Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

18.10.2004 um 09:56
nein warum sollte ich alle leugnen ich hatte selbst grippe ich kenne leute die grippe haben
und 2. gibt es isloierte grippe viren


sicher das du nicht durch die medikamente krank geworden bist und das bild des grippevirus nur ein fake ist?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden

Aids

18.10.2004 um 12:22
Bin ja erstaunt, wie dieses Thema immer noch so sehr hin und her gewälzt wird ...

Ist nicht alles schon mehrfach in den vielen Seiten besprochen worden?

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Aids

18.10.2004 um 12:45
nun biglion, auch du hast vieles nochmal geschrieben, obwohl es vor deinem erscheinen in diesem thread schon genannt wurde. aber im gegensatz zu morphy, konnte man mit dir wenigstens diskutieren, immerhin das muss ich dir gut anrechnen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

18.10.2004 um 12:51
moin

ein erlebnis am wochenende hat mich von der nichtexistenz von viren und krankheitserregern allgemein überzeugt :
nach dem genuss einer nicht weiter benannten droge entwickelt mein körper jetzt symptome eines starken schnupfens, wenn nicht gar einer ernsthaften grippe.
das ist der beweis : erst die droge (das medikament) , dann die krankheit !

hehe

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Aids

18.10.2004 um 12:56
och buddel, warum tust du das denn. wo doch jeder weiß, das es ausschließlich alles von den medikamenten kommt. man bekommt ja auch immer erst medikamente und dann die krankheit.

doktor: na was haben sie denn.
patient: oh, bei mir bahnt sich unberechenbare gesundheit an, doktor. mir geht es viel zu gut und mein blutdruck ist auch so schrecklich normal.
doktor: na da müssen wir aber dringend was tun. hier, damit gehen sie zur apotheke und es wird ihnen wieder fortan total schlecht gehen.
patient: hach, herr doktor, sie wissen garnicht, wie sehr sie mir helfen. vielen dank und einen schönen tag noch
doktor: ja, wünsche ich ihnen auch, tschau...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

18.10.2004 um 15:26
Ich geh NIE zum Doktor bin gegen NICHTS geimpft und hab trotzdem Krankheiten-ok nicht oft- vielleicht einmal im Jahr Fieber - sicher eine überdurchschnittliche Gesundheit (und das ganz ohne sport!!!)
Aber ich finds lächerlich dass hier die existenz von krankheiten angezweifelt wird und bin froh dass es welche gibt damit diese ignoranten wixer endlich mal krepieren-

Practice what u preach


melden

Aids

18.10.2004 um 18:54
1. gibt es von aids keine isolierten zellen
2. man kann mit mir diskutieren wenn man es normal tut und nicht diese verarsche nummer durchzieht
3. kennst du nur eine Seite der Ärzte und du kannst nicht leugnen das es sehr wohl ärzte gibt die sagen das es aids nicht gibt.
4. lassen wir das thema den es kommt sowieso zu keinen ende wir diskutieren ständig über das selbe.

mfg morphy


melden

Aids

19.10.2004 um 07:50
1.) mag wohl daran liegen, das aids nur ein überbegriff ist und keine direkte krankheit

2.) mag wohl daran liegen, das du alles wiederholst, was andere gesagt haben, nur wesentlich platter, davon abgesehen das du auf beiträge nicht antwortest, sondern ohne zu zögern das nächste argument nimmst

3.) das kann ich dir auch vorwerfen, tu ich aber nicht, weil ich nicht weiß mit wem du zu tun hattest, und genau das weißt du auch nicht von mir.

4.) endlich mal ein sinnvoller vorschlag (aber warum denke ich nur, das genau das nciht passieren wird?)

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

20.10.2004 um 19:20
Was sind nochmal die Symtome von AIDS?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Aids

20.10.2004 um 19:27
was ist nochmal AIDS?

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Aids

20.10.2004 um 19:40
ööhh ich glaub ähh,
wo schreibt mann hier das "h"??? ;)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

08.11.2004 um 02:02
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es AIDS gibt, denn woran krepieren diese Menschen denn sonst?
Millionen Menschen können nicht durch Medikamente verrecken.
Das wäre doch der Ideale Selbstmord!: "Ich bin nicht todkrank, also geh ich in die Apotheke und lass mir Medikamente verschreiben"

Worüber hier noch nicht richtig disskutiert wurde:
was wäre wenn der Aids Virus in einem Labor hergestellt wurde,
und ein Heilmittel gegen die vermeintlich unheilbare Krankheit vom CIA zurückgehalten wird, wie es z.B der Rapper, Mr. Lif, sagt, der angeblich auf der Abschussliste des CIA steht. Noch mehr Musiker, wie z.B.,
die von mir, auf Seite 4, bereits erwähnte Hip Hop Gruppe, Non Phixion,
sagen, dass es so eine Verschwörung gibt:
"nineteen-seventy five they created AIDS inside a laboratory"
Sind das paranoide Verschwörungstheorien oder reale Verschwörungen?!
Ich will nicht behaupten, dass AIDS 1975 im Labor entwickelt wurde,
um die Bevölkerung für die NWO überschaubar zu machen, halte es aber nicht für vollkommen ausgeschlossen.
Ich würde nur mal gerne wissen, warum ernstzunehmende Musiker wie z.B. Promoe, El-P, Die Firma, Non Phixion, Public Enemy, Sezai und Lunafrow, RAG,
Rage against the Machine, Atari Teenage Riot ... an solche Weltverschwörungen glauben, sind die alle paranoid???



Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

08.11.2004 um 02:04
Sorry, auf Seite 5 hab ich die Lyrics von Non Phixion gepostet

Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

08.11.2004 um 03:40
Oh verdammt, hab mir grad nochmal die ersten seiten durchgelesen, wurd ja doch schon disskutiert, bin etwas verpeilt heute nochmal sorry.
Aber will trotzdem noch wissen, warum so viele Musiker diese Verschwörungsthemen behandeln, wenn es nur Theorien sind, irgendwas muss doch an den Conspiracy Lyrics dran sein.


Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.



melden

Aids

24.11.2004 um 19:13
ich hab ma gehört das AIDS als "Waffe" eingesetzt wurde sowie "Milzbrand" ,leider weiß ich nicht in welchem krieg das gewesen sein soll! Wie gesagt ich habs auch nur gehört und weiß nit ob das jetzt stimmt oder nit!!!!


www.gespensterweb.de

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend (Robert Lembke)



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

24.11.2004 um 23:46
hehe, lies mal en threat durch!
hehe

░░░░░▒▓█▓▒░░░░
▒╔══════════╗▒
░▒▓╠═══╣ NA TOLL ╠═══╣▓▒░
▒╚══════════╝▒



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

25.11.2004 um 01:06
Tjo...und Steine wurden auch schon als Waffe verwendet.Es lebe der technische Fortschritt!!

Practice what u preach


melden

Aids

27.12.2004 um 00:28
...huuuu...huuuu....NAA ihr ...ich bin mir so sicher das es kein Aids gibt..die die es nicht raffen wollen sind hallt dumm dumm dumm dummm


melden

Aids

27.12.2004 um 00:39
@-findus-

es soll keine AIDS geben waqs ist mit allen den organisationen....?was is dann mit den vielen totoen in africa und anders wo auf der welt?
was is mit der ganzen wissenschafftlern..die probieren den HIV-virus zu besigen, alles nur lügen für was..die millionen spenden gelder...was is mit den fließen die zu den illuminaten??

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Aids

08.04.2005 um 18:34
Zeitung Artikel vom 06.04.05 - Morgen Post

Internnisten Warnen:
Deutschland droht eine neue HIV-Well

Internisten warnen vor einen Anstieg von Aids-Infektionen. Besonders in Osteuropa seien die Zuwachszahlen "enorm". Mittlerweil würde sich nur noch die Hälfte der Infizierten beim gleichgeschlechten Sex mit Männern anstecken. Außerdem sei die Zahl der Syphilis-Kranken in Deutschland dramatisch gestiegen - drauf folge nach aller Erfahrung ein Anstieg der HIV-Infektionen.

ENDE


Also Ich glaube, das Aids ist in der USA in ein Biolabor Hergestellt worden ist. Kann auch sein, das es kein Aids gibt. Wie auch immer, der grund ist auf jedenfall GELD.
Zu viele Menschen auf der Erde( Nutzlose Esser z.B. Afrika) Leuchtet mir ein. Die Pharmafirma Verdient ihr Geld, (und das nicht schlecht) die Ärtzte, Kondom Hersteller Verdiene auch daran, und die Menschen Sterben so langsam dahin, durch die Medikamente.
Die Leidtragnen sind die Krankenkassen.

AIDS macht den Menschen Angst, und das ist der 2 Grund. Ein Mensch der Zeit hat zu Denken, der Denkt mit, und kann anfangen Logisch zu denken.

Ich Schrei nur " Wacht Auf, und fangt an selbstständig und Logisch zu denken"
Logisch ist, Wenn ich ein Apfel in der Hand halte, und ihn dann los lassen würde, ist es LOGISCH das er runter, und nicht hoch fällt.

Irgent welch gegen agomente???????


Anzeige

melden