sehen,sieht aus wie ein Lagerhaus


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:01
*oder Kühlkammern


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:01
Aber nach Atomreaktor schaut es auf keine Fall aus,soviel steht mal fest^^


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:02
gg44115,1209488563,gronau 2003 dpa 160q
hier mal eine anlage die das in etwa leisten kann was man dem komplex in syrien nachsagt


melden

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:07
Sorry wenn ich jetzt ganz dumm fragen muss, aber was hat Israel in Syrien bombardiert? Hab die letzten Tage in der Richtung gar nichts mitbekommen.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:11
der beschuß war schon letztes jahr im september, aber der cia hat ihn erst kürzlich
begründet. natürlich berichten die medien ncihts, sie haben ja andere dinge zu berichten, und meldungen aufbauschen und alle anderen wichtigen dinge mit kurzfristigen schlagzeilen überblenden ist einfacher als gute berichte zu heiklen themen


melden

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:12
@ comguard
Das is schon ne weile her und man weiss nicht genau, wann es bombadiert wurde.
Bis jetzt wird noch alles von beiden seiten abgestritten.
Das video das ich gepostet habe, müsste egentlich die meisten FRagen beantworten


melden

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:20
Ok, das erklärt einiges wenn es schon mehrere Monate her war.

Aber zu der Zeit haben die Israelis doch auch andere Gebiete in Syrien bombardiert? Wieso interessiert ihr euch für genau dieses Gebäude?

Dass es ein Atomreaktor ist glaube ich auch nicht, aber es könnte sich um ein Waffenlager gehandelt haben.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:20
nein tu es nciht. es zeigt dinge aus dem inneren, das heißt die amis waren in einem geheimen syrischen gebäude. außerdem ist der tonfall des sprechers zweifelnd.

das video beweißt gar nichts , es unterstütz sogar mit seinem kritischen tonfall die spekulationen


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:22
ich tippe auf raketen produktion, für relativ primitive raketen wie sie auf israel abgefeuert werden von der hamas und der hisbollah.
das würde auch die funkstille aus syrien erklären


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:26
ach ja und zum thema nciht in den medien, http://www.zeit.de/online/2008/18/syrien-nordkorea bezieht sich eben auf dieses bombardement


melden

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:34
Aber ich versteh nur Bahnhof. Wieso holt man jetzt plötzlich nach einem halben Jahr eine alternative Erklärung hervor?

Dafür gibt es meiner Meinung nach nur einen Grund: man sucht nach Argumenten für neue Bombardements (seht her, die arbeiteten damals an Atomwaffen und tun es auch heute noch).

Also, mit Syrien hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. G.W. überrascht mich immer wieder.

Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber ich würde das mal so interpretieren.


melden

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:36
In der Gegend der Welt würde es mich nicht wundern wenn nicht mal die, die den Schußbefehl geben genau wissen was das am Ziel eigentlich wirklich ist - man schießt einfach auch auf jedes potenzielle Ziel damit die anderen nicht glauben man wäre "weich" geworden.

CU m.o.m.n.


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:37
die erklärung ist nicht alternativ, es ist erst jetzt ans licht gekommen. ich schätze das irgendwer einen bericht über das bombardement schreiben wollte und der cia da lieber vorher sich erklärt haben will


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:42
Wo ist eigtl. der Fallout geblieben? Und wie, wann und wohin haben sie den Atommüll tranportiert?
Oder will man uns jetzt weismachen, die lägen da noch rum? :D
Da fliegt ein AKW in die Luft und keinen schert´s ...
Das ist- wie sagt man so schön: ein Treppenwitz der Geschichte.
Ich würde auch losfliegen und ein AKW in direkter Nachbarschaft in die Luft jagen...
Ich weiß zwar nicht, was es war- aber Atom hat damit nichts zu tun.


melden

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:47
ja, satellitenaufnahmen als begründung/rechtfertigung für eine militärischen operation ist ja nicht neues -.-
egal, was letztendlich auf den fotos ist : /


melden
Anzeige

Operation Obstgarten

29.04.2008 um 19:51
Wenn jemand anderes einen Bericht über die Aktion schreiben wollte, warum sollte die CIA dann jetzt erst eingreifen?

Die hätten doch gleich sagen können dass Syrien WMDs herstellt, wäre ein riesiger Erfolg im Kampf gegen den Terror gewesen. Und dann war es auch noch ein Schurkenstaat, die Amerikaner hatten also doch recht.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt