Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

06.10.2004 um 21:59
@biglion:
wenn es wirklich so wäre, wie du es sagst, wäre ich ein ziemlich perfekter mensch. ich habe in meinem gesamten leben 3mal einen schnupfen gehabt. ich habe keine chronische krankheit, keine allergie und ich bin (außer von kleineren schürf- und kratzwunden) in keinen unfall verwickelt worden.

was sagst du dazu?

das hieße ja, das ich auf dem richtigen wege wäre (und zwar auf genau dem richtigen) und somit recht habe mit meinen aussagen oder interpretiere ich da was falsch?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden
hega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

07.10.2004 um 00:45
@biglion

Aha................

Deine Tiefenphilosophie in allen ehren, aber ich kann nicht eine uns lenkenden Kraft die Kinder noch vor ihrer Geburt zum Todeverurteilt akzeptieren geschweige den mit ihr anfreunden. :(
Kinder sind wohl das unschuldigste was es auf der Welt gibt , sie können sich wohl kaum für einen , wie immer auch geratenen Lebensweg entscheiden, ihr "Unfall" trifft sie früher als es sein darf.
Genausowenig können sie was für ihre Lebensumstände/ort in die sie hinein geboren werden.
Misswirtschaft der Hilfsgelder, mangelnde Aufklärung und last but not least Verleugnug der Fakten sind wohl eher der wahre Grund für dieses massensterben, nicht eine höhere Kraft (wenn man mal den Tot nicht personifiziert), aber das ist ja so bequem einen Gott/Teufel/Lebenslenker/????
als den Übeltäter hinzustellen , der weiß ja was er tut, ne.

mfg
Hega

lieber MoMA als AoW
------------------------------waschen, schleudern,trocknen



melden

Aids

07.10.2004 um 08:47
@Zoddy

Du scheinst also Tatsache reiner Gedanken zu sein unud schon recht genau Deinen Weg zu beschreiten. Glückwunsch.

@hega

Auch für die Kinder gibt es Erklärungen. Allerdings jetzt hier weiter in die Materie einzusteigen würde vermutlich den Rahmen dieses Threads sprengen. Ich weiss, dass das Erfassen und Verstehen dieser Thematik nicht so leicht ist und auch nicht mal eben so anzunehmen ist.
Wenn Es Dich / Euch interessiert, dann würde ich Euch nahelegen, mal ein wenig tiefer in diese Materie einzutauchen.

Vor ca. 8 Jahren habe ich all das auch noch als Schwachsinn abgetan, aber man entwickelt sich weiter und wenn man erst einmal eine Tür aufgstossen hat und sich die ersten Erkenntnisse eiingestellt haben, die ersten Beweise im Alltag ersichtlich und verständlich wurden, dann öffnet sich eine Welt, eine Dimension, die in ihrer grösse kaum vorstellbar ist.

Gute Bücher zu diesem Thema:

Die Einweihung im alten Ägypten, Hände weg von diesem Buch, Kraftzentrale Unterbewusstsein, Die Krankheit als Weg usw.

Anonsten bin ich erstaunt, dass man mich hier nach diesem Post nicht noch mehr demontiert hat. Ich lasse es einfach mal im Raume so stehen.
Wem das noch zu fern oder zu utopisch ist, der kann es ja einstweilen ignorieren. Aber früher oder später kommt jeder an diesen Punkt der Erkenntnis. Vielleicht erinnert sich dann der eine oder andere an meine Worte. Würde mich freuen.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

07.10.2004 um 09:47
@biglion:
die eigentliche frage war aber: wenn ich wirklich den richtigen weg gehe, dann müsste ich mit meinen aussagen über aids ja recht haben?

und außerdem ist bescheidenheit mir angelastet und ich möchte stark bezweifeln das ich so "reiner" gedanken bin, denn dann wäre wirklich jeder meiner taten richtig und alle müssten meinem beispiel folgen. aber das wäre mir zu langweilig und zweitens sind "reine gedanken" wohl eher interpretationssache ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

07.10.2004 um 11:56
@Zoddy

Grüss Dich. Das mit den Kindern ist nicht in zwei drei Sätzen zu beantworten. Hat aber auch mit Karma und den früheren Leben zu tun.
Das mit Dir und Deiner Meinung bzgl. Aids als Beispiel ist zweierlei. Eine Meinung zu einem Thema ist immer von den gesellschaftlichen und politischen Umständen abhängig und kann auch in einer bestimmten Form für die Erfahrungen, die Du machen sollst eine Rolle spielen.
Weg und Schicksalsbeeinflussende Gedanken sind eher Gedanken, Worte und Handlungen, die auf Hass, Neid, Angst etc. basieren.
Ein grosser Teil der Erkenntnis ist auf jeden Fall immer das Wahrnehmen und weitergeben grenzenloser bedingungsloser Liebe jedem Wesen gegenüber. Man sollte nicht urteilen und werten. Ein hohes Mass an Toleranz und Verständnis zeigen.
Sich dem Zusammenhang von Ursache und Wirkung bewusst werden.

Die Basis ist immer und das unausweichlich in den Kosmischen (universellen) Gesetzen zu finden. Es sind die einzigen Gesetze, denen wir alle unterliegen und denen sich keiner entziehen kann.

Jede Religion und viele Sprichwörter tragen diese Erkenntnisse in sich und geben sie in anderen Worten wieder. Jeder braucht eine andere Art des Ausdruckes, um sie zu verstehen. Manches muss man auch viele male in verschiedenen Ausdrucksformen hören, bevor die Synapsen im Kopf sich öffnen und man in einem "Aha-Effekt" auf einmal den Inhalt begreift, obwohl man es schon etliche male zuvor gehört hat.

Ist Dir vielleicht schon mal passiert, wenn du Dich erinnerst.

Das Thema ist beinahe unendlich.

Bei Interesse kann ich wirklich die genannten Bücher empfehlen.

Die kosmischen Gesetze kann man hier gut nachlesen.:

http://www.omkara.de/kosmischeGesetze.htm

Alles Liebe

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

07.10.2004 um 14:59
falls sich irgendwer das durchgelesen hat was ich geschrieben habe
dann wüsste er bereits was die Immunschwäche auslöst und zwar das medikament AZT.
weiteres diese Statistiken lassen sich leichter fälschen als einen Terroranschlag oder eine Wahlmanipulation

mfg morphy


melden
hega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

08.10.2004 um 00:24
@ biglion

Hmm... mag sein das mir zu deinem esoterischen Standpunkt das Grundwissen fehlt , ein malus der sobald wie möglich behoben wird (neugirig ich bin , wissen ich möcht viel ;) ) und doch:

wen man beim pfad der erleuchtung sein mitgefühl verlieren muss , steige ich gern aus diesem Kosmischen spiel aus,leg die karten weg und steck die Würfel in die Tasche.

Im übrigen hat es mich verwundert, bei deinen Literaturtips ein Buch aus dem Literatenkreis Friedrich Gundolfs neben dem unseres allseitsbekannten (und leider zu oft zitierten Jan Udo Holey zu sehen; könnte es sein das ich irgendwas übersehen habe? (grübel)

@ morphy

wo fang ich an , wo hör ich auf......
zu deinem vorletzten post:
1. der streit zwischen Gallo und Montagnier ist auch mir bekannt , ging halt um Fördergelder und purer Geltungssucht und wurde ausgiebig in den Medien breitgeschlagen.

Zu den Aidskritikern kann ich mich jetzmal nicht äussern , da muss ich noch etwas nachrecherchieren, kann aber sein das das an der großen verwirrung damals(?) lag , da man sich einer komplett neuen Virusform gegenüber sah.

Das Fakebild hats auch gegeben , war auch gegenstand der medien und wurde hinreichend pupliziert.Du kannst aber sicher sein das es heutzutage schon einige Bildchen des HI-Virus gibt, geh mal auf Wikipedia-HIV da ist ein schönes
Elektronenmikroskopabbild

2. Aids ist nicht ansteckend.......ausser durch Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit, Muttermilch und andere Körperflüssigkeiten. Für mich und anscheinend für den rest der Menschheit langt das glaube ich als definition für einen Krankheitserreger.
Im übrigen kommt es auch auf das stadium des Infizierten an wie ansteckend es ist , nach bildung der Antikörper ist die Viruslast nicht mehr ganz so hoch wie zu beginn steigt dann aber beständig.

Die Tausende mit Krankheitserscheinungen ohne HI befall halt ich jetzt mal wahlweise für ein gerücht oder für einen neuen Stamm der halt noch nicht nachgewiesen werden kann.

Und das HIV Infizierte nicht zwangsläufig an Aids erkranken , sondern in seltenen Ausnahmefällen ein halbweg normales Leben führen können ist meines wissens auch noch nie bestritten.

so das muss für heute mal langen, sonst schreib ich noch die ganze nacht.
Den rest versuch ich das nächstemal zu erklären.

Da fällt mir ein... der text kam mir so bekannt vor , und siehe da "die Zeitenschrift" ...dienen die nicht der universalen Kirche als Sprachrohr?(stirnrunzel)

mfg
Hega

lieber MoMA als AoW
------------------------------waschen, schleudern,trocknen



melden

Aids

08.10.2004 um 09:03
@hega

Huch? Wo habe ich denn geschrieben, dass Du Deinem Mitgefühl abschwören sollst? Um Gottes Willen NEIN.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

08.10.2004 um 09:25
@hega

axo, da war noch Deine Frage wegen dem Buch. Van Helsing (Holey) ist in meinen Augen sehr viel weiter gegangen in seiner Entwicklung. Du solltest Dir das genannte Buch (Hände weg von diesem Buch) mal unvoreingenommen durchlesen und wirst erstaunt sein.

Wie woanders auch dient ein Buch ja nur zur Unterstützung der eigenen Entwicklung und man muss sich halt aus allem, was man liest das herausziehen, was einem weiterhilft. Wie ein Buffet, da nimmt man ja auch nur das, was einem schmeckt und steht nicht davor und zeigt mit dem Finger auf die Dinge, die man nicht mag und meckert.

Das ganze Leben sollte so sein.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

08.10.2004 um 10:39
AZT ist das älteste und daher am besten erforschte HIV-Medikament. Wegen der gastrointestinalen und myelotoxischen Nebenwirkungen zeitweise etwas aus der Mode gekommen, ist es aufgrund seiner guten Liquorgängigkeit und einer relativ geringen mitochondrialen Toxizität (gute Langzeitverträglichkeit!) auch heute noch ein wichtiger Kombinationspartner zahlreicher HAART-Regime.

Handelsname: Retrovir®, als Bestandteil auch in: Combivir®, Trizivir®

Retrovir®-Tabletten enthalten 100 mg oder 250 mg AZT. Retrovir®-Infusionsflaschen zu 200 ml (10 mg/ml). Retrovir®-Lösung mit 10 mg pro ml.

60 Filmtbl. (N3) 300 mg

Combivir®-Tabletten enthalten 300 mg AZT und 150 mg 3TC.

Trizivir®-Tabletten enthalten 300 mg AZT und 150 mg 3TC und 300 mg Abacavir.

Hersteller: Glaxo SmithKline

Indikation: HIV-Infektion. Prävention der HIV-Transmission von der Mutter auf das Neugeborene.

Dosierung: Täglich 2 x 250 mg oder 3 x 200 mg. In Combivir® und Trizivir® täglich 2 x 300 mg.

Kreatinin-Clearance unter 20 ml/min: täglich 300 bis 400 mg.

Hämodialyse: Täglich 300 mg. Leberinsuffizienz: Täglich 3 x 100 mg.

Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, Völlegefühl, Kopf- und Muskelschmerzen und Schwindel. Makrozytäre Anämie (MCV fast immer deutlich erhöht), selten auch Neutropenie. Auch LDH- und CK-Anstiege, erhöhte Transaminasen. Selten Laktatazidose.

Hinweise/Warnungen: Keine Kombination mit D4T! Verstärkte Myelotoxizität bei gleichzeitiger Gabe anderer myelosuppressiver Medikamente, vor allem Ganciclovir, aber auch Cotrimoxazol, Dapson, Pyrimethamin, Interferon, Sulfadiazin, Amphotericin B, Ribavirin und allen Chemotherapeutika..

Ribavirin antagonisiert die antivirale Aktivität von AZT in vitro. Die gleichzeitige Anwendung von AZT mit Ribavirin sollte deshalb möglichst vermieden werden.

Anfangs monatliche Kontrollen von Blutbild, Transaminasen, CK und Bilirubin. Die gastrointestinalen Beschwerden sind symptomatisch gut behandelbar und klingen meist nach einigen Wochen ab. Die Anämie kann sich erst nach Monaten ausbilden.

AZT sollte möglichst immer Bestandteil von Transmissionsprophylaxen sein!!!

Quelle: http://hiv.net/2010/drugs/azt.htm (Archiv-Version vom 11.10.2004)

AZT Studie: http://www.hiv.ch/rubriken/therapie/medikamente/zdv.htm


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
LIVE FAST - DIE HAPPY



melden

Aids

08.10.2004 um 10:51
Fein abgeschrieben, und nun?

Wollen wir jetzt jeder mal in die Apotheke gehen, uns ein Medikament greifen und den Waschzettel hier reinposten?

Das die Pharmaindustrie ihre Produkte mit entsprechenden Beschreibungen und Begründungen, egal wie glaubwürdig und der Wahrheit entsprechend oder nicht, verkauft, sehen wir ja jeden Tag.
Das musst Du uns nicht mehr beweisen.

Die meisten haben ja sowieso keine Ahnung von der Materie und wenn es dann ein Gott in Weiss sagt oder verabreicht oder sonstwas, dann MUSS es ja stimmen. Wer würde je daran zweifeln. ;)

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!!!

Lion



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

08.10.2004 um 11:01
@biglion:
ich habe hier schon einmal gesagt, das azt tatsächlich ein ziemlich krasses medikament ist. das bestreitet auch niemand, das ist ein vollkommen offenes wissen, an das jeder heran kommt.

ja azt zerstört die zellen in bestimmten maßen, aber auch nur, damit sich die hi-viren nicht mehr ankoppeln können und so keine verbreitungsgrundlage finden.

und außerdem: lieber ein heftiges medikament als garkeins, oder?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

08.10.2004 um 11:06
@biglion

Wenn du die Quelle beachtet hättest, wüsstest du das es von einer Stiftung kommt und nicht von der Pharmaindustrie.

Ausserdem behaupte ich nicht, dass AZT das non-plus-ultra ist, sondern ich wollte eigentlich nur auf Morphys Post eingehen, dass AZT die Imunschwäche auslöst.




Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
LIVE FAST - DIE HAPPY



melden

Aids

08.10.2004 um 11:31
@Zoddy

Ja, und? Hatte das hier irgendwer in den letzten Posts bestritten?

Hatte mich doch nur ein wenig über den geposteten Waschzettel amüsiert.

Wobei ich immer noch der festen Meinung bin, die Betroffenen würde alle gut daran tun, wenn sie sofort diesen Mist absetzen würden und mal nen guten Heilpraktiker aufsuchen. (Gleiches gilt für Krebs und Chemo + Bestrahlung)

Aber das muss jeder selber Wissen. Manches ist es auch vorsbestimmt, dieses Leid als Erfahrung in diesem Leben "mitzunehmen".

Alles hat einen Sinn.

Lion

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden
hega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

08.10.2004 um 14:19
@ biglion

Im bereich der Zellgiftbehandlung bei Organkrebsen im fortgeschrittenen Stadium kann ich dir tatsächlich recht geben, sie scheinen wohl mehr der Pharmaindustrie zu helfen als das es für die Patienten förderlich ist.
(siehe Spiegel 41/ 2004)

Naja , für mich hört sich dein Statement auf seite 13 eben wie ein Richterspruch von oben (bzw. quer von der seite) an, ungefär so : "Sie haben es sich aufirgendeine weise selbst zu Zuschreiben"

Das mit dem rauspicken kann ich auch nachvollziehen, ich verfahre ebenso doch deswegen maße ich mir nicht an , die Ultimative Weißheit gefunden zu haben (ich möchte dir das jetzt nicht unterstellen , aber manches hört sich halt ziemlich Oberlehrerhaft an)

Werde mir auf jedenfall die angesprochenen Bücher besorgen , häng eh im Foucaultschen Pendel fest (sind hoff ich eingängiger geschrieben *g*).

mfg
Hega

lieber MoMA als AoW
------------------------------waschen, schleudern,trocknen



melden

Aids

08.10.2004 um 14:59
@hega

oh da muss ich mich wohl mal entschuldigen, wenn ich da wirklich in nem Post etwas überheblich rüberkam. Das ist nicht in meinem Sinne und ich mag es ja bei anderen auch nicht.

Also .. Asche auf mein Haupt

;)

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

08.10.2004 um 21:11
mein biolehrer hat mal erzählt aids würd urspünglich von afrikanischen affen kommen....kann mich nich mehr dran erinnern, was er genau gesagt hat!

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

08.10.2004 um 23:13
@amicelli
Aids soll eigentlich eine Kombination aus verschiedenen Vieren sein, die man nicht kennt-kannte...

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Aids

09.10.2004 um 16:27
"Die" denken nur an sich nicht an folgen die entstehen


melden

Aids

11.10.2004 um 19:01
hi leute mich interresiert mehr ob aids existiert oder nicht
ich glaube aids gibt es nicht weil einfach zuviel unbekannt ist und man nicht einmal den erreger des aids viruses kennt

mfg morphy


Anzeige

melden