Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

13.03.2008 um 00:06
@Termi:
Alles kein Problem, wenn Du gesund bist. Und wenn es Dich doch mal
etwas erwischt hat dann kann man sein Körpersystem selbstverständlich wieder zur
Selbstheilung verhelfen idealerweise mit ganzheitlich-Naturheilkundlichen Anregungen.
Die einzige Frage, die man sich stellen könnte ist, "bin ich gesund?"

ach so einer bist du. na alles klar, da helfen nur noch "tätschel tätschel" ;). ich frag' mich immer, wie leute wie ihr einen knochenbruch heilen wollt, nur mithilfe der selbstheilung. nene, da greif' ich lieber zur ach so verteufelten schulmedizin und lass' den eingipsen.


Anzeige
melden

Aids

13.03.2008 um 00:10
das ist aber nicht das was du als klonieren verlinkt hast...

das du mit dem was du schreibst recht hast, bestreite ich nicht, und sehe es im grunde genauso... aber du hast einige wörter eingeworfen und dann anders erklärt bzw andere erklärungen verlinkt...


melden

Aids

13.03.2008 um 02:15
Termi ist ein Verbrecher,früher hat man solchen Lügnern einen Schandkragen umgestülpt und sie dem öffentlichen Hohn preisgegeben.
Das tue ich jetzt auch,indem ich Termi die Schandfresse des Monats verleihe,dafür das er seine finsteren Lügen,trotz Widerlegung,widerholt.
Es war der König von Lesotho der nicht den Männern die Vielweiberei verbot sondern den Frauen die Prostitution,um im gleichen Atemzug die Benutzung von Kondomen zu verteufeln.
In dieser Herangehensweise argumentiert auch Termi...Scheiss auf Lesotho,krepieren ja nur 80% der Bevölkerung an etwas nichtexistenziellen.


melden

Aids

13.03.2008 um 20:28
Hör doch auf, herumzueiern. Klonieren ist ein Oberbegriff. Ein Grundprinzip in der Molekularbiologie. (Wie bereits erwähnt.) Dieses Grundprinzip wird im Wiki-Link erklärt und ist die conditio sine qua non für die Genomanalyse bei HIV gewesen. Daß es im Detail natürlich komplizierter und differenzierter ist, als auf Wikipedia, habe ich ja nie in Abrede gestellt (und ist eine der Tatsachen, die Termi und seine Klone konsequent ignorieren).


melden

Aids

13.03.2008 um 20:46
ordnest du dann pcr auch als klonierung ein?


melden

Aids

14.03.2008 um 19:41
Was für eine Frage^^


melden

Aids

14.03.2008 um 22:40
um noch mal zur grippe zurück zukommen... grippe impfung ist zwar eine gute sache aber nicht so wirksam wie andere impfungen... wenn du pech hast hilft dir die impfe gar nicht weiter der verantwortliche virus hat etrem viele formen und ist praktisch jedesjahr so weit verändert das die impfung aus dem letzten jahr absolut wertlos ist.

und die grippe als harmlos da zustellen ist lächerlich... die grippe ist der killer des 20 jahrhunderts. kein krieg kein völker mord hat mehr opfer gefordert


1x zitiertmelden

Aids

15.03.2008 um 00:09
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und die grippe als harmlos da zustellen ist lächerlich... die grippe ist der killer des 20 jahrhunderts. kein krieg kein völker mord hat mehr opfer gefordert
Das ist etwas übertrieben und unbedacht formuliert. Alleine der zweite Weltkrieg hat mehr Todesofper gefordert, als die bisher schlimmste Grippe-Pandemie.
Aber das ist ja eh nicht das Thema hier...


melden

Aids

15.03.2008 um 00:33
nein ist es nicht... die spanische grippe und der zweite weltkrieg haben je nach schätzung beide ca 50 millionen menschenleben gekostet.
und die spanische grippe braucht dafür nur 2 jahre...


melden

Aids

15.03.2008 um 00:38
Weltweit wurde HIV erst 1981 bekannt durch den “AIDS-Erfinder” Luc Montagnier, welcher den
angeblichen Virus bei einem homosexuellen Mann aus New York entdeckt haben wollte.
Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, daß weltweit noch niemals ein Mensch den HIVjemals gesichtet hat!!!!!!!!!
Es gibt demnach weltweit KEINE - ich betone - ABSOLUT KEINE eindeutigen BEWEISE für die EXISTENZ des HIV!!!!!!!
Es ist noch niemals ein Mensch an HIV gestorben, sondern an AIDS - und
es gibt noch keine Belege dafür, daß HIV ein Auslöser für AIDS ist. Vielmehr gibt es zig tausend Beweise dafür, daß die verschriebenen Medikamente AIDS auslösen, da sie so dermaßen giftig sind,daß sie einen Menschen regelrecht hinrichten!!!!!
HIV bedeutet nichts weiter als eine Schwäche des Immunsystems. Dies kann durch (psychischen)Stress, Erkältungskrankheiten und andere Viruserkrankungen (Magen-Darm-Grippe etc.) ausgelöst werden. Wer innerhalb solch einer Zeit (aber auch noch ein paar Wochen danach) solch einen HIV-Test macht, hat eine größere Möglichkeit, als positiv getestet zu werden. Wiederholt man diesen Test
ein paar Wochen später, kann er genauso gut wieder negativ sein.
Bei solch einem Test wird im Blut nicht nach HIV gesucht - wie sollte das auch gehen?(da ja noch NIE jemand den HIV-virus unterm Mikroskop gesehen hat) - sondern nach Antikörpern. In der Fachsprache heißt solch ein Test auch nicht HIV-Test, sondern Antikörpertest!!!!

Ich sag mal so,ich denke mal aids eine Erfindung der Pharmaindustrie ist!
Merh Erkrankte bedeutet mehr benötigte Medikamente,mehr Medikamente bedeutet mehr Kapital...................und in einer Welt die von Banken regiert wird zählt nun mal nur Kapital!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

15.03.2008 um 00:41
hast Du das irgendwo abkopiert oder ist das deine eigene, begründete Meinung?


melden

Aids

15.03.2008 um 00:47
viren unter mikroskop sehn ist ... schwer... weißt du überhaupt welche auflösung ein licht mikroskop hat? 0,2 bis 0,3 µm
wie groß ist der virus? genau 100–120 nm
umrechnungs zahl ist 1000...
und unter anderen mikroskop formen kann man es nicht sehen. es wid zwar dagestellt aber du siehst nciht das original einfach nur vergrößert


1x zitiertmelden

Aids

15.03.2008 um 00:52
Sorry;hatte vergessen hinzuschreiben das der obere Teil ein Auszug aus >http://blog.kira-schamania.com/?p=14 ist!
Es gibt viele Internetpräsensen die sich mit dieser aussage decken!

Der untere Teil ist aus meinen Gedanken entsprungen und Spiegelt mein Denken darüber wieder!


melden

Aids

15.03.2008 um 01:08
nur stehen hinter diesen aussagen seltenst naturwissenschaftler, und noch seltener biologen.

jeder kann im internet dinge behaupten...



und wie gesagt sehen im herkömlichen sinn kann man den hi virus einach nicht weil der virus zu klein ist,,,

und andere mikroskoptypen dürftes du ja als nicht sehen ansehen...


und der aids test, wird über verschiedene wege gemacht. elisa und western blot sind die häufigsten.
beide weisen nicht direkt den virsu nach da das zu kostspielig wäre...
ne pcr ist einfach nen bisschen anspruchsvoller als elisa, und deswegen teurer


melden

Aids

15.03.2008 um 01:17
"Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, daß weltweit noch niemals ein Mensch den HIVjemals gesichtet hat!!!!!!!!!
Es gibt demnach weltweit KEINE - ich betone - ABSOLUT KEINE eindeutigen BEWEISE für die EXISTENZ des HIV!!!!!!!"

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind...


melden

Aids

15.03.2008 um 01:18
das war fies^^


melden

Aids

15.03.2008 um 01:19
Grober Klotz - grober Keil.


melden

Aids

15.03.2008 um 03:17
@karra,
kranker Geist!?
Meinste...?
Ich nehme ein "a" und möchte bitte lösen:"bockwurst"...


melden

Aids

15.03.2008 um 09:26
gischti:
manchmal sollte man erst lesen, bevor man seine unhaltbaren "argumente" in die runde spuckt.

es wurde mehrfach erwähnt, das es sehr direkte nachweise des virus gibt. das ganze nennt sich pcr und gibt es auch nicht erst seit gestern. wenn man sich aber natürlich nur auf solchen "die welt ist eine einzige verschwörung und nur ich kenne die wahrheit"-seiten rumtreibt udn alles andere ignoriert, kann man das natürlich schlecht wissen. dann sollte man sich aber allerdings auch in ein wenig bescheidenheit üben.


melden

Aids

15.03.2008 um 09:26
nachtrag:
"sehr direkt" -> "sehr wohl direkt"..

sorry, wort vergessen :)...


Anzeige

melden