Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

04.07.2006 um 01:34
ich glaub das hat ne linke band gesungen....kann das sein?

Anzeige
melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

04.07.2006 um 01:43
Hat vll. ne linke Band gecovert, aber soviel ich weiß, nich. Nee


melden

Aids

04.07.2006 um 01:44
erst vor kurzen haben sie im fernsehen gezeigt das einer den hiv virus besigt hatt....erhatte sich infiziert....und dann war der virus weg....das find ich mal krass....


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

04.07.2006 um 01:49
Jetzt muss ma noch herausfinden, wie das gemacht wurde.


melden

Aids

04.07.2006 um 01:55
sein körper hat das geschafft mit hilfe von medikamenten denk ich mal....es war ja auchnoch kein aids....war ja "nur" hiv


melden

Aids

05.07.2006 um 18:24
... Aids gibt es als solches nicht. Wenn man Angst vermittelt lassen sich die Menschenleichter regieren. Dieser Virus wurde noch nicht isoliert. Wenn bestimmte Konstellationenauftreten spricht man im Labor von Aids... das ist nichts anderes als eineImmunschwäche... Was die Menschen letztendlich zerstört sind die Tabletten die sietäglich zu dutzenden einnehmen... ... Kannte auch jemanden der Aids hatte ... nachBehandlung durch die alternative Medizin war im Labor dieses "Aids" plötzlich nicht mehrfestzustellen... Stellungnahme dann: Es war nie Aids, es muss wohl ein Fehler unterlaufensein...
Man kann die Menschen nur unter Kontrolle halten, so man sie unter Stresssetzt ... oder so lange arbeiten lässt, dass sie keine Zeit zum Nachdenken haben ... odereben Stichwort "Spaßgesellschaft"


melden

Aids

05.07.2006 um 18:39
Link: mednews.blogg.de (extern) (Archiv-Version vom 18.08.2006)

@Eiszeit

Guter beitrag, da kann ich nur zustimmen.
Medikamente gegen Aid$lösen Aid$ symtome aus, medik. gegen die Vogelgrippe lösen Vogelgrippe symtome aus usw.

Offtopic:
Es kann sein das uns bald eine Vogelgrippe pandemie befohrsteht,erste übertragungen von Mensch zu Mensch eines H5N1 Virus wurde angleblich bei einerIndonesischen Familie beobachtet(siehe anhang)
Ein guter rat: nehmt auf keinen fallTamiflu oder ein anderes medikament das angeblich schützen soll, die sog. experten sagenselbst das man erst einen Impfstoff entwickeln kann wenn man das mutierte virus Isolierthat. Nur am rande selbst das "normale" H5N1 Virus hat noch kein mensch gesehen,geschweige denn isoliert.


melden

Aids

05.07.2006 um 18:53
(OffTopic):Wo wir gerade an einem solchen Punkt sind: Impfen beugt nicht vor, impfenmacht krank ... Schäden sind nach Jahren noch feststelltbar...
Die Schuldmedizinallgemein ist eine Krankheit


melden

Aids

05.07.2006 um 18:53
Sers

Und ich schreibs nochmal:

Die Aids Lüge (Film) von Dr. StefanLanka
Mythos HIV Geschäft mit dem Kiilervirus (Film) von Michael Leitner

ziehts Euch per Emule oder sonstwo runter

ANSCHAUEN!!


melden

Aids

06.07.2006 um 17:28
Link: www.torstenengelbrecht.com (extern) (Archiv-Version vom 10.07.2007)

@Rothschild

Die beiden Filme kenn ich noch nicht, ich suche mal im inet.

Der Film aids : die grossen zweifel (ca. 84MB) von Djamel Tahi ist auchsehenswert(Link im anhang)


melden

Aids

06.07.2006 um 17:41
@Rothschild: Wenn du den Film so beeindruckend findest und willst, dass wir ihn unbedingtanschauen warum gibst du uns dann nicht irgendeinen Link ;)


melden

Aids

06.07.2006 um 17:55
Link: piltpress.de (extern) (Archiv-Version vom 08.09.2006)

Sers @horusfalk3

Also die Aids Lüge hab ich mir damals im Internet bestelltmüsste es aber auch zum saugen geben.


melden

Aids

06.07.2006 um 17:56
Link: aids-info.net (extern) (Archiv-Version vom 17.10.2003)

Und Mythos HIV gibts hier mit Preview Video zum download oder wie gesagt saugen


melden

Aids

06.07.2006 um 18:03
Ok danke werde mir das Preview Video heute abend mal ansehen jetzt habe ich nicht so vielZeit ;)

Da bin ich mal gespannt.


melden
melden

Aids

23.01.2008 um 02:46
Also ich würd sagen das Aids nichts weiter ist als ein ausgleich der natur. Die Natur will seine Balance damit erhalten. Aktion + Gegenreaktion = Balance





Mfg

ReinHerzens


melden

Aids

23.01.2008 um 02:51
Das geht nicht reinherzens
HIV ist ein Produkt der Menschen. Durch den Menschen ist es erst in den Kreislauf gelangt.
Keine balancesuchende Natur


melden

Aids

23.01.2008 um 03:41
Was ist dann bitteschön der Mensch?! Keine Natur. Menschen sind ein Teil vom ganzen und somit wieder alles ;)


melden

Aids

23.01.2008 um 11:45
Link: www.rki.de (extern) (Archiv-Version vom 29.09.2007)


melden

Aids

23.01.2008 um 12:54
Danke für dein Link snoogans.
Besonders toxisch sei Sperma älterer homosexueller Männer, während der Kontakt von
Sperma mit Vaginalschleimhäuten auf Grund der von rektalen Schleimhäuten
unterschiedlichen Beschaffenheit der Vaginalschleimhaut nicht zu toxischen Effekten führe.
Was man alles lernen kann


Anzeige

melden